Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@Sunny, Heike, Flocke

Ich drücke Euch dreien die Daumen! Bin zwar nur noch selten hier und lese nur sporadisch mit, weil ich ein wenig Abstand brauche, aber im Herzen bin ich immer bei Euch!!!

Donnerstag ist Euer Tag und ich werde versuchen, mal reinzugucken!

Ganz liebe Grüße und ein ganz dickes "DRÜCKEUCHALLEGANZFESTE"

von Eva

Ach ja, Heike, die Collage ist super! Mein Foto ist leider so undeutlich, soll ich dir nochmal eins schicken, dieses Mal vielleicht in Originalgröße? Hilft das was?

Hach ja, fühl mich schon besser! Na was heißt ernst, eigentlich bin ich total selbst dran schuld, aber nur eigentlich :rolleyes:

War arbeiten und als ich heim kam so platt, dass ich keinen Bock hatte die Bude zu wienern, Wäsche waschen etc. (obwohl dringend nötig). Irgendwann 19 Uhr hab ich mich dann gewundert, warum mein Schatz nicht von Arbeit kommt - tja, der hat mich gar nicht erst begrüßt, weil er stinkewütend war/ ist und hat angefangen zu putzen. Ich hab dann auch mitgemacht, aber im Wohnzimmer und hab laut mit der Tür geknallt (ich weiß...), na ja, und nun ist Funkstille. Eigentlich wollt ich seit mehreren Tagen schon aufräumen aber ich hab das immer so vor mir hergeschoben (*******igenschaft von mir)...tata, nun haben wir den Salat! Und weil ich immer angekrochen komme, wenn es Ärger gibt, hab ich diesmal keine Lust...so! ABER: Er wird es auch nicht tun (warum auch?!)...was mach ich denn nur schon wieder für Sachen??? :confused:

Halllllllooooo Eva!

Schön, was von Dir zu hören! Hoffe, Dir gehts gut. Wenn Du willst, dann schick ich Dir am Donnerstag ne SMS...

Gern! Schick mir nochmal ein Foto, dann tausch ichs aus. Leider wars bei den anderen auch nicht besser. Keine Ahnung, warum...:confused:

Ich hoffe, dass mich mein Gefühl nicht täuscht, Flocke. Ich hoffe es sooo sehr, dass ich mich nicht täusche oder was einbilde...*ganzvielunsicherbin*

Also ich werd so gegen elf mal auf die Toilette traben...:o

Sunny, warum habt ihr Euch denn gestritten?

Und wieder mal zwei Beiträge, die sich überschneiden....*g*

Ach wegen so nem Sch*** haben wir auch ab und an mal Zoff.:rolleyes: Aber Sunny: Fang an undk klär das. Deswegen ist es nicht wert, dass Ihr Euch den Abend vers*** lasst. Spring über Deinen Hühnchenschatten. So hoch ist der nicht.*zwinker*

Ist schwierig, ich weiß. Aber mittlerweile fällts mir gar nicht mehr so schwer. Hatten heut auch kurz Ärger. Aber nur für Minuten. Lag leider auch an mir. Bin einfach so nah am Wasser gebaut momentan und hypersensibel...:rolleyes: Könnt bei der kleinsten Kleinigkeit sofort an die Decke. Entweder Mens oder SS?!:rolleyes:;)

Gerne!!! Auf Arbeit komme ich zur Zeit nicht dazu, mal hier reinzugucken und am Donnerstag Abend bin ich mit ein paar Arbeitskolleginnen zum "Mädels-Abend" verabredet. Bin doch sooooo neugierig!!!

Hm, werde ein aktuelles Foto von mir schießen, wenn ich am Freitag beim Friseur war. Schließlich ist das auf der Collage auch schon wieder ein halbes Jahr alt.....

Sunny, der kriegt sich schon wieder! Am besten eine Nach drüber schlafen. Wenn der größte Ärger verpufft ist, findet man leichter wieder zueinander. Wenn man das Thema sofort anpackt, ist oft noch zuviel Ärger aufgestaut und dann krachts richtig....

mannnn,mannnnn,mannnn.......da steht ja ein toller Donerstag bevor! Bin schon ganz gespannt!

Ich lese hier gerade Zyklus mit 36 Tage!! Wow.....mein Zyklus geht gerade 28 Tage!

@ Sunny!

Ich hoffe doch mal, das es nix schlimmes ist, weswegen ihr euch anschweigt! Ich bin auch fast immer die jenige die nach gibt! Kerle können so sturr sein! *lass dich drücken*

@ Heike

Das glaube ich dir, das du riesen angst hast vor einer entäuschung! Ich wünsche dir echt einen positiven Test! Und vergiss nicht, wir sind da! Ob positiv oder negativ (aber ich hoffe doch eher positiv)

DANKE Eva!!!

Mensch, bei so vielen Krallendrückerinnen kann doch nix mehr schiefgehen, oder?;)

Sunny, ist echt ne doofe Situation! Also ich würd ihn vorsichtig mal ansprechen - denn anschweigen ist nun absolut nicht mein Ding! Dann lieber kurz zoffen und danach wieder versöhnen... Aber dieses Vor-mir-herschieben kenn ich auch ziemlich gut:o

Aber bitte vertragt euch wieder!!

Vielleicht holst du deinen Freund mal an den PC?

@ Sunnys Freund: Bitte bitte vertrag dich wieder mit deiner Süßen, denn sie fühlt sich ziemlich mies wegen dem verpatzten Aufräumen!! Sie gibt zu, dass sie die Arbeit vor sich hergeschoben hat und möchte, dass ihr wieder miteinander redet und euch versöhnt!:)

ALSO: GEBT EUCH NEN RUCK!!!!;)

Normalerweise hab ich mich auch nicht so, aber irgendwie fällt es mir leichter, wenn er dran schuld ist, warum das denn?

Achso, hätt ich fast vergessen: ich hab zum Testen Donnerstag vor 11 oder nach 17 anzubieten! Wie machen wir das denn nun?

Aber eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich drüber nachdenke, das hat niemals geklappt, das geht einfach nicht...hä? Werd ich jetzt etwa hibbelig?

Nee, also ich tippe, morgen kommt meine Mens, der kleine Stinker!

*PLUMPS*

Mensch, ist mir grad ein Stein vom Herzen gefallen! Hab mir ein Beruhigungsküsschen abgeholt :)

Er musste schon lachen, als ich ankam...so und jetzt möchte er fernsehen, nach getaner Arbeit ;)

Jetzt lass ich ihn noch etwas in Ruhe und dann ist wieder gut. So, und morgen putz ich nochmal gründlich, sah wirklich nicht mehr feierlich aus hier!

Danke ihr Süßen, hab euch ganz ganz dolle lieb!

Haushaltmäßig eigentlich nicht! In der woche mache ich den Haushalt alleine! Mein Mann ist LKW-Fahrer und oft nicht zu hause! Heute nacht ist er in Augsburg (also leider nicht bei mir)! Aber am Wochenende hilft er mir im Haushalt!

Worüber ich mich sehr oft aufrege!! *hmpf*

Wenn er am Rechner sitzt und ich ihn frage ob er mal ebend den wassernapf auffüllen kann (oder irgendetwas anderes machen kann) kommt immer der spruch : MOMENT !!!!! Dieser Moment dauert ewig! Bis dahin habe ich die sachen 10 mal erledigt!!!!

Oh ja, der PC!!! Das kenn ich auch. Besonders nervig, wenn ich Essen gemacht habe und es dann schon kalt ist wenn "sofort" schon ne Viertelstunde her ist! Aber seit ich das Forum hab, finde ich es nicht mehr sooo schlimm und nerven tut`s mich nur, wenn ich ins Bett will und er noch davorhockt oder eben wegen dem Essen.

Hoffentlich kommt meine Mens morgen, ansonstens mach ich mir Hoffnungen und das will ich eigentlich nicht!

Hallo Mädels,

habt ihr mich schon vermisst? :D

Gestern tagsüber gabs PC Probleme, und abends war keine Zeit, am Freitag ist Neumond und Meggie schläft wiedermal so furchtbar schlecht ein :rolleyes:

Heike: ja, das mit den schwankenden Gefühlen diesen Zyklus kenne ich auch. Gestern hab ich dauernd meine Gebärmutter arbeiten gespürt, es hat gedrückt, wenn ich mich gestreckt hab, war da irgendwie ein Widerstand. Ich war schon total happy, obwohl ich mich ja nicht traue, dran zu glauben. Hab schon überlegt, wem von den Hühnchen hier ich den zweiten SST aus der Packung schicken kann, als Glücksbringer *schäm*. Und heute früh (ZT 25) war die Tempi bei 36.3, bei dieser Temp kam letztesmal die Mens und alles ist wieder dahin :( Naja, laut Kurve ist NMT erst in 10 Tagen, aber nach meinem Gefühl könnte die Mens jetzt jeden Tag kommen. Letzten Monat war die Tempi auch nur eine Woche oben und dann kam die Mens.

Da muss ich euch allen wohl noch eine Weile auf den Wecker fallen, sorry.

Also ich drücke euch allen dreien ganz fest die Daumen für Donnerstag, und wirklich ohne Neid. Es wird sich schon ein Hühnchen finden, die noch einen Glücksbringer SST braucht, wenn ich dann auch endlich auch ss bin. *zwinker*

Also seit ich den ganzen Tag zu Hause bin, klappt es mit dem Putzen besser. Wenn dein Krabbelkind mit Krümeln vom Boden in der Hand ankommt, dann putzt du freiwillig, Sunny, versprochen :D Aber dann kannst du putzen wie du willst, Babys finden immer ein Krümelchen. Wenn du kleine gefährliche Gegenstände verlierst (Büroklammern zum Beispiel), dann lass dein Kind loskrabbeln, es findet die sofort.

So, jetzt gehts mir schon wieder besser, ihr Hühnchen. Danke fürs Zuhören!!

LG,

Melanie

Guten Morgen,

na, hier ist ja ein gegacker:p .

Ich hoffe doch, dass ihr alle ganz tapfer bis Donnerstag durchhaltet, um mir dann zu erzählen, dass ihr mir folgt. *hoffunddrückdiedaumenfürallehühnchen*

Mir ist heute zum ersten Mal richtig schlecht. Ich wusste gar nicht, dass ich mich mal darüber freue, denn bisher ging es mir immer richtig gut und da hatte ich schon Angst, dass ich mir die SS nur einbilde. Zudem leide ich unter Appetitlosigkeit und habe bereits 1 Kilo abgenommen. Sogar Schokolade verweigere ich, die konnte ich sonst immer essen.:confused:

Ist schon komisch was der Körper mit einem anstellt.

So, wie gesagt, meine Hühnchenkrallen sind gedrückt. Ich zähl auf euch;) .

Sunny, schööön, dass bei euch wieder alles gut ist!:)

Melanie, ja, ich hab dich vermisst:D Also dann war's bei dir nix, diesen Zyklus? Ist die Tempimessung denn so 100%ig? Also wenn's dich tröstet, ich erwarte die Mens auch jeden Moment... Dann bleiben wir halt beide noch ein bisschen hier, hm?

Schnüpperle, freu mich mit dir über deine Übelkeit (wie das klingt!!!);) Mir würde es genauso gehen wie dir, ich würd mich auch darüber freuen! Und ansonsten auch noch irgendwelche Anzeichen? Ich hoffe, dass du im Großen und Ganzen keine Probleme hast - dafür können wir dir ja dann die Krallen drücken!

Hach, ich würd dir wahnsinnig gerne folgen, aber ich glaub nicht dran. Hab zwar keine Mens-Anzeichen, aber in meinem Kopf ist die Überzeugung, dass sie kommt... Abwarten...

Ich bin heut bis 22 Uhr beim Praktikum und werd wohl erst wieder morgen reinschauen... Aber bitte bitte weiter Krallen drücken und SS-Viren pusten, ja?:)

Hallo Flocke,

nein, aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist, das weißt du doch :D .

Also ich hab grad nochmal die Kurve angeschaut, wo ich mit Megan schwanger wurde. Der Zyklus begann auch mit 36.3, der ES war sogar noch einen Tag später an ZT 22, bis zum "NMT", also wo sonst im Durchschnitt die Mens kam, war die Tempi gar nicht so hoch, wie ich dachte. Sie fiel am "NMT" sogar auf 36.1. Erst danach stieg sie auf 36.7 oder 36.8. Also bis jetzt sieht es gut aus, auch wenn ich mich fühle, als wenn die Mens kommt. Getestet hab ich damals an ZT 38 :eek: Mal sehen, ob ich das wieder so lange aushalte. Naja, falls die Mens nicht kommt bis dahin :(

Ich hoffe, deine Mens lässt sich heute nicht blicken!!

LG,

Melanie

Gast Zuckerschnute81

Hallo Melanie,

wann hast Du noch gleich NMT? Wann war Dein ES? An welchem ZT bist Du im Moment?

Fragen über Fragen... ich bin im Moment so selten hier und deshalb nicht bei jedem Hühnchen auf dem neuesten Stand...

Keine Sorge, ich hatte bestimmt schon 1 Woche vor NMT immer das Gefühl, dass meine Mens kommt und habe es bis heute (obwohl mir das dann doch wieder Sorgen bereitet hat).

Aber wie ihr ja wisst, kommt meine Mens nicht und ich hoffe, dass bleibt für die nächsten 35 Wochen so. Hoffentlich habe ich jetzt richtig gerechnet.:confused:

Ihr seid ja nach wie vor tapfer, oder? *ermahndiehibbelhühnchen*

Schnuti: ZT 25, ES nach der Tempikurve an ZT 21, was aber sehr spät ist für mich ist. Mens kommt normalerweise zwischen ZT 25 und 31, diesmal rechne ich mit mindestens 34. Also irgendwann zwischen jetzt und Ende September ist NMT.

Schnüppi: ach, wenn du einen schön fetten positiven Test hattest, dann kommt sie jetzt auch nicht mehr :D Und rechne lieber mit mehr als 36 Wochen ohne Mens, der Wochenfluss zählt ja nicht (auch wenn es scheint, der Körper will die 9 Monate auf einmal nachholen :( ). Weißt du jetzt schon, ob du stillen willst? Wenn dein Zwerg so oft Hunger hat wie Megan, dann stehen die Chancen gut, dass die Mens laaaaange wegbleibt. Ich hatte sie damals zuletzt Anfang September 2004 und dann erst wieder Januar 2006 :eek: (7 Monate nach der Geburt). Da war ich dann fast froh, dass sie wieder da war :P ICh freu mich für dich, ehrlich. Auch wenn die Freude am Sonntag ein bisschen schwer fiel. Aber es ist doch so toll. Vor ein paar Wochen dachtest du noch, Ende des Jahres würdet ihr allerfrühestens anfangen, wenn überhaupt. Und nun, schwupps, bist du schon ss. Wenn du ganz viel Grlück hast, wirst du euren Zwerg sogar schon an Weihnachten spüren können. Das ist so schön, ich muss glatt weinen *schluchzrotwerdweilichsosentimentalwerd*. Also bis bald im Sommermamiforum!!!

LG,

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.