Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

*mal frische Schneebälle mach und allen einen zuwerf* guten Morgen ihr Lieben.Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und heute morgen beim Bick aus dem fenster keinen Schock bekommen.

Wir sind bald ungefallen.Mein Großer ist am Schnee schieben,hier ist alles weiß und der Räumdienst hat alle Hände voll zutun.

Na gibts schon positive Tests in eurer Runde?????

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moiiiiiiiiiin ihr lieben!

merci frauruna für das nett angerichteten frühstück *schlemm :)

hallo susi - also ich hab gut geschlafen :D hoffe, du auch!?

schneeeee? :eek: also darum beneide ich dich nicht diana ;)

gehts dir und babybauchi gut? und kommst voran mit kistenpacken?

schööööööööön langsam machen, gelle...

Gast selinasmama

Guten morgen!

Danke für das schöne Frühstück Frauruna!

@Diana, was ihr habt schon Schnee? Ich bin kein Schnee Fan und auch froh wenn er weg bleibt:rolleyes:

Aber ein paar Mal Schlitten fahren wäre heuer schon toll (für die kleine)

Zieht ihr um? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt...

@Susi, die Adeba Kurve, naja.....kein Kommentar:D Die spinnt einfach manchmal zeigt auch oft ein falsches

Datum an. Am Besten ist die U.rbia finde ich aber die darfst ja hier nicht Verlinken.

@Hummelsumm, mir gehts gut, dir auch?

Guten Morgen meine Lieben!

@frauruna

*hinterherruf*

Danke für das tolle Frühstück!

Ich stell noch nen frischen Obstsalat dazu, bei dem Mistwetter sind Vitamine schließlich wichtig!

@Diana

WAS??? :eek:

Schon Schnee bei euch? Wahnsinn!

Bei uns regnet es ohne Pause seit Dienstag... :(

Das macht mich ganz depressiv... *motz*

@all

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, muß heut wieder ranklotzen... :rolleyes:

Gast selinasmama

Bei uns regnets zwar nicht aber schönes Wetter sieht auch irgendwie anders aus:rolleyes:

Werd Schatzi aber wohl doch am Wochenénde zum Reifenwechseln schicken:D

Anett viel "Spass" in der Arbeit!

Guten Morgen Mädels

@frauruna - viiiiielen DAnk für den Tee und den Zwieback..

@ svenja - oh ja, schick doch bitte ein paar Sonnenstrahlen her..

@ susanne - die adeba Kurve ist echt schrott.. Kannst du dich nicht anmelden? Du mußt auf der Startseite nochmal neu einloggen...

@ anett - nicht zuuu stressig heute!!

@ sandra -ja, schickt deinen Mann zum Reifen wechseln, es kann jetzt echt schon rutschig sein.. Hab sie auch schon seit letztem Wochenende drauf..

Guten Morgen, liebe Hühnchen!! *michfürdasleckerefrühstückvonfraurunabedankundnocheinenleckerenkuchendazustell*

Wie geht es Euch denn heute??

Meine Blasenentzündung ist glaube ich am Abklingen... heute morgen waren nicht mehr so viele Schwebstoffe in meinem Urin!!!

Sagt mal, kann ich bei Euch mal ein paar Vermisstenanzeigen aufgeben:

Karina

Canavalia

Nicolle...

Wo seid Ihr eigentlich??? Ihr fehlt mir!!!

Hi Chrissy,

freut mich, daß es mit deiner Blasenentzündung dem Ende zu geht... :)

Fällt einem doch ein Stein von Herzen...

Hm, ich weiß nur von Alex, daß sie jetzt am umziehen sind, und sie total im Streß ist...

Karina ist auch bei ihrem Töchterchen beim malen - aber weiß auch nix genaueres, aber von Nicolle???? Keine Ahnung!!

Gast selinasmama

Hallo Chrissy!

Schön daß die Blasenentzündung wieder am abklingen ist!

Nicolle war gestern ca. 9 Uhr das letzte Mal da, hat glaub ich nix geschrieben daß es ihr nicht gut ginge, hoffe das ist auch noch so.

Oh Sandra, Du bist ja süß!!! *knutsch* Ich schick Dir sofort ein paar Sonnensrahlen rüber!!! (Obwohl sie hier eh schon wieder weniger werden, aber mit Dir teile ich gerne!)

Mari, für Dich habe ich immer ein paar Sonnenstrahlen reserviert. ;o)

Chrissy: Also Alex hat mir gemailt, das sie die Tage sehr wenig im Forum sein kann.

--> Umzugsstreß!!!

Karina ging es ja gestern nicht so gut, glaub ich (erkältungsmäßig) aber wo sie heute ist, dass weiß ich nicht. Auch wo Nicolle ist weiß ich leider nicht...

Hummel: Es ist schön, dass Leny wächst und gedeiht! Ich habe auch schon mal Yoga ausprobiert. Und die Tante hat mich nach der zweiten Stunde rausgeschmissen, weil sie meinte ich wäre zu gelenkig und da wär das ganze nichts für mich... :eek: Ich sollte mich doch beim Power-Yoga anmelden. Doofe Nuss! Mir hat es da eh nicht gefallen, weil ich mit Abstand die jüngste war. Und was kann ich dafür, wenn die ganzen alten Omas sich nicht mehr so bewegen können... *grummel*

Hummel: Es ist schön, dass Leny wächst und gedeiht! Ich habe auch schon mal Yoga ausprobiert. Und die Tante hat mich nach der zweiten Stunde rausgeschmissen, weil sie meinte ich wäre zu gelenkig und da wär das ganze nichts für mich... :eek: Ich sollte mich doch beim Power-Yoga anmelden. Doofe Nuss! Mir hat es da eh nicht gefallen, weil ich mit Abstand die jüngste war. Und was kann ich dafür, wenn die ganzen alten Omas sich nicht mehr so bewegen können... *grummel*

mein fall ist es auch nicht, von wegen irgendwo hin atmen und mal hier rum drehen, mal da rum, dann liegen und aufpassen, dass man net einschläft :D...ich weiß ja nicht, beim fitness hab ich mehr von....leny hat sich gestern auch kaum mal dabei gezuckt..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.