Zum Inhalt springen

Bluelady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bluelady

  1. Hi Süße, Ich freu mich voll für Dich!! Das ist echt super!! Mal sehen wie lang dein nächster Zyklus wird! Aber sicher auch nicht ganz so lang,... Vielleicht noch etwas kürzer!! Ich hoffe wirklich auch das es diesmal bei mir nicht so lang dauert... Aber ich befürchte das das nichts wird.... Ich hoffe unsere FA hat was womit sie mir helfen kann... und wenn es nicht ganz so schlechte Nachrichten sind, das wär schon was!! HDAL!!
  2. Hi, ich drücke Dir für's WE auch gaaanz fest die Daumen!! Und auch ich kann Dich beruhigen, albern ist das garantiert nicht... ich werde mich genauso freuen wenn ich mal weiß das ich einen Eisprung habe!!! Das kannste glauben!!! Ich freu mich für Dich!! Hoffentlich klappt es!! *DRÜCKDIEDAUMENSOFESTICHKANN*
  3. Hi Süße, ne da brauchste Dir keine Sorgen machen!! Das bleibt unter uns!! DrückDich!!
  4. @sahu, ja, da haste Recht... Das ist bei uns nicht anders!! MÄNNER!!!!
  5. @sahu, na so ist sie wenigstens dann ruhig gestellt, und fragt an dem Tag nicht nochmal nach!! Klar hätte sie gern das wir verheiratet wären, aber ein Enkel ist wichtiger!! Heiraten kann man immernoch!! Wenn es nach ihr ginge wären wir aber auch schon längst verheiratet... Björn's Eltern mögen mich total, und deswegen hätten sie es auch so gern, das wir halt heiraten! Das werden wir auch auf jedenfall noch machen!! Allerdings würde ich nicht heiraten bevor ich nicht einen richtig schönen Antrag bekomme!! Und Björn wartet irgendwie noch auf den richtigen Moment! 2x hätte er es beinahe gemacht, aber da haben dann vorher alle gesagt (besonders seine Mam), das es da doch sein könnte und es da der beste Moment wäre..., und deswegen hat er es dann nicht gemacht! Er meint, wenn eh alle damit rechnen, und es schon vorher angeblich wissen das es da passiert, dann macht er es erst recht nicht!! So warte ich also noch auf den Antrag.... und dann kann geheiratet werden! Allerdings weiß ich auch das Björn auf keinen Fall ein uneheliches Kind haben will... da wir ja nun dabei sind, denke ich mal das der Antrag auch nicht lange auf sich warten lässt!! So dann ich ja mal gespannt auf Deine Mail!! Werde nachher zuhause gleich mal reinschauen!! *ganzneugierigbin*
  6. @sahu, Ja doch, in manchen Beziehungen kümmert er sich auch rühren um mich!! Allerdings muß ich aber auch sagen das er mich manchmal dazu bringt das ich ihn am liebsten gegen die Wand klatschen möchte... Aber ich glaub das überall mal so!! Trotzdem würde ich ihn auch niemals eintauschen wollen!!! Wirklich gut das die Männer das nicht lesen können... die würden ja sowas von eingebildet werden!!
  7. @sahu, naja, wenn Deine Schwiegermutter so ätzend ist, dann ist es vielleicht richtig das Dein Mann kein Kontakt mehr mit ihr will!! Und wenn sie dann son Schwiegerdrachen ist, dann sei bloß froh das ihr nicht mehr Kontakt mit ihr habt... Solche Schwiegerdrachen können ja das schlimmste sein, und für eine Beziehung ist das erst recht nicht gut... Interressieren würd es mich aber schon, warum wieso etc! Wenn Du drüber sprechen möchtest, es mir erzählen möchtest, dann kannst Du mir gern eine PN schicken! Bin immer interressiert wie es andern Mädels mit ihren Schwiegermüttern geht!! Nein meine Schwiegermama meint es echt nicht böse! Kann sie auch schon ein bißchen verstehen... Alle Cousinen und Cousins von Björn haben bereits Kinder!! Also alle Onkel und Tanten von ihm sind bereits Großeltern, nur sie halt noch nicht! Da Björn auch ihr einziges Kind ist, ist das ganze dann halt auch noch mehr auf ihn fixiert... Aber anstrengend ist es wirklich!! Aber wir haben uns inzwischen auch schon einen Spaß daraus gemacht... Wir geben dann immer als Antwort das wir gar nicht heiraten wollen... oder wenn machen wir das wenn wir 88 sind... oder wir fliegen nach Las Vegas und dann bekommt es keiner mit... sone Scherze geben wir ihr schon immer als Antwort... danach ist sie meistens auch ruhig... Wenn sie mit Enkelkinder anfängt sagen wir auch schon oft, das jetzt ein Kind gar nicht in unser Leben passt... und mit Pille passiert ja eh nichts... oder ich sage schon immer, bevor ich nicht verheiratet bin, gibt es auch keine Kinder!! Da schmollt sie dann immer etwas, weil heiraten tun wir ja nun auch nicht... Aber ansonsten versteh ich mich super mit ihr!! Da hab ich schon Glück mit ihr!!
  8. @ sahu, Echt? Na da haste aber ein besonders liebes Exemplar an Mann abbekommen!! Meiner meint er weiß ja wo ich bin, und deswegen schläft auch ganz friedlich wenn ich mal länger weg bin! Naja, dafür sorgt er sich an anderen Stellen um mich! Als ich jetzt im Krankenhaus war, hat er mir immer alles gebracht was ich wollte, und sogar beim einkaufen hat er an mich gedacht und mir die Süßigkeiten mitgebracht wo er weiß das ich die so gern esse!!
  9. Hi, Also erstmal: Doofe Fragen gibt es nicht!! Finde das hört sich schon nach Schwangerschaft an! Wenn Du es nicht mehr abwarten kannst, dann geh am besten zum Arzt! Ansonsten würde ich einfach bis Mittwoch oder Donnerstag noch warten, und einfach nochmal einen richtigen Test machen!! Hört sich aber schon gut an!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!
  10. @sahu, Wir haben ihr schon gesagt das wir ein Last Minute Angebot abwarten wollen, damit es etwas billiger wird... Das hat sie auch geschluckt!! Aber wir werden wohl noch in nächster Zeit mehr Aussreden uns einfallen lassen müssen... Das mit dem nicht genau Urlaub bekommen, das wird auch gut klappen!! Oh, das mit Deiner Schwiegermama ist ja krass! Wie kann man sich denn so von seinem Sohn abwenden?? Naja, aber sieh es mal so, so hast Du wenigstens keinen Schwiegerdrachen mit dem Du Dich rumärgern müßtest... Einige Schwiegermütter sind ja wirklich das grauen!!! Da hab ich mit meiner richtig viel Glück! Ich mag sie total gerne, sie ist ne ganz liebe!! Das einzige was mir auf den Geist geht, sind halt ständig die Anspielungen wegen Enkelkinder!! Wirklich beim ersten mal als ich sie kennengelernt habe da lief das so ab: Wir waren zum Mittagessen eingeladen! Haben uns kurz vorgestellt, haben uns an den Tisch gesetzt! Seine Mutter hat das Essen aufgetragen, und als sie mit der letzten Schüssel kam, stellt sie die auf den Tisch, setzt sich, und meint: Und? Wann kommt denn nun endlich das erste Enkelkind??? Und das war kein Scherz.... (Wohlgemerkt, wir waren erst 1 Monat zusammen...) Da bin ich echt fast vom Stuhl gefallen... Und seit dem war es dann so, immer wenn wir sie getroffen haben, kamen direkte Fragen oder Anspielungen... Und schräge Blicke auf meinen Bauch... Wenn ich nen Kilo mehr drauf hatte, kam gleich die Frage mit einem schiefen Blick auf meinen Bauch: Na?? Biste etwa schon schwanger??? Aber ihr würdet es uns doch gleich sagen oder??? Irgendwann hat Björn sie sich dann an die Brust genommen, und seit dem hält sie sich ganz stark zurück... Dafür kommen jetzt mehr die Anspielungen wegen Hochzeit....Naja, das geht ja noch.... Wenn sie aber jetzt wüßte das wir es versuchen... ich will gar nicht wissen wie das aussehen würde... Ich würde warscheinlich wirklich ständig Tipps und all das bekommen... Das geht gar nicht....
  11. @Sahu und Sylvie, Ihr beide seid wirklich niedlich!! Ich mußte mich ja schon zwangsweise daran gewöhnen das ich viel allein bin nachts! Durch die Nachschichten, 2 Wochen hintereinander, bin ich ja ständig nachts allein! Aber wenn es mal außerplanmäßig ist, das Björn zum Beispiel abends mal mit den Jungs weg ist... dann kann ich auch solange nicht einschlafen bis er wieder zuhause ist!! Weil ich mir schon Sorgen um ihn mache!! Ich kontrolliere dann zwar nicht die Fenster und Türen, aber ich schaue ständig aus dem Fenster ob ich ihn schon sehe... Wir Frauen sind wirklich schon ne Marke für uns!! Glaubt mal ja nicht das die Männer auch sowas machen... Die liegen schön brav im Bett und ratzen wenn wir mal nicht da sind...
  12. @sahu, Ja, da haste recht, hinter her schwimmen gehen ist auch klasse!! Da ist man quasi sofort in den Flitterwochen!! Ist echt eine schöne Idee die Ihr da noch habt!! Na mal sehen, die Mam von meinem Freund will in den nächsten Wochen uns schon mal ein paar Sachen für Mexico raussuchen! Mal schauen was da alles schönes dabei ist! Wie ich uns aber kenne wollen wir dann warscheinlich gleich buchen... Aber da müssen wir uns diesmal halt etwas zusammenreißen! Hauptsache Björn's Mutter bekommt nicht mit weswegen wir jetzt noch nicht buchen!!! Kennst Du das auch, das Schwiegermütter ständig und immer nachfragen wann denn endlich ein Enkelkind kommt??? Die erste Frage danach kam als ich das erste mal bei Björn's Eltern eingeladen war, zum kennenlernen... da waren wir 1 Monat zusammen... ich wär beinahe vom Stuhl gefallen... Wenn sie jetzt wüßte das wir es versuchen, hätte ich keine ruhige Minute mehr... warscheinlich würd ich noch Tipps für die passende Stellung bekommen, damit es möglichst schnell klappt... Aus dem Grund haben wir Eltern und Familie bisher nichts davon erzählt!! Da fällt es schwer denen klar zu machen warum wir jetzt noch nicht buchen... Kuba hatten wir letztes Jahr im August schon gebucht... Naja, uns wird schon was passendes einfallen!!
  13. @sahu, Also mir würde es ganz genauso gehen wie Dir!! Würde mir auch tierisch Gedanken darum machen, und ständig nur hoffen das ihm nichts passiert!! Ich drehe auch am Rad wenn mein Freund auf Mannschaftsfahrt fährt... da kann zwar Krieg mäßig nicht viel passieren, da die Männer sich aber zusaufen ohne ende, kann ja doch im suff so einiges passieren... Zum Glück hat er das bisher erst 2x mit mir gemacht, und seit dem hat er auch eingesehen das solche Touren einfach nur blöd sind.... Zum Glück!! Aber wenn er in ein Kriesengebiet müßte... Da würde ich auch durchdrehen!!! Na aber im Moment ist er ja zum glück zuhause! Also kannst Du ja momentan ganz entspannt sein!! Und denk einfach nicht dran das er vielleicht demnächst nochmal los muß!! Solange das noch nicht feststeht solltest Du Dir keine Gedanken drum machen!! @sylvie, Ja bei Dir weiß ich das ja schon das Du nicht allein sein kannst! Ich sag nur Messer im Bett ne? Aber das verstehe ich auch!! Ich mag es ja auch nicht wenn Björn länger weg ist... an die Nächte ohne ihn in den Nachtschichtwochen oder die Spätschicht hab ich mich ja schon dran gewöhnt... Da kommt er ja nach 8 Stunden irgendwann wieder... Aber wenn er mal ne Woche auf Seminar ist, find ich das auch merkwürdig, zuhause ohne ihn!! HDL!!!
  14. @Sahu, ja stimmt, manchmal braucht man auch keine Medikamente, wenn man weiß das es mit was anderem sowieso wieder weg geht!! Ich mach das ja selbst genauso... Na, es ist doch schon schön, das es ihr wieder gut geht, und sie jetzt einen neuen Partner hat, mit dem sie auch wieder glücklich sein kann!! Das ist das wichtigste!! Und diese Kinderkrankheiten, das geht ja wirklich auch wieder weg!! Kinder haben nunmal soviele Krankheiten... aber das ist ja auch gut so, so bekommen sie ja die ganzen Abwehrstoffe!! Aber ich glaube ich könnte mir auch nicht vorstellen das mein Mann mit der Bundeswehr im Ausland rumtobt... Da würde ich auch dran kaputt gehen!! Da macht man sich ja ständig nur Sorgen um ihn!! Wie machst Du das, das Du dabei nicht ganz irre wirst??
  15. @Sahu, Ja, Du hast recht... Neidisch bin ich auch schon etwas!! Aber warte mal ab, wenn es bei uns geklappt hat, dann können wir super happy sein, und dann laufen wir auch mit stolzem Babybauch durch die gegend!! Wir haben ja auch kein Haus, aber das Arbeitszimmer (was später dann mal ein Kinderzimmer wird) haben wir halt in den letzten Wochen schon mal etwas renoviert... und gleich so eingerichtet das später auch platz für das Kind ist!! Mit einer Trennwand kann dann super Kinder und Arbeitszimmer draus werden!! Naja, aber es findet sich ja immer etwas Ablenkung!! Und dann klappt es sicher bald bei Euch!! Ich würde auch eher zum schwanger werden tendieren, denke auch das es doch schöner ist... und die Strandhochzeit kann man wirklich immer nochmal machen!! Find ich aber klasse das ihr sowas noch vor habt!! Ist ein schöner Gedanke!! Als wir im März auf Kuba waren hat dort auch ein Pärchen in unserem Hotel geheiratet, und hat schöne Strandfotos gemacht... Allerdings habe ich sie zu dem Zeitpunkt nicht beneidet... der Bräutigam mit schwarzem Anzug.. die Braut mit tollem Kleid... und das ganze bei 40° in der prallen Sonne stehen.... Sind aber sicher tolle Bilder geworden!! Was genau wir in Mexico machen wissen wir noch nicht... Wollen auf jedenfall eine 3-4 Tagesrundreise machen, mit Inkatempeln etc... und dann wohl in Kalcun den Rest Badeurlaub machen! Aber wir werden dafür noch einige Prospekte durchsehen! Und buchen können wir ja erst im Januar oder so... (falls vorher doch was passieren sollte.. ;-) ) Allerdings ist die Mutter von meinem Freund im Reisebüro, und somit bekommen wir immer die tollsten Prospekte oder Ideen vorgesetzt, und dann müssen wir uns nur noch entscheiden was wir machen!! Mal sehen was sie uns so schönes raussucht!
  16. @Sahu, Boa auf Mauritius am Strand nochmal Heiraten... Das hört sich ja richtig klasse an!! Da würde ich ja einerseits fast hoffen das es bis dahin nicht klappt mit der ss! Aber andererseits ist ss ja fast noch schöner... Hach was für eine Entscheidung!! Na aber das ist doch schon mal prima!! Da haste dann auch schon mal genug "geplante" Abschaltung!! Die Cousine von meinem Freund hat auch jahrelang an einem 2. Kind gebastelt... sie ist aber nicht im Urlaub gewesen und hatte sonst keine abschaltung... dann haben sie gebaut... und plop... das 2. Kind war im Anmarsch... Also das ist auch eine gewisse Abschaltung... oder eher Ablenkung!! Denke da gibt es noch weit aus mehr... wir haben in letzter Zeit noch unser Arbeitszimmer renoviert... in der Zeit habe ich auch fast gar nicht mehr daran gedacht... Vielleicht findet ihr ja auch noch was wo ihr Euch reinsteigern könnt, und damit das Thema etwas verdrängt... Vielleicht klappt es dann auch schnell bei Euch!! Ich glaube wirklich daran das sowas funktioniert!! Also 6 schwangere in 10 Minuten, soviel hab ich dann doch noch nicht gesehen... Aber in Supermärkten, hier auf der Arbeit, beim Sport, beim shoppen, überall laufen sie ja rum... Aber ist warscheinlich echt so das einem das jetzt auffällt weil man es sich so wünscht... Andererseits freue ich mich aber auch immer für die Frauen... Wer weiß was sie vorher alles durchgemacht haben, um soweit zu kommen!! Und wie man hier im Forum sieht, gibt es ja viele viele viele Leidensgenossinen die so lange alles versucht haben, um dann doch endlich schwanger zu werden!! Und das gibt doch super viel Hoffnung oder?
  17. @sahu, na da biste ja genau wie ich... ich versuche auch lieber alles ohne Medikamente hinzubekommen... Aber wie ich jetzt gelernt habe ist das noch viel schlimmer... Also lieber dann doch was einnehmen, damit es nicht schlimmer wird... Ja ja, so lernt man auch nie aus was? Aber son entzündeter Nerv ist echt nicht schön... Das geht gar nicht... Zum Glück hatte ich das danach auch nie wieder... Sowas braucht man echt nicht!! Na ist doch gut wenn die Frau von Eurem Freund das einigermaßen verkraftet hat! Ich könnte mir nicht vorstellen das ich so stark wäre und das irgendwie verkraften könnte... Aber in so einer Situation ist es dann doch sicher anders, und man muß es einfach versuchen stark zu sein, auch wenn das glaub ich so schwer ist wie nichts anderes auf der Welt!! Und dazu dann noch ein Kind zu haben was auch oft Krank ist, ist sicher nicht einfach!! Ich hoffe es sind nicht noch schlimme Krankheiten die der Kleine hat? Dann könnte man ja damit rechnen das es vielleicht irgendwann auch das vorbei ist, und er wieder richtig gesund wird!! Solche Geschichten tun einem richtig selbst weh, auch wenn man die Leute nicht mal kennt!
  18. @ Sahu, Ja stimmt... in manchen Beziehungen ist mein Chef schon gut!! Aber es gibt auch Sachen die ich nicht immer gut finde... Aber so ist das wohl in jedem Job!! Das die Frau von Eurem Freund so Angst wegen ihrem Sohn hatte ist ja auch verständlich!! Aber dann ist ja gut das sie alles gleich hat testen lassen, und das der kleine das nicht hat!! Sowas muß richtig hart sein! Das kann man sich so gar nicht richtig vorstellen! Und man kann nur hoffen das einem selber sowas nicht passiert! Wie lange ist das denn jetzt her das er gestorben ist? Und hat seine Frau das langsam verkraftet? Um damit fertig zu werden braucht man sicher sehr viel kraft und Zeit!! Ihh... eingeklemmter Nerv... das ist wirklich die Hölle... hatte ich auch schon... der hat sich bei mir dann noch entzündet... und da ging gar nichts mehr... Das ist echt nicht schön!!! Aber sei froh das Du bisher mit Kopfschmerzen weitgehend verschont wurdest... Finde diese Schmerzen mit am schlimmsten... naja, vielleicht grade weil ich sie noch versuche auszuhalten, oder wegzubekommen, und keine andern Schmerzen grad hab, aber trotzdem....
  19. @Sahu, siehste, zum Aufbauen sind wir doch auch hier!! Schön das ich Dir etwas helfen konnte!! Weißt Du, auch wenn Du nicht ganz so oft drüber nachdenkst, scheint es Dich doch aber sehr zu beschäftigen! Auch wenn es viel im Unterbewußtsein ist, gehört sowas ja auch zur Kopfsache!! Warscheinlich bist Du Dir noch nicht ganz klar drüber wie sehr Dich das ganze auch unterbewußt beschäftigt... Sowas kann natürlich auch immer ein Grund sein! Deswegen ist es ja auch ganz oft so das es im Urlaub dann einfach so passiert! Denn im Urlaub schaltet meistens ja auch das Unterbewußtsein aus, und genießt einfach nur... Denke das ist ein ganz wichtiger Punkt das man wirklich vollständig abschaltet! Dann klappts auch!! Wir haben haben trotz meiner Probleme auch schon groß für Abschaltung gesorgt! Werden in 5 Wochen 1,5 Wochen lang an die See fahren, und wenn bis März nächstes Jahr nichts passiert, dann machen wir großen Urlaub in Mexico... Vielleicht bringen wir dann ja einen Mexicanischen kleinen Wurm mit nach hause... das wäre klasse!! Na und vielleicht ist Euer schönes Wochenende am Meer ja auch schon perfekt dafür!! Wäre doch super!! Ansonsten plant dann nochmal einen längeren Urlaub!! 1-2 Wochen... Vielleicht klappt es dann bei Euch!! Kannst mir ja mal berichten was Dein Arzt alles mit Dir gemacht hat, und was er die so rät!! Ja, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich auch nie die Pille genommen... Aber in dem Alter denkt man ja an sowas noch nicht... Allerdings wollte ich immer mit 20 verheiratet sein, und mit 21 mein erstes Kind haben... Naja... als ich 20 war dachte ich: OH gott... Nee jetzt brauch ich sicher kein Kind... Tja und jetzt verwünschen wir die Pille... Aber mit den Schwangeren geht es mir genauso! Und vor allem sind momentan glaub ich viel mehr schwangere unterwegs als jemals zuvor... Oder mir kommt es nur so vor, weil wir nun den Wunsch haben, und vorher dieser noch nicht so stark da war... Das weiß ich nicht... Aber solche Gedanken kommen mir dann auch immer!!
  20. Hallo Sahu Also wenn Dein letzter Arzt schon einen US gemacht hat dann hätte er auf jedenfall die Zysten am Eierstock gesehen!! Bei mir hat sie die mit US sofort gesehen!! Aber die Zysten verhindern ja auch einen Eisprung, und wenn man keinen Eisprung hat dann verzögert sich ja auch meistens die Regel!! Also wenn Du regelmäßig Deine Tage hast, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen, das wohl keine Zysten da sind, und irgendwie doch auch ein Eisprung da sein sollte!! Es kommt wohl auch vor das in regelmäßigen Zyklen kein Eisprung vorkommt, aber so wie ich das verstanden hab, ist das eher selten!! Wenn Du zuviele Männliche Hormone hättest, dann hättest Du auf keinen Fall einen regelmäßigen Zyklus! Bis jetzt hab ich immer nur von zuvielen männlichen Hormonen gehört, wo die Mädels dann aber auch absolut keinen regelmäßigen Zyklus hatten!! Also denke ich mal scheinen diese beiden Varianten bei Dir nicht wirklich da zu sein!! Aber schwanger werden hat ja auch extrem viel mit der Kopfsache zu tun!! Je mehr man dran denkt, und je mehr man sich den Kopf darüber zerbricht, desto weniger funktioniert es ja auch!! Habt ihr schon mal drüber nach gedacht einfach spontan einen schönen Urlaub zu machen? Einfach alle Sorgen mal hinter Dir zu lassen, und nur den Urlaub genießen? Bei den meisten funktioniert das ja prima!! Vor allem wenn diejenigen eigentlich einen normalen regelmäßigen Zyklus haben! Also solange Du diesen regelmäßigen Zyklus hast, solltest Du Dir noch nicht ganz so viele Sorgen machen! Aber erzähl Deinem Arzt auf jedenfall alles was Dir auf dem Herzen liegt! Vielleicht kann er sofort alle Tests mit Dir machen, um Dich zu beruhigen! Und ein Gespräch mit ihm hilft ja meistens auch schon!! Ich drücke Dir GANZ FEST DIE DAUMEN dafür!!! Ehrlich gesagt hab ich mir vor der Pilleneinnahme nie richtig Gedanken drüber gemacht das sie so unregelmäßig kommen... im Gegenteil ich war damals immer froh wenn sie so lange wegblieben... Im Nachhinein war es blöd... dann wüßte ich jetzt schon was ist... Aber kann ich halt nun nicht ändern! Vor 4-5 Jahren hab ich mal die Pille abgesetzt, und 6 Monate keine Regel gehabt... Da hab ich mir Sorgen gemacht, und meine damalige FA hat mit mir halt die Tests gemacht, und da hatte ich viele männliche Hormone, und Zysten und halt keine Eisprünge! Sie hat mir damals aber dann gleich gesagt das ich niemals Kinder haben könnte... Hat mir die Pille wieder verordnet, und mir gesagt das ich nie ohne Pille meine Tage mehr bekommen könnte... Naja, meine jetztige FA hat mich dann erstmal aufgeklärt, das es viele Möglichkeiten gibt doch Kinder zu bekommen, und das wir das schon in den Griff bekommen... Die Zysten verschwinden durch die Tage... und nach der Pille dauert es eh eine ganze Weile bis alles wieder regelmäßig läuft... Naja, am 21.8 bin ich wieder bei ihr, und dann sehen wir ob die Zysten weniger geworden sind, und machen wohl die nächsten Tests (Bluttest etc) ob es wirklich alles noch zutrifft wie vor ein paar Jahren... und dann sehen wir mal weiter!! Jedenfalls bin ich nun besser beraten als damals mit der andern FA....
  21. Hallo Sahu, ja, das kann ich echt verstehen... Wenn man überlegt, das er einfach hätte zum Arzt gehen müssen, und alles wäre gut geworden... Da ist das schon ganz schön heftig! Wenn man sowas erlebt, das prägt wirklich! Ich würde nach sowas genauso handeln!! Ja mit den Medikamenten finde ich auch ganz schön heftig... wenn ich dann ss bin darf ich die auf keinen fall nehmen... Aber das ist auch erstmal eine "Zwischendurchlösung" ! Sie will auch erstmal das EEG abwarten... Denke mal das es sicher auch spezielle Tabletten geben wird, die ich dann nehmen kann... Aber normal habe ich so extreme Kopfweh wie in den letzten Tagen noch nie gehabt! Mal nen Tag lang... aber nie über mehrere Tage hinweg... das ist auch das erste mal... Ich werd jetzt erstmal abwarten wie oft sich das noch so einstellt... und dann muß ich halt sehen was man noch alles machen könnte... Also beruflich bin ich bei Siemens als Projektlogistiker! Ich habe mehrere Projekte (haupsächlich im Ausland) die ich eigenständig bearbeite! Ich bestelle alle Materialien die auf den Baustellen gebraucht werden, und liefere sie dahin! Seit letztem Jahr bin ich einem Projekt sogar Teilprojektleiter, was natürlich noch mehr Verantwortung bedeutet... Seit dem habe ich auch eigentlich nur Streß auf der Arbeit, und schiebe Überstunden ohne ende... Damit das Projekt gut läuft, und meine andern Projekte nicht vernachlässigt werden! In letzter Zeit mußte ich dann noch allein 2 Urlaubsvertretungen übernehmen! Während meine andern Kollegen sich davor gedrückt haben! (Bis auf einen der auch eine Urlaubsvertretung gemacht hat) An dem Tag als dieser Anfall kam hat sich der Kollege der auch für einen Vertretung mitgemacht hat, krank gemeldet, und da durfte ich dann meine Arbeit machen, und die Vertretung für die andern 4... Damit war ich dann wohl doch überfordert! Mein Chef meinte aber ich müßte das schaffen... Tja inzwischen denkt er anders drüber, und hat dafür gesorgt das ich die Vertretungen alle abgegeben konnte, und demnächst wird er noch ein Gespräch mit mir führen, das ich wenigstens ein paar Kleinprojekte noch abgeben kann damit ich wieder mehr Luft bekomme... Tja, gut ne? Erst muß was passieren damit der Chef sieht das man überlastet ist...
  22. @Kati, Hast Du es schon mit Mönchspfeffer probiert? Darauf schwören ja fast alle die den nehmen!! Allerdings hat er bei mir bisher noch nicht gewirkt... Naja, vielleicht kommt das noch!! Aber der Arzt hat ja auch andere Pflanzliche Mittel die warscheinlich besser wirken, und somit die Tage schnell in Gang gesetzt werden!! Drücke Dir die Daumen das sie bald kommen, und Du dann schnell weiterbasteln kannst!! @Sahu, Ja kann verstehen das Du bammel vor Deinem Arzbesuch hast! Sowas ist ja nicht wirklich immer einfach!! Aber hoffe für Dich das es gut aussieht!! Da Du ja schonmal einen regelmäßigen Zyklus hast ist es ja doch etwas einfacher... Hoffe jedenfalls für Dich!!! Warum mein Zyklus so lange dauert, weiß ich noch nicht... Aber vor der Pille hatte ich ebenfalls immer 2-3 Monate dazwischen liegen... Habe jetzt Ende August einen FA-Termin, da will ich das ganze mal durchchecken lassen! Befürchte das es wieder sowas ist wie schon mal nach Absetzen der Pille vor 5-6 Jahren... Kein Eisprung... Männliche Hormone... und Zysten an den Eierstöcken (das hat sie schon bestätigt...) Mal sehen!! Muß noch 2 Wochen warten bis ich vielleicht mehr weiß!!
  23. Hallo Sahu, Das mit eurem Freund tut mir sehr leid!! Da kann man verstehen, das Du sowas nicht mehr leicht nimmst!! Aber seit meinem Krankenhausaufenthalt hab ich auch dazu gelernt! Habe gestern noch bei einem Neurologen angerufen, und hab echt gestaunt, denn ich habe sofort um 16°° gestern noch einen Termin bekommen... Das hatte ich auch noch nie bei einem Arzt... Naja, sie hat sich alles angehört, und mich ausgefragt, und nun wird nächste Woche Montag ein EEG mit mir gemacht! (Also meine Hirnströme werden da gemessen) Da ich nun ja schon die andern Untersuchungen hinter mir habe, meinte sie das wir die nicht nochmal machen müssen... Dazu habe ich nun einen Migränekalender bekommen, in dem ich immer schön eintragen soll wann und wie lange ich Kopfweh hatte, was ich eingenommen habe, und wie es gewirkt hat, und was am besten wirkt... Dazu hat sie mir gleich gesagt, das ich gar nicht warten soll bis die Kopfweh ausbrechen, sondern gleich bei den ersten Anzeichen soll ich 2 Aspirin und eine Paracetamol einnehmen... Das habe ich heute morgen auch gleich getan... Nachdem ich mir gestern schon Aspirin Migräne eingeworfen habe... Wobei ich heute auch merke das Aspirin Migräne besser hilft, als normale Aspirin mit Paracetamol... das hab ich auch gleich in meinen Kalender eingetragen! Mal sehen wie das jetzt so weitergeht! Sie hat auch gleich versucht rauszufinden woran es wohl liegt... Hat mir tausend Fragen gestellt, und zum Schluß ist sie wohl zum Entschluß gekommen, dass der Auslöser für die Kopfschmerzen zu vieler Streß ist... Sowie ich im Moment Streß ausgesetzt bin (was ja auf der Arbeit der Fall ist) kommen die Kopfweh... (Also wirklich eine Art Allergie gegen die Arbeit! ) Naja, mal abwarten wie es jetzt weitergeht, und was das EEG sagt! @all: Danke das ihr Euch so lieb um mich sorgt!!
  24. Hi Süße, Danke!! Ich bin auch froh das es das nicht war... Nun bin ich ja seit gestern wieder auf der Arbeit, und prompt haben die Kopfschmerzen angefangen.... Und die bekomme ich irgendwie gar nicht mehr weg... Ob es nun daran liegt das ich jetzt weiß das ich Mirgräne hab??? Hab gestern schon Aspirin dagegen genommen, aber das hat nur 4 Std geholfen.... Werde mir jetzt auch bald einen Neurologen suchen, und den mal aufsuchen... Wenigstens hatte ich nun meine Tage wieder, und bin heute am ZT 8
  25. Hallo Kati, ich kann Dich soooo gut verstehen... Hatte ja jetzt 95 Tage lang auf meine Tage gewartet... Aber nun waren sie endlich da!! Ich denke das wird bei Dir auch bald was!! Wenn Du gar nicht mehr damit rechnest dann kommen sie... Ich bin mal gespannt wie lange nun dieser Zyklus dauert... Aber vielleicht hast Du ja auch auch Glück und es hat doch geklappt, und Du brauchst Dir dann nur noch Gedanken zu machen was Du für Babysachen kaufst.. Drücke Dir ganz fest die Daumen!! @ sahu: Ich wünsch Dir auch viel Glück bei Deinem Arzttermin!! Hoffe für Dich das alles gut aussieht!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.