Zum Inhalt springen

Schwanger im Fernsehen? Jana Ina&Giovanni, was denkt Ihr?

Dieses Thema bewerten


Tara81

Empfohlene Beiträge

hihi, muss grad echt lachen, wie sich hier die Geister scheiden....

also, die Sendung wurde ja groß angekündigt und jeder von uns weiß, dass zumindest ein Großteil gestellt ist. Wär schon dubios, dass "einfach so" ein Promi-Ehepaar beim alltäglichen Familienablauf begleitet wird und gaaaaaaanz zufällig hat Jana-Ina den Verdacht schwanger zu sein, macht 2 SS-Tests (der Dramatik wegen) und dann vom FA die Bestätigung, dass sie schwanger ist.... :eek: "ach neeeeee?????" :D

Soweit ich weiß, kommt bald ein Solo-Album von Giovanni in die Regale und Jana-Ina macht ja dann Babypause bei ihrer Serie "das Model & der Freak".... da müssen sie sich doch nochmal präsentieren:rolleyes:

Soll wahrscheinlich einfach nur ein Karriereschub für ihn sein und etwas Geld in die Kasse bringen.

Ich hab mir am Do. die Serie schon angesehen, schaue auch fast täglich mein Baby auf RTL. Finde diesen Lebensabschnitt "schwanger zu sein" sehr schön und schwelge halt so gerne in Erinnerungen. :o bei der Geburt ist das Fernsehen ja dann GSD nicht dabei, aber danach wollen sie sich groß präsentieren.... <<<gibt das dann eine neue Doku???: Jana-Ina & Giovanni im Babyglück, die ersten Monate??? :rolleyes:>>>

...und überhaupt haben wir dann einen Grund mehr, hier drin so richtig schön abzulästern. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wünsch der einfach nur gaaaaanz viele schwangerschaftsstreifen üüüüberall!!!! genau und das sie mindestens 35 kilo zunimmt :D dellen am allerwertesten bekommt wie das mittelgebirge und hängetüten... soo sonst noch was?? *grübel*... ach ja sie .... sie soll sich einfach fühlen wie ganz normalo mamas... wie ein walfisch auf stumpen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch der einfach nur gaaaaanz viele schwangerschaftsstreifen üüüüberall!!!! genau und das sie mindestens 35 kilo zunimmt :D dellen am allerwertesten bekommt wie das mittelgebirge und hängetüten... soo sonst noch was?? *grübel*... ach ja sie .... sie soll sich einfach fühlen wie ganz normalo mamas... wie ein walfisch auf stumpen :D

Unterschreib :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch der einfach nur gaaaaanz viele schwangerschaftsstreifen üüüüberall!!!! Genau und das sie mindestens 35 kilo zunimmt :D dellen am allerwertesten bekommt wie das mittelgebirge und hängetüten... Soo sonst noch was?? *grübel*... Ach ja sie .... Sie soll sich einfach fühlen wie ganz normalo mamas... Wie ein walfisch auf stumpen :D

hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch der einfach nur gaaaaanz viele schwangerschaftsstreifen üüüüberall!!!! genau und das sie mindestens 35 kilo zunimmt :D dellen am allerwertesten bekommt wie das mittelgebirge und hängetüten... soo sonst noch was?? *grübel*... ach ja sie .... sie soll sich einfach fühlen wie ganz normalo mamas... wie ein walfisch auf stumpen :D

:lol::rofl: wie geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zugegeben, die letzte Sendung war mehr als zum Gähnen.... :rolleyes:

bin ja mal auf nächsten Do. gespannt.... da soll ja die Mutti von Jana kommen und die SS soll auch schon etwas mehr fortgeschritten sein.

Was ich total übertrieben fand, war die Präsentation des "Armani Baby - Schnullers", den nahm der Papa auch gleich superhygienischerweise Monate vor der Geburt in den Mund :eek:. Klasse, kann das Baby dann bestimmt noch benutzen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch der einfach nur gaaaaanz viele schwangerschaftsstreifen üüüüberall!!!! genau und das sie mindestens 35 kilo zunimmt :D dellen am allerwertesten bekommt wie das mittelgebirge und hängetüten... soo sonst noch was?? *grübel*... ach ja sie .... sie soll sich einfach fühlen wie ganz normalo mamas... wie ein walfisch auf stumpen :D

wie geil besonders der letzte satz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motivation der zwei interessiert mich eigentlich nicht. Sicherlich sind das nur C-Promis, und diese SAche bringt Geld in die Kasse. Aber das gilt auch für "Sarah&Marc crazy in love" oder ähnliches.

Dass sie die Schwangerschaft öffentlich durchleben, finde ich jetzt auch nicht schlimm, denn jeder von uns kann sich sicher daran erinnern, daß er am liebsten in die Welt hinausgeschrien hätte, daß man schwanger ist, jedem Passanten auf der Strasse am liebsten die Ultraschallbilder gezeigt hätte und gaaaaanz viel über das Thema gesprochen hat, auch wenn andere vielleicht schon mal genervt davon waren.

Wen sowas aufregt, der sollte halt nicht einschalten, und wer's schön findet, kann sich an der (meines Erachtens sehr echten) Freude der beiden und ihrer Angehörigen freuen...

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Giovanni einen neuen Song, bzw. ein neues Album rausbringt, haben wir ja alle gewusst, die Doku soll u.a. auch für höhere Verkaufszahlen werben.

Habe gestern im Internet gelesen, dass die Doku so eigentlich gar nicht geplant war. Das Paar hat sich wohl mal auf einer Party mit anderen unterhalten, dass sie demnächst Nachwuchs planen und da meinte ein Mitarbeiter von Pro7, dass sie das doch dokumentieren könnten. Anfangs war das wohl nur spaßhalber gemeint, aber Jana-Ina & Giovanne bekamen am nächsten Tag einen Anruf von Pro7 und so nahm alles seinen Lauf. :o

Aber einen überaus großen Bauch finde ich, hat sie gar nicht. Meiner sah ähnlich aus, wie ihrer und ich wurde in der 14.SSW auch schon reihenweise angesprochen. Kommt immer auf die Statur der Frau an, bei schlanken sieht man es sehr früh, bei anderen evtl. erst später.

Sie freuen sich total aufs Baby, das sieht man ihnen auch mehr als an. Bin ja gespannt auf die weiteren Namensvorschläge des Vaters in spe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck mir das nicht an, ist mir zu spät.ausserdem kann ich jana-ina nicht leiden, bah nee lass ma. diese ewíge schauspielerei. wie hier schon angesprochen wurde, keiner weiß davon aber das kamerateam steht daneben. genauso wie renovierungssendungen ablaufen, die personen werden überrascht, kennen sich nicht, aber das kamerateam steht schon in der wohnung :confused: dann noch schnell ein gespieltes "schönen guten tag" und fertig ist der lacher...

gutes beispiel ist diese sendung in der diese inka oder wie sie heißt, ein neues haus oder eine neue wohnung für leute sucht. da sieht man immer wie alles auswendig gelernt wurde. UND die familien entscheiden sich in der werbepause welches haus / welche wohnung es wird... ist ja auch nur ne entscheidung von 5 minuten... ach nee sowas :D

ach und zu jana ina´s us, klar geht das! die ist doch "berühmt", da gibts ausnahmen... mich wunderts das die noch kein geschlecht gesehen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.