Zum Inhalt springen

Schwanger im Fernsehen? Jana Ina&Giovanni, was denkt Ihr?

Dieses Thema bewerten


Tara81

Empfohlene Beiträge

:lol:

und des mit diesen OPs hab ich nie gesehen.... bei sowas schalte ich gleich ganz weg...so nen kram!

bald kommt wieder big brother...irgendwann kommt da en baby zur welt.... wahrscheinlich bauen die den dorf wo die menschen ihr leben lang wohnen abgeschnitten von der welt..sich vermehren wie die hasen und nicht mal wissen das es ne außenwelt gibt die sie beobachtet!!!!

ich sage ech sowas kommt noch!!!! :D:ugly:

Ausschließen würd ich sowas auch net. Auch dafür würden sich Leute finden, bin ich mir sicher!!!! (Und das ist echt erschreckend an der ganzen Sache):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wusst gar net, dass der giovanni aus hechingen stammt. das is praktisch bei mir um die Ecke;)

Warum wundert sich eigentlich keiner in dieser Familie, dass das Fernsehen mit am Frühstückstisch sitzt, wenn die alle noch nix wissen??????????????

DAS is eine gute Frage :) Aber ich denk, denen wurd halt gesagt,dass es ne Doku über irgendwas is und puff, waren sie mittendrin in der SS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand es vorhin so goldig von meinem freund...er hat gesehen das wir hier drüber diskutieren und was ich geschrieben hab! meint er auch jaja is ja eh alles nur das die wider gespräch sind... und da meinte ich weil ichs bei punkt12 gesehen hab..haja die is ja nu schon im 8.monat... ect... er : :eek: aber das fäng doch erst an!!!

wie süß...-kicher- er meinte tatsächlich das geht 10monate lang :lol:

hab ihn dann erstmal aufgeklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand es vorhin so goldig von meinem freund...er hat gesehen das wir hier drüber diskutieren und was ich geschrieben hab! meint er auch jaja is ja eh alles nur das die wider gespräch sind... und da meinte ich weil ichs bei punkt12 gesehen hab..haja die is ja nu schon im 8.monat... ect... er : :eek: aber das fäng doch erst an!!!

wie süß...-kicher- er meinte tatsächlich das geht 10monate lang :lol:

hab ihn dann erstmal aufgeklärt ;)

Das ja voll süss :) Naja, aber es HÄTTE ja auch sein können, da hätt Pro7 dann wenigstens n vollen "Terminplan" :D

Wann soll den das Kind kommen?

Hab da noch gar nix von mitbekommen im Vorfeld.

Aber das der Papa vom Giovanni grad fast geweint hat war scho süß:)

Am Anfang sagten sie in 10 Wochen soll das Baby kommen, aber das kann irgendwie ned hinhauen, weil wenn sie am 13. Januar 08 positiv getestet hat, dann wär sie nur n paar Wochen hinter mir und ich hab in 2 Wochen Termin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte davin nicht viel, denn es is doch nur interessant weil es wieder irgendwelche Promis sind! Die machen das auch nur weil sie sonst einfach von der Bildfläche verschwinden und es keiner merken würde, ich meine wer weiß schon noch genau wer dieser Giovanni ist?

So und die frau verdient wohl net genug mit das Model und der freak da müssen wir noch unsere ganez schwangerschaft im fernsehen bringen! ich find das geschmacklos, da hat man doch nix privates mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab das geguckt, weil ich die beiden eigentlich vol sympathisch zusammen finde... und ich mag sowas halt, trotz alle dem würd ich sowas nie selbst machen... sind ja schon private momente, auch wenn ein großteil gestellt is... und das ganze ding ja auch schon von vornherein vermarktet worden sein muss, wenn sie kamera schon dabei is, wenn sie "überfällig" is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand es echt schön :o

ich selber würde es wohl auch nicht machen, aber das ist doch für die beiden bestimmt eine tolle erinnerung! klar, spielt da auch geld eine rolle und sicher ist da auch viel gestellt, aber die freude wird ja wohl echt sein und die war ja soo schön mitanzuschaun :)

stell ich mir echt schön vor, dass immer und immer wieder anschauen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung, dass die beiden aus den Medien so gut wie verschwunden waren und damit nun wieder ihre "Kasse" aufpeppeln wollen und sich wieder ins TV bringen wollen...

Ich glaube auch, dass die ersten Szenen mit dem SST bereits gestellt waren.

Denn ist schon seltsam dass die Kameras GERADE dann anwesend sind, als der Test positiv ist.

Was wäre gewesen, wenn sie erst 5 Monate später ss geworden wäre? Wäre die Kamera jeden Monat dabei gewesen um ggf. Aufnahmen machen zu können, wenn es endlich positiv ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.