Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lies mal das hier:

Cola light dient der Verhütung. Oder auch nicht

Den Preis für Chemie erhielt Deborah Anderson. Sie führte einen Test durch, mit dem die Wirkung einer offenbar weit verbreitete postkoitale Verhütungsmethode untersucht werden sollte: Vaginalduschen mit Cola. Sie fügte Spermien unterschiedliche Produkte zu und stellte fest, dass Cola light innerhalb einer Minute alle Spermien abtötete, während dies mit New Coke nicht der Fall war. Sehr hübsch übrigens dieses Bild von der Preisverleihung, in dem die Versuchsanordnung hinsichtlich der Probanden und der verwendeten Körperöffnung eher suboptimal nachgestellt wurde.

ausserdem trinkt man das zeug und macht damit keine vaginal-spülung......(nur nebenbei bemerkt....:rolleyes:)

bei diesem ganzen populär-möchtegern-wissenschaftlichem mist reisst mir immer so ein bisschen die hutschnurr...*sorry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein großes Kerlchen hat es weniger mit Cola.

Dafür gibt es literweise Energydrinks, Pizza, Schokolade und so weiter.

Naja, nach 3 Jahren hab ich mich nun dran gewöhnt, daß er so´n krüsches Wesen ist.

Im Gegensatz zu mir macht er viel Sport, hat kein Gramm Fett, nie geraucht, trinkt kaum Alkohol.

Wie Du siehst: Mir fehlt die Motzgrundlage :D

Genauso ist meiner auch!!! Nur mit viel Cola!!

Beim Essen total ungesund... lauter Sachen die auch ich eigentlich mögen würde, bloß bei mir schlagen die immer gleich auf die Figur, deshalb muss ich mich da extrem zurückhalten, während mein Göttergatte zwar ungesund, aber dennoch rank und schlank durchs Leben hüpft...

Ungerecht ist das!!!

Meiner macht allerdings GAR KEINEN SPORT, hat aber auch nie geraucht und trinkt nur alle Jubeljahre mal ein Glas Bier...

Ich denke, so schlecht können seine Spermies trotzdem nicht sein, denn andere trinken zwar kein Cola, dafür rauchen und sau.en sie ohne Ende!!

Außerdem frage ich mich bei unseren vielen Ängsten heutzutage immer, wie denn die Frauen früher schwanger geworden sind??? Die hatten viel weniger Fürsorge als wir heute, und die haben viel härter arbeiten müssen, und trotzdem hat alles geklappt...

Ich denke, in unserer modernen Gesellschaft sind wir zu ziemlichen "Weicheiern" mutiert, die sich einfach viel zu viele Gedanken machen..

Blöd nur, dass das recht tief in uns "drin steckt" und sich nicht einfach wieder ausmerzen lässt... :confused:

ICH BIN ALSO AUCH EIN WEICHEI... und ich stehe dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt cool...der hat super abgenommen...aber er hat eben nur 1x am tag was gegessen und das war dann bei mcdödel.....:D

angeblich gewöhnt man sich daran sowenig zu essen, da die zufuhr an kalorien ausreichend ist...wär aber glaub ich trotzdem nix für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei diesem ganzen populär-möchtegern-wissenschaftlichem mist reisst mir immer so ein bisschen die hutschnurr...*sorry*

Du sprichst mir aus der Seele!!! 5ae9d5d3b7096b03ab05939bea2daf92.gif

...sollte ich lieber nen raucher oder ne niederländische nichtraucherin nehmen? :D

vielleicht sollte ich den colakonsumnoch erfragen!

a1a1a79ca0955850d38fbfc3a674fcb8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt cool...der hat super abgenommen...aber er hat eben nur 1x am tag was gegessen und das war dann bei mcdödel.....:D

angeblich gewöhnt man sich daran sowenig zu essen, da die zufuhr an kalorien ausreichend ist...wär aber glaub ich trotzdem nix für mich...

So sehr ich WürgerKing auch liebe-jeden Tag würd ich das nicht essen können.

Und was machste nach der Diät?

Nee also ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rück mal nen Stück, ich stell mich daneben ;)

Wir haben einfach zu viel Zeit, um uns die Rübe zu zergrübeln...

*ZurSeiterück*

Ja... ist wohl wahr!

Den Mädels in den Entwicklungsländern passiert sowas nicht...

... die sind den ganzen Tag einfach nur damit beschäftigt, zu überleben!..

Für andere Sorgen haben die überhaupt kein' Kopf!!!

So ist das halt mit der modernen Wohlstands- und Verwöhn-Gesellschaft...

38cab09a02df1b4236d7c44f32b91170.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ZurSeiterück*

Ja... ist wohl wahr!

Den Mädels in den Entwicklungsländern passiert sowas nicht...

... die sind den ganzen Tag einfach nur damit beschäftigt, zu überleben!..

Für andere Sorgen haben die überhaupt kein' Kopf!!!

So ist das halt mit der modernen Wohlstands- und Verwöhn-Gesellschaft...

38cab09a02df1b4236d7c44f32b91170.gif

ganz ehrlich.......die frage stell ich mir auch ständig....jod, folsäure, kein koffein, kein rohes fleisch, kein dies kein jenes...dafür mehr davon :o

die menschheit wäre längst ausgestorben.........

nix desto trotz macht man mit, schliesslich will man ja nix falsch machen.....wir sind alle komplett schizophren mädels!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Gegensatz zu mir macht er viel Sport. ;)

Das macht er aber nicht, weil er so´n Gesundheitsfreak ist, sondernweil er das einfach braucht. In letzter Zeit hats aber nachgelassen, weil er jetzt eben beruflich voll eingespannt ist.

Und wie oft ist das so zirka??

Ich denk mir, alles im gesunden Mittelmaß! Man darf ruhig mal faul sein und fettes Zeug essen, wenn man sich dann einfach mal wieder ein bisschen bewegt.. (zu viel Sport ist ja auch nichts..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mari: zur Zeit -wie gesagt- eher wenig, höchstens 1mal pro woche. eigentlich lag sein pensum so bei 3x wöchentlich ca 10km laufen. ist nicht übermäßig, aber im gegensatz zu mir schon! :D

chrissy: nicht ganz. ich arbeite in der behindertenhilfe. aber da gibts auch doppeldiagnosen (also geistige behinderung gepaart mit psychischen störungen). ich hoff ja auch, so schnell wie möglich mit arbeiten aufhören zu können, sobald es geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.