Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hast Du eigentlich Deinem Arzt Blumen vorbeigebracht?

Im Moment lieg ich ja krank im Bett und davor war mein Doc auf Fortbildung...

Gerade jetzt, wo so viele Viren unterwegs sind, möchte ich mich denen lieber nicht in einem vollen Wartezimmer aussetzen.. da gehe ich hin, wenn's mit den Erkältungen nicht mehr ganz so schlimm ist... :rolleyes:

Aber gestern Abend habe ich ihn angerufen und mich für seinen Riesenerfolg bedankt! Und er hat sich total gefreut und am Telefon richtig gejubelt!! :)

Aber das Päckchen-Vorbeibringen (werden wohl keine Blumen sondern eher was für Männer!! *grins!!) vergesse ich nicht!! Auf gar keinen Fall!!

Außerdem werde ich ihn eh öfter sehen... ist ja mein Hausarzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karina, Süße!!

Wie geht es Dir denn heute???? Warst Du schon bei der Knochenmark-Spende??? Wäre so schön, wenn Du dem Kleinen helfen könntest!!! :)

für wen ich helfen soll weiss ich noch gar nicht und ich weiss auch noch nicht ob ich in frage komme...bin jetzt erst mal in der engeren auswahlgeschichte...

haufen formulare ausfüllen welche krankheiten und ob ich narkose hatte und dieser ganze kram....und blut abgenommen....das is jetz erst mal per post nach dresden unterwegs....werde euch aber sagen falls sich was ergeben hat.....ist ja irgendwie auch bissel spannend

@ huhu colliiiii..ich will och das US bildchen sehn....finde mich hier in diesem durcheinander nich zurecht ...finde ma wieder nüscht...oder haste nen link? *bettel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für wen ich helfen soll weiss ich noch gar nicht und ich weiss auch noch nicht ob ich in frage komme...bin jetzt erst mal in der engeren auswahlgeschichte...

Oooh... das klingt ja spannend!!! ;)

Ich werde mich mal wieder ausklinken!! Ist doch ganz schön anstrengend und ich muss mich mal wieder hinlegen!!!

Vielleicht schau ich heute Abend nochmal vorbei!!!

Einen wunderschönen Tag Euch allen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Irmi ich würde sagen am 13.11. war Dein ES. Stimmt das mit Persona überein? Adeba rechnet Dir leider nicht aus wann Dein ES war/ist.

Hmm....da haben wir ihn wohl wieder verpasst. :( Mein Persona hört meistens eh schon ein paar Tage früher auf mit messen. Das ist echt fürn..... Ich messe dann einfach mit den Stäbchen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....da haben wir ihn wohl wieder verpasst. :( Mein Persona hört meistens eh schon ein paar Tage früher auf mit messen. Das ist echt fürn..... Ich messe dann einfach mit den Stäbchen weiter.

ja, ihr hättet wahrscheinlich einen Tag früher ran gemusst... Aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Glück gehabt. Wer weiß???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber Eizellen leben für gewöhnlich ja nicht länger als 12 Stunden und da waren wir definitiv zu spät. Ist halt nicht einfach wenn man sich so selten sieht. Letzten Monat haben wirs auch um einen Tag verpasst - das ist doch nicht fair!!!!

Aber in ein paar Monaten wohnen wir wieder zusammen und dann gibt es keine Gnade mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!!

Na alles in Butter?

Als ich heute früh aus dem Fenster geschaut hab bin ich erst mal erschrocken...

alles weiß...war aber dann auf den zweiten Blick kein Schnee, nur Rauhreif...:rolleyes:

Aber der Winter kommt, Saukalt draußen Brrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch deshalb schon so auf den CB Monitor weil ich irgendwie das Gefühl habe der ES findet später statt als ich immer vermutet habe...

Kann gut sein daß wir ihn auch die meiste Zeit verpasst haben:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona ;)

@Irmi: Wir "üben" jetzt seit 7 Monaten.

Ovus hatte ich auch schon, aber sind mir zu unzuverlässig.

Tempi messen hab ich schnell wieder sein lassen, wenn ich z.B. Nachts raus muss passt der Wert auch wieder nicht und am WE schlaf ich gern länger (sofern unsere Maus uns lässt:rolleyes:)

Hab eigentlich meistens auf ZS und sonstige Anzeichen geachtet...

Aber will jetzt mal ganz genau wissen wann denn die heiße Phase ist:D

Drum hab ich mich für den CB entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

Heut komm ich leider zu gar nichts, ich hab Streß pur!! Bin ja mehr oder weniger allein, und darf alles bearbeiten.. Und da Weihnachten vor der Tür steht, ist ja alles immer super dringend und am besten schon gestern erledigt.. :mad: Ich mag nimmer...

@ irmi - guck mal bei Frauruna - da hätte man auch vermutet, daß es zu spät war, und es hat auch gepasst.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das was aus, wenn man nachts mal kurz raushuscht??? Upsi :D

Ich glaub mal kurz auch Toi oder so macht nix:D

Es heißt aber man sollte mindestens 6 Stunden am Stück vor dem messen geschlafen haben.

Nur wenn meine Tochter brüllt ist meist nix mit nur schnell raus huschen:o

Da ist ne halbe Stunde gleich vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuster Stand zu mir!

Ich bin schon etwas geknickt!Der FA war ganz ok!Er hat mich auch ordentlich untersucht,konnte aber nichts feststellen,Schleimhaut und Eierstöcke sind zur Zeit immer noch in Ruhephase und somit werde ich auch nicht die nächste Zeit die Mens bekommen!:eek:Das einzige was er noch gemacht hat war Blut abgenommen für Hormonuntersuchung!Da kann ich dann Montag wegen dem Ergebnis anrufen! Und dann bespricht er mit der anderen FÄ (wo ich im Dez. wieder hin muss,die arbeiten eng zusammen)was man als nächstes machen kann!Habe dem FA heute gesagt das ich nicht nochmal die Pille verschrieben haben möchte!Das war ok!Jetzt werde ich im Dez. nochmal zu der anderen gehen und dann mal schauen!

Weiss im moment nicht wirklich wie ich damit umgehen soll!:o

Das ist alles so ungerecht!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.