Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Karina

bestimmt - gibt ja auch Frauen, die irgendwas hatten, Antibiotika geschluckt haben und schwupp die wupp schwanger waren. :)

na noch halt ich mich mit dem tabletten zurück...und versuchs auf die alte methode..."durchhalten"

Guten Abend!!!

Anirak dein Winnie Pooh Teddy sieht ja klasse aus großes Kompliment hast du super gemacht!

pssst......heist der so?...*g* danke fürs kompli....

mich strengt sowas nich an....eigendlich verdien ich da gar kein lob

wie weit bist du in diesem zyklus überhaupt B*O*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B*O*.....stricken find ich da als anfänger doch ziemlich kompliziert......aber häkeln würdest du auch noch hinbekommen...

und wenn du dann BALD einen dicken bauch bekommst und eh kürzer treten musst dann hast du ja viiiiiel zeit zum üben:D:D:D

irgend einer in deiner familie kann das bestimmt dir zeigen :cool:

nachtiiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin schon eine Weile wieder on, aber ich wollte erst noch alles nachlesen!

Ihr wart ja ganz schön fleißig! - Mein lieber Jolli!!!

Es tut mir ganz doll leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber am Freitag war ich viel zu schlapp und mit dem Läppi das war mir zu anstrengend, und am Samstag war ich mit meinem Schatz schon recht früh unterwegs zu meiner schwangeren Freundin... Ich habe mich trotzdem den ganzen Tag gut ausgeruht, aber eben nicht zuhause und ohne PC.

Vielleicht haben meinem Zwucki die SS-Viren meiner Freundin ja gut getan???

SB habe ich immer mal wieder, aber nicht bei jedem Toilettengang. Und sie sind auch immer nur am Toilettenpapier.. Das gibt mir die Hoffnung, dass sie nicht aus der Gebärmutter kommen...

Meine Freundin hat mir dann auch erzählt, dass sie eine ganze Weile lang immer um den eigentlichen Mens-Termin SB gehabt hat. Aber jetzt ist sie schon im 6./7. Monat...

Vielen lieben Dank, dass Ihr so lieb an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt habt! Ich bin immer noch ganz gerührt!!!

Ich drück' und knutsch' Euch alle ganz doll!!!

.. Und ich hoffe, dass meine SB morgen ganz weg sind und das heftige Ziepen in meinem UL vom Zwucki kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julia und tabby,

@ Julia

mir geht es gut. Wie geht es Dir?

@ tabby,

danke für Deine Daumen. Wie lange musste Clomi nehmen und wie geht es dann weiter?

Ich nehme die Dinger 5 Tage und dann muss ich zum US, schauen ob Folikel gereift sind und dann wird geherzelt :P

Chrissy, ich bin unheimlich froh, dass die SB nachlassen und es Dir besser geht! Heute sind sie bestimmt ganz weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Na, ist schon jemand fit?!

Bin total aufgekratzt, wegen der Uhrumstellung - das schmeißt mich immer aus der Bahn, auch wenn es diesmal eine Stunde "umsonst" gibt...

Mein Schatz ist heut Nacht irgendwann heimgekommen - habs nur scheppern hören.

:rolleyes: Er hat im Vobeigehen ein Bild "abgehängt" - man muß sich ja beim Laufen umziehen!

Männer sind einfach nicht multitasking-fähig!

Ist ja net schlimm - neue Scheibe oder neuer Rahmen und gut!

Aber er ist total geknickt... :o

Wollte gestern noch ins Möbelhaus...

Er nicht...

Nachts hat er mir dann ALLES versprochen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Ihr Lieben,

@ tabby

meine Daumen sind ganz fest gedrückt - mögen viele Eier heranreifen und eines oder zwei oder drei :eek: oder vier :eek: springen. :D

@ Chrissy

weiterhin alles Liebe und Gute. Möge der Krümel sich weiterhin gut festkrallen.

@ all

heute geht es zu meinen Schwiegereltern Mittagessen. Ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich mich darauf freuen könnte, um den Sonntag noch optimal zu nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.