Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Mona - achso, ich dachte du warst sicher, daß du an dem einen Wochenende, wo du deinen Freund getroffen hast, einen ES hattest?!

Na ja, wer weiß, wenn es gestern geziept hat, könnte eventuell auch erst gestern dein ES gewesen sein?! Heißt halt nun wirklich warten.. :cool:

Darum möchte ich halt nicht vor dem 7.10 testen,aber vielleicht kommt die Mens ja vorher!Bin echt hibbelig und weiss nicht ob ich es schaffe!:o

Hi Betty!

@Karina

Die püppchen sind wirklich süß aber ungeschlagen sind für mich Oma und Opa! :D

habe jetz auch drei omas fertig.........*g*

die opas sitzen noch ohne jaket und hosen da.....lol..

sieht aus wie in einer wichtelwerkstatt bei mir..

vier von denen sind ja schon reserviert......aber von zweien mach ich dann wieder ein starfoto ;)

oma und opas sind auch der renner bei mir und meinen "fans"....

die sehen ja och fesch aus hihi

als weihnachtsgeschenk oder zum geb. voll cool.......

habe jetz auch drei omas fertig.........*g*

die opas sitzen noch ohne jaket und hosen da.....lol..

sieht aus wie in einer wichtelwerkstatt bei mir..

vier von denen sind ja schon reserviert......aber von zweien mach ich dann wieder ein starfoto ;)

oma und opas sind auch der renner bei mir und meinen "fans"....

die sehen ja och fesch aus hihi

als weihnachtsgeschenk oder zum geb. voll cool.......

Ich will die auch mal sehen!!! Vielleicht sind die ja auch was für mich zum basteln, ich fange nämlich gerade an damit. ;o)

Ja, aber die Enttäuschung ist trotzdem da. Ich kenne das! Habt Ihr Euch schon mal untersuchen lassen?

Schatzis SG war prima und ich bin ja immer noch auf der suche nach dem richtigen FA hab am 24.10. nen termin bei FA nummer 4 mal schauen vieleicht ist es diesmal ein klasse arzt und der schaut dann mal woran es liegt. Denn eins ist sicher es kann jetzt nur noch an mir liegen.

Lg Susi

*lol* - Die Geschichte weiß ich auch noch.... Der Mann mit dem Krükstock war das, gell??

Ja, Karina - ich würd die beiden auch gern mal sehen..

@Susanne - bei FA Nr. 4 sprichst jetzt dann schon vor?!!! :eek: Du meine Güte!! Ist aber schon mal gut, daß es an deinem Schatz nicht liegen kann!! Bei der Frau kann man eigentlich recht gut gegenwirken..

@ Abendstern - Halli Hallo!!! :) Warte ja schon lange auf deinen Bericht!

Also morgen oder übermorgen schon??? Ok, übermorgen würd von dem ja eigentlich genau passen, lt. REchnung oder?

Und jetzt kann man wieder kein Blut abnehmen?? Gehts denn nicht einen Tag vorher?? :confused: - Meine Güte, das ist ja viell. eine Prozedur mit dem Blut... :mad:

Bye Mona!

Karina hatte damals schon ein Bildchen von den beiden reingestellt... die sind echt genial!

Ja, an die Geschichte erinnere ich mich auch noch... :D

@Karina

Ich bestell für nächstes Jahr zu Weihnachten schonmal eine Oma vor! :D Da wird meine Mum nämlich 50! *grins*

Mädels, ich mache jetzt Feierabend. Hab keine Lust mehr. Und soll ich Euch was sagen?

Ich habe heute nichts gemacht!!! War nur im Forum oder sonstwo... :o

Morgen kann ich auch erst mittgs reinkommen, wenn überhaupt. Muss ne Kollegin einarbeiten. Ich schätze mal das ich nicht so viel vorbei schauen kann und ab Freitag hab ich dann Urlaub. JUHU!!!!

Och Monja,

lass den Kopf nicht hängen!!! Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ihr probiert es ja auch echt schon ziemlich lange! Habt ihr Euch mal beide untersuchen lassen?

nö, noch keine untersuchungen... bis jetzt überlassen wir es dem schicksal - entweder es klappt oder es soll wohl nicht sein :(

Sagt mal, wisst ihr schon wie Ihr Eure kleinen Mal nennen wollt, wenn die denn mal unterwegs sind??? Würde mich wirklich interessieren. Wir haben schon unsere Namen.

...

Wieviele Kinder wollt ihr überhaupt alle haben? Wir wollen auf jeden Fall 3 Kinder haben. (Mal schauen was ich sage, wenn erst mal eins im Anmarsch ist) ;)

über namen werden wir wohl erst genauer nachdenken, wenn`s mal soweit sein sollte...

also ich habe schon 3 kinder... mein schatz is selbst noch ned papa... unser herzenswunsch isses, wenigstens 1 kind "miteinander zu bekommen" :o

Liebe Monja, lass Dich mal drücken von mir!!!

Ist Deine Mens denn heute wirklich so richtig da??? Oder tröpfelt es nur ein bisschen??? Meinst Du, es ist definitiv schon zu spät in diesem Zyklus??

...

Vor zwei Tagen hat es bei mir angefangen mit den SB, gestern waren sie kurz stärker und heute ists bislang wieder weniger... da kennt sich keiner mehr aus!! Scheint fast so, als obs gerade auf der Kippe steht, ob sich da was einnistet oder obs an GK fehlt und doch alles weggespült wird... :confused:

dankeee chrissy *knuddel

jo, aus der leichten bräunl. blutung hat sich die rote flut entwickelt und somit is alle hoffnung verflogen für diesmal :rolleyes:

für dich weiterhin *daumendrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück

Habe nun heute morgen den Test gemacht. Leider negativ. Meine Mens ist noch nicht in Sicht.

...

Naja, wenn sich bis zum WE nichts tut, dann mach ich Sonntag nochmal nen Test.

schade :( aber meine daumen bleiben für sonntag gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.