Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben :)

@Susi meine Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und du positiv testen kannst.

Ich bin zwar nicht Karina aber bevor wir verhungern

*Tisch decke mit allem was man so braucht inclusive Brötchen,Milchbrötchen,Hörnchen,Croissants und Cappu,Tee,Kaffee*

Lass es euch schmecken,da drüben stehen noch Marmelade,Pflaumenmus,Honig für die Süßen und

Wurst und Käse für die Herzhaften.

Guten Morgen Mädels!! :)

Oh Svenja - dies nehmen wir uns jetzt mal ganz fest vor!!! Deine Sig, der Ausschnitt aus der Zeitung, die Glücksseite von letzter Woche...

Also wenn das keine guten Zeichen sind... :D

@ Abendstern - wie gehts dir heute?? Gehts demRücken besser??

@ Susanne - :eek: Meine Daumen sind soooo fest gedrückt, das glaubst du gar nicht!! Testet du morgen früh???

@woelfin: Ich geselle mich auch gerne zu Eurer Frühstücksrunde :).

@Mari: Genauso machen wir es, wir legen im Oktober los :D. Mein Rücken ist etwas besser, aber leider noch nicht ganz so toll, sollte eigentlich nochmal zum Arzt :o, aber jetzt habe ich ja morgen erstmal nochmal einen Termin beim FA, zwecks US.

@chrissy1: Wie gehts Dir den?

@Karina: Ist doch auch mal schön sich an den fertig gedeckten Tisch zu setzen :D.

LG Abendstern

meine kurve wird immer dramatischer:mad:

Schmeiß bitte dieses blöde Thermometer in den Müll!!! Das macht Dich nur mehr verrückt als es soll... Mir geht es zur Zeit so gut wie nie seit Anfang der KiWu-Zeit. Der Grund??? Ich habe einfach alles weg getan. Es hat mich nur genervt, irritiert und hibbelig gemacht. Jetzt bin ich total entspannt!!!

ja auch mal schön an den fertigen frühstückstisch zu rutschen :D *gääääähn*

ach ich hab aber heute auch ein mist geträumt.....schrecklich....

und mit der messerei...

naja jetz hab ich das spielchen begonnen und muss es auch zuende basteln...

achsoooo thema basteln...

mädels

ich hab wieder paar püppchen fertig....bin doch n fleissiges bienchen wenn ich nicht gerade hier sitze*g*

wenn ihr wollt mach ich heute noch n foto und stells hier rein....

damit ihr die kinderwunschablenkungspuppen mal seht....

*gääähhhn....ich brauch noch n kaffee*

@ Karina - deine Kurve ist wirklich nicht berauschend... Normalerweise hätte sie ja heute nochmal einen Schwung nach oben machen müssen.. :o

Du hast aber nicht das Thermometer gewechselt oder die Messmethode, oder?? Aber wie schon gesagt, ich hab Bilderbuchkurven und nix is.. Warum soll es denn nicht auch andersrum sein... :rolleyes:

@ Abendstern - morgen US?! Und auch Blutabnahme oder?? :confused:

Du wirst ja nun bei ZT 11/12 sein,oder??

@ chrissy - was gibts neues an der Front??? Ist deine SB wieder vorbei??

Schmeiß bitte dieses blöde Thermometer in den Müll!!! Das macht Dich nur mehr verrückt als es soll... Mir geht es zur Zeit so gut wie nie seit Anfang der KiWu-Zeit. Der Grund??? Ich habe einfach alles weg getan. Es hat mich nur genervt, irritiert und hibbelig gemacht. Jetzt bin ich total entspannt!!!

Das freut mich zu hören! Wir wissen ja alle wie man sich fertig machen kann... :o

Ich glaub auch das es manchmal besser ist alles in die Ecke zu schmeißen, und wenn es nur für ein oder zwei Monate ist!

Ich weiß nichtmal genau wann diesen Monat mein ES ist und ich hab werd auch keinen Ovu oder sonstwas machen. Hab ich mir zumindest ganz fest vorgenommen! :D

ich habe hier 5verschiedene thermometer liegen....manchmal messe ich mit jedem um sicher zu gehen.....das is schon bekloppt ich weisssss

aber jedes zeigt das gleiche:mad:

also muss es ja stimmen....

ich habe oft nierenschmerzen.....das ist auch ein grund warum ich oft untertemperatur habe......renne schon tagsüber fast nur noch mit dem körnerkissen rum....

oh je aus mir spricht das blanke gebrechen.....bin eben doch schon alt

ich habe hier 5verschiedene thermometer liegen....manchmal messe ich mit jedem um sicher zu gehen.....das is schon bekloppt ich weisssss

aber jedes zeigt das gleiche:mad:

also muss es ja stimmen....

ich habe oft nierenschmerzen.....das ist auch ein grund warum ich oft untertemperatur habe......renne schon tagsüber fast nur noch mit dem körnerkissen rum....

oh je aus mir spricht das blanke gebrechen.....bin eben doch schon alt

Mausi, dann steck alle 5 Thermometer in ne Kiste und hol sie erst wieder raus, wenn Du krank bist und Fieber messen willst!!!

Ich bin mal gespannt, was Dein FA Dir heute erzählt.

Ich bin ja prinzipiell eurer Meinung, daß man sich mit dem ganzen Zeugs wirklich verrückt machen kann, aber ich finds aber nebenher auch mal nicht schlecht,wenn man mal ein paar Monate die Tempi misst, um zu schauen,ob da auch wirklich ein ES ist, ob eine Hochlage ist, über eine längere Zeit..- also mind. 12 Tage, damit man weiß, daß die 2.ZH in Ordnung ist usw..

Und viele FA finden es auch toll,daß man es macht.. - bzw. verlangen es eventuell sogar mal, damit sie wissen, was eventuell nicht stimmen könnte..

Zu verrückt sollte man sich aber natürlich nicht machen - aber das ist ja leider immer leichter gesagt, als getan.. :(

Ich finde es natürlich auch, dass es sehr hilfreich ist, wenn man weiß ob und in welchem Zeitraum ungefähr der ES ist. Aber ich denke, wenn man einmal weiß das man einen hat und wann er ungefähr ist, dann braucht man sich erst mal keine Gedanken mehr zu machen. Wenn man natürlich rausfindet, das man nie einen ES hat, dann hat man auch was in der Hand womit man den FA konfrontieren kann. Versteht ihr wie ich das meine? Also an sich soll man das schon mal ausprobieren, aber nur solange bis man weiß, das mit einem alles stimmt oder eben etwas nicht stimmt. Sonst macht man sich zu verrückt. Ihr wisst es ja von mir. Ich war das reinste Nervenbündel!!!! ;o)

PS: Mari, ich glaube wir sind schon wieder auf ner Glücksseite oder bringt nur die 500 Glück??? ;o)

@chrissy1: Wie gehts Dir den?

@ chrissy - was gibts neues an der Front??? Ist deine SB wieder vorbei??

Hallo Ihr Lieben! :)

Nein, leider immer noch SB! Ich fürchte, das wird doch ne Mens.

Das Ovurakel mit Morgenurin hat nix ergeben - keine zweite Linie... und irgendwie glaub ich, dass dieser Zyklus verloren ist *snüff*... :eek:

Ich würde so gerne verhindern, dass es weiterblutet. Auf dem Klo bin ich sowas von vorsichtig... trau' mich seit gestern nicht mehr, auch nur ganz leicht zu drücken, weil ich immer denke, dann löse ich die Mens erst richtig aus... hab schon ein bisschen Bauchschmerzen, weil ich nichts mehr loswerde dadurch.. - aber verhindern kann ich's wohl eh nicht...

..mädels

ich hab wieder paar püppchen fertig....bin doch n fleissiges bienchen wenn ich nicht gerade hier sitze*g*

wenn ihr wollt mach ich heute noch n foto und stells hier rein....

damit ihr die kinderwunschablenkungspuppen mal seht....

Au jaaaa!!! Die süßen Püppies!!!

Karina, Du bist ja sowas von kreativ!!!! Lass sehen!!! Das wäre mal was schönes heute!!!

A propos schön: Wenn irgendwer heute positiv testen würde - das würde mich vielleicht auch wieder ein bisschen aufbauen!!!! :o

...Ich glaub auch das es manchmal besser ist alles in die Ecke zu schmeißen, und wenn es nur für ein oder zwei Monate ist!

Ich weiß nichtmal genau wann diesen Monat mein ES ist und ich hab werd auch keinen Ovu oder sonstwas machen. Hab ich mir zumindest ganz fest vorgenommen!

...Zu verrückt sollte man sich aber natürlich nicht machen - aber das ist ja leider immer leichter gesagt, als getan.. :(

Ja, Ihr beiden, da habt Ihr prinzipiell völlig Recht!!

Das Problem ist nur, wenn man schon 40 ist, dann sieht man das alles nicht mehr ganz so locker. Ich kann nicht sagen "naja... dann basteln wir halt mal ein paar Jahre".. Soviel Zeit hab ich einfach nicht mehr.. Und ich merke zunehmend, dass es sehr schwer ist, da nicht unter Druck zu geraten, und dieser Druck ist gaaaaanz schlecht!!! Aber was soll ich dagegen tun???

Es ist wirklich wie verhext!!! Ich meine - ich bin ja wirklich selbst Schuld daran, dass ich noch keine Kinder habe!! Geschieht mir also eigentlich recht!!

Andererseits hätte ich es auch nicht gut gefunden, früher ein Kind zu bekommen, "nur" um eines zu haben und gar nicht zu wissen, ob ich das überhaupt will... :eek:

Da muss ich jetzt wohl irgendwie durch... :(

Hallo Ihr Lieben! :)

Nein, leider immer noch SB! Ich fürchte, das wird doch ne Mens.

Das Ovurakel mit Morgenurin hat nix ergeben - keine zweite Linie... und irgendwie glaub ich, dass dieser Zyklus verloren ist *snüff*... :eek:

Ich würde so gerne verhindern, dass es weiterblutet. Auf dem Klo bin ich sowas von vorsichtig... trau' mich seit gestern nicht mehr, auch nur ganz leicht zu drücken, weil ich immer denke, dann löse ich die Mens erst richtig aus... hab schon ein bisschen Bauchschmerzen, weil ich nichts mehr loswerde dadurch.. - aber verhindern kann ich's wohl eh nicht...

Au jaaaa!!! Die süßen Püppies!!!

Karina, Du bist ja sowas von kreativ!!!! Lass sehen!!! Das wäre mal was schönes heute!!!

A propos schön: Wenn irgendwer heute positiv testen würde - das würde mich vielleicht auch wieder ein bisschen aufbauen!!!! :o

Ja, Ihr beiden, da habt Ihr prinzipiell völlig Recht!!

Das Problem ist nur, wenn man schon 40 ist, dann sieht man das alles nicht mehr ganz so locker. Ich kann nicht sagen "naja... dann basteln wir halt mal ein paar Jahre".. Soviel Zeit hab ich einfach nicht mehr.. Und ich merke zunehmend, dass es sehr schwer ist, da nicht unter Druck zu geraten, und dieser Druck ist gaaaaanz schlecht!!! Aber was soll ich dagegen tun???

Es ist wirklich wie verhext!!! Ich meine - ich bin ja wirklich selbst Schuld daran, dass ich noch keine Kinder habe!! Geschieht mir also eigentlich recht!!

Andererseits hätte ich es auch nicht gut gefunden, früher ein Kind zu bekommen, "nur" um eines zu haben und gar nicht zu wissen, ob ich das überhaupt will... :eek:

Da muss ich jetzt wohl irgendwie durch... :(

Och Mensch Chrissy,

das tut mir wirklich leid, dass Du immer noch diese blöde SB hast. Das gibt es doch nicht... Ich weiß, dass es bei Dir nicht so einfach ist gerade wegen dem Alter, wenn es wieder nicht geklappt hat. Aber gerade deshalb würde ich wirklich bei jedem Doc darauf bestehen, das er Dich ordentlich untersucht. Wenn es nämlich wirklich so weit kommen sollte (was ich nicht hoffe), dass Du eine künstliche Befruchtung oder sonstiges machen müsstest, dann gilt diese magische Grenze mit den 40 Jahren. Von daher würde ich wirklich einen Schritt weiter gehen und alles abchecken lassen, damit ihr entweder in Ruhe weiterhibbeln könnt oder diesen anderen Weg einschlagen könnt, ohne das Euch die Krankenkasse einen Strich durch die Rechnung macht.

PS: Es geschieht niemandem recht, wenn er noch keine Kinder hat!!!! Lass Dich nicht so hängen!!! *knuddel*

Hi Chrissy!

Ich versteh dich schon und das sollte auch keinesfalls ein Vorwurf gegen dich sein! *knuddel*

Ich meinte nur das es manchmal wirklich Erholung für die Seele ist wenn man mal einen Monat die Kurven, die Ovus und das Mumu tasten wegläßt!

Der Zyklus in dem es bei uns geklappt hatte war eigentlich einer in dem ich nie mit einer ss gerechnet hatte und auch nichtmal nach dem ZS geschaut hab... war auch bissel schwierig wenn man so gut wie täglich herzelt... :o

Ich dachte echt mein ES ist erst 4 Tage nach dem Urlaub und in der Zeit hatten wir keinen GV weils einfach irgendwie nicht gepaßt hat... :o

Und trotzdem hatte es geklappt...

Ich weiß das es schwer ist mal einen Monat "loszulassen" und es ist mir auch klar das es nicht bei jedem klappt nur weil man grad mal abschaltet. Aber ich denke es ist auch sehr wichtig für das eigene Wohlbefinden sich nicht immer nur auf den Zyklus zu konzentrieren sondern die Dinge zu tun die einem Spaß machen und Freude bringen.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, und von diesem selbst Schuld möchte ich hier nix mehr hören! ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.