Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

@Svenja

Das ist ja schön, dass ihr so schnell Antwort bekommen habt. Drück euch die Daumen, dass der REst jetzt auch ganz schnell durchgeht.

@Jeannie

Schön dich mal wieder zu lesen. Wie geht es dir und deinem Krümel. Wünsche dir gute Besserung...ruh dich schön aus.

@Anett

Langsam glaube ich auch, dass ich Schwangerschaftdemenz kriege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Nicolle,

ansonsten geht es mir und wohl auch dem Krümel ganz gut...

Aber genaueres seh ich dann erst am 28.11. :rolleyes: Immernoch so lange bis zum nächsten US-Termin... Aber wird schon alles okey sein, ich merk ja nicht viel :D

Und bei dir? Geht es dir gut? Deinem Sohn ging es nicht so gut, hab ich gelesen. Hoffe, dass es ihm besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sonst alles ok ist. Aber denk dran, schön erholen ;) und einfach mal die Ruhe genießen.

Mir geht es auch gut. Morgen darf ich endlich wieder zum Doc. Hoffentlich wird es so ein schönes Bildchen wie bei Mari

Meinem Kleinen geht es wieder richtig gut. Aber es war mal wieder schrecklich, er hat zwar den Saft zur Beruhigung diesmal genommen, aber leider war es wieder ein riesen Geschrei als wir in den OP mussten. Und da er so geschrien und gezappelt hat, musste er erstmal wieder mit Gas betäubt werden :( Ich glaube ich habe mehr geweint wie er. Das bricht mir jedesmal das Herz.

Aber ne Stunde nach der OP durfen wir wieder nach Hause und nun ist alles vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina, super, bin gespannt ob du in Frage kommst!

Ich hab mich neulich mit meiner alten, erzkatholischen Nachbarin gestritten.:mad:

Sie hat mich angemotzt weil ich nie in die Kirche gehe.

Ich hab ihr gesagt daß der Kirchgang eh nur eine einzige Modenschau und "Leuteausrichterei* ist und daß man Glauben auch von Zuhause aus Vollziehen kann.

Außerdem bin ich bei der DKMS gemeldet und Blut und Organspenderin, das ist

Nächstenliebe und nicht das Sonntägliche Kirchengetratsche!

Da war sie Mucksmäuschenstill...:D

hihi ich stell mir vor wie du die hände in den hüften deinen spruch lässt und bei der nachbarin der unterkiefer runterhängt *feix*.....weiter so sandra .......HAU REIN lllllllooooooollllllllllll

@ Rinalein

heyyyyyy sind das tolle nachrichten....(nein ich meine nicht das du das essen immer in die kloschüssel schleuderst)....

das würmchen wächst....endlich..........und das herzel schlägt ....und gratuliere zum mutterpass........bin so stolz auf dich

freu mich riesig......

und heyyyyyy rinalein ich vermiss dich dolle hier....man sieht dich kaum noch online...du weisst doch wir brauchen hier ss viren im akkord........sonst wird nüscht .......

*drück dich dolle*

so jetz geh ich erst ma ne runde aufs sofa.....bin kroggi.....

war den ganzen tag im IKEA.........das war mein erstes ikea in meinem leben!JA DAS KÖNNT IHR GLAUBEN.....

leider hab ich mich in diesem wirrwar so verlaufen das ich da nich so schnell wieder rein will.....

je mehr ich mich verlief um so mehr eingekauft........schrecklich....

dinge die die welt nicht braucht

aber meine tochter hat jetz ein fetziges bett......

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Nicolle, das klingt echt schlimm.... Aber schön, dass es ihm wieder gut geht!

Hallo Chrissi!

Hallo Karina!

Und was les ich da? Frauruna hat positiv getestet???

Oh je, ich muss wohl mal in die Hibbelliste schauen, nicht dass ich es versäume, jemandem zu gratulieren...

Herzlichen Glückwunsch, Frauruna! Das ist ja toll, dass es doch so schnell und noch vor Eurem Umzug geklappt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi, du bist immernoch krank???

Hui... dann mal gute Besserung für dich!

Ich bin seit heute krankgeschrieben. Gleich bis Freitag.

Bin dolle erkältet und das schlägt mir gleich auf die Lunge, sodass ich schlecht Luft bekomme und mich dolle schonen soll.

Kalt war es bei uns heute früh auch, da waren sogar die Scheiben bei den Autos gefroren. Aber am Tag schien dann die Sonne. Davon hatte ich heute leider nichts, lag den ganzen Tag lang auf dem Sofa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jeanni,

Das hört sich aber nicht sooo toll an!! Das du sehr krank bist... Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Und hoffe das es dir Bald besser geht..

Ja bin nicht mehr so krank. Aber habe immer noch Husten und die blöde Nase..

Ja ich war auch von Sonntag bis diesen Freitag auch total krank. Konnte ja nichts einnehmen. Habe dann Zitrone gegessen und Kamile inhaliert usw... Aber hatte wohl total ne grippe... Shit da. Das lustige war aber,meine Mutter hatte immer wenn ich sie angerufen habe, immer das gleiche am selben Tag. Ob Gliederschmerzen,Kopfschmerzen usw...

Ja bei uns waren heute morgen auch die Scheiben total gefroren,...

Habe richtig lange gebraucht bis die wieder klar waren..

Und dann mussten wir mit der Schule 4 Std in den Wald :(

Natürlich total blöd, wenn ich noch krank bin.

Aber hoffe es geht bald besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.