Jump to content

Rate this topic


Guest Jara
 Share

Recommended Posts

Hey Mädls ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist wollte Spinat machen hab ihn aus der Verpackung in den Topf Wasser drüber und als er soweit war hab ich ihn in ein Sieb gegossen und dann abgekühlt weil ich ihn weiter verarbeiten wollte. Und was schaut mich da an???? Ein Stück von einer Schnecke:eek: mir war dann so schlecht das kann ich niemand sagen habs natürlich gleich weg. Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Link to comment
Share on other sites

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGitt.... mir wäre wahrscheinlich das Herz stehen geblieben.... empfindlich wie ich bei sowas bin. Aber eine Schnecke im TK-Spinat... schon heftig... ich meine, grundsätzlich kann natürlich immer was übersehen werden... aber ich dachte die Wahrscheinlichkeit im TK-Spinat eine Schnecke zu finden, wäre schon sehr sehr gering. Im herkömmlichen frischen Blattspinat ist mir das auch schon passiert... aber TK??????????????????????????:eek: Habe auch immer TK-Spinat im Gefrierschrank, aber ob ich den nochmal machen kann *schauder*

Link to comment
Share on other sites

Also im normalen Spinat sind die Schnecken (sorry) wenigstens noch am Stück. Hab gedacht das mein Magen purzelbäume schlägt. Hab mich informiert also 10% Fremdstoffe dürfen in solchen Sachen sein. Na dann guten...........

Edited by Jara
Link to comment
Share on other sites

Guest Stina

Ich hatte mal was im Spinat das aussah wie eine mini-Kakerlake! Ich hab dann an Iglo geschrieben und ich hab was geschenkt bekommen ! Keinen neuen Spinat, was viel tolleres sogar ! :) die meinten dass sich das leider nicht vermeiden ließe usw !

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Uhi...das sind ja sachen die man findet:)

Ich denke mir mal es gibt noch einige andere Produkte, wo man nicht genau weiß was drin ist.

Und Spinat esse ich auch gerne...meine Tochter auch...aber was man hier so ließt..bäh.

Link to comment
Share on other sites

mir ist mal was viel ekelhafteres passiert:

hatte am freitag eine packung nudeln im kaufland geholt, samstag gekocht, pack die erste portion auf einen teller und denk mir so: was ist das denn? :confused:sind da neuerdings gewürze drin? (so sah das nämlich erst aus: komische schwarze krümel zwischen den nudeln)

aber neeeeeee! das waren lauter viecher!!!!

hab erst gedacht, die wären bei uns im schrank, aber pustekuchen...die kamen aus der tüte! :mad:

ich war vielleicht bedient....seitdem hab ich eine leichte nudel-phobie...

Link to comment
Share on other sites

mir ist mal was viel ekelhafteres passiert:

hatte am freitag eine packung nudeln im kaufland geholt, samstag gekocht, pack die erste portion auf einen teller und denk mir so: was ist das denn? :confused:sind da neuerdings gewürze drin? (so sah das nämlich erst aus: komische schwarze krümel zwischen den nudeln)

aber neeeeeee! das waren lauter viecher!!!!

hab erst gedacht, die wären bei uns im schrank, aber pustekuchen...die kamen aus der tüte! :mad:

ich war vielleicht bedient....seitdem hab ich eine leichte nudel-phobie...

Das ist mir komischeweise auch schonmal passiert... da hatte ich bis heute überlegt, ob die aus UNSEREM Schrank kamen, die Viecher,... konnte aber nirgend wo was finden, bis auf in den Nudeln. Gut zu wissen.

Link to comment
Share on other sites

Die Tierli können auch im Mehl sein, darum wird empfohlen, die Tüten in ein anderes Gefäss umzuleeren.

Es sind alles Naturprodukte, sowas kann passieren.

Ich hatte mal in einem Eiscafe in einem Coupe so Gummistücke, auf meine Nachfrage bei der Serviertochter meinte sie: ups, wir suchen einen Portionierer :D Der war fein verhackt in meinem Glacebecher. Es gab natürlich sofort einen neuen. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.