Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Na? Schlafen denn noch alle?

@Alex

Ich denk auch das die damit nicht lange warten werden, ist ja auch wegen der Infektionsgefahr besser wenn es schnell gemacht wird. *knuddels*

@Liebling

Ich wünsch dir viel Spaß beim Baby-TV! :D

@all

Ich stell mal für die müde Bande hier frischen Kaffee und noch warme Brötchen, frisch von Bäcker auf den Tisch! AUFSTEHEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen *Kaffeeschnapp*

Mir geht´s irgendwie komisch. Gestern hatte ich nen total heißen Kopf.

Wahnsinn, was 0,5°C so ausmachen, wenn man mal auf seine Temperatur achtet.

Ist mir vorher nie so bewußt gewesen.

Gestern hat es mich total genervt :rolleyes:

Canavalia, ich wünsch Dir ne ordentliche Portion Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!! :)

Schnapp mir auch Kaffee und Brötchen - danke Anett!

@ Alex, das klingt doch gut.. Dann kommst eigentlich drum rum.. Kann dann der Zyklus durch das länger werden?? Wie gehts dir sonst heute und deinerTochter?

@ karina - lausbub?? Lieferung??

@ frauruna - Guten Morgen! Was machst heute schönes?

Was hat dich genervt? die Tempi?

an alle anderen - auf auf!!! Es ist schon Mittwoch, halb 10 Morgens - die Sonne lacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx: Hier im Norden ist auch alles grau in grau...

Mari: Danke der Nachfrage :) Heute wird ein Gammelurlaubstag... Genervt fühl ich mich einfach so. Keine Ahnung. Fällt mir nach meinem Dauerhoch nur deutlich auf. Ja und der heiße Kopf hat mich auch genervt. Naja hatte ich endlich mal ne gesunde Gesichtsfarbe ;) Heute ist die Tempi aber wieder ein Stückchen abgesackt.

Und wie ist´s bei DIR? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *Kaffeeschnapp*

Mir geht´s irgendwie komisch. Gestern hatte ich nen total heißen Kopf.

Wahnsinn, was 0,5°C so ausmachen, wenn man mal auf seine Temperatur achtet.

Ist mir vorher nie so bewußt gewesen.

Gestern hat es mich total genervt :rolleyes:.

na du wirst doch nich krank werden?

was hat dich denn gestern so generft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arinak: Ach eigentlich is nix. Keine Ahnung ich bin einfach nur möpelig. Befindemich halt im Abstieg eines absoluten Hochgefühls. Schade... so vieleTage am Stück gings mir lange nicht mehr so prächtig. Aber ich wills jetzt eigentlich auch gar nicht groß herbeireden...

Krank werd ich nicht. Das fühlt sich anders an. Nach 30Jahren kennt man sich ja ganz gut ;)

Neee der Temperaturanstieg paßt ja grad ganz gut ins Schema bei mir.

Habs wohl eben vorher nie so besonders wahrgenommen, da ich halt nicht gemessen hab.

(sorry, diese Tastatur ist das letzte!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Hühnchens!! *KaffeeschnappundfrischgebackeneBrötchenmitAprikosenmarmeladehinstell*

Schön, dass Ihr schon alle da seid!!!

@Julia:

Tut mir wirklich seeeehr leid mit Deiner Mens!!! Ich drück' Dir riesig die Daumen für den nächsten ÜZ!!

Und wegen dem November-Thread: Eröffne ihn ruhig... hab gesehen Du übst schon viel länger als ich...

[ich hatte da auch prinzipiell kein Problem mit, fand es nur sehr traurig, dass Ihr mich alle einfach so vergessen hattet!]

ABER JETZT KLAPPT DAS - WIRST SEHEN!!!

Die Frauenärzte sagen immer, 12 ÜZs braucht man durchschnittlich. Die haste ja jetzt rum... also schlägts im NÄCHSTEN ein!!!

@Alex:

Ooooh... das wäre ja wunderschön, wenn Du gar keine AS mehr bräuchtest!!

Das hatte ich Dir soo gewünscht!! Ich drück' Dir riesig die Daumen, dass die Kontrollen beim Arzt ausreichen werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arinak: Ach eigentlich is nix. Keine Ahnung ich bin einfach nur möpelig. Befindemich halt im Abstieg eines absoluten Hochgefühls. Schade... so vieleTage am Stück gings mir lange nicht mehr so prächtig. Aber ich wills jetzt eigentlich auch gar nicht groß herbeireden...

Krank werd ich nicht. Das fühlt sich anders an. Nach 30Jahren kennt man sich ja ganz gut ;)

Neee der Temperaturanstieg paßt ja grad ganz gut ins Schema bei mir.

Habs wohl eben vorher nie so besonders wahrgenommen, da ich halt nicht gemessen hab.

(sorry, diese Tastatur ist das letzte!!!)

tröste dich ........aber das geht irgendwie allen so.....

aber wir motivieren uns ja hier pausenlos wieder hoch.......

TSCHAGGAAAAAAAaaaaaaaa

das wird schon wieder werden......

hat keiner von uns gedacht das es so lange dauern würde......und das man sogar paar zyklen hat wo man wirklich glaubt es hat geschnaggelt und dann die endtäuschung....:eek:

lass dich blos nich unterkriegen.....

lenke dich schön ab mit allem was dir gefällt....

ich messe ja jetzt auch und finde das eine gute idee.......erstens um es dem dok zu präsentieren damit er sich ein urteil bilden kann

und zweitens seh ich dann endlich selber wann ich einen ES hatte oder ob ich überhaupt einen hatte....

PS: ich weiss ja nich wie deine tastatur so ist........

meine hier ist schwarz und hat sogut wie KEINE buchstaben!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all........leute ich muss euch was sagen.....

meine cousine hat gestern abend entbunden.....

das kind is sage und schreibe 4740 g und 58 cm gross........is das zu glauben?.....boaaaaa das is echt riesig....

und auf normalen wege geboren..

heut zu tage lässt man ja die schwangeren gerne mal 10 tage drüber laufen.......also ich glaube das ich das nicht will........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is schon klar, Karina!!!

Du mit Deiner Kreativität kommst auch mit ner Tastatur klar, wo rein GAR NIX draufsteht *gggg*.... :P

hihi......ich sollte echt mal ein foto davon machen weil das glaubt mir sonst echt keiner.....

ich tippe schlappe 500 zeichen die minute...das hält die beste tastatur max.3 monate aus............

aber ich gucke ja eh nich hin.....von daher is mir das wurscht.....

lustig wird es nur dann wenn sich jemand anderes an meine tastatur setzt und vergebens versucht was zu schreiben hihihihi........*frech grins*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.