Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Milaine!

Mir brauchste doch nicht erklären, was die Gamlastan is und die Schären! Ich war schon so oft in Schweden und meine große Schwester war dort für ein Jahr! Ein Traum!

;)

Macht euch nen schönen Abend!

Smilla

Geschrieben

Huhu liebe Hühnchen,

komm grad vom Velo- Ausflug mit meinem Süssen! Das Wetter ist einfach zu schön!

@Milaine: ohje das tut mir sehr leid für Euch- aber nun weiss ja der Krümel, wo die besten Eltern der Welt sind und kommt gleich wieder!

Lass Dich umarmen!

@Gweny: Wegen Pille find ich das eigentlich nicht so sicher bei Jugendlichen- vor Aids und psychischen Verletzungen schützt die ja nicht!

Ein Kondom ist da bei weitem sicherer.

Ich hoffe, ich konnte meiner Kleinen gute Vorstellungen mitgeben, wie sie eine Beziehung zu einem Jungen aufbaut und wie sie miteinander die Erotik nach und nach entdecken.

Ich hab leider schon zu viele Mädchen mit Thrombose im Spital gesehen, als das ich die Pille gegen Akne verordnen würde, das wäre wie mit dem Presslufthammer Mücken erschlagen;)

Noch ist mein Töchterchen nicht so weit, bis jetzt bespricht sie ihre Herzensdinge noch so ziemlich mit mir:)

Auch ist sie vom Charakter eher eigensinnig- sie würde nie etwas machen, um Andere zu beeindrucken oder so- da ist sie stur.

Klar könnte sie sich die Pille auch heimlich holen- dann muss sie halt die Konsequenzen auf ihre Kappe nehmen.

Wenn dann mal ein Freund da ist- kann man ja auch noch mal miteinander überlegen.

Ich danke allen ganz lieb, die mir die Krällchen drücken!

Ich fühl mich gut- merke nichts, eigentlich würds mir auch nichts ausmachen, noch etwas weiter zu basteln!

Es ist einfach ein sooo wunderbares Gefühl, einen Schatz zu haben, der ein Küken mit mir will und es sich zusammen immer mehr vorzustellen, wie es dann wird.

Auch ist es grad so gemütlich hier im Stall^^

Aber nun muss ich aufhören, es wird gegrillt!

Schönes WE liebe Mädels

Geschrieben

aber so richtig schlimmen schimmel durch falsches lüften kann ich mir auch nicht vorstellen...an den fenstern vielleicht? ka

so schnell zurück aufm balkon und sonne tanken :D

liebe grüße

Huhu...

damit haben wir auch schon unsere Probleme gehabt. Durch falsches Lüften entsteht aber erstmal kein Schimmel sondern nur Stockflecken. Sah aus wie Schimmel aber unsere Wand war nachweislich trocken. Es war also nur auf der Tapete und konnte leicht entfernt werden. Seitdem lüften wir regelmäßig in der ganzen Wohnung.

LG

Gwen

Geschrieben

@ milaine: das klingt ja wirklich traumhaft mit eurem Urlaub, beneide euch wirklich. Schweden ist ein tolles Land und die Menschen sind auch so freundlich... Naja, genug geschwärmt, ich denke, da muss es doch einfach klappen mit dem Krümelchen in dieser wunderbaren Einsamkeit!

@elene: na, da wird die nächste Woche aber spannend hier im Stall! Vielleicht trügt dich dein Gefühl doch :confused:

Viel Spaß beim Grillen, ich werd gleich mal nen bisschen radfahrn!

Geschrieben

@Milaine: ein Kurzurlaub in einem kleinen Häuschen mitten im Wald?

Was kann es schöneres geben, als sich dort mit dem männe zu vereinen und an einem Krümelchen zu Basteln...?

Hach, wie wäre das schön wenn wir auch mal einfach so abhauen, alles hinter uns lassen und uns enfach nur um uns und unser Babyglück kümmern könnten.....

*neidich guck*

Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Spaß ;) und vor allem viel Erfolg!!!!

@ all: P.S. Meine Krallen bleiben natürlich für jedes einzelne Hibbelhühnchen gedrückt!!!

lg Bine

Geschrieben

Liebe Hühnchen,

ich hab da mal ne frage...Vielleicht auch ne blöde...aber egal..:confused: ..

Wie ihr ja wißt hab ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 27-max-29 Tagen.

Meint ihr ich sollte trotzdem Möpf nehmen um meine chance zu erhöhen oder glaubt ihr es ist nicht notwendig???

lg bine

Geschrieben

Huhu Ladys!

So, nun wirds doch langsam frisch draussen-

@Bine: glaub ich ja nicht, dass der Möpf noch mehr macht als den Zyklus einzustellen- aber wer weiss?Hab keine Erfahrung damit.

@Gweny: ich hoffe es- das ichs gut mach mit dem Töchterchen^^wir werden sehen.

Ein Tip: beratet Euch mit Euren Schätzen schon mal, was ihr so für Erziehungsvorstellungen habt- wenn der Krümel dann da ist, ist es dann harmonischer:D Was hatte ich für Streit mit meinem Ex, manno.

@Smilla, Mieze, Milaine und alle - lasst Euch morgen die Sonne aufs Gefieder brennen und geniesst den Tag!!!

Geschrieben

Hach, ihr wart ja wieder fleißig! Ich übrigens auch - hab heut mit meiner Kommilitonin unser Referat fertiggestellt! Leider haben wir deshalb von 10 bis 21 Uhr in der Bude gesessen und nix vom schönen Wetter gehabt:eek: Naja, wenigstens ist das Referat fast fertig!

Milaine, ich drück dich auch mal ganz ganz feste! Mensch, das wusste ich alles nicht:( Ich wünsche euch, dass eure seelischen Wunden sehr bald heilen und dann wird es sicher bald wieder klappen! Der Urlaub hört sich dafür jedenfalls ideal an! *knuddel*

STW, wie lange bastelt ihr denn jetzt schon? Hmm, eigentlich soll der Möpf ja der Zyklusregulierung dienen - auf eigene Faust würde ich ihn an deiner Stelle auf keinen Fall nehmen. Im VHC ist ein Extra-Thread zum Thema Möpf, vielleicht findest du ja dort die Infos, die du brauchst... Oder du fragst einfach deinen FA wegen dem Möpf...

Gweny, viel Spaß im Pub! Genieß das letzte Semesterferien-Wochenende;)

Trinity, danke für die Infos - hab dir ne PN geschrieben *zwinker*

Smilla, schön, dich mal wieder hier zu sehen! Hoffe, dir hat die PC-freie Zeit ein wenig geholfen!? Knuddel dich!

Elene und Locke: *daumendrück*;)

Hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen... Wenn doch, verzeiht mir!

Schönen Abend noch, liebste Hühnchen!

Geschrieben

@Bine: ich glaub auch nich, dass es was bringt! Aber fragen kannst du ja trotzdem mal, dafür sind Ärzte doch da ;)

@elene: oh ja, einheitliche Erziehungsmethoden sind auch bei Haustieren nötig, da sind wir uns auch manchmal uneinig. Naja, meistens sieht er dann ein, dass ich Recht hab :P

Werden morgen auch schön raus und die Sonne genießen, nächste Woche solls ja wieder schlechter werden... :(

Geschrieben
STW, wie lange bastelt ihr denn jetzt schon? Hmm, eigentlich soll der Möpf ja der Zyklusregulierung dienen - auf eigene Faust würde ich ihn an deiner Stelle auf keinen Fall nehmen. Im VHC ist ein Extra-Thread zum Thema Möpf, vielleicht findest du ja dort die Infos, die du brauchst... Oder du fragst einfach deinen FA wegen dem Möpf...

Hallöschen,

ich habe im November 06 die pille abgesetzt...

Also wir sind jetzt quasi seit Dezember am "basteln".

Naja ich denke ich werde erstmal genauso "ruhig" weiter machen wie vorher und alles einfach auf uns zu kommen lassen und wenn es in den nächsten monaten immer noch nicht geklappt hat werde ich nochmal rücksprache mit meinem FA halten.

Oh mensch das ist ja echt schade das du von dem super schönen Wetter nichts mitbekommen hast!!!

Naja vielleicht hast du ja morgen etwas zeit um das Traum wetter zu genießen...

Geschrieben
@Bine: ich glaub auch nich, dass es was bringt! Aber fragen kannst du ja trotzdem mal, dafür sind Ärzte doch da

hy mieze,

werde ihn meim nächsten Besuch mal ansprechen....

Geschrieben
Hallo Flocke, bist ja auch hier!

Mensch, da haste dir morgen aber nen schönen Tag zum Faulenzen erarbeitet, würd ich jetzt mal sagen :P

Hihi, danke:p Leider muss ich bis Montag auch noch ein Thesenpapier fertig stellen... Aber deshalb werd ich trotzdem garantiert nicht noch einen so tollen Tag verpassen!! Dann mach ich das Thesenpapier halt nicht ganz so gründlich;)

STW, find ich ne prima Einstellung, die du bzgl. des Übens hast... Es ist halt irgendwie blöd, wenn man nichts tun kann, weil man immer nur wartet, wartet, wartet:rolleyes: Das kann ich verstehen! Immerhin hast du einen schön regelmäßigen und auch kurzen Zyklus, das ist viel wert! Nur mal interessehalber, da hier einige Mädels von einer Schilddrüsen-Unterfunktion betroffen sind - hast du mal deine Schilddrüse abchecken lassen? Die ist nämlich fürs Schwangerwerden sehr wichtig...

Geschrieben

@Flocke:

Ja ich weiß das warten... ist verdammt ätzend, aber ich versuche trotzdem alles so locker wie möglich zu sehen um uns nicht so zu stressen.

Mein Schatzi und ich waren uns von anfang an einig, das wir erstmal damit anfangen die pille abzusetzen und weiterhin "Normal" Sex haben werden. (meißt jeden tag spätestens jeden 2. :o ). na und dann mal sehen was passiert.

Und da wir beide wissen, das es bei vielen Frauen 6-12 Mon dauern kann bis sie Schwanger werden, wollen wir es auch weiterhin so ruhig angehen lassen und wenn bis zum nächsten Nov. immer noch nichts passiert ist dann wollen wir uns gedanken machen/ Ärztliche hilfe holen und mal sehen, wie wir es besser machen sollen/können.

Beim letzten Schidrüsen check war alles okay !!!

Geschrieben

Ja ich bin da auch sehr optimistisch!

Wünsche Dir auch eine gute und erholsame Nacht, werd wohl noch ein weilchen hier verbringen bin irgendwie noch garnicht müde.... und das obwohl ich sonst rund um die uhr schlafen könnt:D

Geschrieben

hallo ihr lieben!

hab auch noch kurz zeit um mal reinzuflattern! die letzten 2 tage waren sehr stessig!

@ milaine

och mensch, das tut mir o unendlich leid, weiss gar nicht was ich sagen soll..... drück dich deshalb lieber mal ganz fest! ich wünsche euch alles glück der welt und hoffe dass e euch bald besser geht! die krällchen für euch bleiben natürlich gedrückt!

@ locke

das hatte ich auch, nur ich hatte immer einen salz geschmack im mund... ganz komisch... das ist weg... hoffe dass es geklappt hat, drücke alle krällchen!

@ all

vielen dank für eure liebe unterstützung, hat mich sehr gefreut! es ist bei mir ja jetzt nicht so schlimm, weil wir ja noch nicht am hibbeln sind! :)

für alle die gefragt haben : ich möchte gerne meinen festvertrag im november bekommen, deshalb warten wir noch so lange... dann hab ich ihn auf jeden fall sicher und ich kann das bäuchlein immernoch gut verstecken! ;)

wünsch euch eine gute nachtund süsse träume!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Hühner!

Wollt euch allen einfach nen schönen Tag wünschen! Ich wurde von der herrlichen Sonne und einer kalten, nassen Hundeschnauze geweckt! :)

Fahr auch gleich mit der Ronja an nen See! Sie liebt das Schwimmen am Morgen!

Oh man, mein Körper spielt schon wieder total verrückt: Heute ist der 47. ZT! Seit vorgestern schmerzen meine Brüste und sind sowas von empflindlich! So kenn ich das gar nicht! Naja, aber wir wissen ja alle, dass ich nicht schwanger bin ;)! Morgen muss ich dann im Laufe des Vormittags meine Ärztin anrufen um zu erfahren, wie es jetzt weitergeht! Bin schon jetzt total nervös!

So ihr, lassts euch gut gehen!

Fühlt euch geknuddelt,

Smilla

Geschrieben

Hallo ihr lieben Hühnchen,:)

hoffe ihr könnt den wunderschönen Tag heute in vollen zügen genießen.

Lasst einfach mal wieder die Seele baumeln und lasst es euch gut gehen!

lg bine

Geschrieben

hallo ihr...

es ist schon wieder alles blöd...die sonne scheint, es ist brüllend warm und ich sitz vor meiner hausarbeit und heule rum...ich hab noch nicht ma nen grund, es ist einfach nur alles blöd...

kennt ihr sowas???

liebe grüße

Geschrieben

hallo kätchen,:)

ja kennen tue ich das schon......ABER bei mir hat diese "phase" noch nie sooo lange angehalten......

Ob es vielleicht schon geklappt hat bei dir???? :confused:

Naja warten wir mal dienen NMT ab!

lg Bine

Geschrieben

hey mädels lasst den Kopf nicht hängen!

Auch bei uns wird es bald klappen und dann haben wir alle zusammen eine Wunderschöne Kugelzeit.

@Gweny: du hast doch gerade erst mit dem neuen Möpf angefangen oder?

Damit wird sich dein Zyklus bestimmt schnell wieder regulieren und dann kannst du wieder richtig gas geben und dann wirst du sicher auch schnell Schwanger!

Ich jedenfalls glaube ganz fest daran!

lg bine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.