Jump to content

Rate this topic


sese
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich nun im 12. ÜZ und irgendwie wird von meinem FA nichts unternommen. Habe nun mal geäußert, ob ich überhaupt nen ES habe. Jetzt machen wir 1-2 Monate erstmal die Temp.methode. Auf meine Frage, ob wir nicht gleichzeitig auch mal ne Hormonbestimmung machen könnten, wurde nur abgewunken.

Ich lese bei allen anderen, die noch nicht mal so weit sind wie ich, daß sie schon alles untersucht haben und irgendwas einnehmen.

Was soll ich machen und was denkt ihr???

Lg, sese

12. ÜZ

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

ich würde sagen du bist beim falschen FA ;) Da du schon 33 bist hätte er auf alle Fälle schon nach nem halben Jahr nen Hormonstatus machen können!

Ich war selbst bei ner falschen FÄ und sie hat es auch nur abgetan...hat mir noch ne Tempkurve in die Hände gedrückt und gesagt ich solle in nem halben Jahr oder wars sogar 1 Jahr? nochmals kommen :rolleyes:

Daraufhin hab ich sofort eine andere FÄ aufgesucht und das war ein Glücksgriff :jump:

Link to comment
Share on other sites

Guest chambara

Also nach einem Jahr üben sollte echt was geschehen. Und ob überhaupt ein ES stattfindet sollte eigentlich gleich zu Beginn mal geklärt werden. Also bei Kiwu mal eine Tempi-Kurve führen ,da mit man sieht, wie's läuft.

Ich würde wechseln, sonst läuft dir die Zeit davon.

Link to comment
Share on other sites

Ihr Lieben, danke für Eure Meinungen. Langsam gehen mir aber die FA aus. Also bei 3 verschiedenen war ich bereits. Die wollten alle nur abwarten. Zudem kommt ja noch, daß mein Mann schon 45 ist. Er hat zwar schon nen 9-jährigen Sohn-aber lange ist es her.......

Wohnt keiner bei mir in der Nähe (PLZ 51789) , der mir einen empfehlen kann????

Seit ihr ohne Probleme schwanger geworden??????????

Lg, sese

12. ÜZ

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sese!

Such dir unbedingt nen neuen FA! Egal, wie weit der weg ist. Ich fahre inzwischen auch ne Stunde in die nächste Großstadt, weil es m ir so ging wie dir. Und jetzt endlich sehe ich einen Lichtschimmer und es bewegt sich was! Also lass dich nimmer hinhalten! Es geht schließlich um dein Glück und deinen Körper!

Liebe Grüße

Yvonne

Link to comment
Share on other sites

Wechseln!!!!

Mein FA hat sofort beim ersten Besuch und meiner Aussage mit dem unerfüllten Kiwu einen Hormonstatus gemacht. Das ist doch nur ein BT! Was soll das? Warum macht er das nicht. Wenn man nicht gut aufgehoben ist sollte man schleunigst wechseln. Ich habe auch lange gesucht, aber GsD habe ich gesucht!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.