Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu ihr Lieben!

Schaue noch mal schnell rein. Mein Süßer ist beim Eishockey-Spielen und ich wollte eigentlich Zeugnisse schreiben - habe mich jetzt doch dazu entschieden was trinken zu gehen. Grrr! Sehr pflichtbewusst. Aber es ist ja Wochende.

Gweny, wäre echt cool, wenn ich den Anfang machen würde und ihr mir alle hinterherflattert! Ich drücke alle meine Krallen gaaaanz fest für uns!

Trinity:

Anzeichen habe und hatte ich en masse.

Es hat mit Bauch- und Rückenziehen angefangen - ist jetzt nur manchmal am Tag noch da.

Mir ist abends bisschen übel.

Ich hatte Ausfluss letzte Woche (weiß nicht, ob der bleiben sollte, falls ich schwanger wäre????)

Ich hatte eine Woche lang Juckreiz (Hormonumstellung wegen Mens oder Schwangerschaft?)

Das könnten also auch alles Mens-Anzeichen sein.

Seit heute ist mir öfter voll schwindelig, so als wäre ich zu lange Karussell

gefahren - aber nur kurz - dann ist es wieder gut.

Das allerkomischste ist, dass mir seit gestern abend die Brust sticht, wenn ich hin komme - das hatte ich bisher noch nie bei meiner Mens - aber alles kann ja mal anfangen, oder?

Also, du siehst, ich bin voll verwirrt und habe Angst, dass ich mir was einrede, wenn ich die Zeichen zu ernst nehme. Zur Info: Ich dachte im Dezember auch, dass ich schwanger bin. :mad:

Naja, jetzt kann ich ja bald einen Test machen und am Dienstag habe ich auch einen FA-Termin (eigentlich wegen Krebsvorsorge). Oder ich bekomme meine Mens noch bis dahin.

Übrigens habe ich vorher bisschen in anderen Foren gestöbert (nicht weil es mir in unserem Stall nicht gefällt - im Gegenteil!!!). Da ist es manchmal echt so, dass sich jeder auskotzt und keiner antwortet mit einem Tipp. Voll enttäuschend, oder?

Also, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich schaue morgen sicher wieder rein - muss ja Zeugnisse schreiben. :D

Liebe Grüße,

Sitara

Geschrieben

Hallo liebe Hühnchen,

habe mich gerade aus der Geburtstagsfeier "80 Jahre Schwiegeroma" rausgeschlichen um weiter auf dem laufenden zu bleiben. Sind zwar bei vielen hier noch fast 2 Wochen ... egal, die bekommen wir auch irgendwie rum. Jedenfalls ist es hier trotz der langen Wartezeit viel spannender als nebenan auf der Fete.

@Gweny: Der Gedanke mit dem geklauten Kinderwagen kommt mir bekannt vor. Aber bei uns ist das wahr geworden, bevor wir überhaupt auf so eine Idee gekommen sind. Ich war mit meinem Sohn beim Kinderarzt, da war er ein dreiviertel Jahr alt. Und als ich dann nach 1,5 Stunden mit einem todmüden Kind dort raus komme, ist der 6 Wochen alte Kinderwagen weg. Ich hatte mich satt. Oskar war fix und fertig und ich bin mit ihm (er ist ein Kind von der wohlgenährten, schwereren Sorte) auf dem Arm zur Haltestelle gelaufen. Zum Glück ist er unterwegs eingeschlafen. Hätte nur heulen können. Und keine Versicherung wollte zahlen. Also als Tip für Ende des Jahres: KiWa immer anschließen, dann zahlt im Normalfall die Hausratversicherung.

Jetzt muss ich mal kurz wieder rüber, es gibt noch Dessert.

Bis später,

oskars_mama

Geschrieben

Hi ihr Hühner,

wollt mich auch mal wieder melden! Mich hat die Erkältung jetzt total erwischt - bin nur froh, dass jetzt Wochenende ist, noch nen Tag Schule hätt ich nimmer geschafft! Naja, und nun sitz ich Kopfweh geplagt am Pc. Ich bin schon voll Forumsüchtig!!!! Aber ihr ja auch alle! :D

@ Sitara: Geh du mal schön was trinken, dann krieg ich wenigstens wegen meinen Zeugnissen nicht so ein schlechtes Gewissen! Aber, nichts alkoholisches, hörste?!

@ all: In 11 Tagen ist mein FÄ Termin! Bin ich bescheuert, oder warum zähl ich schon die Tage und kann an nix anderes mehr denken? Es geht doch nur um das Absetzen der Pille! Hm, das Babythema hat mich total im Griff!!!

Euch schon mal nen schönen Abend! Lasst es euch gut gehen,

Smilla

Geschrieben

Hey Sitara,

das nennt man doch nicht "einreden" - das ist Hoffnung! Und was wären wir ohne sie? Geht uns doch allen nicht anders. Nur eben nicht zu enttäuscht sein, wenn es nix war. Obwohl ich finde, die Anzeichen klingen super.

Drück dich.

oskars_mama

Geschrieben

Ihr Lieben!

Sagt mal, so viel ist doch hier sonst nicht los und ich war nur eine Woche nicht da! Ich hab schon ganz viereckige Augen jetzt vom Lesen und dabei hab ich die letzten ca. 7 Seiten gar nicht mehr geschafft...

Gab es etwas sehr Wichtiges/ Fröhliches/ Trauriges? Könnt ihr mir ja mal in Kurzform sagen, ich schaff`s nicht zu lesen!

Fahre auch morgen bis Dienstag zu meinen Eltern und bin also schon wieder nicht da - haut mich nur, ich hab`s verdient :o

Lesmar, hab gesehen, dass dein NMT der 23.2. ist - sehr gut, ist mein Geburtstag :)

Ich gelobe aber hoch und heilig, mich ab nächster Woche wieder so oft blicken zu lassen wie gewohnt, hab jetzt auch Semesterferien!

Hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber wenn ich einmal hier bin, kann sich das nur um Stunden handeln und die Klausuren waren sehr wichtig, ich brauch die Scheine unbedingt!

Flöckchen, meine Krallen sind natürlich auch gedrückt!!!

Mia, NEIN natürlich habe ich nicht losgelassen, wo denkst du hin?

Den Neuen ein Herzliches Willkommen auch von mir - gebt mir etwas, ich muss mich erst wieder einfinden und bis Dienstag habt ihr bestimmt wieder 10 Seiten geschrieben, so dass das arme kleine Sunnyhuhn überhaupt nicht hinterher kommt *seufz*

Nun weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich gelesen hab, am besten schreib ich mir das auf oder so!

Also, dies ein kurzes Lebenszeichen von mir! Nun steinigt mich, ich weiß, dass ich das verdient hab...

Geschrieben

;) Guten Morgen ihr Lieben! ;)

Ich bin schon ewig wach, diese ******Erkältung macht mich fertig! Frag mich jetzt schon ständig, wie man sowas in der Schwangerschaft macht? Jetzt werf ich mir verschiedenste Medikamente ein und es wird nicht besser, aber das darf ich ja dann nimmer! Und dann noch arbeiten?

Wie gehts euch denn so? Gibts von irgendnem Hühnchen schon Neuigkeiten?

Ich muss heut endlich die Zeugnisse schreiben (@ Sitara: Geteiltes Leid ist halbes Leid! :( ), obwohl ich sowas von null Bock habe! Und dann sollste das auch immer positiv formulieren - und das bei den größten Chaoten :mad: ! Naja, da muss ich dann wohl durch!

Was macht ihr heute schönes?

Wir lesen uns sicher wieder, ich schaff es eh nicht ausm Forum zu gehen, solang ich am Pc bin!

Lg und allen nen schönen Tag, Smilla

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

@gweny:

Finde diese Februar-Regelung einfach saugut :D !

Und das mit der Mens ist bei mir in den ersten 2 Tagen immer so doof. Hab da immer schlechte Laune, bohrende Bauchschmerzen und meistens auch Kopfschmerzen :(

Aber die 2 Tage hab ich ja jetzt hinter mir und nun hoffen wir mal, dass mir das erst wieder in 9 Monaten bevorsteht!

@hibbel:

Herzlich Willkommen im Stall! Mach es dir gemütlich!

@sitara:

Hört sich ja alles sehr verdächtig an! Wann willst du denn testen *neugierigbin*???

Und was das Forum angeht, muss ich dir recht geben. Bei uns hier ist es doch einfach am schönsten!

@oskars_mama:

Das mit dem Kinderwager ist ja wohl echt der Hammer! Ich frag mich, was den Leuten den einfällt einen Kinderwagen zu klauen. Ganz schön unverschämt!

@smilla:

Dann wünsch ich dir gute Besserung!

Und ja, das Forum hat wirklich eine süchtigmachende Wirkung!

@sunny:

Schön, dass du wieder da bist!

Hoffe, dass deine Klausuren gut gelaufen sind, nachdem du ja so diszipliniert warst :) !

Bei mir ist leider pünktlich am Donnerstag die Mens gekommen :(

Aber das ist nicht ganz so schlimm, da wir im Februar ja ALLE schwanger werden und dann geschlossen den Stall verlassen!

Ich werde dieses Wochenende leider wieder lernen müssen, da am Mittwoch die nächste und zum Glück letzte Prüfung für dieses Semester ansteht. Die muss einfach gut werden, nachem die letzte ja so ein Reinfall war!

Hoffe ihr habt heute auch so schönes Wetter wie wir hier. Ist richtig mild und die Sonne scheint *schmacht*. Da bekomm ich schon wieder richtig Lust auf Frühling!

Bis dann!

trinity

Geschrieben

Guten Morgen Liebelingshühner!

Sitze am Schreibtisch und muss mich jetzt, wie du Smilla, aufraffen Zeugnisse zu schreiben. So lange wie diesmal habe ich noch nie gebraucht - weil ich ständig im Forum hänge. Geht mir auch wie dir, dass ich ständig online bin oder halt immer wieder... Aber es macht halt auch soooo Spaß! Ich habe natürlich gestern keinen Alk getrunken - musste ja auch noch fahren und wer weiß, ob ich jemandem damit schade?

Trinity:Am liebsten würde ich morgen schon testen. Mein Freund hat vorgeschlagen ich soll doch bis zum FA-Termin am Dienstag warten. Das ist aber am Nachmittag. Falls ich da erst kurz drüber bin, würde der Test schlecht was anzeigen, oder? Was meinst du? Ich kaufe heute mal einen Test für den Notfall, falls ich es nicht schaffe bis Dienstag zu warten.

Oskars mama:

Danke für die aufmunternten Worte - du bist ja erfahren mit dem schwanger-sein. Vielleicht hat's ja echt geklappt?! *hoff*

Sunny:

Da bist du ja endlich! War schon voll gespannt, wer du bist, weil die anderen dich so vermisst haben. Schön, dich virtuell kennen zu lernen. :)

Einen wunderschönen TAg an alle Hühnchen!

Ich melde mich sicher heute noch öfter (Zeugnisse :o ).

Sitara

Geschrieben

.. an alle Hibbelhühner!!!

Die Burzeltagsfeier war doch etwas länger Gestern, habs daher nicht mehr her geschafft.

Tja, mein Schatz..... Ich hatte mich darauf eingestellt, ihn trösten zu müssen... was macht er??? Er feiert mit mir meine - hoffentlich vorläufig letzte - Mens!!! Macht eine schöne Flasche Wein auf "Dann darfste ja doch nochmal!" Und ein gemütlicher, schöner Abend unter Freunden, ich mußte mich nicht verstellen (kein: "Wieso trinkst Du denn nichts?" .... :rolleyes:

Jajajajaja.... muß euch doch ordentlich neidisch auf meinen Oberschlumpf machen!

Der pure Romatiker.... und gaaaaaanz sicher nicht schwul!!!! :D

Nun hat ER!!! ausgerechnet, wann mein nächster ES ist.... *schrei, kreisch*, ausgerechnet in der Zeit sollte er einen Außendienst machen, 5 Tage unterwegs sein... Was macht Schlumpfi? Ruft nen Kollegen an und tauscht den Dienst.... :D Er ist nun spontag dieses WE unterwegs und ist dann aber die "wichtige Zeit" zu Hause.... *dringende Familienangelegenheiten*

Wenn er unterwegs ist, bekomme ich bis zu 4 Seiten lange Briefe, in denen er mir alle seine Gedanken und Gefühle schildert... Wovon er träumt, was er bei der Arbeit geadcht hat, ... neulich hatte er ein Arbeitsessen und ich durfte mir den ganzen Abend anhören, wie süß das Baby der Gastgeber war... Er durfte es füttern und nun hibbelt er noch mehr... - falls das geht -

Also.... warten wir auf den nächsten NMT... dann darf ER!!! wieder testen... (aber das ist noch soooooooo lange hin.... schnief)

Geschrieben

hallo ihr hühnerchen :)

ich klink mich jetzt einfach mal ein, muss ja mal losgehen mit dem kennenlernen!

hab jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber die n bissl senf hab ich, um ihn dazuzugeben...

@sitara/smilla: was für klassenstufen unterrichtet ihr denn? in berlin gab es gestern schon zeugnisse, da wären eure schützlinge wohl ohne papier nach hause gegangen a035.gif

@SmillaEmilia: erstmal gute besserung! ich kann dir nur empfehlen viiiiiiiiiiel zu schlafen und abzugammeln. du wirst dich sicher bald wieder besser fühlen! dabei fällt mir ein: weißt jemand wie das mit dem ES bei einer erkältung ist? kann der deshalb ausfallen?

gnihihi eben hat mein freund ganz ungläubig auf den pc gestarrt und gefragt, wer ihr seid. hab ihn mal aufgeklärt über euch hibbel-hühner d010.gif

@Milaine:wow, das ist aber wirklich ein sonderexemplar! aber ich glaub trotzdem, das keine von uns ihren schatz gegen deinen eintauschen möchte. und das ist ja auch gut so g025.gif muss solche und solche geben und meiner ist eher nicht so der romantiker. aber dafür einer von den "guten"... so, es wird zum frühstück gerufen...

Geschrieben

Hallo ihr,

@ Hibbel: Sitara und ich unterrichten beide in Bayern, da gibt es erst am 16.2. Zeugnisse. Ich hab noch bis zum kommenden Freitag Zeit, da will mein Chef meine "Werke" sehen! Deshalb hab ich noch nicht so heftigen Stress, aber am Wochenende muss ichs dann schon schaffen. Ich hab übrigends die Klassenleitung einer 9. Klasse an einer Förderschule!

Der Tipp mit dem vielen Schlafen hört sich verlockend an, aber 2 Zeugnisse möcht ich vorm Nachmittagsschläfchen schon noch schaffen! :o

@ all: Sagt mal, in ner Schwangerschaft sollte man doch eigentlich gar keine Medikamente nehmen. Also, so Zeug wie Aspirin usw ist ja sicher tabu. Das würde dann für mich heißen, dass ich in der Zeit mindestens ne Woche krankgeschrieben wäre. Ich hab die letzten Schultage ja wirklich nur mit Tabletten überstanden!

Ach ja: In 10 Tagen ist mein Frauenarzttermin! Ich kanns kaum erwarten!! Dann weiß ich endlich, wie und wann es los geht!

Fühlt euch alle mal gedrückt,

eure Smilla

Geschrieben

@ Gweny

Also sein größter Vorteil:

Er liest mir jeden Wunsch von den Augen oder besser vom Mund - nachdem ich den Wunsch ausgesprochen habe - ab und versucht ihn mir auch zu erfüllen! Wenn ich natürlich rumjammer mit "Ach menno, ich möcht auch schon schwanger sein!" tut er sich etwas schwer!

Und damit kommen wir auch schon zu seinem "Nachteil":

Er geht alles so gelassen an, von wegen, das wird schon. Und "schau mer mal". Das macht mich total fuchsig. Weil ich dann denke und wenn nicht??? Aber ich bewunder ihn auch wieder, weil es dieses - wenn nicht - bei ihm einfach nicht gibt. Also ist das evtl doch ein Vorteil, den ich nur nicht sehen will?

:eek: Zeugnisse schreiben, jetzt aber ran! :eek:

Geschrieben

@ Gweny:

Also, in 10 Tagen werd ich meiner Ärztin, evtl mit meinem Freund zusammen, von meinem immer stärker werdenden Kinderwunsch erzählen. Sie wird aufgrund des PCO-Syndrom sicher noch nen Bluttest machen wollen. Wenn das alles noch vor den Faschingstagen zu schaffen ist, hab ich heute meine letzte Pillenpackung angefangen. Ab März wär ich dann pillenfrei und dann gehts los.

Aber ihr seid ja dann alle schon ausgeflogen - das habt ihr ja schon angekündigt! *heul* Na gut, ich würd mich ja für jede von euch freuen. Sitara muss ich echt recht geben: In keinem Forum wird man hier so nett aufgenommen, wie bei euch!

Geschrieben

@Milaine:ich find es übrigens total super, dass dein süßer den dienst verschiebt! das ist bei uns nämlich auch so ein "problem" (möchte es eigenltlich nicht so nennen...). mein freund ist selbstständig und immer mal für n paar tage, meist so 5-7, nicht zu hause. ich hoffe, dass es mit dem ES dann immer klappt, denn er kann leider nicht "tauschen".

@Gweny: kannst du mich grad mal "updaten" wie das bei dir und deinem freund ist? möchte er noch warten und du bereitest dich hier im forum schonmal auf die große zeit vor? oder wie ist das geplant bei euch? a015.gif

@SmillaEmilia: hey, du bist ja immer noch hier - auf auf :type: zeugnisse schreiben f065.gif

was ist denn das PCO-syndrom? sorry, aber ich kann unmöglich die über 350 seiten lesen a035.gif hilfst du mir auf die sprünge?

was schätze ich an ihm? das ich mich total auf ihn verlassen kann. er steht hinter mir und hält zu uns. er ist zwar absolut kein romantiker (wo wir bei den "nachteilen" wären) aber ich weiß, was ich ihm bedeute und kann mich einfach in der beziehung fallen lassen und sie (er)leben. ich brauch mir keinen kopf um "morgen" machen. viell. kennt ihr das ja auch, beziehungen wo man sich immer gedanken macht... ziemlich blöd. das ist eben nicht so. und das find ich großartig!

ach, hab ich schon erzählt, dass ich heute keinen ES hatte? der ovutest hat's noch nicht angezeigt. ich hätte schwören können, dass es heute soweit ist. na morgen ist ja auch noch ein tag ^^

so mädels, ich muß jetzt was für mein fernstudium tun. hab grad n ziemlich ätzendes thema: recht *brech*

Geschrieben

Also, was ich an meinem Schlumpf liebe ist, daß er zu den seltenen Exemplaren der männlichen Gattung gehört, die Gefühle zeigen können und die furchtbar romantisch sind. Er ist absolut zuverlässig und ich kann ihm 200% vertrauen (Das kannte ich auch schon anders...). Bei ihm ist das "gemeinsam" einfach selbstverständlich und das gilt für absolut alles!

Sein Nachteil ist, daß er entweder nicht von selbst in die Puschen kommt, oder alles überstürzt. Beispiel? Gerne: Wir wollen Urlaub machen, er sucht wochenlang nach einer Unterkunft, und wenn ich denke, das wird eh nuscht mehr, dann hat er plötzlich gebucht. Das kann nerven, wenn man etwas im Voraus planen will! Er will im Sommer wieder auf die Insel... Ich muß Jobmäßig alles planen... weiß aber mal wieder nicht, wann und wo wir landen werden... Und nun kommt er mit einer Reise im März, ohne nähere Angaben... Überraschung!!! (Und ich darf klären, wie ich das im Job klar mache...)

Ist ja lieb gemeint, aber kann schon stressen... und dann ist er wieder soooo süß! Auch ein Nachteil... Wenn er angeschmust kommt, kann ich ihm nicht mehr böse sein... der Knilch wickelt mich um den Finger, wie er mag!!! :D

Geschrieben

Hallöle, da bin ich mal wieder!

Mann, Ihr seid ja alle ganz fleißig am gackern, komm ich ja kaum hinterher...

Und erstmal ne schlechte Nachricht: Die "Eisbären" haben gestern das Eishockey-Spiel gegen Hamburg knapp verloren :mad: *heul*

So, also letztes Thema war die Besonderheit unserer Männer.

AAALLLLSSSOOO:

Was mir an meinen Schatz so richtig gut gefällt, ist, dass wir uns blind verstehen in jeder Hinsicht. Und ich liebe seinen Humor über alles! Wenn ich mit ihm zusammen bin, hab ich eigentlich immer was zu lachen :P manchmal brauchen wir uns nur anschaun und Sekunden später prusten wir beide los. Herrlich! Dass man zusammen Spaß haben kann ohne Ende, ist mir extrem wichtig. Und irgendwie gehen wir uns nie auf den Geist, wenn wir aufeiander hocken. Letzten Sommer z.B. haben wir eine Kajak-Tour durch Schwedens einsame Wildnis gemacht. Das hieß 2 Wochen nur miteinander völlig ohne Menschenkontakt. Ich muss sagen, wir haben uns noch nie so gut verstanden wie in dieser Zeit! Kein Streit, kein Generve oder Gezicke. So muss das sein.

Naja, aber schlechte Eigenschaften hat er natürlich auch, damit kann ich aber leben ohne gleich an die Decke zu gehen. Was mich unheimlich stört ist, dass er viele Dinge (meist unangenehme) immer vor sich her schiebt. Das ist z.B. der obligatorische jährliche Zahnarztbesuch. Entweder macht er es gar nicht oder erst viel später. Oder irgendwelche Behördengänge. Wenn ich da nicht ständig hinterher wär... Kennt das eine von Euch? *grummel* das nervt mich manchmal tierisch!

Naja, aber im großen und ganzen bin ich super zufrieden mit ihm, sonst hätt ich ihn ja nicht vor 5 Monaten geheiratet ;) Ich möcht nicht wissen, was die Männer so über uns denken... denn auch wir Mädels können viele Macken haben, gel? Ich bin z.B. total ungeduldig!!! Die Hibbelei macht das ganze nicht einfacher...

Geschrieben

Ich auch alle Krallen drück!!!!

Will doch - wenn nicht schon selbst - wenigstens von anderen die erlösenden drei Worte hören!!!!

Geschrieben

Hallo liebes Federvieh,

da bin ich wieder. Habe um zwölf Uhr meine Zeugnisse vollendet. Wollte nur kurz einkaufen und ein Mittagsschläfchen halten - und plötzlich ist es fünf Uhr! HIIIILFE! :eek: Ich muss jetzt nämlich noch eine Probe und einen Aufsatz korrigieren, weil ich die Noten fürs Zeugnis brauche. Danach Zeugnisse Korrektur lesen. Ich muss sie nämlich am Montag abgeben! Dann sind die ****** Dinger endlich weg!!!

Gweny:

Danke für das Gagger-Lob. Ja, das kann ich. Boak-boak! Noch zu den Zeugnissen. Ich unterrichtet als Klassenleiterin eine vierte Klasse an der Förderschule. In der Grundschule sind die Zeugnisse in Bayern mittlerweile zwei Seiten lang. Früher war das anders. Da gab es in der vierten nur ein Paar Zeilen Text plus die Noten. Ich brauche von daher echt eeeeewig für die Zeugnisse.

Und: An meinem Süßen finde ich am Besten, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann. Oft wissen wir schon vorher, was der andere gleich sagen möchte. Er sagt oft: "Irgendwann brauchen wir uns gar nicht mehr unterhalten - wir kommunizieren einfach über Gedankenübertragung." Und er ist halt voll lieb. Ich habe eine etwas gestörte Familie - er gar keine mehr - das hat uns sehr zusammen geschweißt. Wir haben halt schon echt superviel gemeinsam durchgemacht. Außerdem kann ich mit ihm total rumblödeln. Ich könnte keinen Mann haben, der immer so ernst ist. Trotzdem kann ich auch über alles mit ihm reden. Und was ich super finde, ist dass er wahnsinnig gut kocht. Er kocht eigentlich jeden Abend. Manchmal überrascht er mich dann mit einem vier -Gäng-Menü. Echt superlecker! Und ich hasse Kochen!!!

Was ich überhaupt nicht an ihm leiden kann, ist dass er super unordentlich ist und alles rumliegen lässt. Außerdem will er nach der ARbeit erst mal seine Ruhe haben, weil er dort schon so viel reden musste (Soz.päd). Und ich mag nicht, dass er oft mit offenem Mund isst. Aber ich habe mich dran gewöhnt.

Schwester M:

Oh Mann, dann hibbeln wir ja zusammen!!! Ich weiß nicht genau wie lange mein Zyklus ist, da ich einen Abgang hatte und seitdem alles noch nicht so regelmäßig war. Aber ich denke heute ist der letzte Tag, an dem es sein könnte. Hast du einen Test zu Hause? Ich habe heute einen gekauft. Allerdings habe ich am Dienstag auch eine FA-Termin und weiß nicht ob ich darauf warten soll und lieber keinen Test mache. Ich drücke dir superfest alle meine Krallen.

Fühlt euch alle umflattert!

Sitara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.