Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hey also erstmal danke fr eure antworten und finds ja ma echt heftig so mit 43 tagen zyklus und so beim normalen zyklus weiß ich ja das der ES kommt eventuell jedenfals am 14 tag des Zyklus ich geb mein bestes und werd meinem schatz verklickern ndas er mind. aller 2 tage ran muss:D

frech wa?!;)

muss echt mal nen kompliment los lassen ich finds toll hier erstens neue leute und dann auch noch mit den gleichen problemen

perfekter erfahrungsaustausch...

hab mal gerechnet da wäre ich seid gestern und bis dienstag oder so fruchtbar

aber hab doch meine mens erst bekomm und is auch erst seid heute weg da stimmt doch was net oder

danke für eue antworten und wünsche euch und mir das es bald klappt will doch ne junge mutti sein und mit meinem Schatz ne familie gründen...

das beste : meine ma freut sich riesig endlich zur oma gemacht zu werden:D

kein problem ich halt mich ran

bis bald und hoffe man schreibt sich öfter ma

im HÜHNERSTALL;)

huhu Jumar..also moment, wann genau hast du deine Mens bekommen? Dann rechne ich das mal aus.

Also ich fand es auch von Anfang an super, wie man hier für die anderen da ist. Ich höre öfter mal davon, dass es in anderen Foren ruppiger zugeht.

Meiner heult immer eher rum, dass er in der Zeit nur alle 2 Tage ran darf...:D

Erzähl doch mal ein bisschen von dir *einen Platz auf der Stange frei mach und Latte Macchiato anbiete*

Huhu Mädels!

Herzlich Willkommen allen Neuhühnern:)

@Gweny: freut mich zu hören, dass Du wieder an Deck bist!!!

Die Möbel hab ich bei Interio gekauft- den gibts in D sicher nicht- weiss auch nicht, obs Dein Geschmack wäre.Teakholzplatte sonst graues Aluminium.

Die Stühle dafür mit grauem Korbgeflecht, Teakarmlehnen sonst auch grau:)

Nicht grad Landhausstil:-)

@Jumar: ich an Deiner Stelle würd wirklich ab 9.ZT anfangen zu üben, und les Dir mal auf dieser Seite alles bei Zykluskurven durch. Da ist es gut beschrieben, wie sich der ZS verändert und die Tempi.

Ab und zu hab ich auch am 10 Tag bereits Eisprung- je nach Lust und Laune vom Ei:)

Ihr seid alle sooo fleissig- nur ich bin faul: sollte dringend Sommerreifen montieren, Fenster putzen...bin echt träge heute- machts gut, bis später

Hallo ihr süßen!

Angel1982

@ bine

drücke dir alle zur verfügung stehenden krallen dass es mit deiner stelle klappt!

Vielen Lieben Dank bin total aufgeregt und hoffe das sich schnell jemand meldet!

Gweny

@ Bine....*knuddel* ich konnte wirklich nicht ans Notebook...ich hab tatsächlich den ganzen Tag permanent nur geschlafen.......und mein Schatz hätte mir sowieso verboten, in dem Zustand an den Rechner zu gehen.

Hey Gweny, *dich erst mal ganz dolle zurück knuddel*

ich freue mich sehr das es dir wieder besser geht.

und ich denke auch das du heute zuhause bleiben solltest um dich noch was auszuruhen!

*lach* wenn ich Krank bin verbietet mein Freund mir auch ans Notebook zu gehen und will das ich schlafe. Naja er versucht sich wenigstens ganz dolle mühe zu geben wenn er mich pflegen muss!

liebe grüßeb an alle hibbelhühner

meine letzte?am 13.4 also erst freitag rechnest ma nach?das wäre doll mal sehen auf was du komm ich komm immer bei jeder i net adresse auf was anderes komisch oder???

ich soll mich vorstellen?!

mh wo fang ich da an?!

einfach hier so vorstellen?!

ok ic htu mal was ihr mir sagt:)

jo wir ihr sicher irgendwo entnehmen könnt bin ich ausn osten:) und 19,ende des jahres, jippi,dann schon 20...

so nen kleines Würmchen hätte ich am liebsten schon mit 16 gehabt aber ich dachte dann doch ich sollte erstmal ne ausbildung machen...jaja und was macht ne frau die Kinder über alles liebt?

Kinderpflegerin :D

bin ziemlich stolz auf meinen Beruf aber leider gibt es hier nte wirklich arbeit

aber die arbeit die ich nich hab macht mir mein Freund...er is schon a bisl anstrengend aber trotzdem mein ein und alles

so wenn es noch was gibt was ihr gern wissen wollt dann fragt mich einfach

ich antwortesehr gern drauf

mh und nu hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte ok bin wohl a schon bisl dusslig ím kopf

ok wir sehn uns bald wieder

die liebsten grüße sendet jule

@ Elene....oooooh das klingt doch total schön....na ich stehe auch mehr so auf abgeschwächten Landhausstil, immerhin haben wir auch eine Küche aus Edelstahl...ist ja auch nicht so Landhaustypisch *ggg*

@ Jumar...also ich bekomm den 22.04. als Eisprungtag raus....also dürftest du jetzt schon fruchtbar sein....denn mal los.

Hui...super, wenn die Ausbildung in Sack und Tüten ist, dann kann es ja losgehen mit dem :baby:

Und anstrengend sind wohl fast alle unsere Männer...wie Babys, nur nicht so klein und niedlich *ggg*

@ Bine...hach ja, macht mein Schatz dann auch immer, aber er ist (noch) nicht so liebevoll beim pflegen...ich will dann in Watte gepackt werden *ggg* Immerhin mach ich das auch immer so wenn jemand krank ist. Und wie geht es dir heut, Mausi?

hy mädels so langsam blick ich auch nimmer durch.....

Also meine letzte regel kam am 9. april, und am 10 zt (also heute) sollen meine ft´s anfangen und am 14 zt meinen es haben... haltet ihr das für realistich????????

und vorhin habe ich mich mal unten rum abgetastet :o und hatte dann weißen ausfluss am finger....:o normal???????

Brauche eure hilfe ihr süßen

h.e.a.l.

@ Bine...hach ja, macht mein Schatz dann auch immer, aber er ist (noch) nicht so liebevoll beim pflegen...ich will dann in Watte gepackt werden *ggg* Immerhin mach ich das auch immer so wenn jemand krank ist. Und wie geht es dir heut, Mausi?

hy schnuckelmaus..... uja das kenn ich sie versuchen sich mühe zu geben aber schaffen es nicht wirklich, sie selber wollen ja dann auch immer in watte gepackt werden aber haben es noch nicht ganz raus wie man das bei anderen macht...

Mir geht es soweit gut, ich weiß nur nicht mehr genau ob ich meine FTs überhaupt richtig ausrechne:confused: aber abgesehn davon gehts mir prima!

lg

Wie rechnest du die denn aus? Aaaaalso wann hattest du das letzte mal deine mens und wie lang sind deine Zyklen....hey, wir sind fast am selben Zyklustag...und wie gesagt, bei mir siehts genauso aus wie bei dir (und das mein ich wörtlich :D)

Ja, die Männer verstehen das halt nicht richtig, wie man jemanden richtig umsorgt. Aber selbst wollen sie gern in Watte gepackt werden...hach na ja...wenn er nächstes mal krank ist, sieht er vielleicht wie man das macht *ggg* obwohl, ich glaub nicht dran :D

Alssooooo:

ich habe im I-net mal ne rechnung gefunden die wahrscheinlich falsch ist:

Tag der Periode + 10 = FT

Tag des FT+ 4 = ES

Die letzte Mens war vom 09.04.07- bis einschliesslich 12.04.07

Bitte hilf mir denn wahrscheinlich hab ich ständig falsch gerechnet,

also du sagst bei dir siehts genauso aus...? Mir ist zudem noch aufgefallen das ich seit ca 14 Tagen super oft auf´s klo muss, ach ich bin grad total verwirrt :confused:

Hey Bine!

Ganz schnell mal zu deinen FT. Also wenn du nächsten NMT 6. Mai hast, dann müsstest du ca. 14 Tage (kann um bis zu 2 Tage +- variieren) vorher ES haben, also im Idealfall am 22.4., nächsten Sonntag! Und bis zu 5 Tage vorher sind die FT. Also jetzt mal ran an den Mann!

Hühnchen, ich glaub, ich krieg meinen ES früher *verwirrtbin*, jedenfalls anhand des ZS von grad eben *amKopfkratz*. Aber heut früh war da noch nix, dafür gestern abend, versteht langsam nix mehr, isses vielleicht doch was anderes :confused:

Und noch schnell für Gweny, bevor ich noch was für die anderen Hühnchen schreib: Bin soooo froh, dass du wieder von den Toten auferstanden bist :D *hüpfganzaufgeregt*. Bist doch immer so viel hier, da fällt es schon ganz schön auf, wenn du außer Gefecht bist, also bloß nich noch mal machen *knuddel*. Ach so, heute nich auf die Stange setzen, machs dir lieber im kuschligen Nest bequem, hab auch extra für dich eins gebaut! Dann fehlt nur noch dein Küken ;)

wie immer habt ihr mir sehr geholfen!

Heute und in den nächsten tagen wird der arme kerl besrungen ob er will odre nicht jetzt ist er fällig ;)

Naja ich denke auch das es so geschieht wie du gerad beschrieben hast ich mein letzten mon. wars auch kurzfristig so...

Bin nur grad etwas durcheinander geraten...kann ja schonmal passieren...

ihr seid auch mega lieb!!!

HAb euch sehr sehr gern!!!!!!!

Sch**ß Computer, spinnt hier total rum :mad: Aber hat zum Glück wohl keinen Virus, jetzt läuft er wieder, puh! So, jetzt kommt der Rest:

@manu: Hallo erstmal, kennen uns ja noch gar nich! Komm ruhig mal öfter vorbei, so dass hier richtig was los ist und die anderen ganz viel nachlesen müssen, hihi! Drück dir die Krallen für deinen Arzttermin!

@trinity: du wirst auf jeden Fall schon mal Stolz sein, so viel Seiten geschafft zu haben, da fällt einem schon ein Stein vom Herzen, glaub mir!

@jumar: willkommen hier im Stall! Zu deinem Problem: ich glaube, kurzer Zyklus is immer besser als langer. Schon von der Hibbelzeit aber auch, weil du eher nen ES haben würdest als bei nem Langen. Ab 35 Tage-Zyklus findet wohl meistens kein ES mehr statt, weil das in dem langen Zeitraum mit den Hormonen da nich mehr hinhaut (gibt wohl auch Ausnahmen). Aber deiner liegt noch so in der normalen Zone, meines Erachtens! Kannst ja auch mal testen, ob du ES hast oder Tempikurve/ZS!

@Gweny (ja, noch mal :) ): Bleib ja die Woche noch zu Hause, du brauchst jetzt strikte Ruhe und unseren Hühnerstall! Und ich dachte schon, ich hab den K*tzrekord aufgestellt mit 13 mal am Tag (durch ne unvertragene Narkose nach ner Bauch-OP, die Narbe is dabei ständig aufgeplatzt, aua). Ich leide also mit dir!

Noch ne Frage, wie kriegst du deinen Mann dazu, alle zwei Tage Sex haben zu wollen:confused: Ich denke jetzt schon wehleidig an unsere Anfangszeit zurück, wo wir drei mal am Tag… Hm, lassen wir das, nach sechs Jahren muss das wohl so sein :(

wie kriegst du deinen Mann dazu, alle zwei Tage Sex haben zu wollen Ich denke jetzt schon wehleidig an unsere Anfangszeit zurück, wo wir drei mal am Tag… Hm, lassen wir das, nach sechs Jahren muss das wohl so sein

mische mich mal kurz ein.....

also gott sei dank hab ich bei meinem Männe keine probleme, den krieg ich eigentlich immer standfest :P ....

Ansonsten lass dir doch mal was neues einfallen.....lasst eure Phantasie spielen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.