Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@Tigerlein: Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und Herzlichen Glückwunsch meine liebe, das freut mich total für dich.

Fange gleich zum heulen, freue mich so für dich!!

Naja hoffe dass beim FA was gescheites herauskommt, bin schon total gespannt, morgen um 14 Uhr habe ich den Termin, ich war noch nie bei dem einen FA, ist ein neuer und hoffe der ist gut, und ich muss nich so lange warten, bei meinem letzten FA waren Wartezeiten von über 2 Stunden hie und da*arg*!!

Es wird hoffentlich alles gut ausschauen bei mir und gut gehen*hoff*!!:o

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels

herzlichen glückwunsch tiegerlein..

ich hab auch mal eine frage..

gestern oder bessergesagt heute morgen etwa 2 uhr ging ich auf toilette und hatte etwas schleim..dachte so aus jux, mach mal einen lh test.. hab so zwei billige gemacht, nur so teststreifen.. man sah zwar zwei linien aber da der eine heller war, war der ja negativ..hatte aber auch so ein verdächtiges ziehen und dachte mach noch einen clearblue digitaltest.. und siehe da..:

pict0151kp1.th.jpg

würde ja heissen es oder?

wir haben die chance aufjedenfall genutz, aber ich bezweifle das es gereicht hat..den wir hatten mitendrin einen streit.. :oops: sowas schaffen auch nur wir.. er war zwar schon fertig, aber irgendwie hab ich vergessen beine in die luft..usw..

und nun habe ich nochmals einen test gemacht, der zeigt wieder ein smilie an.. kann das sein? über 10 stunden zeigt so ein lh test positiv an.,hab gedacht das geht so schnell das man es oft verpassen könnte??

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mia: mh dazu kann ich leider nich viel sagen außer weiter basteln

@lilly: das wird schon gut gehen, aber warum warst du denn so lang nich beim FA?soll man doch aller halbe jahre hin?!

@all: ich brauche eine antwort von euch hatte diese brustschmerzen het schon wieder und muss ja aufpassen das schatzi und ich uns nich grad jetzt lieben wenn denn der es wäre, ich meine fruchtbare zeit is zwar schon aber dann könnt ich mir sicher sein das wir dann bald wiede könnten;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein ziemlicher schiesser vor Ärzten und da bei mir eh immer alles okay war, dachte ich nicht daran hinzugehen, viele halten mich jetzt sicher für bescheuert oder so??Kann ich verstehen, aber morgen geh ich zum FA und hoffe auf ein gutes Ergebnis und ausserdem war mein letzter FA ein A... und der tat mir weh und ich fühlte mich gar nicht wohl bei dem anderen und deshalb glaube ich, traute ich mich auch nicht mehr zum FA!!

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grattis Tigerlein!!! :D:rolleyes:

Dann man hopp zu den Ehrenhühnchen....

Hier darfste aber natürlich weiterschreiben!!!

Klasse, das ist doch mal wieder ein Beweis,

daß man niemals die Hoffnung aufgeben darf!!!

Ja, Mia, das klingt doch recht vielversprechend.... ;)

Tut mir leid Jumar, aber ich kann Dir da leider nicht helfen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh lala, das sind ja Neuigkeiten!!

Tigerlein, alles Gute, das ist ein schönes Zeichen für alle. Wunderbare Schwangerschaft wünsche ich dir und ab zum Arzt!! :)

Gweny, wie gut, dass du wieder da bist. Alles ok bei dir? Waren ja echt fiese news, hatte sofort meinen Madridflash und dir ganz doll die Daumen gehalten!!!

Mia, solche Test zeigen ja den möglichen ES an, kann durchaus über einen Zeitraum von 12-24h liegen. Schau mal, ob auf der Packungsbeilage was steht. Und dann heut am Besten nochmal ran an den Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Tigerlein, wie schön, du bist endlich schwanger :jump2: Das sind ja so tolle Neuigkeiten! Vor kurzem erzählst du noch von deinem ES und jetzt hats auch schon geklappt. Naja, schon ist gut, musstest ja lange Warten, freust dich daher bestimmt um so mehr. Es ist wirklich unglaublich schön :D

Und ganz klar, ab zu den Wintermamis, wir folgen bald in den Frühlingsstall!

@Gweny: Was war denn bei dir, habs nich so ganz mitbekommen. Warst im Kkh, hab ich das richtig gesehen? Aber mit Krümelchen ist doch alles okay?! Bleib mal schön bei den Wintermamas und schone dich!

@mia: Dann bist du vielleicht die nächste, Tigerlein scheint wohl ne Kettenreaktion ausgelöst zu haben :D. Vielleicht reicht ja euer kurzes Intermezzo, sind doch auch schon andere davon (ungewollt) ss geworden, manchmal hat man ja Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milaine, sag mal, bist du unter die Moderatoren gegangen? Wie ist das denn? Mir fiel es erst gestern auf und ich dachte, ich hab mich verguckt. Steht ja aber auch in deiner Bezeichnung.

Hey, finde ich total super! Viel Erfolg dann bei der ehrenvollen Aufgabe, uns alle "in Schach zu halten". :P LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mia: War es nicht so, dass diese Tests zwar den Eisprung anzeigen, aber auch ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein können? Erklärt dann zumindest, warum der Test immer anschlägt

@all: Danke für die lieben Glückwünsche, hab mir wirklich darüber gefreut. Aber mal ruhig mit den jungen Pferden, hab einen FA-Termin in 2 Wochen. Viel sehen würde er jetzt sowieso noch nicht. Ich fühle mich zwar schwanger, aber hab immer noch das Gefühl, dass meine Mens jeden Moment kommt. :D Ich mach drei Kreuze wenn die ersten Monate rum sind.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist der Tage, denn ich schon längst hinter mir haben könnte, aber heute muss ich es angehen und gehe zum FA*zitter*!!

Um 14 Uhr habe ich Termin und hoffe dass alles gut geht und alles in Ordnung ist und er mir nicht allzu weh tut*autschi*!!

Schreibe euch morgen früh was er gesagt hat und ob eh alles passt bei mir usw. bin schon so nervös, ist schon blöd so nervös zu sein vor einem ganz stinknormalen FA Besuch, oder????

Bussale:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.