Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also zur Zeit ist es ja echt traurig hier... Es wird immer total wenig geschrieben. Habt ihr alle wetterbedingte schlechte Laune oder kommt es daher, dass alle schon langsam im vorweihnachtsstreß sind? Ich gebe ja zu, dass ich selbst nicht so oft da sein kann, aber trotzdem ist auch der Rest nicht mehr so oft da, oder???

Gast selinasmama
Also zur Zeit ist es ja echt traurig hier... Es wird immer total wenig geschrieben. Habt ihr alle wetterbedingte schlechte Laune oder kommt es daher, dass alle schon langsam im vorweihnachtsstreß sind? Ich gebe ja zu, dass ich selbst nicht so oft da sein kann, aber trotzdem ist auch der Rest nicht mehr so oft da, oder???

Meine Maus lässt mich selten was schreiben:o

Am besten ist es wenn sie schläft:p

So meld mich mal ab, Madame hat Hunger!

Bis später!

huhu meine schnuggies

bitte nich böse sein ...habe die letzten tage kaum geschrieben........bin sowas von krank.....ich liege flach, kanns selber kaum glauben...

mein schatz bringt mich jetzt zum arzt...er wollte mich die nacht sogar schon in die klinik karren....stimme gleich null...hals aua...huste wie ein mörderischer alter halloweenschlosshund...augen brennen..

naja das ganze paket....HEUL

und dabei hab ich heute einen hobser in der kurve......das is bestimmt mein ES ......noch mehr heul

ach menno

vergesst mich blos nich hier.....

komme immer wieder mal gucken....

knutsch und drück an alle

ja könnte auch sein, daß noch irgendwo Ferien sind...

wer mir hier schon lange fehlt ist CHLOE... Wißt ihr irgendwas??

Chloe vermisse ich auch schon total. Habe Ewigkeiten schon nichts mehr von ihr gehört... :(

huhu meine schnuggies

bitte nich böse sein ...habe die letzten tage kaum geschrieben........bin sowas von krank.....ich liege flach, kanns selber kaum glauben...

mein schatz bringt mich jetzt zum arzt...er wollte mich die nacht sogar schon in die klinik karren....stimme gleich null...hals aua...huste wie ein mörderischer alter halloweenschlosshund...augen brennen..

naja das ganze paket....HEUL

und dabei hab ich heute einen hobser in der kurve......das is bestimmt mein ES ......noch mehr heul

ach menno

vergesst mich blos nich hier.....

komme immer wieder mal gucken....

knutsch und drück an alle

Karinalein, wir würden Dich hier nie vergessen!!! Das hört sich gar nicht gut an bei Dir! Geh schön zum Arzt und lass Dich durchchecken und danach von Deinem Schatz ordentlich verwöhnen. Leg Dich mal schön ins Bett und ruh Dich aus!!!

@ Karina - was machst du denn?? :eek:

Oh mein Gott, gut, daß du so einen verantwortungsvollen Prinzen hast.. Lass ich schön durchchecken und dann ist einfach mal Ruhe angsagt!! Aber total!! Kein basteln, kein scheiden, kein häkeln - sondern wirklich flach liegen!!!

Gute Besserung!!!!

@ all - weiß jemand, was es mit Diana (Wölfin) gegeben hat??? sie will sich vom Forum zurückziehen!! :( Fänd ich ja toootal schade!! :(

Hab mir gerade die Mail von ihr durchgelesen und verstand das auch nicht. Aber sie wollte sich öfter schon zurückziehen wollen und kam doch immer wieder. Also hoffe ich mal, dass das dieses Mal auch so ist. *hoff* Wölfin, ich würde mich echt freuen wenn Du uns sagst worum es geht. Wir würden Dich vermissen!

Hmm, mir ist auch schon aufgefallen,daß es zur Zeit seeeeeeehr ruhig ist hier.. :(

Hm, manche im Umzugsstreß, die anderen in der Arbeit viel Streß... Aber trotzdem, sooo wenig war hier ja noch niiiieee los.. :eek:

huhuuuuuuuuuu marimaus - wie gehts dir heute? hoffe, dass dich die übelkeit ned mehr so arg ärgert!!

die "ruhe" hier kommt wahrscheinlich daher, dass wenige gerade akut hibbeln?!?!?

also ich hatte bis eben besuch von meiner mama und wir haben uns "festgequatscht" :D

töchterlein macht grad hausaufgaben und so kann ich wieder bissl hier nachlesen...

@ Karina - was machst du denn??

Oh mein Gott, gut, daß du so einen verantwortungsvollen Prinzen hast.. Lass ich schön durchchecken und dann ist einfach mal Ruhe angsagt!! Aber total!! Kein basteln, kein scheiden, kein häkeln - sondern wirklich flach liegen!!!

Gute Besserung!!!!

@ all - weiß jemand, was es mit Diana (Wölfin) gegeben hat??? sie will sich vom Forum zurückziehen!! :( Fänd ich ja toootal schade!!

von mir auch guuuuuuuuute besserung karinchen :flower:

den beitrag von diana hatte ich eben auch gelesen und bin echt traurig, dass sie uns ganz den rücken kehren will... vor allem deshalb, weil sie ja nicht schreibt, um was es genau geht... :(

chrissyyyyyyy.... *bussiaufsbauchi *gg...

boah, bin ich albern... das kommt vom besuch meiner mom *LOL

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.