Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Liza:

PCO ist eine Hormonstörung, bei der ein Überschuss an männlichen Hormonen vorherrscht. Aus diesem Grund ist z.B. bei mir zwar eine Eireifung vorhanden, jedoch hatte ich vor 3 Jahren keine Eisprünge. Die Eier sammeln sich sozusagen im Eileiter, springen aber nicht!

Lg, Smilla

Geschrieben

ach du meine güte!!

das tut mir leid. kann man das denn durch medikamente in den griff bekommen??

Geschrieben

Schon ok!

Ich weiß, dass es unterschiedlichste Medikamente gibt, jedoch bin ich noch nicht in Behandlung! Ich habe erst die Pille abgesetzt und muss jetzt sehen, ob sich das Ganze einspielt oder nicht!

Bin noch gutrer Hoffnung!

Lg, Smilla

Geschrieben

So, hab grade den ersten Ovulationstest hinter mir und wenn ich ihn richtig lese, hab ich wohl noch keinen ES! Das macht mich grad schon etwas traurig, schließlich war ich so voller Hoffnung.

Frag mich aber schon, warum ich so ein Ziehen im Bauch hab und hoffe einfach mal, dass sich jetzt nicht ne Zwischenblutung oder Ähnliches ankündigt!

Lg, Smilla

Geschrieben

Winke winke!

Lucciola...lass dich drücken, du Arme :(

Ach nö, jetzt hab ich wieder vergessen, was ihr alles geschrieben habt, menno, mein Gedächtnis ist echt nicht so auf der Höhe!

Hummeline, die Mens soll ja fortbleiben!!! Krallen sind gedrückt!

Flocke, hach nö, Hausarbeit!

Ja, darum sollte ich mich auch mal kümmern...aber das Wetter war sooooo schön, da konnt ich gar nicht anders und musste raus. War mit Clara und der Kleinen im Park

Mein NMT ist Freitag oder Samstag, also schon noch etwas, da bist du doch noch vor mir dran!

Und ich hab keinen SST, wie praktisch!!! Irgendwie hab ich manchmal so das Gefühl, dass es geklappt haben könnte...hm, aber wie oft hat es mich in vergangener Zeit getrügt! Von daher bleib ich wohl besser erstmal ganz :cool:

(bestimmt :rolleyes: )

So, ich troll mich mal wieder!

Wünsch euch noch einen schönen Abend voller Kuschelei :D

Geschrieben

Hallo zusammen!

Na Ihr Sonnenanbeterhühnchen, alles okay? Muss mich heut mal wieder bei euch blicken lassen. War ja seit Freitag glaube ich nicht mehr hier. Musste erstmal lesen.

@jess - wünsch dir alles Gute. Genieße es...

Mein Wochenende war ganz gut. Produktive Tage würde ich sagen. Mal kucken ob wir gut genug gearbeitet haben. Aber jetzt erstmal warten.

Solang kann ich ja kucken ob bei euch die Frühlingsstimmung schon was gebracht hat.

@Mia - siehste, die Sonne die ich dir geschickt hab ist doch noch angekommen :-)

Geschrieben

Flocke, komm her, knuddeln!!!

Das tut mir soooooo leid!!!

Dooofe Mens, soll doch wegbleiben, hier braucht und will sie keiner!!!

Und damit:

Offizielles Mens-Verbot für Hummeline!!!

Gweny, warten wir zusammen???

Haben jetzt fast den gleichen NMT!!!

Geschrieben

Liebes Flöckchen,

menno! das tut mir so leid für dich!! Ich hatte solche Hoffnung... :(

Ich nehm dich ganz doll in den Arm. *tröst*

Nicht verzweifeln bitte!! Es wird klappen, ganz bestimmt!!

Ich denk ganz doll an dich und hoffe es geht dir bald wieder besser!

Liebe Grüsse,

Geschrieben

Hallo Gweny, habe gerade deine Nachricht bei den Wartehühnchen gesehen.

Dankeschön für dein Mitgefühl...

Ja, ich wünsche es mir ja auch so sehr! Aber mit Gewalt geht da halt gar nix...

Gestern Abend kam gerade wieder ein "...aber nicht jetzt". >>Es muss ja auch nicht JETZT sein sondern erst in 9 Monaten! :P

Nein aber im Ernst; wenn er mit Übungsbeginn Oktober irgendwann einverstanden ist, dann wäre ich ja schon der glücklichste Mensch der Welt!!!!Aber so konkret mit Datum frage ich ihn da jetzt noch nicht nach. Ist noch "zu früh" dafür.

Aber das ist so das woran ich mich festhalte...

LG

Geschrieben

Huhu,

@Hummelinchen: Da drück ich ja die Krällchen, dass die Mens weg bleibt.

@Flöckchen: ooch Du Arme, das hatte ich letzten Zyklus auch, "tröst" auf ein Neues!!!Es klappt schon.

@Rhiannon: Wir hatten doch denselben NMT? Dann verschieb ich meinen auch!!!

Wär ja lustig, wenn wir zusammen ein Küken bekommen*gaaaanz aufgeregt rumflatter*

Ich bin wieder das Nachtwach- Hühnchen und pass auf Euch auf- schlaft süss:)

Geschrieben

nee, ich hatte usprünglich NMT 24.

ohman, ich glaube diesen monat wird das eh nix.

sonntag schon mittelschmerz und ziepen, der LH test morgens war wie gesagt rel. dunkel (doof zum vergleichen), gestern auch noch ziepen.

so, und mein holder schreibt ja diese woche drei tage seine prüfungen.

ich wollte ihmn gestern nochmal animieren, aber er war nicht bei der sache, letztendlich hat dann weder bei ihm noch bei mir was funktioniert und wir sind gefrustet eingeschlafen, nachdem ich ihm an den kopf geworfen habe "naja, dann halt nächsten monat".

ich wollte ihm das mit dem ES ja nicht sagen, aber er hätte sonst garnix versucht.

naja, letztes mal GV hatten wir samstag abend. ich glaube nicht, dass es diesen monat was wird. :(

heute kommen meine neuen tests, werd heute abend noch einen machen, aber denke der ist negativ, weil ich nix mehr merke. wobei heute erst tag 14 ist, naja.

es ist so deprimierend, wenn man dann da liegt und weiß, dass das ei jetzt flöten geht, weil ER nicht kann/will oder wasweißich. er sagt jeden tag "ich möchte dass du schwanger bist". ja, hallo? jungfernzeugung kann ich dann doch nicht....

naja. soviel dazu *seufz*

Geschrieben

naja, die hoffnung stirbt zuletzt. 72 stunden können die schwimmer ja wohl überleben, also wäre das heute abend. nunja. vielelicht wage ich heute abend nochmal nen vorstoß, je nachdem was mein ovutest sagt. wenn er strahlend weiß bleibt lass ich es glaube ich. was solls.

so kann ich dann wenigstens nächsten monat meinen persona ausprobieren (schwacher trost)

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Das ist doch schon wieder so ein wunderbarer sonniger Tag heute, einfach herrlich!!

Müsste ja eigentlich auch ganz dringend mal anfangen mich um meine Diplomarbeit zu kümmern, aber ich kann mich gar nicht richtig aufraffen...

@flocke:

Ach nein...:( ... so eine Sch****

Tut mir echt so leid für dich. Fühl dich mal ganz, ganz fest gedrückt von mir!

@hummeline und sunny:

Drück euch feste die Krallen!

@gweny und milaine:

Will mit euch warten!! Darf ich, darf ich :D ??

Mein NMT müsste auch so am 7.04. sein.

Habe jetzt auch endlich die erste Woche meines Zyklus rumgebracht, bin heute am 8. ZT angekommen. Find die erste Woche irgendwie immer am schlimmsten. Muss heute und morgen noch zwei Zäpfchen wegen der blöden Infektion nehmen und dann bin ich zum Glück wieder einsatzbereit. ES müsste in 10 Tagen sein, also bleibt uns dann noch genug Zeit :D

Schatzi ist schon total auf Entzug, aber das werde ich mir dann natürlich zu Nutze machen :P

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!

Bis dann!

Geschrieben

Im büro sitzen bei dem wetter ist echt doof.

leute, ich hab noch ne blöde frage. wenn ich gestern ES hatte, bringt es dann noch was heute GV zu haben oder ist das zu spät?

Geschrieben

hm, mir wurde nämlich jetzt gesagt "hast ja noch drei tage zeit jetzt". aber doch nicht NACH dem ES, sondern bei Beginn, richtig?

Geschrieben
, hallo? jungfernzeugung kann ich dann doch nicht....

naja. soviel dazu *seufz*

hi rhiannon, sei mir nicht böse, aber über diesen letzten satz von dir hab ich mich erstmal schlapp gelacht, weil das so witzig geschrieben ist. die situation an sich ist natürlich überhaupt nicht zum lachen, :(

soweit ich weiss lebt das eichen ca 8-12 stunden. (bietet jemand mehr?) hast du den es denn gemerkt? dann kannste ja ungefähr rechnen wieviele stunden seit dem verstrichen sind...

ich hasse dieses rumgeeiere jeden monat um den es.

bin heute auch ziemlich abgenervt. diese ewige warterei geht mir so auf den keks. wieso lebt das ei nur 5 minuten? und wieso hat man nur einmal im monat den es?? wieso hat man gerade dann wenn der es ist und man eigentlich ran müsste, keine lust? ich finde diesen sex nach fahrplan einfach schrecklich. ich habe diesen monat ja so ziemlich alles getan, um meine chancen ideal auszunutzen, hab ich ja glaub ich schon mal geschrieben. also us zum eissprung, ovutest, temperatur messen und noch schön utrogest nehmen. das nervt mich dermassen!!!!! und ich glaub nicht mal das es geklappt hat. klar ziept es hier und sticht es da, mein busen kribbelt vor sich hin, aber das sind alles die nebenwirkungen der utros. ich glaube nächsten monat lasse ich diesen ganzen zirkus sein. wenn´s dann nicht mehr klappt, dann eben nicht.

sorry aber ich musste das mal loswerden.:(

LG, von einer abgenervten Liza-Lena, die keine lust mehr hat zu warten!

Geschrieben

also ich hatte es mir auch relaxter vorgestellt. ohne dieses ständige kopfkino...aber irgendwie ist es doch echt nurnoch geplant. und das schon im ersten ÜZ....

also die ersten UL-schmerzen hatte ich sonntag. gestern wars ein ziepen.

heute? nix bzw. nur so ein minimales ziehen. heute ist ZT 14.

vielleicht war das ziehen aber nur vorbereitung auf den ES und er ist heute?

ach das ist doch alles doof. ich versuch meinen freund heute abend nochmal zu "re"animieren :) mal sehen obs klappt. ovutest mach ich dann heute abend, wenn der knallerot ist passt ja, wenn nicht, ist der ES eh vorbei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.