Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

So, jetzt bin ich auch mal wieder online :)

Durch die 10 Stunden Zeitverschiebung hinke ich Euch ja immer ganz schoen hinterher, und wenn ich dann hier reinschaue, dann schlaft Ihr alle schon....

Ansonsten bei mir nix Neues: Keine mens, aber leider auch noch kein weiterer Test. Immer diese Warterei....Werde mir morgen glaub ich gleich zwei kaufen, einen fuer morgen nachmittag und noch einen fuer alle Faelle fuer Dienstag frueh (wegen des "staerkeren" Morgenurins), falls morgen wieder nur so'n schwaches Ergebnis kommt. Ich bin schon ganz aufgeregt!!

Was meinen Mann angeht, da stimme ich Euch allen zu: Tratschtante ist echt der passende Begriff. Gestern fragte er mich, wann ich denn noch einen Test machen will, und ich hab ihm gesagt, den mach ich erst in drei Monaten. Das hat er nun davon :D

Vielen Dank fuers Daumen- bzw. Krallendruecken und die Aufmunterung. So langsam wag ich dann ja doch, an die blasse senkrechte Linie zu glauben.....

@lesmar von wegen wo wir beim Campen waren:

So weit weg wolltet Ihr bestimmt nicht Urlaub machen, wir campen (und leben) in Alaska :D

In Bezug auf Trickfilmfiguren etc. bin ich komplett unbewandert. Wir haben nur ne Handvoll Fernsehkanaele und sehen auch fast nie fern. Ich denke, ich werde mir dann auch Kinder-DVDs anschaffen, da kann man auch besser kontrollieren, ob man den Inhalt fuer sein Kind geeignet haelt oder nicht. Was ich schoen finde, sind diese "Sing along" DVDs/Videos/CDs, wo das Kind dann mitsingen/mitmachen kann. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit :o

Bis spaeter, schlaft alle noch schoen,

liebe Gruesse,

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nati,

na wenn dein Sohn auch gerne die Biene Maja kuckt, dann hast du doch immer eine super Ausrede, warum die bei euch im Fernsehen läuft! Wozu hat man Kinder? :D

Mein Mann freut sich auf das Schlitten fahren in diesem Winter. Wir gehen natürlich nur wegen der Kleinen ;);)

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, mit der maus bin ich auch groß geworden!!! die hat meine (alleinerziehende bis meinen stiefpapa kennengelernt hat) mami immer mit mir angeschaut. dafür hat sie sich immer extra zeit genommen und auch mal das putzen putzen sein lassen....so will ichs auch irgendwann machen.... und sonntag nachmittag gehts auf den fußballplatz -papa beim spielen zuschauen!!:D ach wenns nur schon so weit wäre....aber nein mien bauchweh holt mich gerade wieder zurück aus der traumwelt.....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, ich schreibs jetzt einfach mal hier, weil ich grad aus dem anderen Thema raus bin:

Also am Mittwoch da war der Test positiv, meine ich, *räusper*, erkannt zu haben.:rolleyes: Sch*** Stricherl, sei da mal so angemerkt.*nochmalräusper* Und ab Donnerstag hatte ich dann den spinnbaren ZS und am Freitag halt dann extrem.

Ich wollt Dir das bloß nochmal schreiben, weil ich Dirs gestern denk ich anders geschrieben hab...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ja die Striche, ich sag dir DIESE Ovutests sind zu nix zu gebrauchen, stiften nur Verwirrung und man schaut immer wieder drauf und interpretiert so und dann wieder anders...nee, das ist nicht gut! Da sollte man wohl doch lieber vom ZS ausgehen!

Also, wenn ich dann im Novemberzyklus bin, nehm ich auf alle Fälle den Digitalen, auf Rumrätseln hab ich auch keine Lust mehr! Aber ich hoff doch sehr, dass es schon im Urlaub einschlägt - wird es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA, mir geht es zumindest auch so!

Ich glaub auch, lange wird es nicht mehr dauern, hab in den letzten Nächten immer schön geträumt! Einmal, dass ich schwanger bin, letzte Nacht hab ich geträumt, wie meine Freundin entbindet - ich hatte da schon einen Bauch! Sie entbindet im Januar, also kann es ja gar nicht mehr lange dauern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuu, ich bin's.....ganz aufgeregt, kann kaum an mich halten:

Hab mir eben auch so einen digitalen Test gegoennt, weil ich ebenfalls nicht nochmal mit so einer blassen Linie konfrontiert werden wollte. Und was ist??

ICH BIN SCHWANGER !!!!!!! :D

Es hat also tatsaechlich geklappt, und das doch recht bald nach der FG (die war ja erst im Juli).

Ich weiss noch gar nicht, was ich sagen soll.....bin echt sprachlos, aber laufe mit einem Riesengrinsen im Gesicht rum :D

(Und hab eben erst einmal ein Foto von dem Testergebnis gemacht......das bleibt ja leider nur eine Stunde lang im Display stehen :o )

So ein ganz kleines bisschen Angst hab ich ja schon, dass das mit der FG nochmal passiert, aber man soll ja positiv denken, daher schieb ich jetzt die Angst einfach mal weg.

Ob ich meinem Mann (der Tratschtante) das jetzt schon erzaehle, muss ich mich aber erst noch einmal ueberlegen :D

Liebe Gruesse, bis morgen,

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey denali,

meinen ganz, ganz herzlichen glückwunsch!!!!! *superfreufürdich*

das sind doch mal wieder echt gute guten morgen news, oder?

da geht wieder ein hühnchen und wir folgen ganz bestimmt bald, also machs dir bequem bei den ehrenhühnchen aber lass platz für uns... ;)

mein mann und ich hatten ein sehr schönes hochzeitstagswochenende und wenn ich meinen eisprung nicht erst nächstes wochenende hätte würde ich sagen es muss diesmal geklappt haben...:) aber so werden wir es nächstes wochenende nochmal richtig krachen lassen und dann krallen drücken!

habe mir ja jetzt auch so einen ovutest besorgt, weiß aber noch nicht, ob ich das wirklich machen soll, irgendwie kommt mir das komisch vor, so unromantisch. kann das einer verstehen?:confused:

so, drücke weiterhin die krallen für alle hibbelhühnchen und freu mich, dass es wieder eine geschafft hat,

liebe grüße phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denali!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! TOLL!!!

Ich glaub, ich würd es meinem Freund einfach sagen müssen, das könnte ich wirklich nicht verheimlichen! Aber du solltest ihm sagen, dass es vorerst euer Geheimnis bleiben soll und du Wert drauf legst, dass er es erstmal niemandem erzählt. Ich denke, dann wird er es auch nicht machen!

Also, ich wünsch dir eine supi Kugelzeit!

Phil, ein bisschen unromantisch ist es schon, aber treffsicherer :D

Ich werd im November auch wieder damit anfangen, allerdings werde ich digitale nehmen, denn die Striche machen einen einfach kirre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klopf klopf...

will mich hier auch mal wieder melden... war ziemlich schl***pig in letzter Zeit mit dem Lesen und schreiben hier, ich weiß (ABER ich hatte auch nit so viel Zeit, hab immer nur mal reingucken können und ma ganz schnell ne Frage abschießen können, die mir unter den NÄgeln brannte)... Ihr seid aber auch seeeehr eifrig mit dem Schreiben, das muss man ja mal sagen :P so viel GEgacker, hier im Stall!

Bringt mich doch mal eben auf den neuesten Stand, ja??

Wer ist ss? Wer hat wann NMT?????

Habe mitbekommen, dass Denali schwanger ist:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und eine wunderschöne Zeit mit Kugelbauchi

wünsche ich Dir!!!!!

Freu mich, dass nun wieder ein neues Mitglied im KiB-Club ist ;)

Und bald sind es ja gaaaaaanz viele im KiB-Club, wenn Sunny, Heike, Schnuti, Melanie und alle dort einziehen, die jetzt bald schwanger werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli! Schön dass du vorbeischaust! Und, noch am Dauergrinsen? :D

Also, Comex ist noch schwanger, sonst aber niemand, jedenfalls keiner, der es schon wissen könnte!

Ich muss zugeben, ich weiß gleich gar nicht, wer als nächstes NMT hat, oh doch, na klar, Birte! Sie möchte am Sonntag testen und dir nacheifern, da hat sie nämlich Geburtstag! Wir müssen alle aufpassen, dass der Test erst am Samstag gekauft wird!

Ich fahre heute noch zu meinen Eltern und komme am Freitag wieder. Mal sehen wie lange ich brauchen werde, um alles nachlesen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sunny,

glaube das mit den strichen auf dem ovutest schreckt mich jetzt schon ab... das ist doch echt ne ziemlich interpretationssache, oder? fand nur die digitalen echt teuer, aber vielleicht muss man das einfach investieren, oder? is ja fürn juten zweck...:P

versuche es diesmal mit dem stricheentziffern und wenn es kein griechenlandbaby wird dann eben digital... ist digital nicht auch ein schöner zweitname, besser als stricherl, oder?!?;)

so, sunny, dir viel spaß mit deinen eltern und ich melde mich nach meinem urlaub wieder (wird kurz vorm NMT sein *zitterbibber*) kommen anfang oktober wieder und dann brauche ich ne zusammenfassung der neuen und spannenden dinge, die hier passieren, also vielleicht könnte eine protokoll führen?!?:D sunny ist ja dann im urlaub, oder?

schönen urlaub für alle, die welchen haben und fleißiges üben und hibbeln für alle anderen hühnchen,

boak,boak,boak!

liebe grüße phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das sind ja schon mal supi Nachrichten:

Sunny, danke, dass Du mich auf den Neuesten Stand gebracht hast :)

Du fährst also heut zu Deinen Eltern. Dann wünsche ich Dir ein paar schöne Tage.

Wann gehts nochmal in Urlaub???

Ich will auch endlich in Urlaub - nur bei uns wird das wohl noch ne Weile dauern, weil mein Schatz, als Juniorchef, sozusagen im Moment unabkömmlich ist auf den Baustellen... Zu dem weiß ich noch nicht, was meine FÄ sagt, ob sie mir rät, jetzt, in der Früh-SS, in Urlaub zu fahren. Und ich weiß auch noch nicht, wohin es überhaupt gehen soll... Ich würde gerne irgendwo innerhalb Deutschlands, viell. Nord- oder Ostsee, wollen unseren Hund mitnehmen. Allerdings wenn das Wetter wieder schlechter wird, ist es ja auch sehr verlockend, in die Sonne zu fliegen aber ob ich das dann noch darf??? ... (Andererseits wäre es vorerst das letzte mal für die nächste ZEit... wenn dann unser Baby erstmal da ist, will ich mir den STress mit dem Fliegen nicht geben) ... Achjaaaaa...

Ich werde übermorgen meine FÄ mal fragen, was sie zum Thema "Reisen" sagt.

Comex,

auch Dir wünsche ich alles alles Gute zu Deiner Schwangerschaft

und genieß die Kugelzeit!!!

Birte, auch Du wirst Dir selbst das schönste Geschenk machen, was man sich nur zum Geburtstag wünschen kann!

- Bei mir wars ja auch so - und ich bin total happy!!!

Drücke Dir alle Krallen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.