Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Dann also auch nochmal hier, weil sich Liebling wahrscheinlich gerade zum Frühstück hier aufhält: Herzlichen Glückwunsch!!!

Und sonst? Gibt es noch mehr gute Neuigkeiten?

Wir hatten eine sehr ruhige Nacht! :) Lucy scheint sich gesund zu schlafen, also DANKE an alle fürs Daumendrücken, hat geholfen!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo kirschi

ach hat sich bei mir erledigt denk ich mal

habe gestern getestet mit nem 25iger........blühtenweiss.......

den FA termin hab ich ja nun schon ne weile und ich geh trotzdem hin......wenigstens mich mal vorstellen....is ein neuer dok............hab ja gewechselt.....

von der mens noch keine spur.......tempi steigend nach oben.....

ach naja .....muss halt abwarten und noch mal probieren

und wie sieht es bei dir so aus?

PS: liebling is heute schwanger geworden *g*(heute getestet)

Hallo Mädels!!!

@Jeanni und Betty: Ich hoffe es geht euch beiden inzwischen wieder besser!!!

@all: Ich hab echt das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht. Nun sind erst 5-6 Tage seit ES vergangen und ich muss noch immer bis Ende nächster Woche warten, bevor ich mehr weiss!!! Das nervt mich im Moment echt ziemlich. :mad: Am Wochenende und am Anfang der Woche hatte ich noch ein super Gefühl, so als könnte es diesmal echt geklappt haben, aber mittlerweile bin ich mehr als pessimistisch eingestellt!!! Kann mir echt nicht vorstellen, dass es geschnaggelt hat. :(

Ich weiss, dass ich in meinen beiden SS auch nichts bzw. erst ab der 8. SSW irgendwelche Anzeichen hatte und trotzdem fühle ich mich im Moment mehr als unschwanger. *grummel*

So nun hab ich aber genug gejammert. Musste ich nur unbedingt mal loswerden. :o

Ich mache mir jetzt gleich einen frischen Schokocappu zur Aufmunterung und euch stelle ich auch ein paar Tassen hin!!!!

Liebe Grüße

Hi Mädels!

Na? Alles in Ordnung bei euch?

@karinchen

Na dann sag dem Doktor Antelmann mal schöne Grüße von mir... ;)

Du wirst sehen der ist echt supernett und die neue Praxis ist toll und leicht zu finden.

Dirket an der Straße und nicht zu übersehen weil gleich an der Straße ein Schild steht, hab sogar ich ganz leicht gefunden.

Huhu!

@Fromheaven: Willkommen im Club.... mir geht es im Moment genauso wie dir... Die Zeit vergeht nicht, aber andererseits glaube ich sowieso nicht, dass es geklappt hat...

Aber ich glaube, dein Schokocappu hilft schon ein bissel und meine Laune wird langsam besser :D Kopf hoch, Süße!

Uns geht es schon besser- also Lucy und mir :D

@Mona: Da hat dich die Mens aber lange warten lassen... wenigstens ist sie jetzt da!

Huhu!

@Fromheaven: Willkommen im Club.... mir geht es im Moment genauso wie dir... Die Zeit vergeht nicht, aber andererseits glaube ich sowieso nicht, dass es geklappt hat...

Aber ich glaube, dein Schokocappu hilft schon ein bissel und meine Laune wird langsam besser :D Kopf hoch, Süße!

Uns geht es schon besser- also Lucy und mir :D

@Mona: Da hat dich die Mens aber lange warten lassen... wenigstens ist sie jetzt da!

mal Cappu nachschenke:D

@ SusiSannesmilie_baby_095.gif......mensch das klingt ja wieder voll nach stress bei dir....

aber ich finde es schön das dein männe mal eigeninitiative beweisst....dann musst ihm aber auch gleich mit ner belohnung zuwinken....oder zumindest das motzen einstellen:D...."mann"braucht halt anerkennung

@ Rinaleinsmilie_baby_095.gif......die luft raus?....macht jetz jaa nich schlapp hier.....wird wieder mal zeit das ihr beide euch was gönnt ....wann is denn der urlaub?...

@Mona: willst du jetzt irgendwas ausprobieren (Tempimessen oder so) oder macht Ihr erstmal nach Lust und Laune weiter?

@Fromheaven: Hab gerade mal in die Hibbelliste geschaut, nächste Woche sind wir schon die Hibblerinnen der Woche! Ich nehm mein vorheriges Post zurück! Die Zeit vergeht doch. Heute in einer Woche hab ich NMT, wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe, wo die Mens auch zwei Tage früher gekommen ist, als ich ursprünglich dachte..... JETZT BIN ICH HIBBELIG :D:P

@Jeanni: Na da bin ich ja beruhigt, dass es dir auch so geht. Ich dachte schon, ich bin ganz allein am motzen. :o

Der Cappu war eine echt gute Idee, jetzt hat sich meine Laune schon wieder etwas gebessert!!! :D

Freut mich, dass es dir und deiner kleinen Maus wieder besser geht. Ich drück euch die Daumen, dass ihr beide bald wieder richtig auf dem Damm seid.

Da ich ja nächste Woche nicht zu Hause bin, sondern bei meinen Eltern hab ich mir schon überlegt, ein paar Ovus zum ovurakeln und evtl. auch einen SST mitzunehmen. :rolleyes: Ist doch schon total paranoid, oder???

@Fromheaven:

Danke, wird schon werden bei uns, wir sind ja hart im Nehmen.... :D

Quatsch, ich find das überhaupt nicht paranoid. Ich bin paranoid. Meine Ovus sind nämlich verbraucht und ich hab keinen einzigen mehr... Jetzt hab ich ernsthaft schon überlegt, ob ich mir welche bestelle- erstmal zum orakeln.... das ist ja wohl mehr als bescheuert!!! Ich lass es auch bleiben. Die paar Tage bis NMT werd ich ja wohl auch so durchhalten..... :P

Fromheaven: Mir geht es wirklich genauso wie dir! Aber als ich eben gesehen hab, wie weit oben ich schon wieder in der Liste stehe.... naja, da kamen eben diese Schmetterlinge im Bauch..... Hibbel...hibbel...

Aber ich will gar nicht zu doll hibbeln und positiv denken, weil das letzten Monat so doll in die Hose gegangen ist und ich nicht wieder am Boden zerstört sein will........

Ich glaube auch, dass sich meine positive Einstellung aus reinem Selbstschutz so gewandelt hat. Ich denke mir, dann bin ich auch nicht so enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Obwohl das auch Schwachsinn ist, denn enttäuscht bin ich trotzdem, wenn die Mens kommt.

Ich hab ja noch einen ganzen Haufen Ovus zu Hause. Hatte mir ja gleich 45 Stück bestellt und 3 SST´s. Ich bin also bestens ausgestattet. :P

Außerdem sind Sabbel und Liebling ja die besten Beispiele wie gut das ovurakeln funktioniert hat!!!

Ach ich weiss auch nicht, wahrscheinlich packe ich die Ovus ständig ein und wieder aus, solange bis ich am Samstag früh endlich losfahre. Bin schon mal selbst gespannt, welche Variante zum Schluss gewinnt!!! :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.