Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mari?!?!?!?!?

Ich werde natürlich doch mal wieder ein wenig unruhig...

Wollen wir es so machen, dass Du am Freitag das erste mal Ovurakelst und ich dann teste??? *mitgroßenAugenliebanguck*

AU JAAAAA!!!

Liebe Svenja!!! Wäre toll, wenn Du die Mari überreden könntest...

... und ich drück' Dir jetzt schon sooooooo dolllll die Daumen für Deinen Test!!!!

011645bdcc4b4fe8a91d354e24905c3c.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.... cooool!!!!

Sach ma, habt Ihr morgens so viel Zeit und Muße zum Herzeln *malindiskretfrag*???

Ich bin morgens immer noch viel zu müüüde für sowas *gääääähn*!

@Alex:

GANZ DICKE DRÜCKER FÜR DICH!!!!

wo bittschön steht geschrieben das es "morgens" war *GRÖHL*..........hihihi......so entstehn gerüchte......nich das ich morgens niee:rolleyes:...oder mittags:rolleyes:oder abends:rolleyes:oder gelegendlich auch zwischendurch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

vielleicht ist aber die rote Tante doch schneller als das Teststäbchen. Mensch um die kritische Zeit sollte man hier echt nicht reinschauen, weil da wird man nämlich doch verrückt. ;)

AU JAAAAA!!!

Liebe Svenja!!! Wäre toll, wenn Du die Mari überreden könntest...

... und ich drück' Dir jetzt schon sooooooo dolllll die Daumen für Deinen Test!!!!

011645bdcc4b4fe8a91d354e24905c3c.gif

Dankeschön liebe Chrissy. Mensch bin ich jetzt wieder uffgerescht!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bittschön steht geschrieben das es "morgens" war *GRÖHL*..........hihihi......so entstehn gerüchte......nich das ich morgens niee...oder mittags.... oder abends..... oder gelegendlich auch zwischendurch

Na wenn zum aktuellen Datum morgens schon ein Smiley in Deiner Kurve ist...

... wann soll das dann gewesen sein??? *PRUUUUUST*

Ich hätte auch gerne mehr Zeit für sowas *frechgrins*!!!!

5fff2bfaabcef988d936619f6ea26bc6.gif

... Mensch um die kritische Zeit sollte man hier echt nicht reinschauen, weil da wird man nämlich doch verrückt. ;)

Dankeschön liebe Chrissy. Mensch bin ich jetzt wieder uffgerescht!!! :D

*hibbelhibbelhibbel*.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Svenja....meine Meinung kennste ja auch :D

Ich find man kann nicht frueh genug testen :D

Btw,...hab eben meine Bestellung fuer die neuen Ovus abgeschickt ...:/

Ich habe noch 5 10er Tests von ebay daheim rumfliegen. Ich sollte sie echt von meinem Mann mal wegsperren lassen, damit ich die Finger davon lasse. Ich bin nämlich immer so enttäuscht, wenn da kein zweiter Strich drauf zu sehen ist. Deshalb bin ich die lieber-etwas-zu-spät-als-zu-früh-Testerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mal einkaufen gehen, um was Kochbares zu holen.

Hab nur üüüüüberhaupt keine Lust zu kochen, keine Idee, keinen Appetit.

Vorschläge? :confused:

Sagt mal ihr brandheißen Hibbellienen, könnt ihr eigentlich noch an was anderes denken? Ich mein,mir fällts ja JETZT schon schwer...

Da kann man nur froh sein, wenn man um NMT herum arbeiten muß, oder?

Ich glaub, zum 17. meld ich mich hier ab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn zum aktuellen Datum morgens schon ein Smiley in Deiner Kurve ist...

... wann soll das dann gewesen sein??? *PRUUUUUST*

Ich hätte auch gerne mehr Zeit für sowas *frechgrins*!!!!

5fff2bfaabcef988d936619f6ea26bc6.gif

*hibbelhibbelhibbel*.... :D

also das ich jetz schon meinen ES haben könnte daran glaub ich aber nich......

denke mal das war nur die hitze des gefechts:cool:

um den 16. da brennt die luft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mal einkaufen gehen, um was Kochbares zu holen.

Hab nur üüüüüberhaupt keine Lust zu kochen, keine Idee, keinen Appetit.

Vorschläge? :confused:

Sagt mal ihr brandheißen Hibbellienen, könnt ihr eigentlich noch an was anderes denken? Ich mein,mir fällts ja JETZT schon schwer...

Da kann man nur froh sein, wenn man um NMT herum arbeiten muß, oder?

Ich glaub, zum 17. meld ich mich hier ab :P

*lach* Frauruna das ist gar keine so schlechte Idee. :D Wenn Du ohne die Hühnchen hier bist dann kann Dich auch niemand zum testen überreden.

Aber nein, was würde man den ohne die Mädels hier machen. All seine Gedanken könnte man mit niemandem teilen, weil die Männer verstehen einen in solch einer Situation nämlich nicht. Von daher bleib schön hier bei uns!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEHE!

getrau dir dich abzumelden aber daaaaaaaa.......

ich will nen positiven test sehen.......sonst vergessen wir alle wie das geht......

also bleib schön da wo du jetz sitzt !

Ich hab doch außer meinem Männe niemanden zum Hibbeln.

Is doch alles top secret!

So bleibt mir ja keine andere Wahl...

Aber Ihr hibbelt so dolle, daß mir Angst und Bange um mein zartes Nervenkostüm wird :rolleyes:

Nichtsdestotrotz ist schön in Eurem Stall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 5 10er Tests von ebay daheim rumfliegen. Ich sollte sie echt von meinem Mann mal wegsperren lassen, damit ich die Finger davon lasse. Ich bin nämlich immer so enttäuscht, wenn da kein zweiter Strich drauf zu sehen ist. Deshalb bin ich die lieber-etwas-zu-spät-als-zu-früh-Testerin.

Hallöchen Süße!!!:D

Mensch Deine Nerven möcht ich haben, ich würd das nicht aushalten können (erst recht nicht wenn ich welche Zuhaus habe!):rolleyes:

Halt durch (obwohl ich ja ziemlich neugierig bin!!) hibbel.....:P

Dicken Knutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mal einkaufen gehen, um was Kochbares zu holen.

Hab nur üüüüüberhaupt keine Lust zu kochen, keine Idee, keinen Appetit.

Vorschläge? :confused:

Kräutersahnenudeln

Pro Portion braucht man:

250 ml Gemüsebrühe

85 Gramm Bandnudeln

50 Gramm saure Sahne

20 Gramm Schmelzkäse (60%)

Pfeffer

Petersilie

Schnittlauch

Basilikum

35 Gramm Blattsalat

15 Gramm Gurken

15 Gramm Tomaten

5 Gramm Olivenöl

5 ml Balsamico-Essig

150 Gramm Äpfel

Zubereitung

Gemüsebrühe in einem Topf zum Kochen bringen. Bandnudeln dazugeben.

Nach Packungsanweisung zubereiten und abtropfen lassen.

Saure Sahne, Schmelzkäse, kleingehackte Kräuter, Salz und Pfeffer verrühren. Die Nudeln mit der Kräutersahne mischen.

Zwischenzeitlich den Salat zubereiten. Blattsalat waschen, trocken schleudern und in mundgerechte Portionen zupfen. Gurken waschen und in Scheiben schneiden. Tomaten waschen und achteln. Die Salatzutaten mischen. Aus Öl, Essig, Salz und Pfeffer eine Salatsauce zubereiten. Die Sauce kurz vor dem Verzehr über die Salatzutaten geben.

Kräuternudeln auf Teller anrichten und zusammen mit dem Salat reichen.

30 Minuten Zubereitungszeit

Nährwerte / Portion:

555 kcal * 19 g Fett * 16 g Eiweiß * 77 g Kohlenhydrate * 6.4 BE

Schmeckt wirklich sehr lecker, ist gesund, leicht und kalorienarm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiu, gerade furchbar im Streß...

@ Alex - ich weiß leider auch nicht so recht, wie ich dich trösten könnte.. Ich glaube, es ist einfach wichtig, deine Gefühle zu zulassen und wirlich mal heulen, wenn dir nach heulen zumute ist!!

Männer können manchmal wirklich A...löcher sein... :mad: Aber viell. weiß er einfach im MOment nicht richtig, wie umgehen..

Ich hab gerade vor kurzem mit jemandem geredet.. Sie hatte eine FG und alle haben halt gesagt, wie leid es ihnen tut.. Und die Arme, und ob sie für SIE was tun können.. Er hat dann zu mir gesagt, es tut ihm irgendwie weh, daß jeder immer nur die Frau bemitleidet und ihn mehr oder weniger links liegen lassen.. Ihm tut es auch sehr weh und er weiß nicht, wie momentan mit der Situation umgehen... :o

@ Svenja - uiuiu, nun hibbelst du also doch.. :D

also, wenn ich bis Freitag keine SB hab, dann kann ich mich ja viell. wirklich dazu hinreissen lassen, zu ovurakeln..

@ Anett - wie ist es mit dir?? Bei dir war ja der ES auch um die gleiche Zeit..

Irgendwelche Anzeichen???

also bei Karina möcht ich ja mal Mäuschen sein.. Ich glaub, bei denen gehts richtig auf.. Also egal um welche Zeit, egal an welchem Ort und egal...*hihi*

:D

@frauruna - ich habe gestern Nudeln mit Schinken und Spinat gemacht.. War ganz lecker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - wie ist es mit dir?? Bei dir war ja der ES auch um die gleiche Zeit..

Irgendwelche Anzeichen???

also bei Karina möcht ich ja mal Mäuschen sein.. Ich glaub, bei denen gehts richtig auf.. Also egal um welche Zeit, egal an welchem Ort und egal...*hihi*

:D

Tja, ich lass das auf mich zukommen, mal schauen ob es mir gleich wieder vergönnt sein wird... :o

Mag nicht nach Anzeichen schauen denn sonst interpretier ich in banale Sachen wieder was rein, deswegen "achte" ich überhaupt nicht auf meinen Körper... *lach*

Sofern das möglich ist... wenns im UL kneift merk ich das natürlich aber ich geb nix drauf! So! :D

Ich teste frühestens am 18. wenn die Mens nicht pünktlich ist! Eher kauf ich auch keinen Test! :D

Ätsch! Und ich lass mich auch nicht verleiten! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Süße!!!:D

Mensch Deine Nerven möcht ich haben, ich würd das nicht aushalten können (erst recht nicht wenn ich welche Zuhaus habe!)

Halt durch (obwohl ich ja ziemlich neugierig bin!!) hibbel.....:P

Dicken Knutscha

Ich sag meinem Schnuck, dass er das kleine Bad zuschließen soll und mich erst am Freitag wieder reinlassen soll. ;)

Ich schaff das gaaanz bestimmt bis Freitag! :cool::o

@ Svenja - uiuiu, nun hibbelst du also doch..

also, wenn ich bis Freitag keine SB hab, dann kann ich mich ja viell. wirklich dazu hinreissen lassen, zu ovurakeln..

Hihi, kennst mich ja langsam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - ich weiß leider auch nicht so recht, wie ich dich trösten könnte.. Ich glaube, es ist einfach wichtig, deine Gefühle zu zulassen und wirlich mal heulen, wenn dir nach heulen zumute ist!!

Männer können manchmal wirklich A...löcher sein... :mad: Aber viell. weiß er einfach im MOment nicht richtig, wie umgehen..

Ich hab gerade vor kurzem mit jemandem geredet.. Sie hatte eine FG und alle haben halt gesagt, wie leid es ihnen tut.. Und die Arme, und ob sie für SIE was tun können.. Er hat dann zu mir gesagt, es tut ihm irgendwie weh, daß jeder immer nur die Frau bemitleidet und ihn mehr oder weniger links liegen lassen.. Ihm tut es auch sehr weh und er weiß nicht, wie momentan mit der Situation umgehen... :o

Die FG Hibbelhuehnchen fangen mich grad ganz gut auf :o

Dann werden wir ja auch bald zum Tempel gehen,...morgen vielleicht - und dann gehst sicher langsam aber sicher wieder aufwaerts :o

also bei Karina möcht ich ja mal Mäuschen sein.. Ich glaub, bei denen gehts richtig auf.. Also egal um welche Zeit, egal an welchem Ort und egal...*hihi*

:D

Dito :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.