Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hey Ginga! Freut mich riesig, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Toll, echt schön!:)

Bassa! Schön wieder von Dir zu hören! Wie gehts Dir denn? Kann übrigens erst am Mittwoch zum Arzt. Hab morgen Früh-, Nachtschicht. Und wenn ich Pech habe, dann kann ich erst donnerstags, weil am Mittwoch Nachmittag ja die meisten Ärzte geschlossen haben....:rolleyes: Ich weiß im Moment echt nicht, was ich denken, fühlen oder machen soll...:o

Danke an alle Hühnchen fürs Daumendrücken!!!

Hallo!

Also entschuldigt, wenn ich mich hier so reindrängel! Ich verfolge eure Beiträge schon länger und nun hat auch bei uns das Üben angefangen und weil ich hier die Atmosphäre echt nett finde, wollt ich euch bitten, mich aufzunehmen!!!

Heike, das ist ja richtig spannend bei dir! Ich hoffe die Tests lügen mächtig gewaltig und du bist schwanger!

Im Moment "pendel" ich noch zwischen Deutschland und Frankreich wegen meines Auslandsstudiums, ist gar nicht so einfach, da mal die richtigen Tage zu erwischen! Heute muss ich wieder nach Frkr., mein ES müsste in den nächsten Tagen sein, hmmmm....!

Leider weiß ich nicht, ob ich in Frkr. grad Internet habe, das funktioniert manchmal nicht, ich hoffe aber mich bald wieder melden zu können!

Ich drücke allen ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße,

Sunny

Gast Zuckerschnute81

Hallo Ihr Süßen,

ich glaube immernoch, schwanger zu sein. Und ich kann immernoch nicht genau sagen, woran ich das festmache. Vielleicht ist es einfach die Hoffnung.

Am Samstag haben wir endlich unseren Umzug beendet und waren abends auf einem super****en Konzert.

Aber seit Sonntag geht es mir beschissen: Unsere Katze ist von einem ihrer Ausflüge nicht zurückgekommen. Ich habe die letzen beiden Tage damit verbracht, die Umgebung nach ihr abzusuchen und Zettel aufzuhängen. Und mit Weinen.

Es ist so furchtbar, nichts tun zu können. Jetzt sitze ich hier im Büro und meine Gedanken drehen sich immer nur im Kreis:

Wo ist sie?

Was ist passiert?

Was ist, wenn sie jetzt zuhause vor der Tür steht und ich bin nicht da?

Was, wenn sie überfahren oder vergiftet wurde?

Wo ist sie?

Ich weiss nicht, ob jemand von Euch nachempfinden kann, wie ich mich im Moment fühle, aber es ist einfach fürchterlich. Sie war / ist so eine liebe, niedliche Katze und hat so einen lieben Charakter. Und sie war noch nie länger als 8 – 10 Stunden weg.

Ich habe solche Angst.

Kann morgen zu meiner FÄ. War total nett die Sprechtstundenhilfe. Meinte ich soll vorbeikommen, dann nimmt sie mich auf und dann kann ich nochmal weggehen und sie legt meine Karte hin und wenn ich wieder komm, dann komm ich gleich als erste dran. :eek::) Ist ja voll lieb.

Also morgen so um halb vier werd ich hingehen. Meld mich, wenn ich was weiß. Langsam machts mich echt fix und fertig die ganze Sache. Bin e schon so komisch, auch zu meinem Freund...:o '*schämmichsooooosehr* - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt!!!!:rolleyes:

Sag morgen Bescheid, was sie gesagt hat. Wahrscheinlich muss ich wieder Mönchspfeffer nehmen, damit sich mein Zyklus reguliert!

Bussi, Euer trauriges Hühnchen

Hallo melanie,

gar kein gefühle, nicht in die eine oder in die andere Richtung! Habe keine Unterleibsschm,erzen, so als ob ich meine tage kriegen würde, fühle mich aber auch nicht schwanger! Doof! Ich habe eben grad einen test gemacht, natürlich negativ, aber hab´s lieber gemACHT; DA ICH HEUTE EIN ZIENLICH HARTES und wichtiges Spiel habe, das alles entscheidende und da hatt ich einfach Angst, denn schwanger würde ich da heute nicht mitspielen!

Aber für einen Test war es ja eh eigentlich zu früh, ich weiß, denn ich weiß ja gar nicht wirklich, wann sie kommen müßten, die mens mein ich! kan ja auch erst in ein paar Tagen sein, wenn ich einen langen Zyklus habe! naja, abwarten, nach diesem monat, wenn meine mens einsetzt, kann ich ja alles schon etwas besser einschätzen! hoff ich jedenfalls!:o

Liebe Mathilda,

hmm, was soll man dir raten?

Also ganz viele Frauen hier sagen, sie hätten es irgendwie schon vor dem Test gewusst, dass es geklappt hat. Also wenn du kein solches Gefühl hast, dann spiel heute und gib alles, hoffentlich gewinnt ihr!

Ich selber kann es nicht genau sagen. Es hat ja gleich geklappt, also weiß ich nicht, ob ich es wirklich ahnte, oder ob es nur das Wunschdenken war damals.

Ich weiß wirklich nicht, ob es einem Krümelchen schaden würde, wenn da eins wäre, und du spielst heute ein hartes Spiel. Vor der richtigen Einnistung kann ja so viel schief gehen, selbst wenn man sich schont und nur auf der Couch rumlümmelt. Und wenn du dich zurücknimmst und ihr verliert und nächste Woche (oder schon morgen) kommt ganz normal die Mens, dann ärgerst du dich auch.

Da gibt dein Gefühl den letzten Ausschlag. Also wenn ich mich gar nicht ss fühlen würde, dann würde ich drauf los spielen und keine Rücksicht nehmen, glaube ich.

Viel Glück beim Spiel!!

Lg,

Melanie

Hallo ihr lieben,

Also Mathilda ich glaub wenn ich du wäre würde ich spielen.

Aus meiner Erfahrung heraus, glaube ich inzwischen ans schicksal und denke mir, dass wenn es sein soll, dann macht auch das spiel nichts.

Zuckerschnütchen, also klingt als wüsste dein Körper, dass es jetzt so weit ist. Bin ja gespannt auf deinen NMT.

Und es gibt ja auch eine "NEUE" hier. Sunny herzlich willkommen. Sag uns den Tag wenn deine Mens kommen sollte und die Natalie wird dich dann eintragen in die Liste. Wie unhöflich von euch den Neuzutritt nicht zu begrüßen :P .

Hab euch lieb (ich hoff ich hab niemanden vergessen).

Danke für alles was ihr für mich tut.

Bussi Karo

@ Zuckerschnute,

ich kenne Deine Umgebung nicht, aber vielleicht kannst Du mal in der Nachbarschaft fragen, ob die Leute Keller, Verschlaege oder Garagen seit Sonntag geschlossen haben. Das passiert/e mit unseren Katzen oefters, dass die irgendwo neugirieg rein sind, die Leute haben es nicht gemerkt und die Tueren verschlossen und die Katzen sassen fest. Hoffentlich kommt sie wieder!! Gib die Hoffnung nicht so schnell auf, die Biester sind zaeh!

LG

B

PS: eine sass sogar mal auf einem Speicher der Nachbarn fest, die ins unbemerkt ins Haus, die Falltuer zum Speicher hoch und eingesperrt. Die haben EWIG ueberlegt wo das Maunzen herkam...

Hallo!

Danke fuer die liebe Begruessung Karo! Also meon NMT liegt irgendwo zwischen 16. und 20. Mai, glaube ich. Ist immer anders bei mir. Mein Zyklus liegt zwischen 27 und 36 Tagen und das obwohl ich schon letzten August die Pille abgesetzt habe.

Also Mathilda, Heike und Zuckerschnute, meine Daumen sind gedrueckt. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch, steinigt mich!

Liebe Gruesse aus Frankreich,

Sunny

Gast Zuckerschnute81

Liebe Sunny und Mathilda,

bitte entschuldigt, dass ich Euch so ignoriert habe. Vor lauter sorgen um meine kleine Emily (die Katze) habe ich ganz vergessen, Euch zu begrüßen.

Herzlich willkommen hier bei uns. Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserem Hühnerstall.

Mein NMT ist dieses Wochenende, und ich bin langsam schon ganz schoen aufgeregt. Ich musste heute morgen all meine Willenskraft aufbringen, um keinen Test zu machen. Ich will erst am Montag einen machen. Hoffentlich ist die Mens bis dahin noch nicht da. Langsam werde ich auch etwas unsicher, was mein Gefühl angeht, schwanger zu sein… Ich habe einfach Angst, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat. Ich habe Anfang Januar (nach 12 Jahren) die Pille abgesetzt, und zum Glück war mein Zyklus von Anfang an wirklich sehr regelmaessig. Der erste nach dem Absetzen war 35 Tage, aber seit dem zweiten Zyklus habe ich immer genau 28 Tage gehabt. Von daher bin ich mir mit meinem NMT eigentlich sehr sicher.

An alle anderen – vielen Dank für Eure aufbauenden Worte. Ich habe schon überall Zettel aufgehängt mit meiner Telefonnummer, falls jemand meine Katze sieht oder schon gefunden hat. Ausserdem ist sie ja bei Tasso (bundesweite Registrierstelle) registriert und ihre Registriernummer ist in ihr Ohr tätowiert. Trotzdem werde ich fast verrückt vor lauter Sorgen um die Kleine. Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder zurückkommt…

Alles Liebe,

Simone

Hallo ihr lieben!

Ich möchte mich auch euch anschließen!:D

Mein Schatz und ich wir befinden uns gerade im 1 Übungszyklus

und ich befinde mich jetzt ungefähr ES +6 Tage am 12.5 ist NMT.

Ich hoffe ich bekomme meine Menstruation nicht.;)

Seit letzte Woche fühle ich mich ziemlich eigenartig ->übelkeit, empfindlich Brustwarzen, Schwindel,

und sehr müde, außerdem habe ich ein ziehen im Unterleib, ich hoffe das sind die SS Symptome,

aber ich habe große angst das sich mein Körper das alles einbildet.:(

Seit 1 Monat nehme ich schon Folsüre (Folio) und ich habe auch schon meinen Rötel Titer testen lassen (1:32) und er ist total in ordnung.

ICh drücke euch allen noch weiterhin die Daumen das es bei euch schnell klappt.:)

Liebe Grüßle Vio

Gast Zuckerschnute81

Meine Mieze ist wieder da! Heute morgen stand sie gesund und putzmunter, aber ziemlich schmutzig vor der Tür und wollte rein... Sie war fast eine Woche weg.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin!

Gast Zuckerschnute81

Ja, aber erst am Montag! Ich bleibe eisern.

Übrigens hatte ich gestern eine leichte Schmierblutung.

Dieses Wochenende ist hier in Hamburg Hafengeburtstag und dazu bombastisches Wetter - da bin ich gut abgelenkt bis Montag!

Hallöchen,

hatte bei normalem Zyklus von 28 Tagen am 03.05.06 meinen NMT. Bis jetzt noch nix in Aussicht, ab und zuu leichtes Ziehen, aber viel weniger, als wenn ich meine tage kriege und schon länger, Brüste sind empfindlich, hatte ichmit pille auch nie, aber kann natürlich auch PMS sein! Ab wann würdet ihr jetz testen oder kann ich eh davon ausgehen, dass es nix geworden ist, da ich ja am 03.05.06 getestet habe? kann ich mir das testen lieber sparen, was?

dann möcht ich aber bitte, dass die Mens kommt, damint oich wenigstens einen regelmäßigen Zykluis habe! Shit, wegen meinem Sport, macht mich etwas uznsicher, Sonntag wieder ein wichtiges Spiel!!

Hmm, am Sonntag morgen mit Morgenurin (Hormonwerte sind da höher)? Ohne das Spiel würde ich bis Mitte nächster Woche warten, aber du willst ja wissen, woran du bist vor dem Spiel.

Die Anzeichen könnten auch PMS sein. Vielleicht sind die Vorzeichen ohne Pille anders als mit? Weiß ich nicht mehr, das Absetzen ist bei mir schon so lange her.

Wie lief denn nun das andere Spiel? Oder hab ich das verpasst?

Mal zum Thema Fußball. Bin ja hier in Augsburg, und Augsburg hat diese Woche (5 Spieltage vor Schluss) den Aufstieg in die 2. Liga klargemacht. Und mein eigentlicher Heimatverein Jena (bin da geboren) steht auf Platz 1 in der Regionalliga Nord, also steht auch kurz vorm Aufstieg in die 2. Liga! Da könnte ich glatt mal zu einem Spiel (Augsburg - Jena) gehen. Bloß wen feure ich dann an? :D

LG,

Melanie

Gast Zuckerschnute81

Hallo Mädels!

Hab gerade meine Mens bekommen. Pünktlich am 28. ZT, wie immer.

Naja, was soll's. Auf in einen neuen Zyklus.

Heike - ich wünsche Dir alles, alles liebe zu deinem geburtstag! Mach Dir einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe,

Simone

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.