Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

So ihr Süßen, ich hab euch wirklich soooo lieb und danke vielmals für alle guten Wünsche!!!

Hab jetzt einigermaßen alles verstaut, nur das Handgepäck fehlt noch, aber das mach ich morgen. Bin irgendwie müde jetzt *gäääähn*

Na und ob wir zu dritt wiederkommen, war doch mein Plan :D

Ihr werdet mir ganz bestimmt schrecklich fehlen, aber so komm ich dann auch wenigstens gern wieder aus dem Urlaub zurück!

Falls ich es morgen nicht mehr schaffen sollte, drüüüüüüüück ich allen, die während meiner Abwesenheit NMT haben, schonmal gaaaaaanz fest die Daumen und hoffe, die positiven Tests überschlagen sich förmlich!

*Bussi* :)

Sunny, mein liebes Ühnchen!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Entspannt und erholt Euch und vielleicht mag dann ja ein kleines Küken mit Euch nach Hause fliegen.;)

Kommt gesund und fröhlich wieder zurück und passt gut auf Euch auf. Du wirst hier sicherlich sehr fehlen Sunny!:o

Alles, alles Liebe! Hab richtigen Abschiedsschmerz...*schluck* - Wann kommst Du denn wieder???:o

So jetzt aberr!!!!

Dicke Umarmung! Viel Spaß mein Ühnchen.

Sunny,

ich wünsch dir auch einen super tollen Urlaub. Du sollst dich so amüsieren, dass du gar keine Zeit hast uns zu vermissen!! Wir werden die ganze Zeit feste an dich denken, damit es auch ganz bestimmt was wird mit dem Urlaubsküken *Krallendrückbissiefastabfallen*

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Handgepäck und Flüssigkeiten, ist Shampoo wieder erlaubt???

LG,

Melanie

So, bei mir bleibt es weiter spannend. Die Tempi heute morgen war wieder mitten drin, aber sowieso nicht aussagekräftig, weil ich vorher schon eine ganze Weile halbwach war. Meg hat Schnupfen, die Nacht war nicht dolle, aber heute morgen ist sie irgendwie besser erholt als ich. Wie machen Kinder das bloß :confused:

Meine Aufregung ist komplett weg, hab sie wohl schon in der letzten Woche aufgebraucht. Es ist aber kein Gefühl da, ob es nun geklappt hat oder nicht. Anzeichen auch keine, bis auf Mensziehen, aber das hat ja auch nichts zu sagen, wie wir nun schon wissen.

Ich hoffe, durch die fehlende Aufregung wird das Loch, in das ich falle, nicht ganz so tief, wenn es doch nichts war. :o

LG,

Melanie

Guten Morgen alle zusammen!

Sunny ich wünsche dir ein wunderschönen Urlaub,gaaaannnnz viel Glück und natürlich spaß beim üben:p ! Erhol dich gut,schalt mal richtig ab,das du uns ja das gewünschte souvenir mitbringst:D

Ach könnt auch schon wieder in Urlaub fliegen und am liebsten natürlich nach Griechenland. Demnächst werd i. auch ein griechisch-kurs machen.

Also Sunny ganz viel spaß und schöne grüße an griechenland :D

Hab gestern gebucht und zwar Skiurlaub in Tschechien im Feb. eine ganze Woche! Und falls es bis dahin doch geklappt hat dann lass ich es mir eine woche im Hotel gutgehen,ist nämlich hallenbad und wellness-bereich mit inkl. :rolleyes:

So Sunny *drückdichganzfestezumabschied* schnief

Guten Morgen ihr lieben Hühnchen und Ühnchen,

ich wünsche dir, Sunny, einen super tollen Urlaub!! Einfach so, wie du ihn dir vorstellst!!! Zudem drücke ich dir sowasvon die Daumen, dass es bei dir fruchtet!!! :D :D

Mensch Melanie, ich verfolge das ja nun schon eine ganze Weile mit dir - und ich bin toootaaal aufgeregt, was der SST sagen wird!!! Ich hoffe soooo für dich und denk an dich!!!! Ich würde es dir wirklich wünschen!!!

Allen weiteren drücke ich natürlich auch gaaaanz fest die Daumen, dass es bald POSITIV heißt!!!! Mein Countdown is bald bei GO!! :D

Melanie, Du hast schon so viel Wartezeit hinter Dir....Der Montag ist bald da. Dann weißt Du mehr! Und hoffentlich nur Gutes!!!;) *ganzvielDaumendrückfürbestesMediumHühnchenvonWelt*:)

ANNE, und Dir wünsch ich eine schöne Geburt - soweit man das sagen kann -. Damit Du Deinen Leon endlich im Arm halten kannst! Mann, ich weiß noch, als wir Anfang diesen Jahres geschrieben haben....:eek: ....boa, wie die Zeit doch vergeht....:o Dicke Umarmung!!!

Suse, na klar grüß ich Griechenland von dir!!!

Wir fahren auch immer in den Skiurlaub, aber ich kann irgendwie nicht buchen, weil wär dann blöd, wenn ich schwanger bin und mein Schatz kann fahren und dann auch noch allein - nein ;)

Wir suchen erstmal was wellnessmäßiges über Silvester!

Mythos, wenn ihr das alle so sagt, dann bring ich natürlich was Schönes mit, das darf dann in meinem Bauchi wachsen :D

Suse, Melanie drück euch die Däumchen für Montag, Schnuti, Eva, Juicy, euch dann auch!!! Habs mir auf nen Zettel geschrieben, damit ich das nicht vergess im Urlaub!

Gast Zuckerschnute81

Sunny!!!

Ich wünsche Dir einen wuuuuuuuunderschönen Urlaub! Lass es Dir richtig gut gehen und entspann Dich mal so richtig.

Wir beide werden jetzt wohl erstmal lange, lange nichts voneinander lesen, denn wenn Du zurück kommst, bin ich schon wieder weg.

Ich bin am 23.10. wieder da.

Ich hoffe sehr, dass ich dann gute Nachrichten von Dir lesen kann.

Ich drück Dich!

Danke Sunny! Naja haben einfach erstmal gebucht. Denn sind diesmal richtig viele 14 mann und da fahren nicht alles ski. da gehts im falle i. nicht fahren kann, bin ich dann nicht alleine. Mein Schatz fährt auch kein ski, er meinte gestern nur so vielleicht später mal wenn dann unsere kinder lernen,lern ich das mit :D fand ich richtig süß:P

Naja scheint eine schöne gegend zusein,von daher denk ich werd ich mich nicht langweilen,bzw. geh i. dann mit mein schatzi eben spazieren! tut dann uns dreien gut:) ach nee ich spinn schon wieder rum:eek:

Bleibst du 14 Tage oder nur eine Woche, Sunny?

Oh je Schnuti, das ist ja fast ein Monat :eek:

Aber wenn du wiederkommst, ist doch noch gar nicht mein NMT, du verpasst also nix!

Dann wünsch ich dir jetzt auch schonmal einen schönen Urlaub und natürlich vor allem, dass du die Idee mit dem Test auf dem Kissen verwirklichen kannst!

Drück dir mächtig die Däumchen dafür!

Mia, danke auch dir!!! Bis gestern hatten wir total schönes Wetter, heute regnet es, wie gut dem zu entfliehen! Ich pack auf dem Rückweg die warme Temperatur und ein paar Sonnenstrahlen ein und lad sie dann hier bei euch ab, versprochen!!!

Suse, wir fahren 2 Wochen, also bis 11.10., weiß aber noch nicht genau, ob ich es da noch ins Forum schaffe!

Achso, na wenn nicht alle Ski fahren, dann ist das natürlich kein Problem! Wir wären ja nur zu Zweit gefahren und da ist das dann schon nicht so schön!

Gast Zuckerschnute81

Hallo Heike,

mir geht es gut! Allerdings bin ich ein klein bisschen traurig, weil Schatzi morgen früh wegfliegt. Um halb sechs muss er beim Flughafen sein und ich bringe ihn hin bringen *gääääähn*

Ich muss noch eine Woche arbeiten und dann habe ich auch URLAUB! Wir üben immernoch schön regelmäßig, obwohl mein ES ja eigentlich schon gewesen sein müsste (vor etwa einer Woche). Anzeichen habe ich keine, und wenn doch, dann ignoriere ich sie erfolgreich ;o)

Und wie geht es Dir? Wann hast Du Deinen nächsten FA Termin? Da kannst Du dann bestimmt schon etwas sehen! Ist Dir übel?

Ich war gestern in der Buchhandlung und stand stundenlang vor dem Regal mit den Babybüchern. Konnte mich nicht losreißen. Hoffentlich kann ich auch bald welche kaufen.

Hallo Ihr Hühnchen,

also zunächst mal alles alles Liebe an die drei von uns die nun ihrer Kugelzeit engegen sehen. Nun weiß ich, es lohnt sich weiter zu machen!

Und natürlich viel Spaß den Urlaubsbastlerhühnchen!

Sunny: Wir waren auch im Oktober in Griechenland (Chalkidiki/Sithonia) und es ist wunderschön zu dieser Zeit, nicht so überlaufen und schön warm!

Nun noch Neuigkeiten von mir. Hab seit gestern morgen bissl Ausfluss. Zunächst zwar noch sehr wenig, aber seit einer Stunde schwache Mensschmerzen. Das wars wohl.

Aber 6 Tage zu früh! Also Mens 26.09.

Nun heißt es wohl auf in den nächsten Zyklus und weiter geübt!

mmmhhhh ob das mit dem Sommerbaby und der Weihnachtsüberraschung dann noch was wird? Irgendwie macht es mich schon traurig.

Dabei hab ich mir immer vorgenommen, mich niemals deswegen verrückt zu machen. Einfach Pille absetzen und wenns passiert, passierts. Aber jetzt wo wir den Entschluss gefasst hab bekomm ich fast Tränen in die Augen wenn ich die Baby-Soap schau und fang an fruchtbare Tage zu errechnen. Das wollte ich nie.

Doch ich muss sagen, es macht auch Spaß. Das gute daran ist doch, dass es immer wieder einen neuen Zyklus gibt, und weitere Versuche. Also freu ich mich aufs nächste basteln!

Hoffentlich klappts auch diesmal mit meinem Schichtplan!

LG Jorinde

Hallo Jorinde!!!

Danke dir, ich glaub auch, Oktober ist eine gute Zeit um in Griechenland Urlaub zu machen!

Mit dem sich verrückt machen ist`s halt so ne Sache, ich kann irgendwie auch nicht ohne, obwohl ich ganz klar sagen muss, es ist schon besser geworden, ich kann es ja sowieso nicht ändern, wird schon klappen!

Und noch nicht aufgeben, schließlich hast du die Mens ja noch nicht!!!

Drück dir die Däumchen, dass die Schmerzen einen ganz anderen Grund haben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.