Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich komme und alle gehen...

na dann mal schönen feierabend.....und macht was draus!

heute abend werde ich mal überall kerzen aufstellen...und es sehr kuschlig machen....nich das ich es müsste:rolleyes:

aber es hebt die stimmung

meinen armen prinz hats erwischt....husten schnupfen und liegt flach..

bin ja mal gespann wie lange ich durchhalte

ist heute so ein waschkesselnebelwetter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi :eek: Wie jetzt schon ZT 16? :eek:

Man, an dir sehe ich erst wie die Zeit vergeht :o - wir hatten ja am gleichen Tag NMT ...und ich bin heute erst an ZT 3 *kriechkriech*

Aber du darfst bald schon wieder hibbeln Ah, wie schoen!!

Wuensch dir nen schoenen WE ES :)

Ja das stimmt das war ja der gleiche Tag. Naja was will man machen. Aber immerhin wurde mein Zyklus in den letzen drei Monaten nicht länger. Ich bin gespannt wie das diesen Monat ausschaut. Vorallem weil ich ja am 24.10 seit 5Monaten den nächsten FA termin habe. Ich bin echt gespannt was der sagt.

@ Susanne - du hast ja die letzten Tage vergessen zu testen,oder??

Hoffentlich ist er nicht schon vorbei???

Drück dir die Daumen!!

Ich glaube noch nicht das er vorbei ist. Denn ich hatte null ZS und das war die letzen Monate immer da. Naja und ich hab gelesen das bei einem 36/39Zage Zyklus der ES um den 21ZT stattfindet. Daher hab ich gute Chancen denke ich.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist supertolles Herbstwetter!!!

Pfleg deinen Schatz schön, Karina

Allen einen schönen Abend!!!! Bis morgen!!

Liebe Grüße an die Abendschreiberinen!!

@Mona - danke dir auch einen schönen Abend, nichtmehr zu stressig heut!

Ich werd jetzt mal schauen, wie mein Bauchgefühl morgen ist.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute mit meiner Großen in der Stadt zum shoppen. :D so langsam wird das anstrengend...aber es auch auch sehr lustig. Wir haben mal wieder einen richtig schönen Mädelstag ;) gemacht

Was hab ich denn hier verpaßt??? Irgendwelche positive Nachrichten???

P.S. Habe mir Ovus gekauft...und ihr glaubt es nicht. Habe eben einen gemacht...FETT positiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleinesmonster: Mir geht es immer noch blendend...... :D Ab und zu ein bisschen Müdigkeit und ich fühl mich auch schneller erschöpft als sonst, beim Niesen hatte ich heute ein fieses Ziehen, was mir aber schon erklärt wurde, dass es normal ist und auch von der SS kommt... Also bislang nur ganz nette SS-Anzeichen.... Und bei dir? Dein Zwerg ist ja schon groß :P

@Nicolle: Stephan geht es schon besser. Danke der Nachfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst sehn, die zeit vergeht wie im flug wenn man ss ist!!! Mir rennt die zeit eigentlich auch fast davon, das ist schon nicht mehr normal..... jetzt hab ich doch erst getestet, bin ich schon in der 16. ssw, und in 4 wochen ist schon halbzeit!!! :o

Irgenwie schön, aber auch schade das es sooooo schnell vergeht!!!

Also wenn dich die übelkeit überhaupt nicht plagen wird bin ich echt neidisch!! :P

Mein krümel ist ein keks geworden, hätte ihn auf dem us am montag fast nicht erkann!!! :D

Du kannst dir ja mal die Fotos anschaun in Chrissi´s Patenthead, wenn du möchtest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, jeanni hab gerade von eurem lottogewinn gelesen.

krass - aber das war wohl ein überraschungsei-mit-figur-und-zusätzlich-goldenen-schuß-treffer.

da freu ich mich umso mehr für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier geht es ja ab.

Heuschrecke ich drück die Daumen für den morgigen Test.

Biest, was heißt hier denn nur schwach positiv, positiv ist positiv. (Ich tippe auf schwanger gratuliere aber erst morgen, wenn Du magst.)

Mona82 viel Glück für den nächsten Test und Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder übermorgen tabbi da der wert ja nur alle 2tage ansteigt nehm ich an das er erst übermorgen richtig fett wird,aber es heißt ja schonmal was wen er morgen überhaupt wieder da is.

danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.