Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallooooo und einen schönen :adventskranz: !!!

Mia und Flocke, lasst euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb in den Arm nehmen!!!! *euchganzfesteflausch* Es tut mir echt leid für euch!!!

Mia, aber es ist noch nichts verloren!!!! Ich wünsch es dir so sehr!!!!!!

Flocke, bei dir habe ich heut auch fest mit einer positiven Nachricht gerechnet!!! Süße, es ist kaum zu glauben, was für einen Unsinn der Körper einem vorgaukeln kann!!!!!:eek2:

Mir gehts soweit ganz gut! Nur wenn ich Frühschicht habe, muss ich mich mit Übelkeit rumschlagen (is aber auszuhalten) und so langsam macht mir der Rücken zu schaffen! Brustschmerzen waren ja von Anfang an schon vorhanden!

Aber sonst gehts mir wirklich gut! Ich habe am WE auch noch einen 2. SST gemacht, damit ich eine innere Ruhe find! Meine FÄ will mich nämlich erst am 8.1. sehen!

Wisst ihr was? Ich versuche nochma tiiiief einzuatmen und ein paar mehr SS-Viren zu euch zu pusten!!! *tiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeefeinaaaaaaaaaaaaaaatmeundSS-Virensammel- halten -gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoooolviiiiielSS-Virenzueuchpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Meinem Schatzi habe ich mit einer MMS überrascht auf der der SST zu sehen war! Er war völlig irritiert und wusst kaum etwas damit anzufangen!!! Und Tag für Tag freut er sich immer mehr!!! Er hatte sogar 1 oder 2 Tage vor dem SST geträumt, ich würde ihm die frohe Botschaft berichten!! :ices_angel:

Und letztens sagte er noch "Oh je, dann müssen wir uns ja schnell mal einen Namen aussuchen! Wird ja nun Zeit!!" :lol_liegend:

Naja, sonst gibts von mir nichts neues!!! Habt einen schönen Tag!!! Hab euch alle lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmalSS-VirenvonmythoseinatmeundnochmaltiiiiefLuftholumvielzuerwischen*

Mmmmh, die schmecken aber gut, deine Viren!

Keine Sorge, ich hab allen genug übrig gelassen :popcorn:

Schön, dass es dir soweit gut geht! Krass, bis zum 8.1. musst du warten! Aber dafür siehst du ja dann schon ordentlich was und mit Weihnachten und Silvester geht die Zeit ja dann doch recht schnell um!

:christbaum2:

Ich hoffe, es :schneeflocke2: bald endlich mal, ich möchte doch so gerne Ski fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Wünsche euch auch einen schönen 3. Advent! Noch eine Woche bis Weihnachten - ich freu mich so!:santa12:

Sunny, danke nochmal für deine lieben Worte gestern - du hast mir wirklich sehr geholfen!l:kuesschen:

Heute gehts mir schon viel besser! Mein Schatz ist wieder bei mir (war am WE bei sich zu Hause, weil er arbeiten musste) und er ist wirklich unglaublich lieb, baut mich immer wieder auf, obwohl er selbst traurig ist. Ich will jetzt aber nicht länger Trübsal blasen, sondern voller Elan in den neuen Zyklus starten (hoffentlich dauert die Mens nicht so lang!).

Misst du jetzt eigentlich Temperatur? Oder wie machst du das mit deinem ES? Einfach jeden 2. Tag Sex, so dass es schon irgendwie klappen wird? (Wo sind denn die genialen Sex-Smileys? Hab soo gelacht!!!) Ich werde es jetzt nochmal so versuchen (mein Schatz freut sich schon *g*).

Weißt du, was mir gestern in meiner Wut gar nicht aufgefallen ist? Mein nächster ES fällt ja ziemlich genau auf Silvester/Neujahr - und Neujahr ist unser 3. Jahrestag!!! Das wär doch auch ein schönes Zeugungsdatum...

... so wie bei dir, Mythos! :pink_cheese: Freu mich ehrlich für dich, dass es so schnell geklappt hat! Schön, dass es dir im Großen und Ganzen gut geht! So'n bisschen Übelkeit nimmt man ja gern in Kauf, oder? Gerade wenn man noch nicht beim Arzt war, ist man doch sicher über jedes SS-Anzeichen froh, hm? Und, habt ihr schon Ideen für mögliche Namen? *neugierigbin*

Danke, dass du uns so viele SS-Viren rüberschickst *auchnochmaltiiiiiiiiieeeeeeeeeefeinatme*

Hier ists ja ziemlich still geworden...

Mia, Jusa, Lesmar, Jane...??? Wo seid ihr denn alle? Gehts euch gut?

Jusa, ist dein NMT ein NMT? Ich drück dir immer noch die Krallen!!

Dickes Adventsküsschen für alle!!:herzen_pump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Zwischenfrage, vielleicht wisst Ihr ja was das ist: Meine Brustwarzen haben sich total verändert, die schauen so aus als ob ich eine Stillende wäre.:confused: Kann das eventuell ein zuviel des Prolaktin-Hormons sein? Kennt Ihr Euch damit aus?

Eisprung hatte ich gestern (glaube ich) Und diesen Zyklus haben wir es mit dem herzeln nicht so geschafft, da ich seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen habe. Hibbeln bringt wohl diesen Zyklus nichts....:( Aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Sema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, schön, dass es dir wieder etwas besser geht! Und der 3. Jahrestag, was gäbe es für ein schöneres Zeugungsdatum?

Ich wünsch mir immer sehr, dass ich helfen kann, obwohl es so virtuell vielleicht doch auch immer etwas schwierig ist, wäre sooo viel schöner, wenn ich dich ganz in echt knuddeln könnte :flowerface:

Den Sex-Smily findest du übrigens bei den "verliebten Smilies", fand den auch einfach toll :wackeln:

Also, Tempi mess ich nicht, hab ich mal gemacht, aber das hat mich irgendwie auch wahnsinnig gemacht. Ich richte mich weitestgehend nach dem Zervixschleim, das haut gut hin rein von der NMT-Berechnung her. Blöd nur, dass wir da nicht immer :smileysex2: haben, also alle zwei Tage haut bei uns nicht so hin, leider. Aber wir haben ja gute Vorsätze für`s neue Jahr!

Hab heut Plätzchen gebacken, was eine Arbeit! In der nächsten Woche müssen die alle noch schön verziert werden, ich hoffe, das wissen dann alle Beschenkten zu schätzen :haufen:

Genau, Hühnchen, wo seid ihr denn alle? Mia, Süße, ich weiß, es ist alles nicht einfach, aber wir vermissen dich doch!!!

Wünch euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Flocke, es tut mir wirklich leid für dich. Aber wir alle hier können sicher bald zu den Herbstmamas wechseln, ich glaube fest daran.

Ich habe nicht getestet, denn ich bin mir 100% sicher das ich nicht ss bin. Den meine Tempi ist ganz normal.

Aber leider ist meine Mens noch immer nicht in sicht, hoffe dass sie bald kommt, damit ich den nächsten Zyklus starten kann.

Mia, und wie ist das Resultat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugus Mia,

Ja das hört sich doch nicht schlecht an. Was meinte den der Hausarzt deines Freundes dazu?

Ich finde es eine Frechheit, was dir deine FA zur Anwort gegeben hat.

Was denkst du, soll ich meinen FA anrufen und sagen dass ich die Mens noch nicht erhalten gabe, oder soll ich noch etwas warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hühnchen,

ach Mensch Flocke das ist ja schade, das es nicht geklappt hat. Aber ich finde Sylvester und Jahrestag auf einmal kann doch nur gut werden !!!

Ich weiß nicht so genau, wann mein ES war, irgendwann am Wochenende glaube ich. Aber ich hoffe mal, das es geschnackelt hat:pink_cheese: Fleißig waren wir jedenfalls.

Jusa, besteht denn garkein Fünckchen Hoffnung das Du vielleicht doch schwanger bist ?

mmmhhhh Sunny lecker Kekse !!! Was hast Du denn für welche gebacken ? Also wenn Du keinen Abnehmer hast, ich liebe Kekse :D

LG

lesmar

_________________________________

NMT 01.01.2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,würde gerne mit euch zusammen hibbeln.Bin im ersten Übungszyklus.Ich bin 26 Jahre alt und wünsche mir ein Kind.Ich hab dieses Jahr meine Mama verloren an Krebs,Sie war 53 Jahre alt.Das war ein großer Schicksalsschlag für mich.Meine Familie ist sehr klein geworden,deshalb ist auch mein Kinderwunsch sehr gr0ß geworden.Kennt ihr das auch,dieses Glücksgefühl,was einen umgibt,wenn man die Pille abgesetzt hat,mir gibt das neuen Lebensmut,ich will nach vorne sehen,auch wenn unser Kind keine Oma haben wird.So das wars erst mal von mir.Bis bald,ihr lieben!

Gruß,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich melde mich nach einem scönen gemütlichen 3. adventswochenende zurück und bin gleich mal richtig traurig geworden wegen der ganzen Nachrichten hier.

Das mit der Mens tut mir bei Euch beiden soooooooooo schrecklich leid Mia und Flocke, ich kann Euch sooo mitfühlen, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen...

Aber nun genug, denn ir scheint Euch ja auch wieder aufgerappelt zu haben :group: lasst Euch von mir Beide mal kurz kuscheln

Aber Silvester und der 3. Jahrestag das ist natürlich DER Zeitpunkt und wenn ich mich nicht irre :silly: , dann hatte Mythos doch auch nen Jahrestag an dem ihr kleines Julex gezeugt wurde...

@Bimili: Hallöchen erstmal. Ich kann das mit Deiner Mum zwar nicht ganz genau nach empfinden, aber mein Schwiegervater in Spe ist Oktober vor einem Jahr sehr plötzlich an einem Schlaganfall (mit 1 Woche Klinikaufenthalt mit Hoffen und bangen) gestorben und habe dadurch dass ich mit meinem Freund zusammen wohnen die ganzen Schmerzen mitbekommen und bekomme sie auch immer noch mit... so was ist sehr schwer und tut sehr weh... mein allergrösstes Mitgefühl an Dich

Bei uns war das damals auch der allererste Auslöser um über Kinder nachzudenken.

Ich wünsche Euch trotzallem einen kuscheligen Montagabend :fenster2:

mit ganz vielen warmen Grüssen,

Euer Steffchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusa, und, hast du deine FÄ angerufen? An welchem Zyklustag bist du denn jetzt? Hmm... Ist echt blöd, wenn man so in der Luft hängt, nicht schwanger ist und aber auch nicht in nen neuen Zyklus starten kann... Na hoffentlich kommt die Mens bald - nicht dass sie dir die Weihnachtstage verdirbt!!

Lesmar, dann gehts jetzt also in die Wartephase bei dir, hm? Drück dir jetzt schon gaanz fest die Krallen! Na und wenn dein NMT auch noch auf unseren Jahrestag fällt, dann wird das bestimmt für uns beide ein Glückstag:jump:

Machst du denn irgendwas, um deinen ES festzustellen - Temp messen/Ovutests o.ä.?

Mia, was bedeutet das Resultat denn nun für euch? Sind 13 % soo schlecht? Und was hat es nun mit den Antibiotika auf sich? Drück dich!!

Sunny, ich mag auch Plätzchen!! Und ich wüsste deine Mühe seeeeeeeeehr zu schätzen! Also, wenn du keinen Abnehmer findest, müsste Lesmar mir biitttteee noch was übrig lassen!!

Soso, ihr habt ja interessante Vorsätze für's neue Jahr! Jaa, wenn ihr ein :baby: wollt, müsst ihr nun mal ein bisschen öfter :smileysex: , sonst wird das nix *gg* Woran liegts denn, dass ihr öfter mal den ES verpasst? (Sorry, wenn's dir zu intim wird, brauchst ja nicht antworten...) Süüße, ich will doch mit dir zusammen schwanger werden!!!

Herzlich Willkommen, Bimili! Ich würd sagen, gesell dich einfach zu uns - wir sind ein hibbeliger, chaotischer, aber liebenswerter Haufen :haufen:

Das mit deiner Mama tut mir sehr sehr leid! Meine Oma ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben und das war und ist immer noch sehr schlimm für meine ganze Familie! Aber ich denke, wenn es so junge Menschen wie deine Mama trifft, ist das noch umso schwerer zu verkraften... Ich drück dich mal, wenn du magst!

Aber es freut mich, dass du jetzt deinen Kinderwunsch verwirklichen möchtest und ich wünsche dir ganz ganz viel Glück dabei! Wenn dir das Warten zuviel wird, dann sind wir hier alle füreinander da! Wenn du magst, kannst du ja mal ein bisschen über dich erzählen...? Wie lange bist du mit deinem Partner zusammen/verheiratet, was macht ihr beruflich......usw..........

Liebe Grüße + Küsschen an alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,danke für die liebe Aufnahme bei euch.Mein Schatz und ich heiraten im Mai wir sind dann elf Jahre lang zusammen.Wir sind ein gutes Team,höhen und Tiefen kennen wir zugenüge und wir sind der totale Babynarr.Mal sehen wie lang es dauert,hab ja zehn Jahre lang die pille genommen.Ich nehme Folsäure und rauche nicht mehr.Am 23.12 müßte meine Mens kommen,ich hoffe,sie bleibt fern,mal sehen.Erstmal hoffe ich,das ich einen regelmässigen Zyklus bekomme.Wir sind ja erst am Anfang mit dem basteln.Aber zusammen hoffen macht bestimmt Spass.Schönen Abend ihr lieben.Bis bald,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesmar,

Nein ich denke nicht dass ich schwanger bin, den die Tempi ist ganz normal, ausserdem hatten wir zur entsprechenden Zeit nicht wirklich viel Verkehr :-), da mein FA meinte, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat und Serophene nicht angeschlagen hat.

Flocke,

Ich bin heute in Zyklustag 35. Ich weiss nicht recht wie ich das einschätzen soll, denn ich hatte ja schon lange keinen normalen Zyklus mehr.

Ich werde sicher noch bis morgen warten, den heute kann ich meinen FA nicht erreichen, da er den ganzen Tag im Spital ist.

Ich denke aber dass sie wieder nicht von alleine kommt, den ich habe keinerlei Anzeichen. Weder Kopf- noch Bauchschmerzen.

Es ist doch zum verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,:xyxwave:

@Bimili, Herzlich Willkommen im Stall.

@Flocke, ja ,ja, die Wartephase. Schrecklich !!!!! Ich bin nicht wirklich gut im Geduld üben. Ab wann kann man denn SS Anzeichen bekommen? Ich habe ein pieksen im Unterleib und mir ist ab und zu schwindelig, aber das ist bestimmt noch viel zu früh, oder ? Also Tempimessen und Ovutests mache ich nicht. Und Leider haben wir auch nicht so oft Sex wie ihr :o . Umso mehr hoffe ich das es trotzdem geklappt hat.

@jusa, ich Drück Dir die Daumen , das die Mens schnell kommt. Meld Dich mal wenn Du mit Deinem FÄ gesprochen hast.

@sunny: Wo bleiben Die Kekse ??? Flocke und ich warten;)

LG

lesmar

_____________________________

NMT 1.1.2006 und ich warte und warte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich auch mal wieder. bei mir is im moment so lala. mal hab ich gute laune und denke, 2007, DAS WIRD MEIN JAHR

aber dann kommen auch wieder so fiese momente... :traurig: da sitz ich da und fürchte echt, es klappt nieeeeeee.

noch knapp 3 monate, dann starten wir ins 3. übungsjahr. weiß nicht, wie lange wir das noch durchstehen. irgendwann zehrt es echt an den eigenen nerven,:uglygaga: denen des partners und leider auch an der beziehung....:hehe:

aber genug gejammert, eigentlich hatte ich bis grade nen guten tag. nur abends, wenn man sich so aneinander kuscheln möchte, da krieg ich schnell nen moralischen:blue_cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaalloooo! *wiedermeld*

Mein doofer Splitter ist anscheinend kaputt und so hatte ich arge Probleme, hier überhaupt etwas zu lesen. :type:

Hoffe, euch allen geht es gut?

Mein NMT rückt immer näher und ich muss mich wirklich jeden Tag davon abhalten, jetzt schon einen Test zu machen, obwohl ich weiss, dass es natürlich noch nichts bringen wird. Einerseits bin ich mir fast sicher, nicht schwanger zu sein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ach ja, ein Herzliches Willkommen an alle Neuen! :xyxwave:

Ich bin momentan mal wieder unheimlich deprimiert. So wie es ausschaut, verbringe ich Weihnachten alleine! Mein Freund muss am 1. und 2. Weihnachtstag arbeiten und wir wollten an Heiligabend zu meinen Eltern fahren. Machen wir wahrscheinlich immernoch, aber wir müssen dann morgen schon ganz früh wieder los, damit er es zur Arbeit schafft und ab dann bin ich alleine! Ach mensc.. und Silvester schaut fast genauso aus... es ist echt zu mheulen! UNd auf Uni hab ich momentan absolut keine Lust, ich bin so dermaßen demotiviert momentan, es ist zum heulen!

Hach naja.. ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich verstehe die Welt nicht mehr.

Habe heute morgen meinen FA angerufen da ich die Mens noch immer nicht erhalten habe.

Er meinte, anhand von dem was er sehe erstaune ihn diese Nachricht nicht. Was das auch immer zu bedeuten hat. Er sagte, dass er mir neue Tabletten zustellen werde, welche ich ab dem 01.01.07 2x täglich einnehmen muss, und welche die Mens auslösen werde. Der Name weiss ich nicht mehr genau etwas mit Duf....

Er sagte aber auch dass ich unbedingt vor Einnahme dieser Tabletten einen SS-Test machen soll, denn bei der letzten Blutentnahme wäre es noch zu früh gewesen um eine SS festzustellen.

Ich weiss langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Hab grad nicht lang Zeit, meld mich später ausführlicher!

Wollt nur kurz mitteilen, dass meine Mens Montag bei mir eingetroffen ist! Auch gut, dann mucc ich nicht warten und bis Weihnachten isse wieder weg :D

Jaaaa, habe viiiiele Plätzchen - für eine Kostprobe schickt mir einfach per PN eure Adresse - wenn es viele werden, hat halt jeder nur 10 Kekse, besser als nichts oder?! (die sind übrigens lecker - find ich!)

Bimili, WILLKOMMEN!!!

So, schreib später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,echt lieb von euch,das ihr mich so nett aufnehmt.Bin voll im Weihnachtsstress und Arbeitsstress und jetzt hab ich seid heut morgen auch noch so ne art Magen Darmgrippe,echt übel,ich trau mich auch nichts einzunehmen,denn man weiß ja nicht,ob es schon geklappt hat,glaube aber eher nicht,bin ja erst im ersten ÜZ.Mal sehen ob die Mens am Samstag kommen.Wie macht ihr das eigentlich,nehmt ihr Medikamente ein,wenn ihr Beschwerden habt,oder verzichtet ihr?Echt eine aufregende Zeit,die wir da erleben.Ach ja,ich habe noch keine Kinder,ist das erste mal,das wir es versuchen.Ich wünsche euch einen schönen Abend!Bis bald!Bussi,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunny: Na, ich würd ja gern! :) Aber das Porto wäre für so viele dann doch sicher zu teuer.... :overclocking:

@bimili: Also jetzt, wo ich die Pille abgesetzt habe, weiss ich, dass ich wieder mit höllischen Schmerzen während der Mens zu rechnen habe... einnehmen tue ich dann meist eine Ibuprofen, die sollen da ganz gut gegen helfen. Vorher habe ich nie was genommen, aber als ich einmal im Hochsommer wegen der Schmerzen zusammengeklappt bin, mache ich es.

Ich bin ja auch im ersten ÜZ und Samstag/Sonntag ist mein NMT, aaaaber... MÄDELS, ich habe ein Problem und ich bräuchte eure Hilfe!! Ich konnte es heute morgen einfach nicht erwarten und habe einen SS-Test gemacht. :o Ja ich weiss, eigentlich noch viel zu früh, aber irgendwann kam dann noch eine zweite hellrosa Linie... hmm... 2 LInien heissen ja, dass schwanger, aber auch bei hellrosa? Ich hab die Tests sogar fotografiert *g* Also wenn mir jemand helfen würde, wäre ich echt froh, ich sitz hier gerad wie auf heissen Kohlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blacky,

ich habe ja sozusagen (wegen Ring zu spät rein tun) am 28. meinen NMT und habe irgendwie ein komisches Gefühl und würde auch sehr gerne so schnell wie möglich nen Test machen - muss aber warten, am Besten schon bis zum 28./29.

Mir ist klar dass Dich das jetzt nervös macht mit der schwachen rosa Linie, aber ich schätze Du musst dann zumindest nochmal bis zum 22. oder so warten um noch mal einen SST zu machen, der dann aussagekräftiger ist als der jetzige. Es scheint ja schon öfter passiert zu sein dass es im 1. Zyklus geklappt hat und dass am Anfang der Test nur schwach eine 2. Linie gezeigt hatte. Aber es gab ja auch schon Tests die nicht richtig funktioniert hatten... Ach ja das hast Du Dir wahrscheinlich schon alles selber gedacht :P

Würd mich freuen wenn Du mir das Photo mal sendest, vor allem damit ich auch mal weiss wie eine schwache Linie ausschaut :rolleyes:

Naja frue mich shcon auf das Photo...

Ahh woi ichs grad nochmal durchles: Wann war diese "einige Zeit" rum? Nach 10 Minuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steffchen,

naja, also nach mehr als 10 minuten wurde die leichte linie etwas deutlicher, aber ich weiss ja, dass man ab da nicht mehr zählen darf. Habe heute auch schon 2 Test wieder gemacht (hihi) und naja, die beiden waren negativ, natürlich, ich denke, dass der andere vielleicht kaputt war? Die beiden von heute waren aber von einer anderen Marke. Ich werde, wie du schon sagst, einfach warten müssen... Den nächsten Test werde ich erst an Heiligabend machen oder frühestens am Samstag... Dann sag ich natürlich nochmal bescheid. ;) Soll ich dir trotzdem ein foto schicken? :D Eines, wo die linie etwas deutlicher ist (nach deutlich über 10 minuten) oder eines von vor 10 minuten? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blacky,

:biglaugh: Oh mann Ich bin soooo froh dass ihr alle so crazy seid wie ich und Tests über Tests macht...Ach ja...

Wäre cool wenn Du mir beide Photos schicken würdest - Kenn ja nur die Negativen Ansichten

Und ja Du musst hier auf jeden Fall sofort Bescheid geben wenn Du näheres weisst.

Oh ich bin selber so aufgeregt, dass ich die ganze Zeit im Netz nachlese,Was frau, Wann und Wie spürt,sieht etc. ... Ach man auch wenns sooo unwahrscheinlich ist, trotzdem, der Wunsch is halt sooo gross !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.