Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels!

Svenja komm her und lass dich mal ganz doll drücken!

Ich hoffe der Antrag geht Ratz Fatz durch und ihr könnt bald los legen!

Ihr seid eurem Krümel schon ganz nah das spüre ich :D

@ Jeanni, hey das ist ja super!!

Freu mich so und könnte ich bitte auch nochmal ne Portion Viren haben, büüüddeee!!!:D

So mädels, hab nur schnell Nachgelesen so zwischen Mittagessen (jaaa ich weis es ist schon Nachmittag...)

Jetzt gehe ich ne Runde Spazieren mit der kleinen!

Im Haushalt siehts zwar aus wie Sau ist mir aber jetzt acuh egal, das Wetter muss ich einfach nutzen!

Putzen kann ich acuh später :rolleyes:

Bis denn!!!

Knutsch euch alle!

Geschrieben

@ Jeanni........wow so schööööööön freu mich für dich das ihr euer würmchen sehen konntet und das herzel pocht.....jetz kanns mit der ss so richtig los gehen!:D

@ colli.........(ich weiss ja das du schwanger bist)aber die fette gratulation gibts von mir dann nach dem nächsten 100%igen test......drück dich doll

Geschrieben

supiiiiiii jeanni - da hattest ja heut nen richtig bildschönen tag, im wahren sinne des wortes *freu :D

bin schon gespannt aufs bildchen :)

ohweh karina... da hat dich die mens ja richtig kalt erwischt so früh :(

hibbeln wir zusammen weiter... seufz...

jo nicolle... jetzt hat mich mein körper vollends veräppelt... hab jetzt sogar noch mächtiges ziehen in den brüsten :mad:

sonntagmorgen aufgestanden... fein, alles weiss... auf toi. gedackelt, hingesetzt... und da lief dann die rote flut :traurig:

Geschrieben

hallo mädels, mensch hier ist wieder was los ...

herzlichen glückwunsch chrissy und nicolle ... habt ihr gut gemacht ... juhu

karinchen im nächsten zyklus muss es aber klappen ... drück dich mal ganz fest ...

Geschrieben

Oh Monja, das tut mir sehr leid!!

Aber im nächsten Zyklus klappt es bestimmt!!! *ganzkräftignick* :)

Ich habe gerade auch nen riesigen Schreck bekommen...

Musste auf der Toilette ein etwas größeres Geschäft erledigen, und ca. 10 Minuten später nochmal aufs Klo, zum Pieseln.

Da hatte ich dann Schleim am Toilettenpapier mit ein ganz klein wenig Blut dran... :eek::eek:

Kann das von der Anstrengung kommen, oder verlier' ich's jetzt wieder??? :eek:

Geschrieben

@Monja

Oh nein, ich drück dich mal ganz fest! *knuddels*

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Chrissy

Bleib ruhig, das hat nix zu sagen, das kann gut von der Anstrengung kommen.

Wenn du es verlieren würdest wäre die Blutung stärker! *knuddels*

Versuch dich zu beruhigen!

Geschrieben
@hummel: ich freu mich dennoch immer den kleinen auf dem USGerät zu sehen, vorallem wenn man ihn gleichzeitig spüren kann:D

klar..aber man ist jetzt auch ohne US schon beruhigter, als ganz zu anfang ;)

werde demnächst wohl auch das 3D schallen machen lassen... :D

Geschrieben

Ich sag auch mal ganz leise herzlichen Glückwunsch Chrissy, aber das ist eben das Problem, vor dem viele Frauenärzte warnen. Es gibt eben so viel FG von denen Frauen gar nichts bemerken, weil sie denken es ist die mens, dabei waren sie SS! Warte also sicherheitshalber noch ein paar Tage ab, wenn es wirklich so sein soll, dass du tatsächlich SS bist, dann hast du noch ganz ganz lange was davon. Du bist doch auch grad mal am NMT oder kurz davor! Gönne dir die Tage etwas Ruhe, lege die Beine hoch! Den Rest entscheidet jetzt eh die Natur!

Ich wünsche dir alles liebe!

Geschrieben

@ Monja - es tut mir soooo leid!!! :( Es sah doch sooo gut aus!?! Warum veräppelt der Körper einen nur immer so?! Ist doch zum aus der Haut fahren!!

Ich drück dich gaaaaanz fest - und hoffe einfach nur sooo sehr, daß es im nächsten Zyklus klappt!!

@ chrissy! :eek: Wie wars denn?? bräunlich nur als Schleim, oder war da so ei Bröckelchen??

Geschrieben
supiiiiiii jeanni - da hattest ja heut nen richtig bildschönen tag, im wahren sinne des wortes *freu :D

bin schon gespannt aufs bildchen :)

ohweh karina... da hat dich die mens ja richtig kalt erwischt so früh :(

hibbeln wir zusammen weiter... seufz...

jo nicolle... jetzt hat mich mein körper vollends veräppelt... hab jetzt sogar noch mächtiges ziehen in den brüsten :mad:

sonntagmorgen aufgestanden... fein, alles weiss... auf toi. gedackelt, hingesetzt... und da lief dann die rote flut :traurig:

ach mensch monja........tut mir so leid.......

haaak ein.......lass uns beizeiten die roten indianer aus dem dorf schmeissen und dann ab in das nächste level........und dannnnn werden babys gemacht das kannste wissen!!!! wir gehen 100%ig mehr ran an die sache

(mein armer mann *g*)

Geschrieben
klar..aber man ist jetzt auch ohne US schon beruhigter, als ganz zu anfang ;)

werde demnächst wohl auch das 3D schallen machen lassen... :D

Ja klar...mein Bauch wackelt ständig:lol:

Geschrieben

Wollte nur noch mal kurz vorbei schauen, ich habe ja jetzt meinen FA Termin um zu schauen ob ein Ei springt, was ja gar nichts bringt da mein Mann nicht da ist :-(, aber der FA meinte wir schauen trotzem und morgen bin ich leider nicht online - da ich den ganzen Tag geschäftlich unterwegs bin. Lasst es Euch gut gehen und bis Mittwoche.

Liebe Grüße

Abendstern

Geschrieben

chrissy,

etwas zur beruhigung:

ich habe gedacht ich wäre raus, weil ich gaaaaaaaaaaaanz bischen blut am ob hatte ... hab dann aber zwei tage später positiv getestet. Und am samstag hatte ich auch etwas blut am toipapier ... wie gesagt nur ein kleines bischen ... gestern war es wie geisterhand verschwunden ... ich versuche mich nicht verrückt zu machen und gehe übermorgen zum fa ... mal sehen was der so sagt, bzw. sieht oder auch nicht sieht ...

mach dich nicht verrückt ... alles wird gut ...

Geschrieben
@ chrissy! :eek: Wie wars denn?? bräunlich nur als Schleim, oder war da so ei Bröckelchen??

Nööö... das war wie ZS, aber mit nem kleinen Blutschlierchen drin...

Ich war zwischenzeitlich nochmal auf der Toilette... jetzt ist alles wieder weiß...

Mann, ist das aufregend.... !

Aber hoffentlich geht das noch 9 Monate so weiter.... :)

Geschrieben
mach dich nicht verrückt ... alles wird gut ...

ba774134c3edf3a1e4710829664bdac0.gif

Stimmt schon... Sich selbst kirre machen nützt auch nix..

Wenn's bleiben will, dann bleibt's

und wenn nicht, dann geht's....

Da kann ich dann eh nichts dran ändern... :(

Trotzdem... wie geht das mit dem "Nicht-Kirre-Machen"????

Geschrieben
Nööö... das war wie ZS, aber mit nem kleinen Blutschlierchen drin...

Mein doc meinte auch zu mir, dass das normal sei, wenn man sowas hat, weil sich ja jetzt das Eichen richtig fest bei dir einnistet und dann kann es zu leichten, wie soll ich das sagen, Schlierchen im ZS kommen. Darf aber nicht viel sein, eben nur ein Hauch! Ach, mach dir nicht so den Kopf darüber, es wird schon alles gut gehen, du musst dran glauben!

Hast doch auch dran geglaubt schwanger zu sein!

Chrissy!!!!!!!!!! Wo ist dein OPTIMISMUS hin?????????????????

Geschrieben

@Monja: Tut mir sehr leid.... Ihr versucht es aber auch schon ewig, langsam wird es mal Zeit, dass es klappt :( Hast du dich mal beim FA durchchecken lassen? Bzw. weiß der, dass Ihr schon so lange versucht? Ich wünsch dir ganz viel Glück für diesen ÜZ und puste dir ganz allein nochmal ne Portion Viren zu *Pust*.

@Chrissy: Mensch was ist denn da los? Hoffentlich bleibt der Krümel da wo er hingehört!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!

@all: So, wenn Ihr mal gucken wollt, ich hab das US-Bild endlich hochgeladen- war schwierig :Dhttp://www.adeba.de/discus2/999911-post34.html

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.