Zum Inhalt springen

Gwen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gwen

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gwen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Gwen

    3 Monats Spritze

    Hallo, ich habe die 3 Monatsspritze von März 06 bis November 06 bekommen. Die letzte Periode hatte ich im März 06 und nun warte ich sehnlichst darauf das sie wieder einsetzt. So gesehen hatte ich überhaupt keine Probleme damit nur habe ich jetzt den Kinderwunsch und muß mich in Geduld üben. LG Gwen
  2. Huhu... ich muss sagen, seit ich verheiratet bin achte ich gar nicht mehr so auf andere Männer. Aber die Ehe ist auch noch sehr frisch
  3. lol...für mich ist das auch verwirrend. Ihr könnt mich auch Ramona nennen das ist mein richtiger Name. lg
  4. Guten Morgen ihr Hühnchen, @Sternchen975 ich drücke dir auch die Daumen. Ich hoffe bei mir tut sich auch bald mal was. LG Gwen
  5. Ich will auch ein Hibbelhühnchen sein. Einen NMT habe ich aber nicht da ich meine Mens seit einem Jahr nicht hatte (3-Monatsspritze im Nov 06 abgesetzt). Also hibbel ich entweder meiner Mens oder einem positiven Test entgegen.
  6. Huhu... damit haben wir auch schon unsere Probleme gehabt. Durch falsches Lüften entsteht aber erstmal kein Schimmel sondern nur Stockflecken. Sah aus wie Schimmel aber unsere Wand war nachweislich trocken. Es war also nur auf der Tapete und konnte leicht entfernt werden. Seitdem lüften wir regelmäßig in der ganzen Wohnung. LG Gwen
  7. Gwen

    Huhu...

    Hi, ich lese zwar schon eine ganze Weile mit aber nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich haben vor gut 1 Monat geheiratet. Nun wünschen wir uns Nachwuchs. Aus diesem Grund hatte ich schon im November letzten Jahres die 3-Monatsspritze abgesetzt. Nun bin ich mal gespannt wie lange ich noch auf meine Mens warten muss. Ich hoffe nicht mehr all zu lange. Liebe Grüße Gwen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.