Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hallo..

so ich hab ein problem.. ich hab heute ja nmt.. hab ein clearblue test gemacht..negativ..ein frühtest, war beides.. beide linien waren ein hauch von rosa.. ich mach mir also noch keine hoffnungen und denke mal das er nicht funktioniert hat.. nun ich war heute beim zahnarzt und die fragten mich ob ich ss bin wegen röntgen..ich hab gesagt ich weiss nicht.. und dan haben wir beschlossen nächste woche zu röntgen..frage, ist das zu histerisch wenn ich jezt heute am fa anrufe und frage ob ich ev. einen bluttest machen kann..?

das würde man ja jezt im blut schon sehen oder?

Gast Zuckerschnute81

Hallo Mia,

nein, das ist nicht hysterisch, sondern völlig verständlich. Mach das ruhig - Ärzte sind dazu da, Dir zu helfen und einmal Blut abnehmen dauert ja nun max 5 Minuten. Könnte allerdings sein, dass Du den Test selbst bezahlen musst, da solltest Du vorher mal nachfragen.

Ich möchte Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ich sage ja immer: auch ein bisschen positiv ist positiv. Falls Du es solange aushälst, teste am Freitag morgen nochmal. Dann sollte das Ergebnis deutlicher sein.

Ich drück Dich.

hai:)

ich würde mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo freuen wenn ich wirklich ss bin.. aber ich will mich nicht zu früh freuen, weil ich mir eigentlich ganz sicher war das ich unter keinen umständen ss sein kann... mein gott.. aushalten bis freitag??????????????:eek: :eek: nie und nimmer...!!!!!hilfe mein gott bin ich nervös..

Gast Zuckerschnute81

Ich weiss, dass Du eigentlich nicht daran glauben magst. Deshalb gratuliere ich Dir jetzt auch noch nicht.

Wenn Du es gar nicht aushälst bis Freitag, dann teste morgen früh nochmal. Dann könnte das Ergebnis evtl auch schon deutlicher sein.

Weisst Du denn, wann Du Deinen ES hattest?

Mia, haste schon angerufen? Frau, du machst es spannend..., meine Krallen sind natürlich auch gedrückt.

@Schnuti, weisst wegen der Kosten machen sich Schweizer nicht soviele Gedanken, prinzipiell müssen wir erstmal alles selber zahlen...:P

Hast du dich schon wieder ein bisschen eingelebt, wie sieht eure Wohnung aus? Sorry, vielleicht hast du ja schon irgendwo gepostet, aber mir fehlt momentan die Zeit und die Nerven alles nachzulesen.

Hey Schnuti,

zu feste geübt im Urlaub oder wobei hast Du Dir den Rücken verrenkt...??? :D :D :D

Mia,

ich drück' Dir ganz feste die Daumen! Der Kontrollstrich sollte schon ein wenig dunkler bzw. besser sichtbar sein als der "positiv-Strich". Hast Du den Test auch lange genug "'reingehalten"?

@Schnuti: Ja es ist zwar traurig und tut mir verdammt doll weh,aber es ging nicht anders,er hatte nicht mit mir geredet,und sich nicht mehr für mich interessiert,bin mal zwischendurch zu mein eltern um zu testen ob er mich denn vermisst,du wirst es nicht glauben da kam nix, mir hätte ja sonst was passiert sein können! Naja und wie im letzten beitrag beschrieben wollt i. sonntag mit ihm reden! Und da er dazu nicht bereit war,hab ich meine sachen am montag genommen und bin ausgezogen! Versteh einfach nicht warum er so eiskalt ist und nicht sagt was los ist! Immerhin wollten wir ein kind und hatten eine gemeinsame wohnung!

Drück dir alle krallen! hab ja nun genug für euch übrig,brauch ja erstmal keine! Hoffe nun das ich bis 4.11. meine mens bekomm,sonst wäre das echt eine blöde situation. Ich mein freuen würd ich mich trotzdem,aber wäre schon blöd!

Hab euch alle lieb, Knutsch euch mal allle feste!

Gast Zuckerschnute81

Hallo Ulli,

ach, das mit unserer Wohnung ist so eine Sache... sie sieht eigentlich soweit ok aus. Wir haben das Gröbste sauber gemacht, am Wochenende steht dann ein gründlicher Großputz ins Haus, so richtig mit Möbel zur Seite schieben und so.

Der Fußboden (Holz) ist an einigen Stellen aufgequollen und hat Wasserflecken, so dass er wahrscheinlich abgeschliffen werden muss. Einige Türrahmen und Türen müssen wohl neu gemacht werden, da sie auch aufgequollen sind und dadurch teilweise der Lack abgeplatzt ist.

Demnächst kommt mal der Hausmeister mit nem Gutachter vorbei und schaut sich an, was dort gemacht wird und welche Kosten von denen übernommen werden. Ich bin sehr gespannt, wie das Ganze ausgeht.

Wenn einem so eine Nachricht gleich nach der Ankunft erwartet, ist wirklich in null komma nichts das letzte bisschen Urlaubs-Feeling dahin.

Gast Zuckerschnute81

Suse - das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich ganz, ganz feste gedrückt von mir.

Eva - geübt haben wir reichlich im Urlaub :D aber ich denke, dass es wohl an den doch eher mittelmäßigen Betten in den Motels lag. Ich bin morgens aufgewacht und dachte, ich hätte mich verlegen - das ist nun aber schon 10 Tage her!

Laut Arzt hat sich ein Nerv verklemmt, wodurch sich die Muskeln verkrampft haben, wodurch sich ein paar Wirbel verschoben haben, wodurch sich die Muskeln noch mehr verkrampfen, wodurch die Wirbel halt nicht wieder "zurückrutschen" können.

Das hört sich jetzt fies an. Ist auch unangenehm, aber nicht ganz so schlimm, wie es klingt. Und mit den Spritzen wird es schon wieder.

Hallo zusammen,

Mythos: verrenk dir nicht den Rücken beim Bad putzen, das ist mir auch passiert. Der SST eine Woche später war dann positiv, das soll dir aber schon passieren :D

Den neuen Herzlich Willkommen!!!

Mia: Wenn du magst, kann ich mir deine Kurve nochmal anschauen. Wenn Heike auch mit draufschaut, dann hilft es bestimmt was, wir haben da einen guten Einfluss :D Ich hoffe, du bleibst weiter mens-frei!!! Dass die Tempi noch oben ist, ist doch schonmal ein super Zeichen.

Schnuti: Ja, das glaube ich, dass die Urlaubsstimmung sofort im Eimer war. Eigentlich muss der Eigentümer alles tragen, nicht? Ich mein, du warst ja nicht an der Verstopfung Schuld, das war ja im allgemeinen Fallrohr. Oder eben die Versicherung von demjenigen, der Schuld ist an dem ganzen Schlamassel.

Susi: es tut mir sehr Leid, dass dein jetzt ja wohl Ex so ein dusseliger Sturkopf ist. Ich hatte ja so gehofft, dass er am WE endlich mal den Ernst der Lage begreift und die Zähne auseinander bekommt. Manchmal möchte man bei Männern wirklich nur noch draufschlagen, weil sie durch ihr blödes Schweigen alles kaputt machen. Es ist schön, dass es dir in der neuen Wohnung ein wenig besser geht. Du hast Recht, lauf ihm nicht mehr hinterher. Jetzt ist er am Zug. Wenn ihm noch was an eurer Beziehung liegt, muss er sich jetzt melden, ansonsten kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Allen aktuellen Hibbelhühnchen kurz vor dem NMT drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!!

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

LG,

Melanie

Also meine Meinung dazu kennst Du ja, Mia...:P Schick mir die Kurve nochmal bitte.....:D Mal sehen, wie sie heute zu meinen Gunsten aussieht!!! Hähä...Ja Du, wenn da zwei hellrosa Striche sind, dann sind da ZWEI hellrosa Striche und nicht nur einer...

Mach doch ne andere Marke morgen.

Suse, das war wahrscheinlich das beste, das Du machen hast können. So ein Idiot aber auch. Ach, da darf ich gar nich weiter schreiben, weil ich mich e bloß aufregen muss über soviel Dummheit eines Menschen!!! Ich hoffe, Dir gehts jetzt ein wenig besser und wirst sehen, SO einen hast Du gewiss nicht nötig. Zu feige, um überhaupt mal den Mund aufzumachen...paaahhh.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Schnuti, na mit Fußboden abschleifen kommt wohl noch ein wenig was auf Euch zu....:o Mensch und schon wieder Rückenprobleme...Ach Du Arme. Da erwischt´s Dich e immer leicht, gell?! Gute Besserung!!!

Hallo ihr Süßen!

Ganz schönes Durcheinander hier :confused:

Erstmal wünsch ich den neuen Hühnchen recht viel Spaß und eine angenehme Zeit hier im Hühnerstall!

Schnuti, dein Rücken, die Wohnung...ach nee, ist das fies! Hoffentlich kommt wieder etwas Urlaubsstimmung auf, wenn ihr euch gemeinsam die Fotos anguckt, da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen!

Susi, du hast genau das Richtige gemacht, wenn da absolut kein Weg reingeht, dass er mit dir redet, dann gibt es eben keine gemeinsame Zukunft. Das ist zwar total schmerzhaft, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende sag ich mir da immer. So einer wie der hat dich doch gar nicht verdient! Da findest du bestimmt nen Besseren, der wirklich an dir interessiert ist und nicht einfach aufhört zu reden bzw dich ignoriert, wenn es ein Problem gibt. *Knuddel*

So, wen hab ich vergessen?

Ach, Mia, na sag mal, du machst es aber auch spannend! Ich denk mal, du testest morgen nochmal, was? Drück dir ganz doll die Krallen, dass da zwei dicke fette Striche drauf sind auf dem Test!!!

Heike, danke für deine Wünsche, das wird schon klappen, ich trags mit Fassung. Irgendwann fliegt der Storch sicher auch mal bei mir vorbei ;)

Bussi an euch alle!

hallo zusammen..

man bin ich durcheinander..ich befürchte fast es war fehlalarm..vorhin als ich den test wegwerfen wollte etwa 5 stunden nach testen war der test ganz klar negativ..:( :(

aber ich teste morgen nochmal, und melde mich subito grad bei euch..

@heike und melanie..ich schick euch die kurve gleich per pn..:D

ganz liebe grüsse

mia

Uups, das mit dem gleichen Benutzerbild ist mir ja echt peinlich..., war natürlich keine Absicht..., ich hab`s auch sofort geändert... *schäm*. Da lese ich nun so lange schon mit, aber das mit dem Bild ist mir doch echt entgangen, Tschuldigung nochmal!!!:o

Habe heute den 6. Tag hintereinander einen Ovulationstest gemacht (ich konnte mich nicht damit abfinden, dass er immer negativ war!!!) -und er ist immernoch nicht wirklich positiv, aber auch nicht mehr so ganz negativ ... hmpf, das ist echt alles ganz schön stressig und aufwühlend.

Mia, ich kann genau nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst. Dieses ewige hin und her, auf und ab, hoch und tief macht einen echt fertig! Ich drücke dir ganz doll die Krallen für morgen - vielleicht haben wir beide ja morgen 2 rosa Striche: du beim SST und ich beim Eisprungtest! *guckganzhoffnungsvoll*

Danke auch noch mal an alle für die nette Begrüßung :) ! Ich werde mich bestimmt mal revanchieren können.

Hallo ihr lieben!

Jo Sunny, hast recht - ganz schönes Durcheinander hier! Aber es sind neue Hühnchen dazu gekommen - das hab ich noch kapiert;) Herzlich Willkommen und auf eine schöne (trotzdem hoffentlich kurze) gemeinsame Hibbelzeit!!!:)

Mia: Auch ich drück dir natürlich alle meine Krallen, dass dein Test morgen deutlich positiv ist! Melde dich, sobald du was weißt! Aaah, bin selbst schon ganz hibbelig und wünsch dir wirklich von ganzem Hühnerherzen, dass du schwanger bist!!!:)

Suse: Ich drück dich auch nochmal ganz feste! Mensch, ich kann's einfach nicht verstehen, was da in deinem (Ex-)Freund vor sich geht:confused: Komischer Kerl... Gut, dass du trotzdem den Boden unter den Füßen behältst und einigermaßen gefasst bleibst... Oje, dir wünsche ich eher keinen positiven SST! Das wär ja mal echt mehr als blöd! Hältst du es denn für wahrscheinlich, habt ihr noch viel geübt? (sorry, wenn ich zu neugierig bin - musst ja nicht antworten....)

Allen Hühnchen noch einen schönen Abend!

Knuddel euch alle feste!

mensch is doch selbstverständlich!!! :)

ich bin so gespannt!!!!

Mir gehts heut irgendwie nicht soo gut! Hab nicht soo gut geschlafen, bin um halb 6 wach gewesen, kurz geschaut was die Katzen machen und wieder ins Bett... Nur leider konnt ich nicht mehr so richtig einschlafen, dabei bin ich doch soo müde! Naja irgendwann aufgestanden... Mir is heut schon die ganze Zeit so komisch und ab und an bissel Bauchunwohlsein! Hmmm... nicht das ich krank werde!?

Und meine eine kleine Katze frisst das Nassfutter nicht! Und im Gegensatz zu ihrer Schwester is sie voll dünn!! Die arme macht mir Sorgen! Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Sie hatte gestern auch Durchfall! :(

Hey Flocke, NMT am Geburtstag ist doch immer gut, bisher ist es jedenfalls immer gut gelaufen hier! Schade eigentlich, dass ich erst im Februar Geburtstag hab :rolleyes:

Mia, Mensch, ich krieg gleich Herzrasen hier! Hoffentlich hoffentlich hoffentlich ist dein Test morgen sowas von POSITIV!!! *drückdieKrallen*

Mythos, da hast du aber echt einen schlechten Tag erwischt heute! Frisst deine kleine Katze wenigstens Trockenfutter? Trinkt sie ausreichend? Du machst dir bestimmt voll Sorgen :(

Llanea (schwieriger Name), hoffe, du fühlst dich wohl hier!!!

Die kleine trinkt schön und frisst bisschen Trockenfutter (obwohl hab ich heut noch gar nicht gesehen) und von einer leckeren Kaustange (gibts nur als Beklohnung - haben nämlich grad Wurmkur bekommen) frisst sie auch! Vom Nassfutter schleckt sie nur das Gelee und hat nur ganz wenig gefressen... Vielleicht hat sie ja was mit den Zähnen oder so... sie frisst auch so langsam - im Vergleich zur anderen! Hmmm...

Ich bin voll müde, hab das Gefühl es ist schon sonst wie spät! Und nachm Essen ist mir schlecht geworden!

Ich hoffe doch es sind alles gute Zeichen ^^

Am liebsten würde ich sofort testen! Aber es ist schwachsinnig!! Viel zu früh! :(

Guten Morgen!

Mythos, die Kleinen müssen sich erst noch umgewöhnen. Ist ja alles neu für sie und sie sind auch nicht sooo groß, 12 Wochen sagtest Du oder?! Da haben die unserern auch alles sehr langsam und bedächtig gemacht.:rolleyes: Kein Grund zur Sorge also.;) So wie´s aussieht, geht´s den Katzis gut!*g*

Mia, ich schau gleich die Kurve an und poste dann hier nochmal. Hoffe, bin schneller als Du mit Deiner Nachricht.......:D

SOOOO:

Also meine liebe Mia, so wie ich´s mir schon gedacht habe und die Kurve es auch aussagt, sieht es hervorragend aus. Ein ES an nem anderen Zeitpunkt ist auch nicht möglich. Tempi ist immer angestiegen seither. Kein einziges Mal auch nur unter die Coverline gefallen....:D

Also von der Tempi her würd ich sagen, JA. Aber wir wissen ja, wie gern uns unser Körper täuscht.:rolleyes: Vielleicht ist der Test aber auch zu früh, wenn Eili und Spermi sich ein wenig mehr zur Empfängnis gelassen hätten! Hmmmm....*grübel*

Hilft nichts. Nochmal testen! Welchen Test hattest Du gestern und nimmst Du heute? Also ich kann nur den Test "My private secret" empfehlen von DM. Da haben sooo viele Mädels schon ein positives Ergebnis gehabt. Zuletzt ja Eva letzten Freitag...;)

Wünsche Dir alles Gute, Mia!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.