Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hey mädes brauche hilfe, also hab mir ja im februar die folio gekauft, für frauen mit kinderwunsch schwanger und stillendende jetzt hab ich mir im internet welche bestellt und nun hab ich die bekomm da steht aber drauf das die für schwangere ab dem 4 schwangerschafts monat is, alles gleich drin außer das

in den neuen, mehr fett, mehr eiweiß drin is ud in den alten sind mehr kohlenhydrate drin als in den neuen

muss ich die nun zurück schicken oder kann ich auch die nehmen?:cool:

helft mir bitte...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dottore...

die frau vn der appo hat mich vorhin angerufen nachdem sie meine mail gelesen hat und so freundlich wie sie is schickt sie mir die neuen folio mit rückschein für die andern ohne das ich mehr bezahlen muss, hat mich auch gleich gefragt was ich noch braucheund hab mir die testes comp für mein männle bestellt, wird so in 4 5 tagen ankommen bezahlen muss ich aber erst im august:D*toll*

meint ihr die kann MANN nehmen auch ohne das vorher ein spermiogramm gemacht wurde?

will das nur wissen nich das ich meinem mann schade:eek::confused:

liebe grüße julchen

achja noch was mit dem folio is auch der möpf gekomm, meint ihr damit kann ich jetzt einfach mal so anfangenoder soll ich auf den nächsten zyklus warten???

helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folio einfach sofort nehmen, ist doch ne Nahrungsergänzung und kannste jederzeit mit anfangen!

Hab nich ganz verstanden, was du deinem Mann geben willst :confused: Folio? Wär okay, meiner Meinung nach stand da nix nachteiliges in der Anleitung!

Möpf IHM bitte nich geben, senkt die Libido :eek: Sonst wirds nix mit Basteln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jumar: Also ich habe mit dem "Wundermöpf" jetzt auch direkt im Zyklus angefangen. Denke, das kann nicht schaden! (Hatte auch erst überlegt und mich dann mit erfahrenen "Möpfhühnchen" beraten ;) )

Dann hoffe ich mal, dass er nun bei uns beiden auch Wunder bewirkt und wir gaaaanz schnell SS sind!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süße,

also noch mal langsam ich möchte meinemschatz nicht folio sondern testes comp globuli geben, und wollt nur von euch wissen ob ihr auch meint das das okist!?

@mieze: ich weiß ich weiß nehme doch schon lan folio, muss jetzt doch nur die andern zurück schicken und bekomme die andern für frauen mit kiwu

@josi: ok dann werd ich heut wohl anfangen und auch ein Möpf-angestecktes Hühnchen sein:D

soll man den immer zur gleich zeit nehmen?und wie lange?ein, zwei, drei monate????

knutschiiiii drück euch und hoffe ihr antwortet bald:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jumar!

Heike meinte mal, dass man Möpf morgens nehmen soll und Folio abends. Und in der Packungsbeilage bei mir steht (hab leider noch net den Wundermöpf - bei Gweny dauert es noch was :P ) er soll immer zu gleicher Zeit genommen werden und auch mindestens über 3 Monate (vorrausgesetzt man wird nicht schwanger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch Möpf Abends und Folio morgens nehmen.

Ich habe das gerade umgestellt.

Da ich tagsüber (zu) viel trinke, schwemme ich solche Sachen und Vitamine etc. schneller aus. Da mir Möpf im Moment wichtiger ist als Folio, habe ich eben gewechselt... Möpf darf über Nacht einwirken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend mädels, ich glaube diesen mona bin ich im fragenstellen die erste un schlimmste, also zum einen wollt ich gern mal wissen was genau es bedeudet wenn auf n SS test steht, ab der fälligen periode, kann ich da den tag nehmen wo die mens kommen soll?oder halt der tag später?

und 2. angenommen man is schon schwanger weiß es aber noch nich weil man halt grad erst in der z.b. 3 oder 4. woche is, und man nimmt dann möpf, passiert da was?

ok also ich hab folio jetzt abends genommen, werd es dann ab morgen auch weiter so machen und möpf am morgen nehmen, is doch ok oder?:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Rapido, das klingt guuuut;) Dann drück ich dir die Daumen, dass du in etwa 1 Woche einen positiven Test hast!

Wird ja auch mal wieder Zeit hier im besten Hühnchenstall der Welt, oder??!!

Jumar, auf dass der Möpf uns hilft:beerchug:

Werde mir heute übrigens auch das Folio forte holen - hab bis jetzt noch das andere genommen. Nehme übrigens morgens meine Schilddrüsen-Tablette, nachmittags Möpf und abends Folio. Hmm, vielleicht ist deine (Dottore) Idee, den Möpf "über Nacht einwirken zu lassen" gar nicht schlecht....

Wünsche euch allen einen schönen Tag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jumar, dass klingt doch auch bei dir super!!!!

Man, aber ich bin nun aufeinmal ganz ruhig, gar nicht mehr so hibbelig wie sonst!! MMHHH :confused:

Ich hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass ich um diesen Zeitpunkt mal ne kleine Blutung bekommen. jetzt ist es passiert und ich trau dem ganzen nun gar nicht mehr!!!

Mal sehen, aber jetzt wird es schwer mich vom testen abzuhalten. Hab mich übringes verrechnet, es war ES+8, bin heute schon +9, oh dann wäre ja ab morgen ein Frühtest möglich. Ich weiß, ich weiß davon wird abgeraten, aber alleine der Gedanke daran ......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mal viel glück jumar

mein schatz hat wohl gemerkt, dass ich heute sehr versteift bin, dass wir sex haben :D er fragte dann, was denn Persona anzeigt, und ich kann nicht lügen und sagte rot :( Naja und dann meint er mal schaun, wie kaputt er ist. er wird wenn nur petting machen wollen, wie ich ihn kenne... naja abwarten... ich probier nun alles was ich habe: ich werd das wohnzimmer schön mit kerzen ausstatten, dann romantisch kochen/essen und nen lecker nachtisch der süß dekoriert wird und natürlich reizwäsche :o Mal schaun...wünscht mir Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.