Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@blümele .....ich weiß nicht was ich sagen soll.... :puke:

@yagu ....da weiß ich auch nicht was ich sagen soll :alcoholic:....ich würde mir wahrscheinlich einen trinken

Morgen geh ich mal arbeiten...hatte ja am Montag frei wegen dem Zahn ...besser ich geh arbeiten als die Gedankenschleife wieder in Gang zu bringen

Bearbeitet von fietelein

Huhu ihr süßen,

also meinem Vater geht es soweit ganz gut. Er hört mit Hörgeräten ein bisschen was aber nur wenn einer spricht und es keine Nebengeräusche gibt. Er muss sich halt sehr konzentrieren. Er hat jetzt angefangen SMS zu schreiben :) Er hat das immer nicht gemacht nicht weil er nicht konnte sondern weil er nicht wollte. Er meint das das keine Vernünftige Art der Kommunikation sei naja nun weiß er es zu schätzen das es die gibt. Er hatte per Tropf Kortison bekommen und nun bekommt er Tabletten. Das Trommelfell haben die durchstochen und ihm irgendwas gespritzt. Er hatte halt auch so dolle Schwindelanfälle und hat wie durch Watte gehört. Naja nun ist der Schwindel weg und der Druck auf dem Ohr wird langsam aber sicher besser. Ich hoffe das sie ein bisschen was vom Gehör retten können. Viel war ja sowieso schon nicht mehr da.

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.

Yagu das ist ja totaler Mist. Bei unserem Auto hatten die auch erst gesagt das es wahrscheinlich Schwierigkeiten gibt wegen des Codes weil Reimport aber das ging alles glatt. Ist aber auch kein Franzose. Oh man ich drück dir immer noch gaaaanz doll die Daumen das der Schlüssel irgendwie noch zu dir zurück kommt.

Soooo irgendwie hab ich den Rest schon wieder vergessen.... Ich werd jetzt mal schnell was zu Essen zaubern für meinem Göttergatten und mich und dann unter die Dusche springen. Bis nachher vielleicht.

So ihr lieben ...ich werde erstmal ein adebapäuschen einlegen...ich bin an einem Punkt angekommen...wo ich mich nicht wiedererkenne und das heißt Reißleine ziehen...werdet schön schwanger, bleibt tapfer und habt eine gute Zeit..werde mich vielleicht mal melden und dann irgendwann komme ich wieder ...liebste Grüße

Ich glaube, die Warteschleife trägt Trauer...

Fiete... dein Postfach ist leider voll, deshalb hierüber... wir... ich werde dich vermissen und hoffe, dich ganz bald doch wieder zu esen... dass es dir schnell besser geht! Kann deine Entscheidung sehr sehr gut verstehen! Wir denken alle ganz dolle an dich.

Huhu :)

jaaaa, ich werd Fiete auch so vermissen, aber vielleicht kommt sie ja wieder, wenn es draußen wieder grauer wird...wir halten ihr solange einen Platz frei, abgemacht?

Mir gehts hundeelend...so als würden meine Tage nicht durchkommen können , sondern alles steckt fest :/ hab auch Kopfweh und co....*nerv*

Och ich war vormittags draußen und nachmittags ging hier das Urlaubspackchaos los :aeek: letztendlich hat nur mein Mann gepackt... :rofl: alle anderen haben bisher nichts im Koffer... *hüstel*

Leute ich hab neue Haustiere...zwei Spatzen :D sie kommen immer und fressen das Meerschweinchenfutter auf dem Balkon :lol:

@sona

wenn du Samstag testest, dann bist Du doch schon im Urlaub, oder?

Wie erfahren wir es dann? :aeek:

Willst Du uns foltern?

@me

hab heut nen Klausuren-Korrektur-Marathon hinter mir... 31 Stück hab ich geschafft... nun liegen nur noch 51 vor mir :cool:

Anstelle meines Hirnes hab ich nur noch ne breiige Masse im Kopf und ich fühl mich wie krank werden :(

Und wegen des Autos gibt's auch noch nix neues... *snüff*

yaguna? ich bin ziemlich gefrustet, nehm Dir also gerne den Rotstift ab und lass mal n paar schlechte Noten springen. Vielleicht muntert Dich das ja auch n bisschen auf zwecks Auto

schlechte Noten kann ich auch^^ von 01 bis 13 Punkten war heute alles dabei...

und am meisten ärgert es mich immer, wenn diese elende Bagage nicht das macht, was ich ihnen vorher regelrecht eingebläut habe und sie dadurch aus purer Dummheit Punkte versemmeln... aber da müssen sie nun teures Lehrgeld bezahlen... kann ich nix machen gegen^^

nimmst Du 50 Klausuren, ich den Rest? *lieb guck*^^

Welches Fach korrigierst Du denn gerade? Unterrichtest Du auf ner Privatschule wegen Lehrgeld?

Na jetzt weiß ich auch was meine Lehrer manchmal von mir gedacht haben müssen...meine Englischlehrerin damals aufm Gymi hat mirs auch mal knallhart gedrückt :arolleyes: Aber das is ne andere Geschichte und war wirklich meine eigene Dummheit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.