Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Rhia....hihi...ich glaube, mein Schatz würde genauso reagieren. hihi...:D Aber ansonsten ist das doch alles sehr süß und romantisch....schön, schön...und wie fühlst du dich jetzt?

gut :o aber ich sag ganz ehrlich, dass ich es fast wusste, ich hatte die wochen vorher immer so ein komisches gefühl und war ja überhaupt nicht nervös.

es ziept und zwackt etwas, aber vermutlich bilde ich mir das nur ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh nicht allein zu sein mit meinem Ess Wahn. Brot gabs bei mir schon vor 2 Stunden. Schlimm diese Futterei. :o

Ich denk da lieber gar nicht drüber nach. Mein Freund kommt heut Nacht noch nach Hause und der will dabei sein falls ich teste. Und ich würde aber lieber waten mit testen da es mein 1. Zyklus ist nach der Pille und ich nicht genau weiß wie lang der wird. Naja, wie gesagt, am Besten gar nicht drüber nachdenken und :cool: bleiben.

Find diesen Tag heut so klasse mit Dominic und Rhiannon. Und gestern Blindsey. Man ist das toll *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blinsey...huch, ich hatte deinen Beitrag ja ganz übersehen...du bist echt ein verrücktes Ehrenhuhn....der wievielte Test war das jetzt??? :D

@ simon sonnenschein....ja ja....ich bin auch gerade wieder in so einem Futter-Wahn, aber ich glaub, bei mir hat das nichts zu bedeuten...:o Ooooh Gott ja, du testest ja....schreib das mal in deine Signatur....ich bin doch so vergesslich *g* Ich drück dir all meine Krällchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, wenn der Kühlschrank besonders nah ist ist es besonders schwierig. Ich glaub keiner mehr im Stall außer uns heut. Stell mir grad vor wie Rhia immernoch auf Ihren Test kuckt und überlegt ob sie nicht träumt...

Wie lang versuchst du jetzt schon schwanger zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman.

ich hab doch mal von dem forum erzählt, in dem mir die planerei madig gemacht wurde. jetzt hab ich da geschrieben, dass ich schwanger bin und habe auch einen baby-counter in der sinatur, auch wenns erst 4. woche ist. nun wird mir wieder unter die nase gerieben, dass ich übertreiben würde und das baby kann ja bis zur 12. woche noch abgehen. ganz toll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

also kaum ist man ein paar stunden nicht da, gehts hier richtig rund!!

@ rhiannon

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!

wie lange habt ihr denn geübt wenn ich fragen darf? :o

@ Dominic

AUCH DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!

wirst sehen, wird alles gut werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Angel nur anschließen!!!

Da ist man mal 2 Tage nicht on und schon drei Schwangere...

... das gibt mir zu denken! Solte ich öfter mal off bleiben?

Vielleicht klappt das ja nochmal??? *grübel*

Jedenfalls gratuliere ich Blinsey, Dominic und Rhiannon

zu den zweiten Strichen und wünsche euch eine wunderbare,

leichte und unkomplizierte Schwangerschaft.

Wir treffen und dann also alle bei den Wintermamis, ja? ;)

Mia, ich kann Dich verstehen. Es tut mir zwar auch sehr leid,

Dich eine Weile nicht zu sehen, aber nimm Dir die Zeit,

die Du brauchst, um Deine Gedanken wieder ordnen zu können.

Du bist hier jedenfalls immer herzlich Willkommen

undDein Namensschild bleibt auf jeden Fall an der Stange!!!

Hab Dich lieb!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Tag 1 nach der Bekanntmachung der neuen Schwangerschaften bzw Tag 2 bei Blinsey! Ich freu mich so für euch, auch wenn ich kurzzeitig traurig wurde. Hab zwischendurch das Gefühl, nur bei mir klappts nicht! Aber ich weiß ja, dass es nicht so ist! Wir stehen das gemeinsam durch, oder?

@ Rhiannon: Genieße die schöne Zeit, die jetzt vor dir liegt und lass sie dir von niemandem vermiesen. Dass immer noch was passieren kann, wissen wir alle, aber davon gehen wir gar nicht erst aus. Wenn dir das wer unter die Nase reibt, versuch es zu überlesen! Es kann immer was passieren. Wer weiß, ob ich heute wieder heil aus der Schule komme?! Jedenfalls wollt ich dir sagen, dass ich mich mit dir freu und dass bei jmd, der dir sowas schreibt, wahrscheinlich der Neid übel mitspielt! Lass dich nicht verunsichern und genieße deine Schwangerschaft!

Allen anderen, und natürlich den Neu-Schwangeren, wünsch ich nen schönen und erfolgreichen Tag!

Alles Liebe, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.