Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Na gut, dann werde ich vielleicht am Sonntag oder Montag mal anfangen zu testen. Ich bin vom 30.08. bis einschliesslich 07.09. bei meinen Eltern. Ich werde aber bestimmt auch von dort aus mal hier vorbeischauen.

Fotografieren kann ich die Tests schon, nur die hier auch einzustellen, das bringe ich irgendwie nicht fertig!!! :o

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Mädels! Hier ist die Oberovuraklerin! Hi hi hi!

Du musst die Dinger unbedingt einpacken! Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für ein Nervenkitzel das jeden Morgen war! Und ich hatte nur 3 Tage zum Ovurakeln. Aber der war bei mir am ES + 12 schon sooooooo fett, da hätte wahrscheinlich der SST auch schon angeschlagen.

Ich hatte die Dinger ja auch noch zu Hause, extra gekauft hätte ich sie mir nicht. Ist ja auch mein erster Monat gewesen mit Ovus auf Anraten vom FA, um zu schauen, ob ich nach der FG überhaupt noch eichen produziere - und siehe da, scheinen wohl doch welche da zu sein!

Bearbeitet von liebling

Also Mädels! Hier ist die Oberovuraklerin! Hi hi hi!

Du musst die Dinger unbedingt einpacken! Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für ein Nervenkitzel das jeden Morgen war! Und ich hatte nur 3 Tage zum Ovurakeln. Aber der war bei mir am ZT 12 schon sooooooo fett, da hätte wahrscheinlich der SST auch schon angeschlagen.

Ich hatte die Dinger ja auch noch zu Hause, extra gekauft hätte ich sie mir nicht. Ist ja auch mein erster Monat gewesen mit Ovus auf Anraten vom FA, um zu schauen, ob ich nach der FG überhaupt noch eichen produziere - und siehe da, scheinen wohl doch welche da zu sein!

Hey Doomdany,

da geht es uns wohl ähnlich... Ich fühl im Moment noch gar nichts- geht ja auch noch gar nicht... :)

Das einzige, was diesen ÜZ anders ist, ist meine Tempi... Ansonsten alles wie immer, aber die Einnistung ist wohl wenn auch noch nicht gewesen :D

Also let's hibbel together....... bis der NMT auch wirklich einer bleibt! :P Und dann ab in den Mai! :)

hallo kirschi

ach hat sich bei mir erledigt denk ich mal

habe gestern getestet mit nem 25iger........blühtenweiss.......

den FA termin hab ich ja nun schon ne weile und ich geh trotzdem hin......wenigstens mich mal vorstellen....is ein neuer dok............hab ja gewechselt.....

von der mens noch keine spur.......tempi steigend nach oben.....

ach naja .....muss halt abwarten und noch mal probieren

und wie sieht es bei dir so aus?

PS: liebling is heute schwanger geworden *g*(heute getestet)

Och das ist ja schade.

Ich hoffe du hast einen netten FA erwischt.??

Bei mir ist alles gut, Halbwegs zumindest. Hab sehr starkes Erbrechen. Es will nicht weggehen, aber ansonsten alles im Lot. Zum Glück!

Das Liebling ss ist, ist ja genial!

also mädels! Hier ist die oberovuraklerin! Hi hi hi!

Du musst die dinger unbedingt einpacken! Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für ein nervenkitzel das jeden morgen war! Und ich hatte nur 3 tage zum ovurakeln. Aber der war bei mir am es + 12 schon sooooooo fett, da hätte wahrscheinlich der sst auch schon angeschlagen.

Ich hatte die dinger ja auch noch zu hause, extra gekauft hätte ich sie mir nicht. Ist ja auch mein erster monat gewesen mit ovus auf anraten vom fa, um zu schauen, ob ich nach der fg überhaupt noch eichen produziere - und siehe da, scheinen wohl doch welche da zu sein!

Hallo Mädels,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Liebling zur Schwangerschaft.

Ich bin heute etwas durcheinander. Naja eigentlich nicht ich sondern ich glaube mein Zyklus. Habe heute 6 Tage nach dem ersten positiven Ovu Test meine Tage bekommen. Wie kann das sein? :confused:

An eine Einnistungsblutung glaube ich nicht. Dafür ist es glaub ich zu viel!

Aber für die Mens ist es doch eigentlich zu früh! Was sagt ihr dazu?

Ich bin total verwirrt!! :(

Hallo Mädels!!!

Schau mal kurz rein.....

WIR HABEN ENDLICH EINE WOHNUNG!!!!!!

4ZKB, 1.OG, aber mit Gartenanteil, sehr ruhig gelegen (in nem Kaff:p) und wunderschön!!!!!!!

Können ab Mitte Oktober rein.....

Wie gehts euch so?

Ich muss nur gleich wieder nach meiner Kleinen schauen, also seid mir nicht bös, wenn ich nicht lang bleib....

Hey Chrissi!

Glückwunsch zur Wohnung!!! Ist ja super! Und klingt richtig gut!!!

@Sternchen: Tut mir leid, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.... Wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann es schonmal sein, dass die Zyklen verrückt spielen. Wart erstmal ab, wieviel Blut tatsächlich kommt... Ansonsten FA anrufen und da mal durchchecken lassen....

Nach dem gestrigen Arztmarathon geht es Lucy heute bedeutend besser. Also sie schläft eigentlich die ganze Zeit, aber zwischendurch (ich musste sie wecken) hat sie dreimal gefressen und hat auch brav ihre Medikamente genommen :) Sie scheint diese Infektion jetzt auszukurieren.

Mir geht es auch schon viel besser, hab heute sogar schon Wäsche gelegt und Socken sortiert. Immer mal wieder Pause gemacht, aber immerhin.

Morgen muss ich nochmal zum Arzt.

Und bei dir? Ist alles gut gegangen diesmal? Hast du schon mit den Ovus angefangen?

@ Jeanni

die Ops sind erfolgreich verlaufen. Allerdings sieht es seit vorhin so aus, als ob sich diesmal auch was entzündet. :( Noch hab ich aber Hoffnung, dass es nicht so kommt, wie letzes Mal. Jedenfalls sind die Zähne jetzt raus und die Zyste weg - freu.

Mit den Ovus hab ich noch nicht angefangen. Hab mich nicht in der Lage gefühlt dazu, da ans Herzeln momentan eh nicht zu denken ist. Ich vermute aber, dass der ES nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt, da ich heute bereits sehr müde war. Doch momentan ist mir wichtiger erst wieder vollkommen auf dem Damm zu sein.

Hat der Arzt gesagt, was genau Lucy hat?

Och Mädels, ich bin auch nochmal kurz hier!

Wolte mich nochmal ganz doll bei allen bedanken, die mir gratuliert haben und sich unbekannterweise so sehr mit mir freuen!

Drückt mir aber bitte noch ein bisschen weiter die Däumchen! Hoffe, dass der Zwerg diesmal bei mir bleiben will!

Ihr ALLE seid echt die besten!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.