Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ohje, dann sollte ich es vielleicht doch nicht ganz so lange hinauszögern... ach, was soll´s ich werde spätestens nächste woche gehen und dann hab ichs weg... *Angst hab*

das hat wohl jeder. doofe zähne. na dann haste aber auch wieder ruhe.

nächste woche hätt ich auch nen termin bekommen, aber da wollen wir ja dann wieder basteln und das ja alles doof sonst.

Hallo Ihr!

Musstet ihr mich unbedingt an den zahnarzt erinnern? :mad:

Ich hatte ihn so verdrängt und jetzt fühle ich mich genötigt doch mal wieder hinzugehen... ich wusste gar nicht, dass man in der SS nicht zum Zahnartzt darf, warum? :confused:

Aber vielleicht gehe ich doch nicht *überleg*, ich habe nämlich ganz ganz arge Zahnarztphobie, also dass ich nachts vorher nicht schlafen kann etc. - und das wäre ja zu viel Stress für meinen Körper, und das ist ja gar nicht gut, wenn man SS werden will!!! *frohumausrede*

Un deigentlich habe ich ja nichts an den Zähnen derzeit... *einred*

Bei mir sonst alles prima und schade, dass wir nun nicht mehr über KAtzen reden ;)

Liebe Grüße

BLinsey

Hallo meine Lieben *winke*,

@trinity

Das Ziehen in der Leistengegend kenne ich. Das ahtte ich jetzt vor meiner letzten mens, aber beidseitig und bis in die Oberschenkel rein.:rolleyes:

@mia

Tut mir sehr leid, das Du PCO hast. Hab schon von eineigen Frauen gehört bzw. gelesen, das sie das haben. Ich kann mir leider nicht viel daurter vorstellen. *malganzdollinarmnehm*

@Weisheitszähne

Mir wurden 2 Backenzähne gezogen, das die WZ Platz hatten und was war 1 einziger kam raus von 4. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit WZ.

@Rhiannon

Zahnschmerzen in der SS kann ich ein Lied von singen.

@Blinsey

Der Zahnarzt muss ja meistens erstmal röntgen, um zu sehen was da los ist im Zahnfleisch bzw mit der Wurzel. Da aber die Röntgenstrahlen für´s Baby absolut nicht gut sind, darf man während der SS nicht zum Zahnarzt. Er darf glaub auch nicht bohren und so.

@all

Bei mir gibts nix neues Warte halt nur auf meinen ES, der ja schon nächsten Mittwoch ist:D.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

LG

Nun sind ein paar Tage vergangen und ich habe mich ein bisschen von der Enttäuschung erholt...

Ich danke euch allen noch mal sehr für eure lieben Worte und euer Mitgefühl. Das hat mir sehr geholfen!

Gerne bleibe ich euch auch weiterhin hier erhalten; auch wenn bestimmt noch einige Zeit vergehen wird, bis ich wieder selbst hibbeln darf. *traurigguck*

Dafür werde ich EUCH aber um so mehr die Krallen mitdrücken und mich über jeden positiven Test sehr mitfreuen!!

@Gweny: Es tut mir wirklich leid, dass dein Test nicht das erhoffte Ergebnis gebracht hat... Kann deine Enttäuschung nur zu gut verstehen! Besonders nachdem du so lange so geduldig gewartet hast... Ich hoffe, dass deine Mens sich dann auch endlich zeigt und dass du in Zukunft einen regelmässigen und vorallem kürzeren Zyklus haben wirst!!

Ansonsten sind meine Krallen natürlich schon jetzt fest gedrückt für die nächste Runde!! ;)

Zu dem was du mir geschrieben hast; ja, ich hatte so vor ca. 4 Wochen zum ersten mal ganz konkret zu meinem Freund gesagt, dass ich seit längerem an nichts anderes als an ein Kind mehr denken kann und dass ich schon bald gerne anfangen würde zu üben. Er hatte dazu noch nichts konkretes gesagt und ich wollte ihn auch erst mal in Ruhe drüber nachdenken lassen, bevor ich ihn dann erneut drauf anspreche. Kurz danach kam dann leider dieser "Knaller" wo er erst mal damit rausgerückt ist, dass das ja für ihn mit uns alles gar nicht so klar ist. Seit dem habe ich das Thema Kinder natürlich nicht mehr angesprochen... :(

Sage ihm aber immer wieder, dass wir unbedingt jetzt mehr miteinander reden müssen, bzw. er mir auch sagen muss, was ihm nicht passt. Nicht immer alles wieder in sich reinfressen und dann kommt's wieder zum grossen Krach in ein paar Monaten...

Ich hoffe das wird jetzt auch besser funktionieren!!

@Rhiannon: Drücke dir für den neuen ÜZ gaaanz fest die Kralle!! Sei nicht traurig; kannst ja jetzt zum Glück gleich weiterüben!! Das klappt bestimmt ganz bald!!

Wegen deiner Frage, ob ich mit meinem Freund schon mal so richtig ernsthaft über meinen KiWu geredet habe; > es ist so wie ich gerade zu Gweny geschrieben habe... Und das hatte ich ja damals auch in der Warteschleife geschrieben. War ja so froh, als ich es zum ersten mal konkret ihm gegenüber ausgesprochen hatte! War da ganz zuversichtlich, dass ich dann Stück für Stück mit viel Geduld diesbezüglich weiter an ihn rankommen würde, aber dann kam ja dieser krasse "Rückschlag" in unserer Beziehung...

Ich glaube jetzt sollte ich ihn erst mal noch nicht gleich wieder damit konfrontieren, auch wenn es sehr schwer ist... :(

Denke Geduld ist jetzt angebrachter und erst mal die Beziehung wieder stabilisieren, denn das ist ja die Grundlage.

@Flocke: Habe ich was verpasst?? oder falsch verstanden?!???????? Hast du Positiv gestestet??? Wenn ja, dann natürlich meinen alllllllllerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, das wäre ja toll!!!

(Nachtrag: Ging es um einen Ovutest oder SS-Test??? Bestimmt der Ovutest, oder?? Aber zu diesem kann man ja auch gratulieren, oder??!!! *gg*)

Ich wollte dir natürlich auch noch ein grosses DANKE! sagen für deine lieben und tröstenden Worte!!

Was du schreibst, -dass es sich gut anhört mit unserem Umzug und dem Arbeitswechsel meines Freundes..; daran habe ich auch schon gedacht.

Ich hoffe so sehr, dass es ein neuer Anfang für uns wird; ein neuer Abschnitt mit einer gaaaanz positiven Entwicklung hoffentlich!

Gestern hat sich allerdings rausgestellt, dass wir erst ab Juni in Bordeaux wohnen werden... Das heisst noch ganz schön lange warten.

Naja, ich werde versuchen mich zusammenzureissen und dann das Thema erst dort wieder anzusprechen. Bis dahin sollte sich dann auch in unserer Beziehung einiges geklärt und hoffentlich gefestigt haben!! Wegen meiner Schildi nehme ich noch keine Medikamente. Aber ich wollte mich mal zum Spezialisten überweisen lassen und hoffe der wird mir dann welche verschreiben. In den letzten Tagen habe ich auch einen Druck auf der Schilddrüse irgendwie...

Hast du schon die Ergebnisse ob deine Schildiwerte jetzt ok sind?

@Trinity: Vielen Dank auch dir für deinen Beistand! Ja, das ist genau das Problem; total am Hibbeln und dann wieder Stopp auf völlig unbestimmte Zeit! :mad: Das ist wirklich nicht leicht... Ich hoffe, dass ich nicht mehr länger als 6,7 Monate warten muss, aber das ist so meine Wunschvorstellung, von der mein Freund noch nicht wirklich etwas weiss. Einen konkreten Zeitpunkt hatte ich ihm sowieso noch nicht vorgeschlagen...

Wie ich gerade zu Flocke geschrieben habe, werde ich mich wohl aufgrund dieser "Erschütterung" unserer Beziehung erst mal noch ein bisschen mit meinem nächsten "Angriff" zurückhalten...

Vielleicht findet sich ja aber doch schon VOR unserem Umzug ein geeigneter Moment. Ich hoffe es sooo sehr! Danke für's Krallen drücken!

@Hibbel: Deine Tierchen sind ja sehr niedlich!! Ich liebe Tiere sehr! Habe selbst 2 ganz süsse Zwergkaninchen und inzwischen 3 Aquarien! Später, wenn wir mehr Platz haben, will ich unbedingt noch eine oder mehrere Katzen!!

So, nun habe ich natürlich noch lääängst nicht allen geschrieben, aber nicht böse sein bitte! Der Text ist schon so lang geworden und ich schicke ihn lieber erst mal schnell ab, bevor ich ihn wieder versehendlich lösche...

LG

Hallo Hühnchen!

@josi: oje, du tust mir sooo leid! Ich kann verstehen, wie du dich fühlst....aber du bist ja noch kein altes Eisen und ein Jahr geht schnell vorbei - und wenn dein Freund dann immernoch nicht auf das thema ansprechbar ist, dann kannst du immernoch weiterüberlegen....*hoffe, dass er es sich bald überlegt*

@dominik: Merci für Info - da muss ich wohl in des sauren Apfel beissen...

Schönen Abend noch!

Blinsey

Aaaaaah, jetzt habt ihr ja ein neues, schlimmes Thema gefunden. ZAHNARZT....bääääh. Mein Problem ist, ich habe totale Angst vorm Zahnarzt, muss aber ganz dolle stark sein, weil mein Freund noch viel größere Angst und obendrein auch große Probleme mit den Zähnen. Aber das ist immer wieder Motivation, zum Arzt zu gehen und ihn mitzuschleppen. Was mir viel größere Sorgen macht, ist, dass mein ehemaliger Zahnarzt ganz schlecht ist, hab ich aber jetzt erst erfahren. Meine beste Freundin ist nun zu einem anderen (hatten vorher die selbe) und der meinte, dass unter den Füllungen immernoch Karies ist.....oh je...

Ja, stimmt das wirklich, dieses Sprichwort: "Jede Geburt ein Zahn"??? :eek: Da bekomm ich ja jetzt schon Angst.

@ Blinsey... ich verstehe dich soooo sehr...ich hab früher eine Zahnspange gehabt und musste deswegen nicht mehr zum Zahnarzt, denn der Orthopäde durfte die Kontrolle auch durchführen. Er hat nie etwas gefunden, im Nachhinein weiß ich, dass ich tatsächlich 5 Jahre kein einziges Loch hatte. Damals dachte ich aber, er würde sich irren. Dadurch, dass ich nie zum Zahnarzt musste, bekam ich immer größere Angst davor. Dann wurde die Behandlung beendet und ich hätte eigentlich wieder zum normalen Zahnarzt gemusst, doch ich traute mich nicht. Am Ende hab ich sogar Alpträume gehabt, allein wenn jemand das Thema Zahnarzt ansprach, bekam ich Panik, aber als ich meinen Freund kennenlernte und ein gutes Vorbild für ihn sein musste, da hab ich mich getraut und war danach total stolz.

Du musst dir unbedingt einen guten Zahnarzt suchen, ich hab mich hier lang umgehorcht und hab für meinen Schatz einen Angstzahnarzt gefunden...der war sooooo lieb, dass er ohne Ängst hinging, und seine Angst ist auch so schlimm, dass er Tage vorher nicht mehr schlafen kann.

Bleib tapfer. :)

@ Löckchen...ich will deine Mulle dann auch mal sehen und abknuddeln...*hüpf* Ich freue mich schon. Die arme Mieze wird sich wünschen, dass ich gaaaanz schnell wieder nach Potsdam verschwinde *loool*

@ Josi....ach weißt du, ich hab mir richtig Sorgen um dich gemacht. Du musst einfach immer mal wieder mit ihm reden, aber versuchen, ihn nicht unter Druck zu setzen. Versuch, wenn du mit ihm redest, eine Atmosphäre zu schaffen, in der er sich wohl fühlt und selbst gern redet...also Männer reden meist nicht gern spontan über etwas, so während der Mittagspause, im Vorbeigehen etc...sie brauchen einen Platz und viiiiiel Ruhe. Abends auf der Couch zum Beispiel. Für mich ist es immer selbst sehr schwer, die richtige Situation zu finden, aber wenn man es schafft, kommen oft sehr fruchtbare Gespräche (welche Wortspielerei :D) dabei raus. Ich drücke dir die Daumen.

Soooo meine Lieben, wenn ich jemanden vergessen hab, nicht böse sein. Fühlt euch gedrückt und macht euch alle noch einen schönen Abend.

@Flocke: Habe ich was verpasst?? oder falsch verstanden?!???????? Hast du Positiv gestestet??? Wenn ja, dann natürlich meinen alllllllllerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub das war ein ovu test der positiv war..nicht ein ss test, oder irre ich mich??

Hallo ihr Zwei!

Ja ja... , hab ich ja dann auch schon vermutet... ;) Naja, aus dem positiven Ovutest wird dann hoffentlich schnell ein positiver SS-test!!! :D

@Gweny: Ich hoffe ich finde so eine günstige Situation... Im Moment hat er leider immer noch sehr viel zu tun und kommt dann oft erst gegen 22Uhr nach Hause.

Da ist es dann eher ungünstig, denn er ist total kaputt und will dann nur noch seine Ruhe, das heisst Film/TV gucken oder auch bald schlafen.

Aber vielleicht wart ich sowieso erst mal noch ein bisschen ab. *grübel*

ich krieg noch ne vollmeise echt.

nu werd ich in einem nicht-baby forum deswegen angemacht, weil ich mein kind so arg plane. angeblich wie ein produkt, dass zum gewünschten termin geliefert werden soll.

dass der vorsorgekram auch übertrieben werden kann und dass sie es ja alle furchtbar finden mit dem geplane alle zwei tage GV und so.

ich krieg gleich nen anfall....

@ Rhiannon....nimm dir das nicht so zu Herzen, ich habe schon öfter gehört, dass es in anderen Foren etwas ruppiger zugeht. Deswegen ist adeba.de ja so toll. :) Hör' mal, wir sind schließlich Hühnchen...was erwarten die? Und es gibt Leute, die sind viiiiiiiiiel schlimmer als du. Ich kenn eine, die war noch nicht mal schwanger, hatte aber trotzdem schon Windeln auf Vorrat gekauft, weil die gerade im Angebot waren *looool*

Ihr möchtet gern ein Kind, was sollte also dagegen sprechen, es zu "planen". Ist doch super, wenn ihr euch ein Kind wünscht. Also nicht den Kopf hängen lassen. Wir sind hier doch alle so hibbelig...:D

@ Josi...Ach Mensch...ich wünsch dir dabei ganz viel Glück...ich hoffe, dich ganz schnell als Hibbelhühnchen vorzufinden. Das wäre super...

@ Mia....jaaaaa, Flocke soll diesen Zyklus positiv testen!!!!!!!!

klar, aber es tut einfach weh dass so vor den latz geknallt zu bekommen. an nen kinderwunsch kann man nunmal nicht rational rangehen.

gut, der monat war jetzt extrem, weils auch ne extreme situation war. jetzt isses entspannt und ich kann entspannt in den nächsten ÜZ gehen. irgendwann wirds dann schon klappen. wenn nicht jetzt, dann eben später. hab ja noch ewig zeit.

ich sag das jetzt nicht nur so, ich bin wirklich ruhiger. ich bin nicht mehr so aufgeregt, sondern freue mich eher darauf, dass es jetzt losgeht un dich irgendwann schwanger werde.

aber diese unterstellungen machen mich wahnsinnig. was ist daran schlimm, folsäure zu nehmen und röteln zu bestimmen anstatt auf gut glück ein kind entstehen zu lassen? das ist dann verantwortungslos.

was ist daran schlimm, folsäure zu nehmen und röteln zu bestimmen anstatt auf gut glück ein kind entstehen zu lassen? das ist dann verantwortungslos.

Das ist nicht schlimm, sondern verantwortungsvoll und zeigt Reife. ;) Also ich sag mal so, was ist besser? Einfach schlampig mit der Verhütung umgehen, dabei über eine SS nicht nachdenken, trinken und rauchen, keine Folsäure nehmen, auch die Schutzimpfungen übergehen und dann ein behindertes Kind bekommen, weil es ja kein "produkt, dass zum gewünschten termin geliefert werden soll" sein soll? Tztztz...darauf kannst du doch verzichten. Wir alle wünschen uns sehnlichst ein Baby und ich glaube, eine bessere Basis kann ein Baby doch kaum haben, oder?

Ich kann dich absolut verstehen, weil ich ja vor einem Monat genau in deiner Situation war. Man ist total hibbelig, weil man Angst hat, es könnte die einzige Chance gewesen sein...jetzt wissen wir ja, dass wir jeden Zyklus wieder eine neue Chance haben und einen Partner, der uns unterstützt. Lass von dem anderen Forum einfach die Finger, wenn es dir mehr wehtut, als Freude bringt. Denn was du tust, ist richtig...:)

es ist ja ein völlig anderes forum, also komplett anderes thema, aber da gibts halt auch nen baby-thread und da habe ich es gewagt reinzuschreiben.

natürlich habe ich angst, dass ich nicht schwanger werde. seis durch mein übergewicht, oder endo, oder wasweißich was man nicht alles haben kann.

aber he, ich fange grade erst an, wenns in nem jahr noch nicht geklappt hat kann ich mir immernoch was einfallen lassen....

Genau, da hast du recht. Erst mal gaaanz ruhig anfangen...wir stehen ja noch ganz am Anfang.

Weißt du, wenn du in einem Forum bist, welches so ganz allgemein ist, dann äußern sich dort größtenteils Leute, die sich noch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt haben, oder selbst unverhofft schwanger wurden. Nur relativ wenige planen in unserem Alter direkt, schwanger zu werden. (schlimm eigentlich, dass unser Alter dafür untypisch sein soll, oder?)

Uns alle verbindet ja der Wunsch nach einem Baby und so haben wir Verständnis dafür, wenn die andere total hibbelig ist oder einiges versucht, um schwanger zu werden...ich sag nur, Kerze machen nach dem Sex *looool*.

Ich geb dir aber Brief und Siegel, sehr viele Frauen können von heut auf morgen total hibbelig werden und sich sooo sehr nach einem Baby sehen, dass sie einiges dafür tun...Tempi messen etc. Selbst Frauen, die vorher noch ganzvollmundig erklärt haben, dass sie das gaaaanz spontan angehen wollen. Also sei nicht verunsichert und ärgere dich nicht. Die meisten, die in dem Forum so ruppig waren, wären selbst nicht "besser" wenn sie sich ein Baby wünschen.

Übrigens hab ich meine Mens bekommen...juuuuuuuuuuuuhu :dance:

Soooo, ich werd jetzt erst mal "Boston legal" gucken.

Schlaft alle recht schön.

Also geht Gweny auch in einen neuen Zyklus... also auch neuer NMT....

Langsam komm ich mir wirklich seeeehr einsam vor...

Noch keine Anzeichen der Mens, aber ich gebe ihr noch zwei Tage!

Dann kann ich auch in einen neuen NMT angeben

und dann können wir wieder alle gemeinsam hibbeln!!! ;)

Und der März wird eh mein Monat, anders gehts gar nicht... :P

Rhiannon und Mia... Nun ist es aber gut mit eurem gegenseitigen

"Überlesen" und eurem "Gekabbel" !!!

Aus, Platz, Pfui!!!!!!

Und jetzt schön Patschepfote geben und vertragen!!!!! :D

Rhiannon... laß die Trottel doch reden! Entweder ist das Unverstand

oder purer Neid, daß Du am basteln bist!!! Die haben einfach keine Ahnung

vom echten Leben!!! Also nimm Dir das nicht zu Herzen!!!! *umarm*

Guten Morgen meine lieben Mithühnchen,

ich hab total furchtbar geschlafen...fühl mich wie vom LKW überfahren. Und dann haben die Katzen auch noch angefangen, unten irgendwas über den Fußboden zu schieben und zu jagen...oh man.

@ Rhiannon...ja, dass die Mens so lang ist, das find ich auch schon etwas blöd, aber was soll's?! Vielleicht bekomm ich es ja mit Möpf in den Griff...aber wie setz ich denn jetzt meinen neuen MNT an? Wie vom längsten ausgehen und dann noch mal ne Woche drauf rechnen? Vorher hatte ich ja einen 34 Tage-Zyklus und dann einen 43 Tage-Zyklus...das ist doch blöd.

@ Milaine...selbst wenn deine Mens in zwei Tagen kommt, muss ich weit nach dir hibbel, oder?! :D Weil mein Zyklus doch so lang ist...

Und du meinst, es hat diesen Monat nicht geklappt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.