Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Na Chrissi merkst du schon Übelkeit oder so was ähnliches oder wirklich noch rein gar nichts ?

Nüscht, nüscht und nochmal nüscht...!

Heute kurz vor der Mittagspause meinte ich kurz, mir wäre etwas flau im Magen, aber das war so schnell wieder weg, dass es nicht der Rede wert war!

Nööö... Noch nicht mal die Brust hat sich groß verändert... Ich bekomme auch keine dunklen Ränder um die Brustwarzen und so empfindlich ist sie auch nicht!

Okay, als ich heute auf der Toilette mal genauer hingesehen habe, habe ich gesehen, dass meine Schamlippen tatsächlich total lila sind.. das sieht echt witzig aus!

Aber sonst ist alles wie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das finde ich auch schön!

Und wir haben so einen schönen großen Garten... mit Teich und Bächlein und Planschbecken...

Wäre doch ein Jammer, da keine Kindergeburtstage zu feiern...!!!

Oh ja.....da kann man bestimmt toll feiern....das sag Deinem Krümel schon mal wie schön er/sie es bei Euch haben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - hallo, schön, daß es dir ein bisschen besser geht!!! :)

Ja,ich freue mich jetzt auch wenn es wieder bergauf geht!Eben hat mein Schatzi von der Arbeit angerufen nur um mir zu sagen wie sehr er mich liebt,er wollte es mir sagen und nicht schreiben!Soooooooooooo Süß!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karina, was spricht der Arzt!??

bettruhe.....viel trinken......hustensirup....wenig reden.....*g*......naja die alte leier........

nix was eigendlich 10 euro praxisgebühr rechtfertigt in meinen augen lol

mit meinen grossmutterheilmethoden komm ich da wohl am besten....

und jetzt verkriech ich mich wieder unter meine decke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - toooootal süsss!!!!

@ hummel - ich bin auch ein Februarkind und ich habe es eigentlich immer genossen, da Geburtstag zu haben.. (fiel oft auf Fasching, somit gabs eine Party, wo alle verkleidet waren) und wo ich größer war äääh älter, da gabs immer eine feine Rodelpartie...

Ích glaub, jedes Monat hat so Vor-und Nachteile.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummel - ich bin auch ein Februarkind und ich habe es eigentlich immer genossen, da Geburtstag zu haben.. (fiel oft auf Fasching, somit gabs eine Party, wo alle verkleidet waren) und wo ich größer war äääh älter, da gabs immer eine feine Rodelpartie...

Ích glaub, jedes Monat hat so Vor-und Nachteile.. :)

schatzi kennt sich im februar auch aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben!

Muss mich jetzt verabschieden,meine Maus ist wach!

Einen schonen Tag noch und an alle Arbeiterinnen einen schönen Feierabend!

Bin heute Abend wieder da!Bis später!

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

melde mich wieder nur mal kurz (wie leider die letzten Tage sehr oft), denn ich hab echt viel Arbeit. Nachher muss ich auch noch einkaufen gehen und kann mich vielleicht heute abend noch mal melden!!!

@Karina: Gute Besserung Süsse, das klingt ja gar nicht toll. Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.

@Mari: Ich hoffe das es dir heute schon besser geht.

Ansonsten sende ich euch ganz liebe Grüße und hoffe es geht euch allen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein februar Kind und hasse es.....ich hasse auch Fasching:D

Wollte immer ein Sommerbaby haben aber eigentlich ist es mir egal, ich nehme was kommt!

Wann hast du denn Geburtstag??? *ich mag Fasching auch nicht mehr, aber als Kind wars doch schön*

Mir wars im Prinzip immer egal, wann - ausser um den Dezember hätt ich mich nicht sooooo gerissen... :o

Hab gelesen, du hast schon fast WEihnachtsstimmung bei dir?? - möcht jetzt auch gern mit einem Tee vor dem Kamin sitzen.. *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen :)

Ich schau nir kurz wieder recht kurz vorbei.

Gleich kommt nochmal der Makler mit ner Horde Gaffer :(

Ein Gutes hats: Die Bude war noch nie so lange am Stück so aufgeräumt :D

Morgen ist mein letzter Tag von 11 Arbeitstagen am Stück! Es ist nur Streß und Ärger und ich könnt jedesmal heulen, wenn ich nach Hause komme.

So. Das war das Gejammer von mir ;)

anirak, auch von mir gute Besserung!!!

Und Ihr anderen?

Mari, was macht der MAgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karina voooooll schön!! aber ich hoffe, du gibst jetzt echt Ruhe!!

@ frauruna - oh schon wieder der Makler mit Interessenten.. Würd ich auch nicht wollen!! :( Aber wenigstens ein gutes hats, es ist aufgeräumt.. :D

11 Tage am Stück arbeiten??? Und jetzt ? Hast jetzt mal ein paar Tage frei? - Ich würd das ja nicht packen...

DAnke, Magen geht es schon besser.. Hab auch wieder richtig Hunger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist aber ein süßes Glücksbäumchen, Karina! Hoffentlich bringt er Dir ganz viel Glück und Du wirst ganz schnell wieder gesund!!!

Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht, heute habe ich so viel gearbeitet wie schon bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr. Der hammer. und ich bin immer noch top fit und fühle mich super gut!!! Könnte wirklich noch ne Zeit lang weitermachen. Hoffe das meine Hochlage anhält. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA KLAR!!! :)

Man muss doch dem Bauchi zeigen dass es ein liebes Bauchi ist, damit es sich wohl fühlt und da ganz bald ein Krümelchen einziehen möchte!!!

In ein Strahli-Bauchi zieht so ein kleiner Wurm bestimmt lieber ein als in ein deprimiertes!!!

:D da hassu natürlisch rescht *gg

@Monja - uiii, dann schön fleissig sein.. (aber ich glaub, da brauch ich mich bei dir nicht grämen,oder??) :D

@hummel und monja - herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen

grinssss... nö, brauchst dich ned grämen mari - fleissig üben macht mir zu jeder tages- und nachtzeit spass :D

merci für den glückwunsch - ohne euch könnt ichs mir schon garnedmehr vorstellen!

Ja,ich freue mich jetzt auch wenn es wieder bergauf geht!Eben hat mein Schatzi von der Arbeit angerufen nur um mir zu sagen wie sehr er mich liebt,er wollte es mir sagen und nicht schreiben!Soooooooooooo Süß!!!:D

hach jaaaaaa.... das hört man doch immer wieder gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.