Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

laut meiner kurve hab ich viele eisprünge ......*LOL*

oh gott ich seh schon den besen:eek:

aber immerhin.......zur feier des tages habe ich heute meine coverlinie bekommen!!! die hatte ich letzten monat nich

Karina, bei dir ist noch alles offen!! Viell. war gestern der ES??!! Schön weiter messen!! :)

Mari, hier auch noch mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!:D:D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelbauchzeit!!!

(Damit machst du echt ganz vielen Hoffnung!!:D)

Und RINA:

Dir auch noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!:D:D

Auch dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelbauchzeit!!

Diesmal bleibt der Krümel bestimmt bei euch! *ganzfestüberzeugtbin*

Mädels - ich danke euch sooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was täte ich ohne euch!!?? Knutsch euch alle!!!

Vermutlich noch spaeter testen :rolleyes:

Siehste,... - nun bist du diejenige um die wir weinen werden :o

Wieder ein liebes Maedel weniger hier im Forum: und dann auch noch mit Jeanni zusammen im SS Forum :D Sie wird sich sicher auch tierisch freuen.

Mensch,...da hams diesem Monat ja wirklich viele geschafft :eek:

Wunderschoene Kugelzeit dir! Geniess die 9 Monate - sie vergehen sooo schnell.

@Svenja: Die Mari will anscheinend kein Septemberbaby :schmoll::o

Mari, hier auch noch mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!:D:D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelbauchzeit!!!

(Damit machst du echt ganz vielen Hoffnung!!:D)

Und RINA:

Dir auch noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!:D:D

Auch dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelbauchzeit!!

Diesmal bleibt der Krümel bestimmt bei euch! *ganzfestüberzeugtbin*

DAnke Melanie!!

Ja ich denke auch, daß Jeanni und ich gute Beispiele dafür sind, daß es auch trotz miesen Spermien klappen kann..

Und trotz viel dran denken!!! ;)

laut meiner kurve hab ich viele eisprünge ......*LOL*

oh gott ich seh schon den besen:eek:

aber immerhin.......zur feier des tages habe ich heute meine coverlinie bekommen!!! die hatte ich letzten monat nich

merkst du deinen ES ? ich spüren den eigentlich immer recht deutlich ...

habe dieses mal auch ein ganz fürchterliches gezacker .........

ps: wir werden das dämliche haus jetzt verkaufen ;) sa schauen wir uns was zum mieten an und morgen ist dermin in DA in der kiwu-klinik :eek:

Vermutlich noch spaeter testen :

Siehste,... - nun bist du diejenige um die wir weinen werden :o

Wieder ein liebes Maedel weniger hier im Forum: und dann auch noch mit Jeanni zusammen im SS Forum :D Sie wird sich sicher auch tierisch freuen.

Mensch,...da hams diesem Monat ja wirklich viele geschafft

Wunderschoene Kugelzeit dir! Geniess die 9 Monate - sie vergehen sooo schnell.

@Svenja: Die Mari will anscheinend kein Septemberbaby

ALEX!!! :)

Ja ja, jetzt kommt nur noch - "ich habs ja schon letzte Woche gewusst!!" :D

Danke Alex!!! Finde es sehr schade, daß du nicht mehr im Juni bist!! :(

Aber wenigstens sieht es bei dir richtig gut aus!! DEr FA scheint zufrieden zu sein, wie alles gelaufen ist! *drück dich fest*

Du und Svenja werdet nun einfach im Juli folgen müssen.. ;)

ALEX!!!

Ja ja, jetzt kommt nur noch - "ich habs ja schon letzte Woche gewusst!!"

Ey, ich hab mir den Spruch extra fuer dich verkniffen :D

Aber mal ernsthaft ... die einzige die es hier noch nicht wusste warst du :P

Danke Alex!!! Finde es sehr schade, daß du nicht mehr im Juni bist!! :(

Oh ja, ich bin auch sehr traurig darueber... vorallem als dann nach und nach immer tollere Leute in den Juni gepurzelt sind. Ihr seid schon echt ne tolle Truppe da drueben ;)

Aber in 9 Monaten zieht ihr um ins Familien-Forum :D - und da gehts dann nach Jahreszeiten *g* - Und er Sommer ist noch seeeehhhhr lang.

Ich hoffe wir sehen uns dort ;)

KNUTSCHER!

merkst du deinen ES ? ich spüren den eigentlich immer recht deutlich ...

habe dieses mal auch ein ganz fürchterliches gezacker .........

ps: wir werden das dämliche haus jetzt verkaufen ;) sa schauen wir uns was zum mieten an und morgen ist dermin in DA in der kiwu-klinik :eek:

Hast du gerade deinen ES?? Ich drück euch für den Termin morgen soooo sehr die Daumen!! Chloe, du wirst sicher noch zu deinem Max kommen!!!

@Mari:

Jetzt stell' Dir mal vor, Dein Mann könnte auf der Arbeit hier bei Adeba reinschauen..

Wenn der Deine Signatur sehen würde, würd's ihn glatt umhauen vor Freude!!! :):)

Der würd umkippen!! :D Gut, daß er heute Abend schon sitzt,wenn ich heimkomm.. Ich müßt das Gesicht ja glatt fotografieren..

Hoffentlich ruft er nicht zwischenzeitlich an, ich glaub, ich kann meinen Mund nicht halten..

Chrissy, wie gehts dir heute????

@ all - hab mal eine Frage..

GEstern Abend waren wir ja bei Freunden und die haben eine Katze..

die Katze hat sich sofort auf meinen Schoß gesetzt und war unheimlich anschmiegsam..

Unsere Freunde konnten das überhaupt nicht glauben.. sie meinten, die wär sooo scheu und lässt sich von niemandem streicheln, geschweige denn, daß sie auf den Schoß von jemanden geht..

Haben Katzen da so einen "Sinn"??? Und zieht sie eine SS an?? Ab da hab ich mir dann selber gedacht, du bist wahrscheinlich schwanger und die Katze kommt deshalb... :confused:

Gast Wintergarten

die Katze hat sich sofort auf meinen Schoß gesetzt und war unheimlich anschmiegsam..

Unsere Freunde konnten das überhaupt nicht glauben.. sie meinten, die wär sooo scheu und lässt sich von niemandem streicheln, geschweige denn, daß sie auf den Schoß von jemanden geht..

Haben Katzen da so einen "Sinn"??? Und zieht sie eine SS an?? Ab da hab ich mir dann selber gedacht, du bist wahrscheinlich schwanger und die Katze kommt deshalb... :confused:

Ich denke schon, dass gewisse Katzen einen 7. Sinn für sowas haben... man hört doch so ähnliche Berichte immer wieder... Da bin ich ja mal bei mir gespannt. Wir haben zwei Katzen: Eine nette und eine böse ;)... Die böse mag mich nicht so gerne und beißt mich, die schmust nur mit meinem Freund, aber wenn sie mich sieht, nimmt sie Reißaus... Also wenn die mal nett zu mir wäre, dann kann ich mir alle SS-Tests schenken :D

... Ich müßt das Gesicht ja glatt fotografieren..

Hoffentlich ruft er nicht zwischenzeitlich an, ich glaub, ich kann meinen Mund nicht halten..

Stell' ich mir lustig vor!!

Wie Du Deinem Mann Deine SS eröffnest und dann im selben Moment den Auslöser des Fotoapparates drückst... :D:D

Chrissy, wie gehts dir heute????

Bei so tollen Nachrichten von Dir geht's mir hervorragend!!!

Ansonsten bin ich heute ES+9, das ist schon ein Tag länger als letzten Zyklus (da hab ich bei ES+8 SB bekommen..)

Ja, das hab' ich schon von verschiedenen Seiten gehört, dass Katzen es sich sehr gerne auf den Schößen schwangerer Frauen bequem machen!! Ich bin mal gespannt, ob das mit meinen beiden Rackern auch so werden wird, falls mir eine Schwangerschaft gelingt.. Aber die scheinen da wirklich sowas wie einen "6. Sinn" zu haben!!

Hast Du eigentlich selbst eine Katze, Mari???

Oh mein Gott Mari!!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich freu mich riesig für dich!!!!!!!

Ich hab heute extra nur wegen dir hier rein geschaut, denn ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass es bei dir geklappt hat!!! WAHNSINN!!!!!

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles, alles Gute!!!!

Mensch, es ist echt verrückt. Erst Jeanni und jetzt du. Das macht wirklich ganz vielen hier Hoffnung, bei denen das SG auch nocht so toll ausgefallen ist!!!!

Das ist wieder der beste Beweis, dass die Aussage von Birgit Zart in ihrem Buch bezgl. der SG´s stimmt. Jetzt kannst du ja mal ein paar Seiten vorblättern. Es steht recht weit hinten. Knuddel!!!!

Ich denke schon, dass gewisse Katzen einen 7. Sinn für sowas haben... man hört doch so ähnliche Berichte immer wieder... Da bin ich ja mal bei mir gespannt. Wir haben zwei Katzen: Eine nette und eine böse ;)... Die böse mag mich nicht so gerne und beißt mich, die schmust nur mit meinem Freund, aber wenn sie mich sieht, nimmt sie Reißaus... Also wenn die mal nett zu mir wäre, dann kann ich mir alle SS-Tests schenken :D

Ehrlich?? Wahnsinn, ich dachte zuerst echt, die veräppeln mich, als sie sagten, die setzt sich nicht mal gern auf ihren Schoß... :rolleyes:

aber viell. wars echt wegen dem...

so mädels, bin wieder da ... der fa war ganz lieb ... kann zwar noch nichts "wirkliches" erkennen ... aber dafür ist es wohl auch noch zu früh ... er hat mir die entscheidung überlassen, ob er mir blut abnehmen soll ... da ich allerdings überhaupt kein bock auf diese "steigendlichhcgwert" geschichte habe ... habe ich es abgelehnt ... ich gehe nächste woche wieder zu ihm und dann schauen wir mal ... ich bin mir sicher, alles wird gut und deshalb will ich es diesmal sehr viel gelassener sehen ... ich bin schwanger und das kann mir diesmal keiner nehmen :)

Ob ich meine Katze einfach mal auf meinem Schoß festbinde :D vielleicht hilft es ja

@Abendstern

Hattest du gestern gefragt ob ich diesen Monat ovurakel will??? (kann auch sein, dass ich mich da jetzt irre) Aber ja, ich will es diesen Monat auch mal probieren. Mal sehen, ob meine Nerven das aushalten ;)

Mensch, ich bin immer noch ganz gerührt - ich freu mich so :-).

DAnke meine Liebe!! Und du solltest mal einen Thread aufmachen!!! ;) Du sollst auch endlich positiv testen!!

so mädels, bin wieder da ... der fa war ganz lieb ... kann zwar noch nichts "wirkliches" erkennen ... aber dafür ist es wohl auch noch zu früh ... er hat mir die entscheidung überlassen, ob er mir blut abnehmen soll ... da ich allerdings überhaupt kein bock auf diese "steigendlichhcgwert" geschichte habe ... habe ich es abgelehnt ... ich gehe nächste woche wieder zu ihm und dann schauen wir mal ... ich bin mir sicher, alles wird gut und deshalb will ich es diesmal sehr viel gelassener sehen ... ich bin schwanger und das kann mir diesmal keiner nehmen

Rina es freut mich zu hören, daß soweit alles ok ist.. Ich bin auch davon überzeugt, daß es diesmal gut geht!!! Und ihr bekommt euren kleinen Krümel!!

oh, da denk ich auch mal nach - wann wäre es denn gut, zum FA zu gehen.. (hab mich ja gestern dann vor der Blutabnahme gedrückt.. :o)

Ob ich meine Katze einfach mal auf meinem Schoß festbinde vielleicht hilft es ja

*lach* - na wer weiß!! ;)

@Abendstern

Hattest du gestern gefragt ob ich diesen Monat ovurakel will??? (kann auch sein, dass ich mich da jetzt irre) Aber ja, ich will es diesen Monat auch mal probieren. Mal sehen, ob meine Nerven das aushalten ;)

Mensch,das ovurakeln ist echt nervenaufreibend.. Seit Samstag schlaf ich schon sooo schlecht und trau mich in der Nacht nicht mehr aufs Klo, weil ich Angst hatte, der Urin könnt nicht genug konzentriert sein.. :o

Aber ich bin natürlich dabei, wenn du ovurakelst!! :D

@ chrissy- nein, wir haben keine Haustiere!!

@Rina: Genau, dass ist die richtige Einstellung :-).

@Nicolle: Ja, ich hatte Dich gefragt. Wann fängst Du den an und hoffentlich dann mit genauso positiven Nachrichten wie Mari :-).

Ich bin heute erst bei ZT 7...ich denke mal, das ich Freitag anfange.

Danke fürs Daumen drücken :)

Mari du musst mich ja unterstützen und mir beistehen ;) hoffentlich halte ich genauso tapfen durch wie du und teste nicht verfrüht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.