Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Ein kurzer Morgengruß an meine Lieben,

@ Sonnenblume

meine allerherzlichsten Glückwünsche - das ist klasse und freut mich sehr. Ich bin gestern so schnell weg, da wir noch herzeln wollten. :o

@ Mona

kann ich sehr gut nachfühlen - Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass diese Leere und empfundene Ungerechtigkeit und Ratlosigkeit recht bald von positiven Erkenntnissen überlagert wird. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.

Ich mach mich dann mal auf zur Arbeit - bis heute abend zusammen und winke winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schon bissel besser......hab so richtig flach gelegen und konnte kaum kriechen.......das schöne warme körnerkissen war mein bester freund und hat mir geholfen

heute spring ich schon etwas schneller..

muss ja bis freitag fitttt sein dann hole ich meinen prinzen wieder nach hause......freu fREU FREU

eigendlich müsste ich hibbelig sein oder?......stehe so kurz vorm NMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen :)

ich möcht euch schnell einen lieben gruß da lassen, denn gleich gehts wieder zur arbeit.

vielleicht drückt mir auch jemand die daumen? gestern hätte die olle tante eintrudeln müssen, ist aber bis heut noch nicht da. aber da heut auch erst zt 28 ist und ich noch nicht mal den hauch von anzeichen hab, seh ich testen noch nicht wirklich ein...

lieben gruß an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samuela die daumen sind ganz doll gedrückt........bei dir ist ne ss ja auch sowas von überfällig:D

@ colli..........ich weiss nich......fühl mich nich schwanger......und meine kurve ........naja die tempi is früh immer so weit unten das kann ja nur bedeuten das es nich geklappt hat....

und falls ich überhaupt einen ES hatte dann hat er sich diesmal wirklich sehr gut getarnt....*schnüfff*:(

darum will ich mal nich hibbeln.......oder nur ein bisschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr süßen......

Hab mich ein wenig rar gemacht weil ich dachte das Ich mich denn nicht so verrückt mache... :-( Naja Schwanger bin ich ja nun auch nicht...

Bin jetzt in den 14ten ÜZ gezogen........

@all.. Hoffe es geht euch gut??

@ Zaubermausi... Was du in der Hibbelliste geschrieben hast ist total süß, hast ja recht.. gut ding will weile haben... hoffe das die Sonderanfertigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...... *knuddelback*

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, die hexe war da? oh wei, ach weh, das olle biest kenn ich *feuer mach und verscheuch - hexen müssen brennen*

hmm :D lass uns doch zuammen ein gaaaaanz kleines bisschen hibbeln. anzeichen sind bei mir auch mau... übermorgen ist dein nmt?

danke fürs daumen drücken, vielleicht hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgeeeeeeeeeeen mädelssssssss :)

karina ich drück dir sowas von supifeste die däumchen, denn das wäre ein TOLLER ET, den ich ja damals bei meiner kleinen tochter auch hatte :D

samuela auch dir ganz feste *daumendrück

huhu diana... das mit dem "rarmachen" hatte ich auch schon probiert... aber auch dann hibbelt man still und leise vor sich hin :o

nicolle, wie gehts dir? *babybauchknuddlerrübersend

*winkeeeeeeee betty - viel spass auf der arbeit wünsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicolle......

Ich hoffe dir und Krümel gehts soweit ganz gut...

@ Monja... Stimmt schon... aber dachte es lenkt ein wenig ab, hab mich oft erwischt das Ich mich heimlich hier rein geschlichen habe und wenns nur im Flohmart war... und Hoffnungen hat ich auch diesen monat.. aber naja...

Ich werd den Kopf nun nicht in den Sand stecken, ab Januar wissen wir mehr und können besser dran Arbeiten :-)

Lg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Monja...du bist ja süss :) danke

Wie geht es dir? Ein bißchen besser?

Mir geht es irgendwie nicht so gut. Das mit Chrissy geht mir sehr nahe und ich bin ständig am Weinen. Wie kann die Welt nur so ungerecht sein????

Körperlich geht es mir aber sehr gut und ich hibbel schon dem nächsten FA Termin entgegen (nächsten Dienstag) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels......hach na wenn das nich wieder aufbaut.....

an meiner pinnwand hängen die letztgekauften tests schon drei monate.......und jedesmal brauchte ich sie nich...

am ende sind sie schon verfallen

samuela..na klar hibbel ich ein bissel heimlich mit...aber psst:D

bin halt ein eskimo...kann mich warscheinlich wirklich nich auf meine tempi verlassen......

so werde mal frühstück rankarren...das is so komisch alleine .....kein schatz da.........seufz......wenn ihr wüstet was ich für nen entzug hab.......kuschelentzugfreitag hat das gott sei dank ein ende

@ Kozma....ach mensch süsse hab dich wirklich lange nich gesehn.....hoffe es geht dir gut`??

ich bin ja auch schon im 14. ÜZ mit paar unterbrechungen.....man gewöhnt sich langsam dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Ich meld mich auch mal wieder hier ;-)

Hab im Moment richtig viel zu tun... Aber bald gibts Urlaub mit der schwangeren Schwester und unseren Männern. Vielleicht steck ich mich ja an bei ihr :-) Bei mir stehn die Zeichen gerade auf ES, aber da kann ich mich nie drauf verlassen... Hoffe es geht euch allen gut!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

an alle, die jetzt in die Arbeit gedüst sind, einen schönen nicht zu stressigen Arbeitstag..

Karina, Samuela, für euch sind die Daumen und Zehen gaaanz fest gedrückt

@ nicolle - kann mir gut vorstellen,daß es dir momentan nicht so gut geht.. Das mit Chrissy nimmt mich auch sehr mit.. :( Und du hast ja noch das andere Problem.. (gibts da was neues??)

Wir haben am gleichen Tag FA-Termin.. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Mari,

es gibt leider nicht viel Neues. Meine Anwältin sagt wenn er das Haus wirklich verkaufen will, dann müßte ich ihn auszahlen :( Das kann ich aber nicht...also bin ich jetzt auf Wohnungssuche.

Und er möchte die Kinder Weihnachten haben :( die Große will auf gar keinen Fall zu ihm. Aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt richtig verhalten soll. Auch wenn er ein ***** ist, sind es seine Kinder und für sie möchte ich es so streßfrei wie möglich haben. Also werde ich wohl nachgeben.

Im Moment holt er sie ein oder zweimal die Woche und unternimmt was mit ihnen. Nur Püppi ist sehr böse auf ihn und will unter keinen Umständen mit. Ich hetze sie nicht auf oder so, sondern rede ihr sogar noch gut zu. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit.

Oh schön, dann kann ich ja wieder auf deinem Bildchen schaun wie mein Krümelchen in 4 Wochen aussieht :)

Wie geht es dir? Immernoch so viel Streß auf Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.