Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen mädels,

smilla, HERZLICH WILLKOMMEN!!! hoffe für dich, dass dein zyklus sich gleich gut einpendelt!

@gweny: sind die süüüüüüß. ich hab leider eine katzenallergie. deswegen hab ich 4 meerschweinchen gnhihihi eigentlich wollte ich nur 2, aber eine war beim kauf schon schwanger und dann waren die 2 süßen kleinen *******rchen plötzlich da und da wollte ich sie auch nicht mehr hergeben :) bei gelegenheit lad ich mal bilder hoch, hab nur keine auf arbeit.

@blinsey: nicht jeder merkt den ES im bauch. ein für mich sicheres zeichen ist der ZS. hab letzten monat mit dem ovutest verglichen und der ZS hat kurz vor dem ES eingesetzt.

Geschrieben

Ja, irgend wie klappt es doch nicht richtige mit den fotos - man darf nur 100kb hochladen, und irgendwie wollte ich doch links undkeine Miniaturbilder - egal ihr konntet hoffentlich einen Eindruck von meinen Kleinen bekommen... :confused:

Geschrieben

So ihr,

vielen Dank, dass ihr mich hier so herzlich aufnehmt! Ich bin auch ganz gespannt, was mein Körper ohne Pille jetzt so macht!

Ich bin jetzt erstmal bis morgen Abend bei der Familie meines Freundes. Morgen steht ne große Familienfeier an, ich hoffe, die bringt mich ein wenig auf andere Gedanken! Kann ja nur noch an das Eine denken!

Euch wünsch ich dann schonmal ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

@ Gweny: Ich hoffe, deine Mens bleibt aus und du testest ganz bald positiv! Ich hab auch zuhause bei meinen Eltern 3 griechische Landschildkröten, die mittlerweile 25 Jahre alt sind ;)!

Machts gut,

Smilla

Geschrieben

Guten Morgen zusammen:)

@smilla

Ein offizielles Herzlich Willkommen im Stall und viel Erfolg beim Basteln.:)

@hibbel

Ich hatte auch mal Meerschweinchen, 2 Stück. Sie sind so nieeeedlich und hätte auch gerne wieder welche, aber momentan läßt es die Wohnsituation nicht zu und ich habe auch noch zwei Hunde. Ich glaube bei noch mehr Tieren würde der Vermieter streiken :rolleyes:

Geschrieben

ja Hummline, die sind sooo niiiiiiiiiiedlich und knuffig. vorallem wenn sie quiecken oder zum schlafen ihr köpfchen so süß inne ecke quetschen :o

aber sie machen auch sehr viel arbeit und teuer sind sie auch, finde ich. also zumindest 4 davon - die wollen immer frisches gemüse haben und im winter ist das nicht gerade billig. aber ich tu es ja super gerne und beschwer mich ja auch nicht :)

Geschrieben

gweny- nee, nee, der is gar nicht gefählich, obwohl- beim Spielen kann er schon mal kräftig zulangen... er gähnt auf dem Foto gerade... er ist ja auch schon älter als dein Felix, 7 Jahre, Lara ist schon 12, da sind Katzen schon eher Alter-Tollpatschig... aber dein Felix ist ja ein Schnüffeligeschüffelitierchen auf dem Foto - oh....

mit Schildis kenne ich mich leider nicht aus - aber ich hatte auch schon mehrere Mehrschweinchen - eines ist sogar 9 Jahre alt geworden. Ist aber schon einige Jahre her - Wir hatten früher Meerschweinchen, Hasenzucht, Kater und Hund, ach ja und Hühner (die haben meine Eltern leider immer noch.... als Beschäftigungsterapie für meine alte Oma - die spricht dann immer mit denen... gacker - also ich kenn mich aus im Hühnerstall!)

@smilla: Schön, dass du dabei bist und versuch nicht ganz so sehr rumzuhibbeln auf der Familienfeier, sonst spricht dich gleich jeder drauf an .... (hihi)

Finde auch Tiere toll - wenn ich im Urlaub bin, vermisse ich sie immer ganz arg...

Aber jetzt müssen wir fleißig üben und Konkurrenz schaffen für die kleinen Tierlein!!!!

Ein motivierendes Yiihaaa an alle!

Grüße

Blinsey

Ps: Immer noch am Lernen...

Geschrieben
ja Hummline, die sind sooo niiiiiiiiiiedlich und knuffig. vorallem wenn sie quiecken oder zum schlafen ihr köpfchen so süß inne ecke quetschen :o

aber sie machen auch sehr viel arbeit und teuer sind sie auch, finde ich. also zumindest 4 davon - die wollen immer frisches gemüse haben und im winter ist das nicht gerade billig. aber ich tu es ja super gerne und beschwer mich ja auch nicht :)

Da hast du recht, das Gemüse, Obst und Heu, Stroh, Späne oder so kostet schon etwas. Ich hatte auch einen Käfig über 2 Etagen, da muß ja eh mehr rein, aber sie sollen es ja auch gut haben. Aber ihre Geräusche sind schon sehr lustig, unsere konnten auch so zwitschern :) und wenn der Kühlschrank aufging, war ein Riesengequieke :D

Geschrieben

Hallöchen!!

Bei den ganzen Katzenmamis trete ich ja völlig aus der Reihe. Ich habe eine 4 Jährige Dackelhündin Namens Maja. Sie könnte aber auch als Katze durchgehen. Erstmal aufgrund ihrer Grösse und aufgrund ihres Verhaltens, welches eigentlich garnicht dem eines Hundes gleicht.

Geschrieben

Ich habe auch drei Stubentieger und liebe sie über alles!

Aber ich muss nochmal kurz auf das Thema Filme zurückkommen.

Kennt Ihr den Film "The Ring"

Da gibt es doch dieses Video, auf dem immer so ganz kurze Filmsequenzen sind die immer wieder abgeschnitten werden.

Ich habe bisher ein einziges Mal versucht "Die fabelhafte Welt der Amelie" zu gucken. Ich habe die DVD ja zuhause. Und der Anfang ist genauso aufgemacht wie dieses Video in "The Ring". Nach ein paar Minuten habe ich den Film ausgemacht - hat mich zu sehr daran erinnert und das war mir zu gruselig. Seitdem habe ich mich nicht nochmal rangetraut.

Albern, ich weiss. Ihr dürft mich jetzt auslachen.

Geschrieben

Also der ich kenne beide Filme. The Ring ist schon gruselig. Zum Glück vergesse ich die meisten Filme immer schnell.

Aber "Die fabelhafte Welt der Amélie" ist absolut nicht vergleichbar und auch nicht gruselig. Kannst ihn also ruhig ansehen, es lohnt sich wirklich. :)

Geschrieben

Das habe ich schon ganz oft gehört und glaube ich ja auch. Aber "The Ring" hat mich damals echt mitgenommen und seit ich den Anfang von Amelie gesehen habe, kann ich einfach nicht dagegen an. Ich trau mich nichtmal, die DVD einzulegen. Total bekloppt, ich weiss.

Geschrieben
@ Mo..."Die fabelhafte Welt der Amélie" ist ein ganz bezaubernder und hinreißender französischer Film...keine Spur von Horror. Dieser schwarz-weiße Vorspann geht ja auch nur ein paar Minuten. Ich leg dir also gaaaanz dringend ans Herz, dem mal zu sehen, er ist wundervoll.

der ist wirklich sooo schön. ich hab mich lange drum gedrückt, weil ich solche schmalzfilme nicht mag, aber der ist so nett gemacht, echt toll.

Geschrieben

Ja, die fabelhafte Welt der Amélie ist echt total bezaubernd!

Ich mag Liebesfilme eigentlich auch nicht, aber ich finde nicht, dass der dazu zählt.

Hat jemand von euch "big fish" gesehen???

Er geht von der Art her auch in die Richtung und ist auch richtig nett!

Geschrieben

ich kenne beide filme, aber die wunderbare welt der amelie hab ich nie gesehen.ich weiss einfach das die schauspielerin audrey tautou heisst.. ich hab gerne horrorfilme, nicht so blutige und so, aber the ring, the sixth sense usw.. habe ich gerne aber ich muss zu meiner schande gestehen ich habe beide teile von the ring nicht wirklich verstanden..irgendwo hab ich wohl was verpasst..naja..

ich habe meine katzen auch seeeehr gerne, vorallem die eine, meine gina..leztens musste sie operiert werden,seit dem sage wir ihr immer kurzärmeltshirt..:D

pict0009gp5.th.jpg

ihr seht bestimmt warum.. das ist meine gina.. die werde ich sehr vermissen wenn wir in den ferien sind, am liebsten würde ich sie mitnehmen.. sie hört wirklich auf jedes wort das ich sage und sie läuft mir den ganzen tag nach und schläft neben mir und und und.. hach mein schatzi...*schwärm*

Geschrieben

@mia:

kurzärmeltshirt :D

Unser einer Kater ist auch so superanhänglich und schläft auch die ganze Nacht bei uns im Bett unter der Decke. Find das auch total toll :)

@gweny:

Meinte eigentlich, dass sie ähnlich sind, weil beide so "magisch" sind.

Von der Handlung her natürlich nicht :D

Geschrieben

sie hatte ein "geschwür" am ärmchen, das gar keines war.. es war eine hautkrankheit, und die breitete sich immer mehr aus und die haut konnte sich selbst nicht mehr heilen. und dann musste man es raus schneiden.. dann hatten wir grad noch einen tierarzt wechsel, weil die alte wirklich sehr schlecht war. und jezt haben wir so einen süssen tierarzt.. der nennt unsere gina immer gürkli...:) er ist wirklich ein süsser.. er ist nicht besonders hübsch oder so, etwa 40 jahre alt, aber seine art ist einfach zuckersüss.. mein schatz mag es gar nicht wenn ich mit ihm telefoniere oder sogar hin muss, und in der lezten zeit ist es seeehr oft vorgekommen, manchmal 4 mal pro woche,2 mal pro tag..einmal sogar mitten in der nacht um halb eins..:o mur der katze wegen natürlich..:o

Geschrieben

hallo mädels...

was haltet ihr eigentlich davon wenn wir mal fotos von uns und unsern andern, ich sag jezt nicht besseren:) :) hälften hier posten würden?

dann könnten wir mal sehen über wen und mit wem hier so gesprochen wird..wäre noch lustig oder?

heike hat ja vor einiger zeit eine sensationelle collage gemacht, doch inzwischen sind eine meeeeenge neue hühnchen dazu gekommen.. was meint ihr..

Geschrieben

Hej Mia,

ich habe schon wieder ordentlich für Dich abgestimmt!!! ;)

Bist ja auch schon ordentlich vorangekommen...

...und wir kriegen Dich schon noch weiter nach vorne!!!

Geht mir heute nicht so gut, ich glaube nicht,

daß ich schwanger bin. Ich hatte zwar die letzten Tage alle Anzeichen,

aber letzte Nacht kamen so heftige Unterleibskrämpfe,

daß es das dann für diesen Monat wohl war.

Noch ist zwar nichts verloren, aber ich bin mir sicher,

daß der März nach mir ruft. Naja, abwarten, was passiert,

aber große Hoffnungen habe ich für diesen Monat nun nicht mehr.

Also abwarten, und ansonsten: Neuer Monat, neues Spiel... ;)

Geschrieben

Abend!

Bin auch mal wieder da!!!

@ mia: Arme Gina-Katze, aber das mit dem Kurzärmeltshirt ist ja witzig - :)

@Milaine - nicht gleich den Kopf hängen lassen - mach den bleibbloßwegtanz und dann bleibt sie auch auch weg!!

@gweny: ja, schon Rentnerkatzen, aber dennoch halten sie einen auf Trapp!

Mein Freund möchte übrigens wissen, ob sich denn eure Freunde nicht beschweren über die Katzen im Bett - ich habe ihm nämlich grad erzählt, dass das wohl doch nicht so ungewöhnlich ist, wie er mir immer versucht weißzumachen...

Ich habe auch hoch und heilig versprochen, dass sie nicht mehr ins Bett dürfen, wenn ich mal SS bin. Das hat ihn dann nochmal mehr motiviert - und wenn ich es dann mal bin - wer kann mir dannnoch einen Wunsch abschlagen, hä?

Grüße

Blinsey

Geschrieben

*milaineschnappunddenbleibbloßwegtanzaufführ*

also meine katzen kommen nachts nicht ins schlafzimmer, da kann ich nciht schlafen. ansonsten tagsüber aber schon, das ist ja auch kein problem, nur den kot sollte man meiden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.