Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Mia!

Entschuldige bitte, wenn ich mich so unbekannt und ungefragt einmische. Wenn du weißt, um welche Anmeldung es geht, dann kümmere dich selbst drum! Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass man sich am besten selbst um solch wichtige Dinge kümmert, da es für andere immer einen anderen Stellenwert hat.

Versuche es einfach, ich habe in den letzten Wochen mitbekommen, wie du immer wieder "vertröstet" wirst und kann dich gut verstehen. pack dir deine Wut und mach entweder beim FA Dampf oder in der Klinik. ;)

Viele Grüße

das Clärchen

hallo...

ich glaubs nicht, aber meine fä hat mich heute tatsächlich angerufen und sich entschuldigt, das sie mich über die feiertage vergessen habe.und sie hat mir zwei ärzte vorgeschlagen, und ich durfte einen aussuchen..aber ich bin auch der meinung das leider nicht alle die dringlichkeit sehen, die wir verspüren..leider leider..aber wenn es nicht weitergeht werde ich natürlich auch weiterhin druck machen..manchmal ist man dem verzweifeln einfach so nahe..wenn man dan noch list, wer wann wie schnell (1üz uns so) ss geworden ist, tut das sehr sehr weh..versteht mich nicht falsch, ich mag es allen sehr gönnen, und freue mich für euch, das ihr das nicht durchmachen müsst, was einige von uns eben durchmachen müssen.. aber es schmerzt sehr..und deshalb hab ich mich in den lezten wochen ein bisschen zurück gezogen.. möchte jezt wieder etwas mehr hier mitschreiben, aber eben.. ach ich weiss nicht..hoffe ich hab jezt niemanden wütend gemacht oderso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mia: warum wechelst du nicht einfach den Arzt? Ich glaube, es gibt Ärzte, die kümmern sich auch um einen. Meine FÄ ist da zB eine, die immer sehr besorgt ist und echt nett. Guck doch einfach mal bei den Gelben Seiten! Hoffe bei dir gehts bald vorwärts. Ist sicher nervenreibend!

LG Elssa

ich hab auch schon von ärzten gehört, die sich kümmern...:) aber wirklich nur gehört...es ist eben so, das ich den fa schon gewechselt habe im juli oder so, weil ich mich beim vorherigen nicht wohl gefühlt habe..und jezt bin ich eigentlich bei einer fä, bei der fühle ich mich eigentlich seeeehr wohl und will dort nicht unbedingt weg, aber trozdem könnt ich durchdrehen, wenn sie mich einfach "vergisst" und nicht vorwärts gemacht wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@engel , Mo und Bimili: ich wünsch Euch eine schöne SS. Genießt die Zeit für uns andere mit, bis wir Euch folgen, OK ?

@sunny: Bist Du schon sehr hibbelig ? Hast Du denn vielleicht schon irgend welche Anzeichen ?

@mia: Schön , das sich Deine Ärztin noch bei Dir gemeldet hat und sich wenigsten endschuldigt hat. Wie geht es denn jetzt weiter bei Dir ?

@Flocke: Wie schauts denn bei Dir so aus ?

Nun zu mir , ach eigentlich gibt es nichts neues. Habe mit Ovutests angefangen, aber laut dem ist mein ES noch nicht in Sicht. Aber laut meiner Rechnung und meinem Gefühl müsste ich ihn heute oder morgen haben. Irgendwie zieht es so komisch im Unterleib. Vielleicht klappt es ja diesmal. Wäre schön. Und wenn nicht, üben wir halt weiter,

das macht ja auch Spaß :D

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mia, das ist eine schöne Nachricht. Ich freue mich für dich, dass deine Ärztin sich von selbst gemeldet hat. Etwas vergessen passiert jedem mal, aber dann anrufen und sich entschuldigen ist was besonderes. Dann kann es ja weitergehen. Erzähl doch, was in nächster Zeit passiert.

Lesmar: Das ist ja schön. Noch jemand, der Ovutests nutzt. Probierst du sie auch zum ersten Mal aus? Bei mir wird auch noch negativ angezeigt, aber es ist auch noch ein, zwei Tage zu früh dafür.

Allen einen schönen Abend,

das Clärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Mia, das ist doch schon mal nett, dass sie sich wenigstens entschuldigt! Hast du dir schon einen Arzt ausgesucht, von denen, die sie vorgeschlagen hat?

Wenigstens hast du die Wahl - wenn`s der eine nicht bringt, kannst du es dann immernoch mit dem anderen probieren.

Mmmmh, ja, ich weiß schon wie du`s meinst Mia! Ich gönne es auch jeder, man fühlt sich nur selbst irgendwie "unfähig". Aber glaub daran, auch wir schaffen es - hey, ich bin das Oberühnchen, du musst mir das glauben :P

lesmar, ach nö, Anzeichen hab ich eigentlich nicht so direkt. Letzten Monat, als es sowieso nicht hätte klappen können, hatte ich Brustschmerzen, diesmal nicht - aber wie soll ich das nun bewerten? Mir zieht`s auch im Bauch, manchmal ist es wie die Mens und dann ärger ich mich gleich, dass ich überhaupt hibbel, manchmal fühlt es sich auch anders an...na ja, in ein paar Tagen weiß ich dann mehr und nächsten Monat werde ich ja auf alle Fälle schwanger, wenn ich es jetzt noch nicht bin!

Und du bist sicher auch demnächst an der Reihe ;)

Euch natürlich auch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

habe heute eine leichte bräunliche Blutung bei mir entdeckt. Meine Mens dürfte aber erst Nächste Woche fr kommen. Nun bin ich ganz nervös, weil ich denk, dass es ne Einnistungsblutung ist. Ne Zwischenblutung hatte ich eigentlich noch nie. Naja bin nun sehr nervös und weiß nicht genau ab wann ein Test möglich ist. Ihr vielleicht??????

Hab gelesen 10 Tage nach GV, aber weiß gar net genau welcher GV es gewesen sein könnte:p

Außerdem hab ich (außer leichten Brustschmerz) keine Anzeichen!:confused:

@Mia: Schön, dass dein FA so nett war und es zugegeben hat. Manche verschweigen ja dann sowas und schieben Ausreden vor. Wünsch dir alles Glück der Welt!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich mal wieder melden, habe jetzt mehrere Tage nicht geschrieben, aber alles heimlich mitverfolgt. Ich bin so hibbelig, dass ich fast platze. Zum Glück kam heute das Thema mit den Regeln auf. Hab sie mir mal von vorne bis hinten zu Gemüte geführt. Bin gerade kurz davor zu teste, obwohl ich erst ES+12 oder10 bin. Ich weiß, dass ist fast noch zu früh oder besser gesagt noch unsicher.:rolleyes:

Kennt ihr die zwei STimmen in eurem Kopf? Die eine sagt, so ein Quatsch du kannst gar nicht schwanger sein ( hast je erst angefangen) und die andere sagt, ja aber was ist dann mit den Symptomen? Könnte ich nur die zweite abschalten und denke, dass es eh nicht geklappt hat und im Zweifel wäre ich positiv überrascht!!!!

Man gebt mir mal noch ein paar ARgumente, warum ich nicht testen soll!!!!

BIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich ja ewig nicht gemeldet und das hat auch einen Grund: Bin letzten Samstag wieder nach Köln gefahren, weil das Semester am Montag ja wieder begonnen hat… Als mein Freund und ich ankamen, merkten wir, dass weder das Telefon noch das Internet funktionierte… Dachten erst, da läge eine Störung vor und riefen am Sonntag bei der Service-Hotline an. Da erfuhren wir dann, dass die uns den kompletten Anschluss schon kurz nach Weihnachten gekündigt hatten!!! Und zwar aus folgendem Grund: Anfang Dezember hatten wir schon mal unsere Kündigung an den Anbieter abgeschickt, einfach damit wir nicht die Kündigungsfrist verpassen. Haben aber dick und fett in die Kündigung reingeschrieben, dass die am 28. Juni 2007 vorgenommen werden sollte! Tja, die waren zu blöd, um das Datum zu lesen und haben uns sofort abgeschaltet! Grrrr, solche Idioten!!! Tja und nun haben wir weder Telefon und Internet und gerade jetzt in der Schlussphase des Semesters brauchen wir das Internet besonders dringend… Da aber kein Anbieter innerhalb kürzester Zeit einen neuen Anschluss legen kann, haben wir uns entschlossen, einen neuen Anschluss erst zum Sommersemester (April) legen zu lassen.

Jetzt bin ich hier in der Uni im Internet und bin happy, dass ich euch endlich mal wieder schreiben kann... Ich vermisse euch nämlich ganz doll! Da ihr ja glücklicherweise nicht ganz so viel geschrieben habt, konnte ich das eben nachlesen…

Engel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS!

Bei mir gibt’s eigentlich nicht so viel neues… Bin jetzt an ZT 28 angelangt und erwarte jeden Tag meine Mens… Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll. Sämtliche „Anzeichen“ (Brustschmerzen, Übelkeit…) hatte ich auch immer vor der Mens, also kann ich darauf nix geben…

Muss jetzt leider wieder für die Uni arbeiten:(

Küsschen für alle!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Oh Flocke, Mensch das ist echt ärgerlich. Lesen Kündigung und schalten einfach ab. Boah, wär ich stinkig, wenn mein Internet auf einmal weg wär und das Telefon erst!!! Nicht auszudenken!

Also, ich würde dich natürlich per SMS informieren, aber ich werde nicht testen. Erstens lässt sich die Kleine meiner Freundin noch Zeit, zweitens habe ich keinen Test gekauft weil ich drittens :P jetzt doch der Meinung bin, dass meine Mens kommen wird. Morgen oder übermorgen denke ich. Auf alle Fälle zieht`s im Rücken und im Bauch und meine seitlichen Brustschmerzen sind auch wieder da...alles wie immer vor der Mens.

Ich bin aber nur ein kleines bisschen traurig, da ich ja weiß, dass ich nächsten Monat schwanger werde :)

Doof, dass du auch die üblichen Anzeichen hast, aber dann wirste eben nächsten Monat mit mir zusammen schwanger - war doch ohnehin der Plan, oder?

Damit nix schief geht, werde ich dann auch wieder Tempi messen und Ovutests machen :D

Rapido, hast du denn die Regeln des Hühnchenclubs nicht gelesen? Du du du, da steht das ganz eindeutig drin, getestet wird erst am NMT, und das frühestens! Ansonsten gibt`s ne dicke Strafe ;)

Elssa, für dich gilt das natürlich auch, ja?

Drück euch meine Krallen natürlich auch!

trinity, Jane, wie geht es euch so? Jemand hibbelig?

*Küsschen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Sunny, mein Traum war ja nun eindeutig!

Das heißt, Du wirst demnächst, diesen oder nächsten Monat ss! Ich weiß es einfach und wenn Du es nicht mehr aushälst, dann teste einfach, bin doch so neugierig und die kleine Zicke wird bestimmt erst am 15. kommen, wenn ich eh ins KH muss, nicht früher und nicht später :D

Ganz dickes Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch noch gar nicht getestet!!!

Hab mich ja noch dran gehalten, aber das wird diesen Monat eh nichts und zwar aus folgendem Grund: Ich war heute bei meiner FÄ, weil ich seit Tagen ein etwas heftigeres Ziehen in der rechten Seite hatte. So nun hatte ich schon früher, als ich noch nicht verhütet habe oder die Pille zu schwach für mich war, immer mal Zysten am Eierstock Ist so ein Familieding, meine Schwester kann nach einer verpfutschten Op einer Zyste keiner Kinder mehr kriegen - Eierstöcke im Arsch. So deswegen, bin ich da sehr sensibel. Meine FÄ hat das dann auch bestätigt, dass ich eine auf der rechten Seite hatte, die aber von selbst geplatzt ist. So nun hat aber diese dumme Zyste die ganzen vermeindlichen SS-Symptome gemacht (Bustwarzenziehen, Bauchziehen, Ausfluss) und die vermeindliche Einnistungsblutung war die Blutung, die durch das Platzen der Zyste enstanden ist!!!!!!:mad: Na, Toll:rolleyes:

Also ich werde ziemlich sicher entweder am Wochenende oder Anfang nächster Woche meine Mens bekommen. Aber das auch ein Gutes, dann weiß ich wenigstens wie lange mein Zyklus in etwa ist. (Ich hoffe das bleibt dann auch so!)

Also, deshalb hat sich das Testen eh erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

@sunny:

Finde die Regel des Hühnchenclubs, nicht vor NMT zu testen, richtig gut!

Habe schon öfters hier und auch in anderen Foren gelesen, dass Frauen vor NMT getestet haben und dann doch noch ihre Mens bekommen haben. Ist bestimmt eine schlimme Enttäuschung!

@rapido:

Hey, das mit der Zyste ist ja blöde! Aber ist ja auf jeden Fall positiv, dass sie von selbst geplatzt ist und du sie nicht entfernen lassen musstest.

Das mit deiner Schwester ist ja echt hefig und vor allem traurig.

Hat sie denn schon Kinder??

Ich bin heute am 13. Zyklustag angelangt und im Moment ist der ES noch nicht in Sicht. Vermute aber eh, dass ich ihn erst so Mitte/Ende nächster Woche haben werde. Zum Glück gehts mir gesundheitlich schon wieder besser und ich kann mir meinen Schatzi die nächsten Tage zum :smileysex2: schnappen!

Aber wir werden dieses Wochenende Katzennachwuchs bekommen!

Haben ja schon 2 Kater und uns vor ein paar Tagen entschieden noch einen dritten zu holen. Nach stundenlanger Internetsuche haben wir ihn gestern gefunden und werden ihn morgen mal anschauen fahren und vielleicht auch schon gleich mitnehmen. Bin mir nur grad nicht so sicher, ob morgen mitnehmen so eine gute Idee ist, da ich nächste Woche ziemlich viel außer Haus sein werde. Aber mal schauen, da werd ich morgen seine Menschenmama mal fragen. Freu mich wie blöd auf morgen!!!

So, werd jetzt mal meine Bücher holen und noch was lernen.

Bis dann!

Liebe Grüße

trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo ihr lieben hühnchen,

vielen dank für die vielen glückwünsche zur schwangerschaft! inzwischen hat meine FA die SS bestätigt und nächste woche gibts den mutterpass... :)

mein mann und ich können es noch gar nicht glauben, weil wir ja nicht damit gerechnet hatten. freuen uns aber sehr und sind schon richtig gespannt auf die nächsten wochen und monate!

irgendwie ist es auch dieses mal wieder total spannend, auch wenn man dasalles schonmal hatte... :jump2:

jetzt aber mal zu euch:

@sunny: bin super gespannt, ob du dich vielleicht doch irrst und die anzeichen keine mensanzeichen, sondern ss-anzeichen sind... drücke fest die krallen! halt uns bitte auf dem laufenden!!!!

@schnuti: mensch wie toll, dass es bei uns beiden so gleichzeitig geklappt hat... habe zwar etwas angst, weil die ersten 12 wochen ja kritisch sind, verrückt machen bringt ja aber auch nichts... drücke dir die daumen, dass alles gut geht. habe am mittwoch schon die fruchthöhle gesehen und nächste woche freitag hoffentlich pünktchen mit herzschlag :biglaugh:

@bimili: diir auch meine herzlichsten glcükwünsche! bist ja dann kurz vor schnuti und mir dran, oder? ET im august?

an alle anderen: drücke fest die krallen für alle hibbelhühnchen und weiß, dass es ganz viele schwangere in 2007 geben wird!

dickes kussi vom engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal,

wegen der blutungen, die ich für mein periode hielt: es war wohl eine schmierblutung und die FÄ meinte, dass das nicht ungewöhnlich ist...

und meine bauchschmerzen haben inzwischen auch nachgelassen, dafür plagen mich jetzt übelkeit und brustziehen, aber das ist ja eine ausgesprochen schöne plage :lol:

ach ja und ab wann kann man denn eigentlich zwillinge erkennen? es war ja nur eine fruchthöhle zu sehen, aber eineiige könnten es noch sein, oder? :division:

bei uns liegen nämlich zwillinge in der familie...

liebe grüße engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@sunny: Ja vielleicht irrst du dich ja und alles passiert schon einen Monat eher als gedacht. Träume müssen nicht immer alles erfüllen.

Obwohl ich bei meiner Cousine geträumt habe, dass sie schwanger ist und zwei Wochen später war sie es. Dann hab ich geträumt es wird ein Junge und es war einer...leider hat sie ihn verloren. Aber ich fand diese Träume doch recht unheimlich, zumal ich anfangs nicht wusste, dass sie Nachwuchs plant.:)

@engel: das ist schön. Freu mich für dich:) . Ich nehme mal an, dass mit den Zwillingen erkennt man erst später.

@trinity: Schönes Üben wünsch ich und viel Erfolg! Ich will auch ne Mieze!!!!!!:mad:

@Rapido: das klingt ja nicht erfreulich, hoffe demnächst wird das besser. Das platzen ist wohl nicht so schlimm? Kenn mich da nicht so aus.

Keine sorge Sunny, testen werde ich wohl eh nicht, denn die Blutung scheint doch die Mens zu sein. Leider. Habe heute zwar nur noch leichte Blutungen gehabt, aber gestern war es schon wie bei der Mens. Obwohl ich stärkere Schmerzen habe und meine Mens ja erst in einer Woche dran ist. Naja, neuer Zyklus neues Glück:cool:

LG und schönes Wochenende!

Bei mir g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Eure netten Gedanken sind echt lieb.

@trinity: Nee meine Schwester hat keine Kinder, wird leider auch nicht mehr klappen. Nun ist sie auch schon Ende 40 ( ja bei uns lieben 18 Jahre Unterschied dazwischen). Deshalb hofft sie umso mehr, dass es bei mir nun bald klappen wird. Sie fiebert richtig mit.:rolleyes:

@elssa: Ja es ist um vieles besser, wenn sie von selbst platz, dann muss sie nämlich nicht operativ entfernt werden.:o

@mia21: Schön, dass du endlich einen Termin hast und dann auch noch an so einem schönen Datum. Viel Glück!!!!:)

@engel: Na dann nochmal alles Gute für deine Kugelzeit! Kann mir vorstellen, dass du es noch nicht so richtig glauben kannst, würde mir auch so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!Engel und Schnuti ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.Habt ihr auch schon so eure Wehwehchen?Ich bekomme morgen den genauen ET genannt,man nimmt an Anfang September.

Ich drücke euch anderen ganz feste die Daumen,das ihr auch nicht mehr so lange warten mußt.Bussi,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.