Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


sese

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich nun im 12. ÜZ und irgendwie wird von meinem FA nichts unternommen. Habe nun mal geäußert, ob ich überhaupt nen ES habe. Jetzt machen wir 1-2 Monate erstmal die Temp.methode. Auf meine Frage, ob wir nicht gleichzeitig auch mal ne Hormonbestimmung machen könnten, wurde nur abgewunken.

Ich lese bei allen anderen, die noch nicht mal so weit sind wie ich, daß sie schon alles untersucht haben und irgendwas einnehmen.

Was soll ich machen und was denkt ihr???

Lg, sese

12. ÜZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich würde sagen du bist beim falschen FA ;) Da du schon 33 bist hätte er auf alle Fälle schon nach nem halben Jahr nen Hormonstatus machen können!

Ich war selbst bei ner falschen FÄ und sie hat es auch nur abgetan...hat mir noch ne Tempkurve in die Hände gedrückt und gesagt ich solle in nem halben Jahr oder wars sogar 1 Jahr? nochmals kommen :rolleyes:

Daraufhin hab ich sofort eine andere FÄ aufgesucht und das war ein Glücksgriff :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einem Jahr üben sollte echt was geschehen. Und ob überhaupt ein ES stattfindet sollte eigentlich gleich zu Beginn mal geklärt werden. Also bei Kiwu mal eine Tempi-Kurve führen ,da mit man sieht, wie's läuft.

Ich würde wechseln, sonst läuft dir die Zeit davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, danke für Eure Meinungen. Langsam gehen mir aber die FA aus. Also bei 3 verschiedenen war ich bereits. Die wollten alle nur abwarten. Zudem kommt ja noch, daß mein Mann schon 45 ist. Er hat zwar schon nen 9-jährigen Sohn-aber lange ist es her.......

Wohnt keiner bei mir in der Nähe (PLZ 51789) , der mir einen empfehlen kann????

Seit ihr ohne Probleme schwanger geworden??????????

Lg, sese

12. ÜZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sese!

Such dir unbedingt nen neuen FA! Egal, wie weit der weg ist. Ich fahre inzwischen auch ne Stunde in die nächste Großstadt, weil es m ir so ging wie dir. Und jetzt endlich sehe ich einen Lichtschimmer und es bewegt sich was! Also lass dich nimmer hinhalten! Es geht schließlich um dein Glück und deinen Körper!

Liebe Grüße

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechseln!!!!

Mein FA hat sofort beim ersten Besuch und meiner Aussage mit dem unerfüllten Kiwu einen Hormonstatus gemacht. Das ist doch nur ein BT! Was soll das? Warum macht er das nicht. Wenn man nicht gut aufgehoben ist sollte man schleunigst wechseln. Ich habe auch lange gesucht, aber GsD habe ich gesucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.