Zum Inhalt springen

Schwanger im Fernsehen? Jana Ina&Giovanni, was denkt Ihr?

Dieses Thema bewerten


Tara81

Empfohlene Beiträge

Es läuft ja grad auf Prosieben die erste Folge von der Schwangerschafts-Doku.

Also ich weiss ja nicht was ich davon halten soll?

Denkt Ihr die Szenen sind nachgestellt fürs TV oder echt?

Was haltet Ihr so grundsätzlich von dieser zur Schau-Stellung??

Also ankucken tu ich sowas ja ganz gern (geb ich ja zu:o) aber ich selber könnte sowas NIEMALS mit ner Million Fernsehzuschauern teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also angeblich soll da nix gestellt sein, sogar der Doc soll ihr echter FA sein. NAja,aber ich glaub ned,dass es alles "echt" is, die werden die ein oder andere Szene schon nochmal nachgedreht haben oder so. Generell find ich sowas schon ganz interessant bzw. schön mitzuverfolgen; ich selber würd aber bei sowas wahrscheinlich ned mitmachen, jedenfalls ned,wenn die die Geburt selbst auch noch zeigen. Und bei dieser Doku soll die Geburt nicht gezeigt werden.

Aber von dem was ich jetz gesehen hab muss ich sagen, is eigentlich schon ganz schön und wie sich die freuen...manman...das erinnert mich an Anfang Januar, wo ich positiv getestet hab. Ich hab da auch so geschrien vor Glück und Unfassbarkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon das die Schwanger ist.. aber ich guck sowas sowieso nich is mir zu blöde sowas...

Schwanger wird sie schon sicherlich sein aber die ein oder andere Szene wird sich nochmal nachgestellt wurden sein.

Finds auch komisch das der Arzt eben den US übern Bauch hat machen lassen. Wo sie doch gerade max 4 oder 5 SSW ist. So kann er doch eigentlich noch garnix sehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon das die Schwanger ist.. aber ich guck sowas sowieso nich is mir zu blöde sowas...

Na,dass sie ss is, kann man ja nimmer übersehen ;)

und damit kriegen die wieder n haufen kohle! man hat lang nichts von denen gehört-...wahrscheinlich brauchen die wieder ne finanzspritze!

-gehässig bin- aber is meine meinung

So wirds wohl auch sein, das war auch mein erster Gedanke...aber lassen wir ihnen die Freude...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz schlimm find ich sowas..

genau wie gülcan und collien und

die osbournes und sara & marc

in love und wie sie nicht alle heißen..

ich kanns net gucken da der tv im schlaf-

zimmer steht und da derzeit mein kind

schläft... ist auch besser so, aber interessieren

würds mich schon :D *zugeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum thema hab ich ja nix beizutragen, aber ich bewundere grad das bild in deiner sig, tara81. das is ja sooooo goldig!!! :D

DANKEEEE:D Aber deiner is ja auch mal ne süße Grinsebacke:) Übrigens heisst meine Mama auch Moni:D

und damit kriegen die wieder n haufen kohle! man hat lang nichts von denen gehört-...wahrscheinlich brauchen die wieder ne finanzspritze!

-gehässig bin- aber is meine meinung

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund:D Denk das nämlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß..aber bei sowas reg ich mich auf! das ist nicht gut für meine nerven ;)

wie gesagt ich finde es echt nur geldmacherei! ich würd mich sowas von schämen wenn meinen eltern sowas gemacht hätten!

weiß nich...

kann auch nicht verstehen wie andere frauen sich bei der geburt so filmen lassen können das man denen bisi zu de mandeln hochgucken kann!

is was natürliches klar aber ich wollte nicht die ganze welt dran teil haben lassen!

aber muss jeder selber wissen und solang es sender gibt die fleißig geld dafür zahlen und es menschen gibt die es dankend entgegennehmen ...bitteschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz schlimm find ich sowas..

genau wie gülcan und collien und

die osbournes und sara & marc

in love und wie sie nicht alle heißen..

ich kanns net gucken da der tv im schlaf-

zimmer steht und da derzeit mein kind

schläft... ist auch besser so, aber interessieren

würds mich schon :D *zugeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß..aber bei sowas reg ich mich auf! das ist nicht gut für meine nerven ;)

wie gesagt ich finde es echt nur geldmacherei! ich würd mich sowas von schämen wenn meinen eltern sowas gemacht hätten!

weiß nich...

kann auch nicht verstehen wie andere frauen sich bei der geburt so filmen lassen können das man denen bisi zu de mandeln hochgucken kann!

is was natürliches klar aber ich wollte nicht die ganze welt dran teil haben lassen!

aber muss jeder selber wissen und solang es sender gibt die fleißig geld dafür zahlen und es menschen gibt die es dankend entgegennehmen ...bitteschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz schlimm find ich sowas.. ich auch

genau wie gülcan und collien und

die osbournes und sara & marc

in love und wie sie nicht alle heißen.. und trotzdem hab ich auch da immer wieder eingeschaltet :D;)

ich kanns net gucken da der tv im schlaf-

zimmer steht und da derzeit mein kind

schläft... ist auch besser so, aber interessieren

würds mich schon :D *zugeb* Tuts mich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinner wird bei mein baby nicht die geburt direkt gefilmt u gezeigt oder?

aber egal wie ...für mich ist sowas alles geldmacherei! es is zwar auch ma schön sich so kleine babys u alles im tv anzusehen aber manche sachen brauch die welt einfach nicht! aber stimmt...solang das geguckt wird ... sage ja muss jeder selber wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch immer wieder eigenwerbung, vielleicht sind sie so verzweifelt, dass sich keiner mehr um ex brosis "schmuse-italiener" interessiert..

bei der sarah connor und ihrem marc isses doch auch eigentlich nur werbung fuer ihre neue mucke und seinem zombi-kram und musik...

find das einfach nur nervig, genauso wie diese tussi, die sich von rtl begleiten lies zu all ihren "schoehnheits"OP's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinner wird bei mein baby nicht die geburt direkt gefilmt u gezeigt oder?

aber egal wie ...für mich ist sowas alles geldmacherei! es is zwar auch ma schön sich so kleine babys u alles im tv anzusehen aber manche sachen brauch die welt einfach nicht! aber stimmt...solang das geguckt wird ... sage ja muss jeder selber wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.