Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

grrrrrr!!! wo ist mein text..

nochmals von neuem.

guten morgen mädels

so bin auch wieder voller frische hier.. hab einen neuen pc und musste mir den gestern benutzerfreundlich einrichten. oder bessergesagt so das es miiiir passt:p mein schatz hat aber ganz lieb ganz tief in die taschen gegriffen als ums bezahlen ging.. er ist mein held;)

@oskars-mum

och deine zwei armen männer..sieht man mal wider wer das starke geschlecht ist..:P oder vorallem das vorsichtigere.. ich hab die geschichte nicht mehr im kopf, wie ist dein gg zu dem gips gekommen?

@gweny

na? wie gehts dir so?

@rhiannon

ich hab meinen za termin vergessen..*peindlich* ich habs gestern einfach völlig verschwitzt..*schäm*

@sunny

na maus, hab dich schon lange nicht mehr gelesen...gehts dir gut? *fragendschau*

@me

hatte heute so komischen schleim *ekligschau*, nicht spinnbar oder so..also als ich in die unterhosen schaute, dachte ich, ich hätte meine mens bekommen.. aber da war definitiv kein blut.. hab schon auf eine einistungsblutung gehofft..*ungläubigkicher* naja war nichts..wäre auch was.. hihi..

ach ja janedoe

alles gute in deiner ss wünsch ich dir von ganzem herzen..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin auch mal wieder da. Schaffe es momentan einfach nicht regelmässig reinzuschauen, da wir nächste Woche umziehen. Beschäftige mich seit einigen Tagen nur noch mit Kartonpacken. Kann sie auch nicht mehr sehen.

Da ich ja momentan so gut abgelenkt bin, bin auch nicht so hibbelig.

Bin eigentlich nur ein wenig wegen meines FA-Termins am 05.03. aufgeregt.

Liebe Grüsse an alle

Manja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey manja

wir können ja gemeinsam auf den 16.3 hibbeln, da ich dan meinen nächsten termin in der uniklink hab..:) und du nmt:)

tut mir leid hab ich irgendwie nicht mitbekommen, hast du einen bestimmten grund das du zum fa musst?

uff umziehen, das steht uns irgendwann auch noch bevor..ich bin bereits 3 mal umgezogen und hab einen riesen graaauen davon...:eek: :eek:

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mia!

Am 05.03. soll ich zur Blutentnahme und zur Untersuchung. Habe nämlich den FA gewechselt. Der vorherige hat meinen Kinderwunsch nämlich nicht ernst genommen. Kam mir bei dem voll verarscht vor.

Der jetzige meint es könnte an den Hormonen liegen, bzw. könnte es sein, dass ich überhaupt keinen ES habe. Zudem bin ich übergewichtig. Und da ist anscheinend so, das man da eh mehr männliche Hormone hat. Stimmt das überhaupt??

LG

Manja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mo: es ist jetzt auch mein 5. Umzug. Habe eigentlich auch keine Lust mehr. Aber irgendwie freue ich mich, da wir jetzt in ein kleines Reihenhaus mit eignem Garten ziehen. Ist schon sehr vorteilhaft, da wir einen Hund haben. Und wenn es mit dem schwangerwerden klappen sollte, kann unser kleines ja dann auch schön im Garten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrrrrrr mein text schon wieder weg...!!!!!! *langsamabersicherwütendwerd*

also bei mir war das auch so, als ich den fa wechselte, hat sie als erstes einen hormonstatus gemacht..also blut abgenommen und die hormone kontrolliert.. ich habe natürlich auch zu viele männdliche hormone, und auch etwas übergewicht.. ich habe leider pco g050.gif

hast du den mal feststellen können ob du einen es hast? mit lh sticks? und wird dieser hormonstatus gemacht wärend du deine tage hast? am besten wäre es, aber bei mir wars auch nicht der fall, da ich ja meine tage gar nicht hab..

naja ich drück dir die daumen, das du nicht zu viele männdliche hormone hast.

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mia...könnte sein, dass bald deine Mens mal eintrudelt...hab gelesen, dass während des ES der ZS spinnbar ist, dann nicht mehr, dann wird er irgendwie...hm, will das nicht so genau ausführen :D, klumpig, dann kurz gar nix und dann die Mens...aber ob das stimmt, weiß ich nicht...hab nie drauf geachtet.

Schnuti? Weißt du weiter?

Och mir gehts ganz gut...hab mich endlich durchgerungen und mit Hebräischlernen abgefangen...oh man, ich wusste nicht, dass es sooooo viel ist....na ja....egal. :)

Was war denn mit einem alten PC? Hat der den Geist augegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also bei MIR (und auch vielen anderen) war es so, dass ich gerade ganz am Anfang der SS stark vermehrten Ausfluss hatte und auch immer dachte "Jetzt hab ich meine Mens bekommen".

Das fing ziemlich früh an - schon vor dem NMT.

Nun muss das natürlich nichts bedeuten, aber daran musste ich gleich denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mia: Die wollen kurz nach meinem ES (wenn ich einen habe) der heute sein sollte Blut abnehmen. Das blöde ist, das mein letzter Zyklus 35 Tage lang war. Also ist man rein rechnerisch davon ausgegangen. Ansonsten wäre mein ES letzte Woche gewesen.

LH Sticks habe ich noch nicht ausprobiert. Ich messe nur Temperatur. Und laut meiner Kurve müsste der ES am 17. ZT gewesen sein. Alles ein wenig verwirrend.

Bin heute ZT 21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) naja ich fummle eigentlich auch nicht gerne da unten rum und erzähle es dan der welt..aber mein körper verarscht mich schon seit einiger zeit, dem traue ich schon lange nicht mehr..;)

@schnuti

wow das wäre was..heute bin ich bei zt 76. das heisst wenn ich testen würde/könnte/tue, wäre ich etwa bei zt 95.. und dan einen positiven test...wäre das schon rekordhaltig..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mia....na ich hoffe doch, dass du vielleicht an Tag 95 einen positiven Test in den Händen hälst...Vielleicht dachte dein Körper ja auch: Oooooh nein, diese KiWu-Behandlung tut sicher weh, schon gut, ich werd ja wieder fruchtbar!" :D Wäre klasse, wenn ihr diese Behandlung nicht mehr brauchen würdet.

Ja, also als ich das erste mal was von ZS las', manchmal inklusive Farbgebung und Konsistenz, dachte ich echt, neeeeein, ich würde im Erdboden versinken, wenn andere sowas von mir im Internet lesen könnten....:o

Wobei ich mir bei der Erklärung der einen von grünem klumpigen ZS schon Sorgen machte, ob da alles ok ist....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, hier ist ja wieder ne ganze Menge passiert im besten Hühnchenstall der Welt!!

Zitat von Sunny1984

Flöckchen, ich hab`s gesehen!!! Hätteste mal doch ganz weiß machen sollen...ha, da werd ich mir ne Strafe ausdenken, einfach so ÜZ`s verraten

Oje, Sunny, hast mich erwischt!! Liebstes Oberhühnchen, welche Strafe hab ich denn jetzt zu erwarten? *zitter* Aber danke für den Tipp, nächstes Mal schreib ich ganz in weiß:D

Gratulier dir zum positiven Test!!! Aber stimmt`s, wenn er positiv ist, dann sieht man das sehr genau und es ist auch eindeutig!?

Ja, da hast du recht! Wenn man's einmal gesehen hat, weiß man, wie ein positiver Test aussieht und wie ein negativer. Hättest mich mal sehen sollen, ich bin vor lauter Freude fast durchgedreht, wie soll das denn erst bei nem positiven SST werden???:rolleyes:

Zitat von trinity

@flocke:

Schön, dass du gestern einen positiven Ovutest hattest!

Hoffentlich habt ihr den gestrigen Abend gut genutzt

Hihi, danke trinity! Ja, das haben wir und einen Tag vorher auch noch... Jetzt heißt es nur noch abwarten (darin bin ich ja inzwischen geübt....)

Zitat von Josi

@Flocke: Habe ich was verpasst?? oder falsch verstanden?!???????? Hast du Positiv gestestet??? Wenn ja, dann natürlich meinen alllllllllerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

(Nachtrag: Ging es um einen Ovutest oder SS-Test??? Bestimmt der Ovutest, oder?? Aber zu diesem kann man ja auch gratulieren, oder??!!! *gg*)

Oh danke, Josi!! *g* Inzwischen weißt du ja, dass es nur um einen positiven Ovutest ging, aber trotzdem danke für die Glückwünsche - du bist echt süß:)

Ich wollte dir natürlich auch noch ein grosses DANKE! sagen für deine lieben und tröstenden Worte!!

Hab ich gern gemacht! Hoffentlich kannst du dann ganz bald mit deinem Schatz reden und dann legt ihr auch los mit dem Basteln! Ich wünsch es dir soo sehr und halte uns auf dem Laufenden, ja? *knuddel*

Hast du schon die Ergebnisse ob deine Schildiwerte jetzt ok sind?

Hab gestern abend den langersehnten Anruf meiner Internistin bekommen und die Werte sind immer noch nicht optimal!!!!! (Zur Erinnerung: Die Unterfunktion ist vor EINEM JAHR festgestellt worden und so lange doktern wir jetzt schon damit rum........ *grml*) Tja, Meckern hilft nix, muss jetzt eine Vierteltablette zusätzlich nehmen und dann in 4-6 Wochen zur Kontrolle....

Zitat von Mia21

das wünsche ich ihr auch..flocke for positive..

Zitat von Gweny

@ Mia....jaaaaa, Flocke soll diesen Zyklus positiv testen!!!!!!!!

Mädels, ihr seid sooooo lieb *freudentränchen wegwisch*

Danke, danke, danke für die lieben Wünsche, ihr seid echt die Besten:)

So, ich hab jetzt nicht jedem von euch antworten können - verzeiht mir!

Aaaaber, eins muss ich doch noch loswerden:

JANEDOE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST UND EINE WUNDERBARE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!

Meld dich doch endlich mal wieder, erzähl!!!!!!!!!!! Mensch, ich freu mich so, dass es bei dir geklappt hat, hat ja auch n bisschen gedauert, ne? Suuuuuper *grins*

Ach so, Gweny, viel Glück für den nächsten Zyklus, Süße!!! Kopf hoch, dein ES liegt auf jeden Fall im fruchtbaren März, da kann nix schiefgehen! Hast du schon nen neuen FA in Aussicht?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Kussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny

ich hab sogar schon mal bilder gesehen... hab michm fast übergeben..bei wikipedia...

@schwester m

mein fa hat mal gemeint, das eine frau durchschnittlich 10-11 es pro jahr habe, das heisst nicht jedenmonat einen, aber das wird dein fa bestimmt einrechnen..und vieleicht hats schon geklappt.. habt ihr an beiden möglichen es terminen geübt?

@me

ich höre grad das lied kauf mich von den toten hosen...

Kauf MICH!

Wenn du mich wirklich haben willst,

greif doch einfach zu.

Ich weiß genau, du denkst an mich,

ich lass dir keine Ruh.

Ich bin die Lottozahl,

die dir fehlt zu deinem Glück.

Ich gehör zu dir und du zu mir,

warum nimmst du mich nicht mit?

Mich kann man kaufen

und es gibt mich im Sonderangebot,

ja ich bin käuflich und zwar täglich,

rund um die Uhr.

Also kauf MICH!

Ich bin dein neues Auto,

Dein sexy Körperspray.

Deine Alltags-Happy-Pille,

wenn du mich hast, bist du OK.

Ich bin dein frischer Atem,

bin 100 Prozent Geschmack.

Ich bin die große Freiheit

im Spar-Fix-Power-Pack.

Mich kann man kaufen

und es gibt mich im Sonderangebot,

ja ich bin käuflich und zwar täglich,

rund um die Uhr.

Also kauf MICH!, bitte kauf MICH!

Ich bin's, der im Schlussverkauf

auf dem Wühltisch liegt,

ohne Haltbarkeitsdatum, lebenslänglich frisch.

Wenn du mich benutzt hast,

schmeiß mich einfach weg,

geh nicht an mir vorüber,

vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Ich biete jedem meine Freundschaft an,

der Geld dafür hinlegt.

Mich kann man kaufen

und es gibt mich im Sonderangebot.

Ja ich bin käuflich und zwar täglich,

rund um die Uhr.

Kauf mich jetzt, bezahle später,

im Ratenangebot.

Du bist das Opfer, ich bin Täter

rund um die Uhr.

Denn du kaufst MICH,

ich weiß, du kaufst MICH,

also kauf MICH, bitte kauf MICH!

wenn doch da nur die rede von einem es wäre...;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flocke....sieh' es ein...Sunnys und deine Zeit ist hier abgelaufen...also genießt eure letzte Zeit hier in dem Stall, bald werdet ihr nämlich eine Stange weiter befördert....:D

Jaaa, neuer Zyklus, neues Glück...ich bin schon wieder richtig motiviert....*rumhüpf*....

@ mia....*loooool* ernsthaft? Das muss ich sehen :D

Na hab dich mal nicht so, ich dachte, du magst Horrorfilme...:lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flocke....sieh' es ein...Sunnys und deine Zeit ist hier abgelaufen...also genießt eure letzte Zeit hier in dem Stall, bald werdet ihr nämlich eine Stange weiter befördert....:D

Sunnyyyyy, hast du das gehört - ääh gelesen?????

:D

Danke, liebste Gweny!:) Und wenn Sunny und ich weiterziehen, nehmen wir noch so viele Hibbelhühnchen unter die Flügelchen wie wir nur tragen können:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.