Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine Süßen!

@gweny:

Oh ja, ich liebe Marzipan! Und deine Torte hört sich wirklich göttlich an, mir ist beim Durchlesen schon das Wasser im Mund zusammengelaufen!

Leider bin ich nicht so die gute Kuchenbäckerin.....aber ich würde es auch ganz gerne lernen, schließlich sollte eine Mama schon ein paar Kuchen in ihrem Repertoire haben :D

Wenn meine Diplomarbeit im Kasten ist, werde ich mich diesen Dingen mal widmen. Darf ich dich dann ein wenig löchern???

Fischstäbchen, Pommes und Spinat sind auch was feines, gelle?? Leider hat Schatzi gestern alles weggeputzt. Aber beim nächsten Mal mach ich gerne eine Portion für dich mit :)

@dominic:

Huhu! Hoffe, dir geht es soweit gut!

@angel:

Ach Mensch, schade! Drück euch auch meine Krallen, dass ihr ganzs schenll jemanden für die Wohnung findet!

@sunny:

Falls du mal hier reinschauen solltest: Kann sehr gut verstehen, dass du ein wenig Abstand und Zeit für dich brauchst. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Hoffe es geht dir bald besser. *knuddel*

Mein Schatzi hat mich gestern abend gefragt, ob ich glaube, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich habe dann gleich nein gesagt....:rolleyes: und noch gemeint, dass ich eh nicht daran glaube, dass es so schnell was wird.

Das hat ihm gar nicht gefallen. Hab gleich ne Standpauke bekommen, dass ich doch nicht so negativ denken soll und das es bestimmt bald klappt und und und...

Fand das irgendwie echt süß. Er scheint auf jeden Fall davon überzeugt zu sein, dass es bald soweit ist und überlegt schon, was er dann alles mit seinem Sprössling machen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mrs M....sag mal, warum wirst du denn in letzter Zeit immer so schnell wütend? Ich hab doch nur gesagt, dass ich das seltsam finde, weil ja vieles nützlich sein kann, was sich die Mädels hier austauschen wollen. Deswegen habe ich doch etxra die Frage in den Raum gestellt, ob hier vielleicht schon zu oft damit Schindluder getrieben wurde. ;) Hey, ich denke, es gibt hier öfter mal Stress im Board und dass ihr Mods euch oft viel dummes Zeug anhören müsst, aber ich für meinen Teil habe niemals im Sinn gehabt, hier auf irgendjemandem rumzuhacken etc.

Das stimmt, das Board kann haftbar gemacht werden für Links, die hier gepostet werden. Daran hatte ich nicht gedacht. Aber ich finde es irgendwie traurig, WIE du das rüberbringst. Da fühle ich mich gemaßregelt, wie ein kleines Kind. :o

@ trinity....du darfst mich so viel löchern, wie du möchtest. Ich backe nämlich schon seit vielen Jahren Kuchen und Torten...ich stell nachher gleich mal ein Bildchen rein.

Dann bin ich aber froh, dass es der Sunny gut geht. Ach man, da bekommt man gleich ein schlechtes Gewissen, weil ja eigentlich das eingetreten ist, was vermieden werden soll. Diejenigen, die solche Probleme mit dem KiWu haben, können nicht mehr her kommen, weil es ihnen zu sehr weh tut. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so ist das nicht, will doch niemanden "erziehen"! Und den Beitrag habe ich nicht als "mod" sondern als "normale" userin geschrieben. Das ist nur, weißt du, es ist seit Jahren hier so und niemand macht hier verbote weil es ihm einfach so danach ist! Weiß du, und wenn dann da die Sachen stehen die zusammengefasst so rüber kommen wie " hier gibt es NUR verbote, die haben doch keinen Sinn und "leider ist so einiges verboten" usw." dann finde ich es ungerecht. Das ist eine so enorm große arbeit die Seite so zu halten wie sie ist, ohne Freaks die im Netz rumschwimmen, ohne Ärger, konzentriert halt auf das was die aufgabe von dem Forum ist. Und NIEMAND hat einen der Mod´s oder den Admin mal angeschrieben und einfach mal gefragt "warum?" Ist doch eigentlich ganz normal, wenn man das tut, befor man sich über so etwas beschwert was FÜR UNS gemacht worden ist.

Gweny, ich will bestimmt nicht ausfallend werden und du hast schon Recht, wir haben hier öfters sachen gelesen wie "ach hier ist doch alles Schei-e und nix darf man" das ich schon allergisch reagiere wenn ich ähnliches lese aber versteh mich bitte auch! Jeden Monat gibt es zig neue User hier und es ist schon eine Arbei an sich jedem einzelnem die Fragen zu beantworten und aufzuklären. Und wenn da aber jemand nicht mal sich die Mühe macht mal die Frage zu stellen und etwas direkt als "schlecht" abstempelt das macht es doch schon irgenwo wütend und man denkt, ok, für was reise ich mir eindentlich meinen allerwertesten auf?? Verstehst du was ich meine???

OK, es ist eine Meinungsverschiedenheit zwischen uns jetzt aber bitte ohne Blut zu vergießen, gell?;) Also :beerchug::mdrbig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrs.M:

ich habe es nicht so empfunden, dass wir uns darüber Beschwerthätten, dass man hier nix darf. Es war eher eine Verwunderung dass es nicht funktioniert hat sogar per PN nicht. Wir haben keinerlei Kritik geübt. Ich wusste es einfach nicht und wurde aufgeklärt. das war alles. Da musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrs.M:

ich habe es nicht so empfunden, dass wir uns darüber Beschwerthätten, dass man hier nix darf. Es war eher eine Verwunderung dass es nicht funktioniert hat sogar per PN nicht. Wir haben keinerlei Kritik geübt. Ich wusste es einfach nicht und wurde aufgeklärt. das war alles. Da musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen.:(

Nochmal, ich fühle mich nicht angegriffen, ich habe mich nur genauso gewundert. Man kann ja auch nichts wissen wenn man nicht fragt und gefragt wurde nicht!;-)

Und was die Links anbetrifft, sie werden hier nicht deaktiviert, weil man den Usern und den Mods vertraut! Das es nicht geklappt hat muss schlicht daran liegen das der Link selbst "defekt" war, eine andere erklärung habe ich nicht...

und nochmal, Mädels, ich wollte niemanden angreifen, ich fand es nur traurig das man nicht mal fragt "warum" bevor man sagt "ich finde es nicht gut"! Fragt doch bitte, alles was ihr wissen wollt, dafür sind die Mods auch da!:)

Und lasst uns jetzt nicht streiten, ok? Wir hatten halt verschiede Meinungen, das kommt in den besten Hühnerstalls vor!:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrs.M:

ich habe es nicht so empfunden, dass wir uns darüber Beschwerthätten, dass man hier nix darf. Es war eher eine Verwunderung dass es nicht funktioniert hat sogar per PN nicht. Wir haben keinerlei Kritik geübt. Ich wusste es einfach nicht und wurde aufgeklärt. das war alles. Da musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen.:(

Dazu möchte ich Folgendes einstellen:

Hier ist leider so einiges verboten! - kam gestern von dominic01!

Und ich empfinde das schon als Beschwerde, ehrlich gesagt. Soviel dazu noch!

@ all:

Natalie hat diese beiden Hühnchen-Unterforen fast im Alleingang aus dem Boden gestampft und sich dafür eingesetzt! Es ist IHR Ding! Natürlich möchte sie, dass alles abläuft, wie es sich gehört! Das möchte jeder von uns. Ich kann sie da schon verstehen.

Und mit einem einmaligen Fingerschnippen ist´s nun mal nicht getan, um das Forum so am Laufen zu halten, wie es ist!!! Und ihr wollt ja auch die ganzen Listen aktuell haben etc. pp. Das ist ja auch kein Problem. Aber fühlt euch doch auch nicht gleich angegriffen, wenn man dann auch mal was sagt. Und ich finde, dass es Natalie, als Gründerin, schon zusteht, mal was zu sagen! Ihr dürft ja auch eure Meinungen äußern!

Hoffe, das Thema ist dann gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

lasst uns doch das thema vergessen!! es war vielleicht etwas unglücklich rübergekommen, aber es meinte doch niemand böse! :)

und jetzt... geniesst den schönen tag und schreibt wieder POSITIVE erfahrungen usw... hier rein... dann kann ich wenigstens was positives lesen, hab ja grad nicht wirklich was positives zu berichten gehabt... :(

@ trinity& elene

danke fürs däumchen drücken, wir hoffen weiter! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Da ich gleich wieder in die Schule muss, wolllt ich euch nur kurz mitteilen, was sich bei mir ergeben hat! Also:

Heute ist der 28. Zyklustag, keine Mens in Sicht! Ich hab grad mit meiner Ärztin telefoniert und ihr von der ganzen Ovutesterei erzählt. Sie sagte, ich soll es so sehen, dass wir jetzt wenigstens wissen, wo wir anpacken müssen. Sie möchte, dass ich noch bis Mitte nächster Woche warte und dann schaut sie sich das Ganze an. Für den Mittwoch 4.4. hab ich jetzt nen Termin.

Sie war wie immer super nett!

@ Gweny: Ich werd dann erst nächste Woche nach nem Arzt für dich fragen können! Ich hoffe, es eilt bei dir nicht!

Lg euch allen! Genießt dieses wunderbare Wetter!

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die einstellung auch super, smilla!!

ich hab nächste woche montag nen termin bei meinem FA, wegen rötel impfung und so... bin dann schon mal ein kleines sstückchen näher sn meinem wunsch....:) kann ich die folio auch au nüchternen magen nehmen? und wie verhält es sich mit alkohol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?! *ganzleisereinschleich*

Habt ihr doch noch bzw wieder ein Plätzchen für mich frei???

Bin wieder ein Hibbelhünchen,muss ich jetzt gleich mal meinen ES ausrechnen und bekannt geben.

Also Angel,wie das mit der Folsäure auf nüchternen Magen ist weiß ich nicht,ich nehm die immer Abends und mit Alkohol hab ich auch keine Ahnung,ich trinke fast keinen mehr.

Aber jemand von den anderen Mädels weiß das bestimmt!

Hey Smilla ich drück dir die Daumen für nächste Woche!!! Sag mal hast du eugentlich persönlich mit deinem FA telefoniert???? Ich dachte Ärzte bekommt man nicht ans Telefon,ich hab zumindest immer nur die Arzthelferin dran gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Locke!

Klar darfst du wieder reinkommen! Wenn auch der Grund, dass du wieder da bist, nicht wirklich schön ist!

Ja, ich hab persönlich mit meiner Ärztin telefoniert! Bei meiner Ärztin ist es so. Ab und an muss man halt 1-2x versuchen, sie zu erreichen, wenn sie gerade in Behandlung ist, aber die Arzthelferin stellt einen immer durch! Alleine, wenn ich das lesen, dass ihr das nicht als normal empfindet, merke ich wieder, was für ein großes Glück ich mit ihr habe!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Ich muss das jetzt einfach loswerden! Ihr wisst ja, dass es oft gut tut, einfach was aufzuschreiben! Wem es zu blöd ist, der muss es ja nicht lesen!

Mir geht es nicht so gut. Heute ist mein 28. ZT und es tut sich nichts. Ich hab zwar seit Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch ne Art Seitenstechen, aber von meiner Periode ist nichts zu sehen. Heute Mittag hatte ich dann mit meiner Ärztin telefoniert und sie hat gesagt, dass sie eigentlich nichts anderes erwartet hat - bei meiner Vorgeschichte! Sie sagte, alles andere wäre für sie ne Überraschung gewesen. Sie wollte mir das aber beim letzten Termin so nicht sagen, da es einem ja total die Hoffnung nimmt. Naja, immerhin hatte ich einen Zyklus lang das Gefühl, es ist alles normal. Übers Wochenende soll ich jetzt noch abwarten und egal ob die Periode kommt oder nicht, für nächsten Mittwoch, 13h, hab ich nen Termin. Sie möchte sehen, was die Eierstöcke machen und nen Hormontest durchführen. Und dann gehen wir, so sagte sie, in die Offensive! Und das heißt: Hormonbehandlung mit verschiedenen Teilbehandlungen!

Meine erste Reaktion auf das Ganze war ok. Ich dache, ich bin gut bei ihr aufgehoben und es wird schon alles werden. Mittlerweile hat sich das Ganze etwas gesetzt und ich bin nur noch down. Ich frage mich "warum ich"? Was hab ich verbrochen, dass ich nicht normal schwanger werden kann? Warum hab ich diese zu vielen männlichen Hormone? Ich arbeite mit Kinder und liebe Kinder, aber warum wird mir verwährt auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen?

Könnt ihr das verstehen? Ich zweifel total an mir! Ich denk auch, dass ich das nicht verdient habe und krieg nen Hass gegen all diejenigen, die einfach so schwanger werden, die gar nicht wissen, dass es nicht so ne Selbstverständlichkeit ist, wie sie glauben! Ich möchte gar nicht böse über diese Frauen reden, aber ist es nicht irgendwie unfair? Da wirft ne Frau ihr Kind ausm Fenster und andere können gar keine Kinder bekommen oder nur, weil unsere Medizin nen Fortschritt gemacht hat?

Ich weiß auch gar nicht, ob ich das alles will! Ich möchte ein natürliches Kind! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein "medizinisch" hergestelltest Kind möchte. Eigentlich hat die Natur bei mir ja vorgesehen, dass ich keine Kinder kriege!

Oh man, ich hoffe ich nerv euch jetzt nicht! Ich musste es einfach loswerden! Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smilla

ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen und keine Angst du nervst damit niemanden,denn dafür sind wir ja da,die anderen aufzubauen!!!!

Ich kann auch sehr gut verstehen,dass das sehr sehr schwierig für dich ist damit klar zu kommen. Aber keine Angst,du hast nichts verbrochen!

keine Frau hat etwas verbrochen wenn es ihr nicht möglich ist auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen und du auch nicht,okay!!??

Es ist wirklich sehr unfair von der natur,dass einige Frauen Kinder bekommen können und andere nicht,noch unfairer ist es natürlich wenn diese Frauen das Kind nicht möchten und weiß Gott was mit dem anstellen!!!

Ich glaube ich bin dir keine große Hilfe aber ich will dir nur klar machen,dass du nix verbrochen hast.

Du musst dir jetzt Zeit lassen alles zu verarbeiten und dir überlegen,was du möchtest,denn Kinder sind was wunderbares,ich arbeite selbst mit ihnen.

Aber darf ich fragen was genau bei einer Hormoonbehandlung gemacht wird?

Heißt das du müsstest künstlich befruchtet werden??

Sorry wenn ich frag,aber ich hab mit sowas leider noch keine Ahnung oder Erfahrung gemacht. Wenn es für dich zu viel ist darauf zu antworten,dann musst du es nicht tun!

*Ichdrückdichmalganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Locke!

Schön, dass du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben! Es tut echt gut, immer wieder zu merken, dass man nicht alleine ist!

Was genau da jetzt gemacht wird, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich am Mittwoch erfahre, wie das jetzt weitergehen soll. Meine Ärztin hat mir das schon mal so ungefähr erklärt, aber damals hatte ich noch die Hoffnung, dass doch alles gut wird. Ich kann ja gerne am Mittwoch nach der Behandlung erzählen, was da jetzt passieren soll!

Bin grad einfach total verzweifelt! Ich komm mir einfach vor wie ein schlechter Mensch.

Kann grad nicht mehr schreiben! Sorry!

Danke, fürs Zuhören!

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr beiden!

@ locke

was für ne dumme frage, hier ist immer ein plätzchen für dich frei!! :) lassen hier keinen so einfach stehen!! *einmalganzdollknuddel*

@ smilla

natürlich kannst du hier alles von der seele schreiben.... dafür sind wir doch da!!

gehts dir debb webigstens besser jetz? warte doch einfach ab was deine FA sagt, noch ist doch nix verloren!! drücke dir ganz fest die krallen und drück dich mal ganz dolle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,es ist echt schön wenn man weiß nicht alleine zu sein,die erfahrung hab ich gestern auch gemacht und es tut es gut.

Ja mich würde es interessieren,was da passiert!!!

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,wenn du nicht mehr schreiben kannst,du musst ja nicht!!!

Wenn es dir zu sehr weh tut darüber zu schreiben dann tus auch nicht,damit machst du dir keinen gefallen sondern du quälst dich nur selbst.

Ich weiß das hört sich jetzt soof an,aber versuch vielleicht ein bisschen abzuschalten. Lass dir ein schönes Bad ein,koch dir was gutes oder lass dich von deinem mann verwöhnen,denk einfach mal an dich. Probier es mal.

ich weiß ist schwierig,aber vielleicht hilft es ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mrs M....Natürlich hab ich Verständis für eure Lage...Ich war ja lange zeit in einem anderen Forum sehr aktiv und habe auch dort sehen können, wie anstrengend so ein Forum sein kann, bzw. die User, irgendwelche Hacker etc. Die meisten waren innerhalb kürzester Zeit so kaputt und fertig, dass sie vorerst das Forum verlassen haben. Deswegen habe ich damals auch dankend abgelehnt, als ich gefragt wurde, ob ich Mod für einige der Unterforen werden möchte. :D Nein, ganz klar. Weißt du was, ich habe gar nicht so weit gedacht, irgendjemanden von euch Mods zu fragen, warum das nicht geht. Erstens weil es mich selbst gar nicht sooo sehr betroffen hat. (wir hatten uns damals einfach per Mail die Bilder/Links zugeschickt) Und zweitens, weil ich dachte, ihr hättet sicher andere Probleme als mir das zu beantworten. Das wäre ja, als wenn ich dich kontaktiere um zu fragen, warum hier die Hintergrundfarbe blau ist, oder eine bestimmte Schrift nicht existiert. :P Ich denke mal, dass dieses Thema bei dir einfach einen wunden Punkt berührt hat, den ich gar nicht wahrgenommen hatte. Weißt du was ich meine? Ich hatte mich gestern einfach dazu geäußert, weil mir das auch aufgefallen war und ich das für unpraktisch hielt, aber mehr auch nicht....ehrlich gesagt habe ich gar nicht weiter über das Thema nachgedacht, es war für mich erledigt. Und als ich am Morgen deine Nachricht las, bin ich mal wieder aus allen Wolken gefallen, weil ich gar nichts bösartiges in meinen Aussagen sah. Aber ich wurde ja auch nie mit solchen Aussagen von Usern konfroniert, dass die Mods Spielverderber wären oder so....:P Aaaaalso ich verstehe dich voll und ganz, aber schimpf doch nicht mit mir...ich bin sehr sensibel...:o Nein, ehrlich, ich hab hier nichts böses im Sinn, nur manchmal bin ich so verplant, dass ich gar nicht merke, dass bestimmte Dinge auch anders verstanden werden könnten.

@ SmillaEmilia....ach Mensch Maus, komm mal her und lass dich trösten. Ich kann verstehen, dass dich die Sache fertig macht. Es ist schwer, wenn man lieber heut als morgen schwanger wäre, es aber nicht sein darf. Normalerweise hat man mehr oder weniger alles in der eigenen Hand. Doch das Schwanger-werden ist eine Sache, die wir so gut wie gar nicht beeinflussen können. Da steigt verständlicherweise Wut in einem auf, wenn man sieht, dass andere ihr Kind aus dem Fenster geworfen haben, oder ähnliches. Dafür habe ich größtes Verständnis, wenn du traurig und wütend bist. Aber denk daran, dass du eine gute Ärztin hast. Sie wird dir helfen und wenn diese Hormonbehandlung dir hilft, ein Baby zu bekommen, dann würde ich an deiner Stelle auch diese Möglichkeit nutzen. Kopf hoch, wenn du erst mal bei der FÄ warst, dann sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus.

@ Angel...ach Mensch, schade, dass das mit dem Verkauf nicht geklappt hat...Wo bietest du denn die Wohnung an? Kannst du deine Vermittlungschancen nicht irgendwie verbessern? Im Internet (immobilienscout oder so?)

@ Locke....*knuddel* Ach man...schade. Aber natürlich bist du wieder aufgenommen...aber nicht zu lang, ja? Dann flattest du wieder zurück zu den Ehrenhühnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

Ich bin immer noch krank, bleich Kopf- und Ohrenweh:mad:

Sitz hier mit Fieber auf Arbeit rum- es ist nicht schön. Mein armer Kollege muss das Gejammer ertragen- und die Arbeit machen:o

@Smillaemilia: oh mann, solche Krisen haben wir glaub alle mal ,lass Dich drücken!!!

Immerhin nimmt Dich Deine Ärztin ernst und unterstützt Dich!!!

Aber es wäre doch doof, wenn eine kleine Störung das Wunderbare verhindern würde oder?

Das Baby ist dann doch natürlich und echt;) , auch wenn Du vorher eine Hormonstörung behoben hast!

Ich drück Dir jedenfalls feste die Krallen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Schau nur ganz kurz rein, muss nämlich heute schon ganz früh weg.

Wir fahren heute mit userem Studienschwerpunkt für 4 Tage nach Wien *freu* Also bloß nicht zu viel schreiben in den nächsten Tagen, sonst komm ich mit dem Lesen nicht hinterher ;)

@smilla:

*tröst*

@locke:

Tut mir leid, dass du so schnell wieder zurück musstest *knuddel*

@gweny:

Süße, drücke dir auch in Wien am Freitag meine Däumchen!

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Worte und euer Verständnis! Es tut gut zu wissen, dass man sich hier seine Sorgen vom Herzen schreiben kann!

Bin leider schon wieder aufm Sprung! Ich meld mich dann heute Nachmittag wieder!

Bis dahin wünsch ich euch nen schönen Tag!

Eure Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winkyli, ich schreib Dir ne PN!

Smilla, ja, ja, ja! Ich kann Dich bestens verstehen! Mit Deiner Beschreibung hast Du es genau auf den Punkt gebracht! Und einige andere hier werden mit Sicherheit genauso denken!

Aber dreh das Ganze ins Positive um: Die Natur hat zwar vorgesehen, dass Du auf normalem Wege keinen ES haben kannst, aber eben mit Hormonbehandlung! Und Du schläfst trotzdem mit Deinem Mann oder sollte es noch weiter gehen, ist es trotzdem sein Samen - es ist voll und ganz und zu 100 % EUER KIND! EUER Baby! Und ihr werdet es lieben, wie jedes andere Paar es auch tun würde. Und ihr werdet dieses Glück noch mehr schätzen und hüten, als manch andere es tun, bei denen es selbstverständlich erscheint, ss werden zu können!

Lass Dich nicht unterkriegen Smilla! Dass Deine Gedanken Kopf stehen, ist vollkommen klar, prasselt ja so Einiges auf Dich ein, aber steh immer wieder auf, wenn Du am Boden bist - immer wieder!

Viele andere Mädels hier hatten auch so schwere Schicksale zu tragen, aber sie haben gekämpft für ihr Glück! Und ihr Traum ging in Erfüllung! Und so wird es bei Dir auch sein!!!!!! Glaub an Dich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine allerliebsten Hühnchen,

ist heut nicht wieder ein wunderschöner Tag? Die Sonne scheint, es ist mild. Hach herrlich. heut steht bei mir noch einmal ein Probe-Hebraicum ausprobieren an, dann noch so etwas lernen und dann räum ich hier die Wohnung auf.

Gestern war es echt herrlich. Ich hatte ja erst die Konsultation in der Uni (die hat einem ganz schön weiter geholfen), dann bin ich mit Torte, Geschenken und Stoffen (zum Schneidern) zu meiner besten Freundin nach Berlin. Sie hatte schon auf mich gewartet und wir sind zusammen Essen gegangen. Dort hab ich ihr dann ihr Geschenk (Karten für das Staatsballett) überreicht. Sie hat sich sooooo gefreut, dass sogar ein paar Tränen kullerten...hach war das schön...:)

@ Elene...oh je...willst du dich dann heut nicht lieber krank schreiben lassen? Das klingt ja nicht gut bei dir. Aber find ich toll, dass dein Kollege so lang einige deiner Aufgaben übernimmt.

@ SmillaEmilia...Geht es dir heut wieder ein bisschen besser? Heike hat vollkommen recht. Auch ihr werdet es schaffen und schon bald euren Liebling in den Armen halten.

@ trinity...danke, danke für's Daumendrücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.