Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns ist auch kein Feiertag, aber ich durfte ja nicht arbeiten und bin deshalb also trotzdem zu Hause. Hier ist morgen dann Feiertag, aber da es Samstag ist, bringt es vielen nichts. Dafür ist aber Sonntag verkaufsoffen :)

@Heuschrecke: Kommst du eigentlich aus dem Flörsheim, das bei Worms liegt oder gibt es noch ein anderes? Wollte ich dich schon länger mal fragen :)

@ Hummel

Reformationstag, Reformationstag, Reformationstag, Reformationstag, Reformationstag, Reformationstag :D

@ Fromheaven,

Hey sweety, ich hab heute frei, da ich vor den Toren Berlins arbeite und das Land BRB diesen Feiertag noch hat. Mein Männe muss hier allerdings arbeiten. :(

@ Mari

das ist schön, dass die Tropfen Dir Linderung verschaffen. Mir gehts ganz gut. Mein UL zieht nur und meine Brustwarzen sind empfindlich. Ansonsten alles super.

@ Heuschrecke

ich hol Dich dann an am Sonntag :)

Süße, wie weit bist Du jetzt eigentlich schon? Hast Du es schon wem gesagt ausser Deinem Schatz?

Ich bin heute 6+5... also noch nicht gaaaaanz so weit.. :o

Nein, es weiß immer noch keiner, ausser meinem Schatz und ihr... :D

Wir wollten es eigentlich mal den Eltern sagen, aber irgendwie ergibt sich das nicht.. :o

Heute gehen wir mit Freunden essen, (wo sie auch Bescheid weiß, über unser Problemchen - da weiß ich nicht, ob ich es noch für mich behalten kann..) :rolleyes:

so alles durchgelesen uffffffff

guten morgen erst mal

bin wieder auf dem weg zu den lebenden.......

nur die taschentücher verfolgen mich auf schritt und trittttt

wer ist eigendlich mit testen dran?

in meiner kurve geht es hoch her....:rolleyes:wer weiss was das schon wieder zu bedeuten hat......aber ich denke durch meine erkältung is eh alles durcheinander

Ach so, wußte ich gar nicht, dass es noch eins gibt :) Aber die Ecke ist dann ja auch nicht soo weit weg ;)

Stimmt, Du hast recht! Und mir ist gerade mal aufgefallen, dass es bei Worms auch ein Hochheim und ein Hofheim gibt. Hier auch!!! Sehr interessant! Wo wohnst Du denn?

@ Heuschrecke

ich hol Dich dann an am Sonntag :)

Ui, super! Muss dann nur noch meinen Schwiegis und meinem Schatz erklären, warum ich lieber nach Berlin fahre als zu meinen Schwiegis zum Spaghetti-essen (obwohl, das sind die leckersten Spaghetti der Welt) ;)

Wir wollten es eigentlich mal den Eltern sagen, aber irgendwie ergibt sich das nicht.. :o

Heute gehen wir mit Freunden essen, (wo sie auch Bescheid weiß, über unser Problemchen - da weiß ich nicht, ob ich es noch für mich behalten kann..) :rolleyes:

ach mariiiiiiiiiiii.......ich finde das so toll

das is gut so das ihr es noch nicht gesagt habt......lass es ruhig noch bissel hinziehn.....

eigendlich sagt man ja das man es verraten kann ab 3. oder gar 4. monat......um so schneller ist die wartezeit für die omas und opas dann rum.......

ich bewundere dein durchhalten.....

aus mir ist es schon geplautzt nachdem ich getestet hatte:eek::eek:

Na hör mal, in der 7. Woche. Ich finde das schon ziemlich weit!!! Du hast schon fast 1/5 Deiner Schwangerschaft rum!

Da fühlen wir uns aber geehrt, dass wir ausser Deinem Schatz immer noch die einzigen sind, die von Deiner ss wissen! :)

so alles durchgelesen uffffffff

guten morgen erst mal

bin wieder auf dem weg zu den lebenden.......

nur die taschentücher verfolgen mich auf schritt und trittttt

wer ist eigendlich mit testen dran?

in meiner kurve geht es hoch her....:rolleyes:wer weiss was das schon wieder zu bedeuten hat......aber ich denke durch meine erkältung is eh alles durcheinander

Das ist schön, dass es Dir wieder besser geht! Deine Kurve sieht bestimmt wegen der Krankheit so aus. Das war bei Alex ja auch so, als sie krank war...

Hallo ihr lieben,

habe ich was verpasst? Ich habe heute wahrscheinlich wieder keine Zeit groß vorbei zu schauen, da ja mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist und ich echt nicht weiß wie ich fertig werden soll, aber meistens klappt es ja doch :-). Ich wünsche Euch einen schönen Tag und melde mich auf alle Fälle nochmal, bevor ich offline gehe :-).

LG Abendstern

Kein Probelm, kommt nur alle!! Die Ente ist riesig!!!! :D

Aber die Omi von meinem Freund kommt auch, aber ich denke, das stört euch nicht weiter, oder????

Ihr seid dann alle meine Versuchskaninchen!!! :P

Dann dürfen wir aber am Montag alle nicht ins Forum kommen, weil wir so nach Knobi stinken!!! :D

Huhu Abendstern!

Du hast Urlaub, wie schön!!! Hätte ich auch gerne mal wieder...

Hallo Ihr Süßen!!!! :)

Also ich bin ja total gespannt, was bei Wintergarten herauskommt, wenn sie in ein paar Tagen testet!!! Das klingt wirklich super!!! So'n paar kleine Tröpkes - ohne Mens... Mannohmann... das könnte echt was geben!!!

Mari, Mööönsch, Du kannst das mit Deiner SS so lange für Dich behalten??? Respekt!!! :rolleyes:

Ich freue mich jetzt schon darauf, es meiner Familie zu erzählen! Und wegen den Gefahren in den ersten drei Monaten seh' ich das eher so, dass ich es eh nicht für mich behalten könnte, wenn etwas passieren würde... meine besten Freunde und Familie würden das automatisch mitbekommen, weil ich meine Trauer nicht für mich behalten könnte... Dann können sie aber auch jetzt schon an meiner Freude teilhaben!!!

Aber natürlich muss jeder selbst so handeln, wie es ihm am besten liegt...

Und Karina, es ist so schön, dass es Dir wieder etwas besser geht!!

Was macht denn Dein Husten??? Erholt der sich langsam???

@Alle anderen:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch, vor allem den Reformationstäglern, die nicht arbeiten müssen *neidischguck*, aber allen anderen natürlich erst recht, denn die haben's ja noch schwerer *grins*...! :D

Stimmt, Du hast recht! Und mir ist gerade mal aufgefallen, dass es bei Worms auch ein Hochheim und ein Hofheim gibt. Hier auch!!! Sehr interessant! Wo wohnst Du denn?

Ich wohne in Ludwigshafen. Mein Freund und ich arbeiten aber bei Worms und daher kenne ich das dann auch :) Ich bin aber auch immer mind. einmal pro Woche in der Mainz/Bingen Gegend.

@ fromheaven - du wohnst in Bayern?? Na dann, könnt ich eigentlich auch kommen.. - ist ja nicht soooo weit weg.. Störts dich denn? ;)

Und Betty, Svenja und ich sind ganz artig!! :)

@ betty, das klingt ja seeeeeeehr gut!! Ich drück dir sooo die Daumen, daß du nächste Woche positiv testest..

@ karina - wundert mich selber, daß ich es bisher ausgehalten hab, das für mich zu behalten.. Und auch jetzt gehts mir so, daß ich lieber auf nächsten Freitag warte, bis ich sehe, daß das Herzchen schlägt.. :o

Obwohl ich speziell bei meiner besten Freundin echt sooo schwer still sein kann.. Ich möcht mich ja mit ihr austauschen und ihre Erfahrungen erfahren..

es wär ja bei mir sowieso, falls was schief geht und ich eine FG hätte, würden es meine Freundinen sowieso auch erfahren.. Wenn es mir so schlecht geht, müßt ich darüber reden, also erfahren sie es so oder so.. Deshalb werd ich es wahrscheinlich nicht mehr viiiiiel länger aushalten.. :o

Ich glaub auch, daß deine Kurve wegen deiner Krankheit jetzt ein wenig erhöht ist (muß aber nicht sein) - drücke dir auf alle Fälle feeest die Daumen!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.