Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ svenja - bis später - ich hoffe, wir lesen uns dann nochmal..

@ mona - DANKE!! :) Komplett perplex!!

Wie gehts dir?? Denkst immer noch so viel nach??

@ abendstern - Ja, ich wollte auch NIE eine Auszeit haben, dachte - ich muß meinen ES immer nutzen!! Ging sich auch mal nicht aus - und irgendwie hab ich dann sogar in diesem Monat gehibbelt, weil ich dachte, viell. leben die Fischis eine Woche lang.. :o - Kann dich sehr sehr gut verstehen!!

Aber du folgst einfach noch dieses Jahr!! *habichbeschlossen*

voll witzig - mein Schatz weiß zwar meistens, wann der ES ansteht.. und fragt eigentlich auch sonst meistens, ob die Mens wieder kommt..

Am Sonntag sagt er auch noch - "wow, dein Busen ist schon wieder größer - kommt wahrscheinlich wieder wegen dem Prolaktin.."

Aber seit dem kein Wort mehr- er hat jetzt nie nachgefragt... Und ich glaub, er weiß gar nicht so recht,daß am Montag die Mens hätte kommen sollen..

Er weiß einfach gar nichts - umso überraschter wird er wohl heute sein...

Ich hab mir das so überlegt, ich hab ja so einen hübschen "Bazi"-Karton (die italienischen Pralinen) - da geb ich einen Schnuller und den SS-Test rein und dann noch ein kleines Brieflein mit "Lotto Sechser kommen vor".. (oder so ähnlich..)

Und wenn ich heut um halb 10 heim komm und er auf der Couch liegt, dann geb ich ihm den Karton und sag, daß ich eine Bestellung gemacht hab, die an die Firma geliefert wurde.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, da bin ich schon wieder. War doch nur duschen. Ne Freundin hat angerufen und kommt jetzt gleich vorbei. Deshalb musste es schnell gehen. Ich bin dann also gleich weg. Wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag.

Ganz liebe Grüße an alle!!!!!!!!!!!!!!

Svenja ;o)

DAnn werden wir uns heut wahrscheinlich nicht mehr lesen..

Bist du morgen online?? Habt denTermin erst am Abend, oder?? (muß dir ja dann nochmal ganz viel Glück wünschen..)

Tschüss, schönen Nachmittag und dicken Schmatzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Bis später, viel Spaß mit deiner Freundin.

@Mona: Tschüß, Mona.

@hummelsumm: Naja, dann wäre es wohl diesen Monat die unbefleckte Emfpängins - da mein Mann ja weg ist, aber er hat gerade angerufen und es könnte doch sein das er am Montag Abend für einen Abend heim kommt :-) - und was mache ich, ich fange dann schon wieder das hoffen an.

@mari: Gut dann haben wir das beschlossen :-), habe nichts dagegen. Die Idee ist ja süß - da würde ich ja echt gerne sein Gesicht sehen. Ach Mensch Du hast heute echt meinen Tag gerettet - ich bin heute mal wieder richtig gut drauf, weil ich mich so freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: Naja, dann wäre es wohl diesen Monat die unbefleckte Emfpängins - da mein Mann ja weg ist, aber er hat gerade angerufen und es könnte doch sein das er am Montag Abend für einen Abend heim kommt :-) - und was mache ich, ich fange dann schon wieder das hoffen an.

einmal reicht aus...aber wenn du davon ausgehst, dass er eh net da ist und dann unverhofft doch, dann stehen die chancen doch gut ;) nur nicht aufgeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy - ob du überhaupt noch in Svenja´s Sig stehen mußt??

Schauma mal... Obwohl.. es ziept schon im UL - könnten Mens-Anzeichen sein!

Immerhin, wenn dieser Zyklus besser ist als der letzte, und der letzte war besser als der Vorletzte, dann nähere ich mich ja langsam an... :D

bis später Chrissi!!! :D

... Ich lege mich jetzt in die Badewanne. ;o) Komme danach aber wieder vorbei. Bis dann!!!

Viel Spaß beim Baden!!! Und erhol' Dich gut!!!!

he mädels ich hau euch mal ein paar ss viren ins gebälk!!!

Puuuuuuussssttttt!!!!

SCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPP

@chrissy: Wie gehts Dir den? Ach Du bist ja gerade nicht am PC.

Sorry, ich hab' so nen "Allround-Job" mit Assistenz, Sekretariat, Buchhaltung und ab und zu noch ein bisschen Technik..

Und dieses Jahr brummt der Laden so sehr, dass es echt viel ist...

Aber an manchen Tagen, an denen ich keine Lust habe, bin ich lieber hier bei Euch. Dafür muss ich an anderen Tagen im Dauerlauf durch!!!

Aber jetzt bin ich mal wieder ne Weile da! :)

Naja, dann wäre es wohl diesen Monat die unbefleckte Emfpängins - da mein Mann ja weg ist, aber er hat gerade angerufen und es könnte doch sein das er am Montag Abend für einen Abend heim kommt :-) - und was mache ich, ich fange dann schon wieder das hoffen an.

Oooh... das wäre ja toll!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass er wirklich kommt und Ihr die Zeit schön für Euch nutzen könnt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hab' so nen "Allround-Job" mit Assistenz, Sekretariat, Buchhaltung und ab und zu noch ein bisschen Technik..

Und dieses Jahr brummt der Laden so sehr, dass es echt viel ist...

Aber an manchen Tagen, an denen ich keine Lust habe, bin ich lieber hier bei Euch. Dafür muss ich an anderen Tagen im Dauerlauf durch!!!

Aber jetzt bin ich mal wieder ne Weile da! :)

das geht bei mir seit nem halben jahr so :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht bei mir seit nem halben jahr so :o

Bei mir schon seit letztem Jahr Oktober... :eek:

Dieses Jahr habe ich auch keinen richtigen Urlaub gemacht...

Mein Mann hat auch so nen anspruchsvollen Job, der konnte in der Firma nicht fehlen.. Wir waren nur ein paar Tage zuhause - leider zu einer Zeit, wo's geregnet hat *sneuf*...

Aber Eure Geschichten und Späße muntern mich dann wieder auf!!

Das tut schon Not so!!!

dc8f64ae87af0d5791d67831dbe28799.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy - du scheinst auch sehr viel Streß zu haben in der Arbeit.. Aber manchmal mag man einfach nicht und schafft auch nichts..

Dafür darf man dann daheim mal faul sein..

Ist aber blöd,daß ihr nur ein paar Tage daheim hattet - wenn man daheim ist, dann hat man auch die Arbeit.. Denn nur faul sein, das macht man halt nicht.. (da ist die Wäsche,da das Geschirr usw.)

Könnt ihr euch nicht wenigstens mal ein schönes Wochenende irgendwo machen??

@ Hummel - bei dir im Februar ist auch nicht mehr soo viel los.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy -

Könnt ihr euch nicht wenigstens mal ein schönes Wochenende irgendwo machen??

Naja, Anfang November fahren wir nach Innsbruck zur Familienfeier (Omi wird 89!)... aber das wars dann schon wieder..

Mein Schatz muss geschäftlich nach China, und hat überhaupt keine Lust darauf... aber von nichts kommt halt auch nichts...

Und dann werde ich 14 Tage alleine sein.. (Hoffentlich nicht zum ES.. :eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.