Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sabii, auch, wenn dein Mann das nicht selbst geschrieben hat, ist es doch immer noch ne total liebe Geste von ihm, dir das schöne Gedicht zu schicken. Du freust dich ja acuh über Blumen von ihm, auch, wenn er sie nicht gesät und gepflückt hat :)

keine sorge, ich werde ihn nicht den kopf abreißen aber ich finde es wirklich nicht schön das er mich anlügt. er hätte sagen können das es nicht von ihm ist und er das im inet gefunden hat und an mich denken musste. er hat mehrmals gesagt das er sich das selber ausgedacht hat.

Geschrieben

Also ich würde mich wegen sowas echt nicht reinsteigern und auch nicht streiten.

Das Leben ist viel zu kurz, um wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zu streiten. Streit verdirbt die Laune, kostet Nerven und raubt Zeit:)

Geschrieben

deswegen fand ich das ja so schön, weil er sich die mühe gemacht hat! dachte ich zumindestens...vielleicht war ihm das einfach peinlich zuzugeben :lol:ist trotzdem voll süß :love:

Geschrieben
deswegen fand ich das ja so schön, weil er sich die mühe gemacht hat! dachte ich zumindestens...vielleicht war ihm das einfach peinlich zuzugeben :lol:ist trotzdem voll süß :love:

eben! dann finde es einfach schön, dass er bei dem tollen Text an Dich gedacht hat und wohl seine Gefühle Dir gegenüber in eben diesem Text wieder erkannt hat. Mir wäre das WURSCHT, ob selbst gedichtet oder aus dem Netz gefischt.

Nun gut, meinem Mann würde ich das Dichten und Reimen etc. eh nicht zutrauen, das kann er gar nicht :abiggrin:

Geschrieben

mir ist es auch egal, ob selbst oder "geklaut" nur er muss nicht umbedingt behaupten das es von ihm kommt.. :D

Geschrieben

Sohooo, das letzte mal Kinderschwimmen vom Kurs is vorbei und in einer Stunde gehts zum Frisör, heute nachmittag lass ick dann Passfotos fürn Führerschein machen und dann kaufen wir endlich Sommerschuhe für Lenya, die gefütterten sind im moment tödlich... :rolleyeso:

Dann brauchen wir noch ein Gitter fürn Flur, damit Lenya nicht morgens immer sonstewas macht, also zumindest nicht überall, sondern nur in ihrem und unserem Schlafzimmer. :lol:

Und heute abend muss ick nochmal zur Fahrschule...

Zum Glück haltet ihr euch ja zurück seitdem das Wetter so toll ist. :awink:

Wünsche schonmal ein wunderschönes Wochenende!!! :wave:

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

wir haben grad Sommerschuhe mit der Post bekommen, 4 Paar zur Auswahl. Emma dachte sie dürfe alle behalten *lol*

Die Winterstuefel können also auf den Dachboden. Fehlen dann noch Gummistiefel und Sandalen... Oh man.

Ich fand das Gedicht auch super süß -

Wur zicken uns grad mal wieder an, ohne zu streiten. Das nervt so.... Ich Denk dann immer, dass es doch total blöd ist rumzuzicken aber mein Männe kann das genauso gut, wie ich...

Bearbeitet von Grobine
Geschrieben

@Grobine

Emma ist voll der schöne Name - der ist auch unter meinen Favoriten...

Warum zickt ihr euch denn an, wenn ich fragen darf? Das mit dem wickeln versteh ich nicht...

@Krähe

Und, hat der Friseur was schickes gezaubert?

Wünsch euhc allen einen schönen Sonnentag!

Yagu... ich hoffe, die geht's besser?!

fiete... ich hoffe, du hast die stressige Woche gut überstanden!

Wo steckt eigentlich LittleSimba? Hab sie schon ewig nicht mehr gelesen...

Geschrieben

@Gänschen

Heute noch überstehen, dann ist einer dieser furchtbaren Jahrestage für dieses Jahr geschafft. Aber bisher hab ich mich ganz gut geschlagen und nun geht es gleich ans Meer. Bei dem Wetter muss das wunderbar werden, wenn auch traurig...

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende!

yagu

Geschrieben

Yagu, das Meer tut einem immer gut. Auch wenn es kein Trost ist.

Grobine, du hast sicher vom Handy geschreiben oder??? hihi... wir zicken uns fast gar nicht mehr an...hatten ja aber auch schon mal unsere schlimmen Phasen...Oh süüüüß, dass Emma dachte sie könnte alle haben :D

Hab nur überflogen... bin heute irgendwie nicht ganz da :/

Fieteleini....Woche rum :D

Ja, hab letztens schon gedacht wo Little Simba steckt und Pippa und meine liebe Mel...

Kraehe viel Spaß beim Shoppen :D

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

da war ich heut früh die Erste und hab vergessen Frühstück hinzustellen, sorry :)

Ich hab heute sogar Jonas Krankengymnastik vergessen ich Depp ich...... Naja nu ist zu spät.

Mich hat meine Allergie wieder eingeholt und ich bin nur am schniefen und niesen. Jetzt weiß ich wieder warum ich mich im Winter auch immer sehr wohl fühle :) Muss nachher erstmal in die Apotheke und mir was vernünftiges dagegen besorgen das ist ja abartig.

Yagu das Meer ist immer schön und vor allem bei solch schönem Wetter kann man einfach mal die Gedanken schweifen lassen und grade das hilft mir immer sehr an schlechten Tagen. Ich schick dir nochmal nen dichen KRaftknuddler.

Fiete hast du die Woche gut überstanden????

So ich werd jetzt mal meinen Sohn wecken. Ich find der hat nach drei Stunden Mittagsschlaf genug geschlafen. Der geht sonst nachher nicht wieder ins Bett :) Ich weiß ich bin ne böse Mutti.

ICh wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Geschrieben

@Yagu... es tut mir furchtbar leid... ich kann nur erahnen, was du meinst und hoffe, dass du auch diesen Tag gut überstehst und dir die warmen Sonnenstrahlen und die sanften Wellen Trost und Kraft spenden können!

@sona... ja, es gehen irgendwie so viele verloren... Appearance hat auch schon lang nicht mehr "piep" gesagt...

@odessa... dir auch einen schönen Nachmittag...

Geschrieben

Winke :) einen schönen Nachmittag euch allen! Ich geh jetzt ZUMBAFedern schütteln ;)

Hatte heut Nahtkurs und hab Pigfoots wieder zusammengenäht, war echt super und immerhin hab ich das nun schonmal gemacht ;) nächstes mal werde ich meine KS-narbe selbst nähen :lol: (dann siehts bestimmt besser aus, als so)

Yagu: wünsche dir hoffnungsvolle Momente am Meer...mit gibt das Meer immer wahnsinnig viel!

Niels hat heut auch über 3h mittagsschlaf gehalten...aber die nacht war auch schlimm, er hatte doll Zahnweh :(

Sona: nachwirkungen vom joggen?

Kraehe: oh neue frisur und fotos bräucht ich auch mal....wie viele fahrstunden brauchst du denn noch?Viel spaß!

Blümli: *Euterstreichel* *Menstanzwiederhol* wie siehts aus an der Erdbeerfront?

Bis heut abend ihr süßen!!! Dicker Drücker an euch alle...

PS: heut noch keine Mens, aber es zwackt schon gewaltig...

Geschrieben

Huhu callo... komm gerade vom Zumbapopowackeln und es war wieder toll. Kann den Mittwoch kaum erwarten :)

Hatte kurz überlegt, ob du Schweinfüßekuscheltiere nähst in nem Nähkurs (und war schon leicht verwirrt), bis mir der größere Zusammenhang klar wurde... Da stand ich wohl aufm Schlauch ;)

Bin mittlerweile ZT48 und die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Vielleicht bringt der Mens-Tanz von heute Erfolg?!

Geschrieben

@blümchen: ja, ich meinte Zicken (das IPhone schreibt manchmal echt Mist), bei uns gibt es ab und an mal solche nervigen Tage...

@sona: ging das Zicken alleine wieder weg?

Hier ist heut Abend ja nicht viel los... Haben grad DVD 127 Stunden geschaut und nun schnell schlafen.

Gute Nacht

Geschrieben

Guten Morgen,

mir geht's heute schon viel besser. Und eben hatte ich eine Eingebung^^. Sona hatte ja auch ein Banner bestellt...

Da hab ich gebastelt...

Das ist bei rausgekommen:

yaguna-22417-albums-banner-picture102263-sona.jpg

Und in ihrem Album wird ein T-Shirt vom kleinen Monster getragen :abiggrin:

Nun Sona, kriech aus Deinen Federn (wie hübsch doppeldeutig) und äußere Dich^^.

Cappu hinstell und Körnerfutter...

Geschrieben (bearbeitet)

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammmer geil ......

yagu auch haben wollen ...hatte das nebenher verfolgt und dachte mir auch soooooooooooooooooooooooo was super schönes haben zu wollen ....dit is ja herrlich wunderbar schön

Bearbeitet von fietelein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.