Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ach meine Hühnchen tut mir so leid, wenn ich Euch so vorjammer, aber wenn ichs niemandem sag, dann..., naja, keine Ahnung was. Hab einfach Angst davor, zu hoffen und wieder enttäuscht zu werden. Ein Unwohlsein wegen der Ungewissheit...aber das kennt Ihr ja e alles selbst...:o

Hey......dafür sind wir doch da!!! Du darfst jammern soviel du möchtest! Wir hören gespannt zu und fangend dich bei Entäuschung wieder auf! Oder wir freuen uns riesig mit dir!!!!

Ich drücke dir die Daumen, das du nicht wieder eine Entäuschung bekommst! Ich kenne das!!! Meine Entäuschung hat mich am Freitag beim Dok auch hart getroffen! Dank euch gehts mir aber wieder besser!

Janine, das hört sich doch gut an bei dir!!! Hoffe, deine Mens bleibt da, wo der Pfeffer wächst! Danke dir für`s Daumen drücken, aber mach das lieber nächsten Monat, dieser ist nicht so wichtig!

Heike, meine Süße, wein nur, das tut auch mal gut! Ich weiß genau, wie das mit der Hoffnung ist, aber ich sag dir was: Wir werden es alle schaffen, zusammen werden wir über unsere Leiden schreiben, uns riesig freuen!

Ich hasse diese Ungewissheit auch, ist einfach nicht schön! Bin heut auch bei ZT 32 angelangt.

Wie lange ist denn die Tempi schon oben, also wie viele Tage?

Ich schäme mich :(

Als ich noch nicht am hibbeln war, da war es viel leichter, den Mädels zu einem positiven Test zu gratulieren.

Und diese Woche waren so viele, die waren nur ganz kurz bei uns Hühnchen und schwupps, schon sind sie wieder weg, bei den Frühlingsmamas.

Ich bin ja selber erst im zweiten Zyklus, ich hab ja überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ich hab ja schon eine süße Maus, und mein zweiter ÜZ (jaja, ich darf nicht zählen :rolleyes: ) ist ja noch nichtmal abgehakt. Es ist trotzdem gemein :(

Wie müsst ihr euch nur fühlen, die schon so lange am basteln sind? Ihr tut mir so Leid. Wie steht ihr es nur durch, immer so lieb zu sein, wenn sich wieder ein Hühnchen verabschiedet? Ihr seid wirklich toll!

So, ich versuch mich jetzt wieder zusammenzureißen. *mitmirselberschimpf*

LG,

Melanie

Melanie, Heike, Sunny und alle anderen, die noch hibbeln:

Jetzt möchte ich euch mal aufmuntern.

Ihr kommt sicherlich ganz schnell nach.

Ohne euch will ich auch gar nicht in den KiB-Club, ihr habt mir bis jetzt beigestanden und ich möchte euch beistehen und zwar auch, wenn wir alle schwanger sind.

Wir werden alle Sommermamis, versprochen?

Danke Birte, das ist lieb von dir :)

Klar werden wir alle Sommermamis, bei mir geht der Sommer von April bis Oktober, alles andere ist Winter :P

Melanie, du musst dich nicht schämen, es ist ganz normal, dass man mal so denkt! Natürlich wünscht man sich, dass man auch mal an der Reihe ist (und auch ich bin erst im 5.ÜZ - so lang ist das gar nicht), aber es geht eben bei dem Einen schneller und beim Nächsten dauerts länger. Vielleicht ist es nicht fair, aber das Leben ist so. Mir gibt ein positiver Test hier auch immer Hoffnung, dass es bald bei mir auch klappt und ich freu mich, wenn ich daran denke, dass wir bald alle schwanger sind!

Ich knuddel dich ganz feste! Es wird alles gut!!! Und es wird mit jedem ÜZ besser - auch wenn ich hoffe, dass wir alle nicht mehr viele benötigen werden!

Klar werden wir alle Sommermamis, bei mir geht der Sommer von April bis Oktober, alles andere ist Winter

Herrlich Sunny:D Ja, ich glaub, die Einstellung werd ich mir auch angewöhnen:)

Und das andere hast du auch sehr schön geschrieben... Natürlich ist das Warten nicht schön, aber es geht nun mal nicht anders, wir können keinen Schalter auf "schwanger" umlegen und ich denke, das ist auch gut so. Wir sollten uns für die frisch schwangeren Hühnchen freuen und in absehbarer Zeit werden sie sich mit uns freuen! Und dann freuen wir uns auf unsere Arzttermine, wo wir unsere Minis sehen und hören können und dann auf unsere ETs... :)

Ich weiß, ich hab ja grad erst mit dem Hibbeln angefangen und weiß noch nicht, wie frustrierend das alles sein kann... Aber wir werden alle Sommermamis (mit Sunny's Einstellung sowieso *g*) und ich freu mich auf "unser" Sommermütter-Forum!!!!!:)

Ich drück euch alle feste und Melanie - Kopf hoch!!!!

Danke, geht mir schon besser, wenn ihr mich so knuddelt :D

Diesen Zyklus ist es echt verhext. Erst geht die Tempi so spät hoch, dass es danach noch gute 10 Tage sind bis zum NMT (weiß ich jetzt gar nicht so genau). Anderseits sprießen die Pickel, wie schon lange nicht mehr. Das ist sonst vor dem NMT so, aber so heftig auch schon Ewigkeiten nicht mehr.

Schwanger fühle ich mich überhaupt nicht, kein Ziehen und Zuppeln. Nur ab und zu Stechen in der Leistengegend, aber darauf gebe ich gar nichts, hatte ich letzten Monat auch.

Tut mir Leid, dass ich meinen ganzen Seelenmüll hier bei euch ablade, aber wenn es einmal aufgeschrieben ist, dann ist es raus aus meinem Kopf und mir geht es schon viel besser :o

Wenn es wirklich ein ganz verspäteter ES war, dann hat Megan geholfen, dass er kommt. Sie ist mir am Donnerstag wie wild auf dem Bauch rumgehopst, sie hat das Eili losgeschüttelt vom Eierstock :D Wenn ich das als "Zeichen" nehme, und dann noch ein ET, der auf ihren Geburtstag fällt, warum bin ich dann nur so pessimistisch? Angst vor einer Enttäuschung wahrscheinlich. Wo doch alles so super zusammenpassen würde. Ach Menno, kann nicht einer die Uhr vordrehen auf nächste Woche???

LG,

Melanie

Hallo Flocke!!!

Na bloß gut, dass du den Frust noch nicht kennst! Muss auch nicht sein, dass du ihn kennenlernst, der kann nämlich ganz schön hartnäckig sein. Den kriegt man aber auch wieder klein, wie man das macht, muss nur jeder für sich selbst rausfinden. Ich such mir zum Beispiel immer Dinge, auf die ich mich richtig freuen kann und die nix mit dem KiWu zu tun haben, und sei es nur eine Party, oder jetzt, meine größte Freude zur Zeit, mein Urlaub in 10 (!!!) Tagen. Nach dem Urlaub hab ich Stress in der Uni, weil ich mich nicht vorbereiten konnte (IHR seid schuldig :D ). Den Augenblick zu genießen, ist nicht immer einfach, aber ich glaube fest daran, dass ich es noch lernen werde :o

Bist du schon sehr hibbelig? Mein NMT ist morgen und irgendwie geht mich das gar nix an, ich bete nur inständig, dass die Mens mich nicht veräppelt und sich länger Zeit lässt, sonst werd ich stinkig, vermute ich ;)

Melanie, das hast du schon richtig gemacht, alles rauslassen, das hilft immer!

Na sag mal, meinst du wirklich, Megan kann den ES auslösen? Das wäre toll! Dann schick sie mir mal nach Griechenland, dass sie mir am Pool mal auf meinen Bauch hopst!

Oh ja, ich liebe das auch, wenn sich der Zyklus verschiebt, und wie :rolleyes:

Ich hab meiner Mens aber diesen Monat schon mehrfach gesagt, dass sie bitte pünktlich sein soll (na ja, morgen ist ja auch schon ZT 33), hoffentlich hält sie sich dran.

Cool, Megan wird ein Geschwisterchen haben, dass am gleichen Tag zur Welt kommen soll! Bei meinem Cousin und meiner Cousine hat das doch tatsächlich hingehauen Die haben am selben Tag Geburtstag, einen Tag nach ihrem Vater!

Ach Menno, kann nicht einer die Uhr vordrehen auf nächste Woche???

Gute Idee, dann weiß ich nämlich auch schon hoffentlich Bescheid, was dieser Zyklus gebracht hat;) Aber ich glaub, wir müssen halt doch (bäh!) waaarten (bäh!!!)...

Sunny, ich hoffe auch, dass ich mit ein paar vergeblichen Zyklen einigermaßen gut umgehen kann, wenn es denn nicht sofort klappen sollte... Ich kann nämlich genau wie du seeehr stinkig werden:mad:

Ob ich hibbelig bin? Hmm, ja schon, meine Mens müsste ja so um den Dienstag herum kommen - noch 2 Tage!!! Ich versuche aber, einigermaßen ruhig zu bleiben und denke auch, dass es (noch) nicht geklappt hat... Aber ich glaub bei Melanie & Megan war das ähnlich und es hatte doch wider Erwarten im 1. ÜZ geklappt:) Mal sehen...

Bei dir ist's ja nun auch spannend! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Mens:

entweder GAR nicht kommt und die nächsten 9 Monate wegbleibt (ist bestimmt genau wie du in Urlaubsstimmung;) )

oder genau morgen kommt, damit du dir nicht unnötig Gedanken machst und vor allem deinen wohl verdienten Urlaub mens-frei genießen kannst!!

Hach ja, du hast grad von der Uni geschrieben - die Ferien gehen viel zu schnell um, oder? Ich mach z.Zt. n Praktikum fürs Studium, Freitag hab ich ne Klausur geschrieben und am 2.10. schreib ich noch eine *ggrrrrr* Ein echtes Semesterferien-Feeling hab ich also diesmal irgendwie gar nicht gehabt...

Sag mal, mit wem fährst du eigentlich in den Urlaub?

Naja, in zwei Wochen wissen wir spätestens Bescheid, was wir von dem Gehopse zu halten haben. Aber als offizielles Mediumhühnchen muss ich doch auf "Zeichen" achten, nicht? ;)

Naja, ET hat ja gar nichts zu sagen, Megan kam auch 3 Tage zu früh. Aber es hat mir viel Mut gemacht, als ich das gestern rausgefunden habe. Nur leider war die gute Laune auch heute schon wieder weg und der Frust kam. :o

Ich drücke die Daumen, dass die Mens ganz schnell kommt, damit du unbeschwert in den Urlaub starten kannst. HÖRST DU MENS??? KOMM ENDLICH, DAMIT SUNNY IN DEN URLAUB STARTEN KANN!!!!!! (also zu Sunny sollst du kommen, die hat ja diesen Monat nichts dagegen, zu mir besser nicht :eek::D )

LG,

Melanie

Oh ich danke!!! Na, so laut wie du geschrien hast, hat sie jetzt bestimmt Angst vor Strafen und kommt morgen! Ich hab ja insgeheim schon gehofft, sie kommt eher, da mein letzter Zyklus mal 28 Tage lang war, aber Pustkuchen, das wär ja schon am Mittwoch gewesen. Warum hab ich keinen regelmäßigen Zyklus? Frechheit, aber echt!

Melanie, Zeichen sind doch deine Spezialität, natürlich musst du drauf achten ;)

Flocke, das klingt gut, bleib schön ruhig, Birte war ja so vorbildlich, das müssen wir nachmachen! Du würdest Donnerstag testen, oder? FALLS meine dämliche Mens sich bis dahin wider Erwarten nicht blicken lässt, teste ich auch Donnerstag, vielleicht halten wir uns gemeinsam ab? Ich weiß ja, wie ich bin, wenn der morgige Tag ohne Mens endet...!

Ich hatte eigentlich schon lange Semesterferien und hatte ehrlich gesagt genug Zeit, mich zu erholen und was für die Uni zu tun, aber ich hab mich immer gedrückt :o

Na ja, gleich nach dem Urlaub gehts wieder los...na das wird lustig, ich hoffe, mich fragt keiner was, denn ich weiß von nix :eek:

Ach Melanie, du bist ein richtiges Hibbelhühnchen geworden! Vielleicht kann die ja Birte ihr Benutzerbild borgen???;) Ich hab gutes Gefühl, das wir diesen Monat noch 2 Mitglieder im KiB haben! Weiß nicht warum... Aber vielleicht bist du ja eins von beiden?:o;)

Ich hab gutes Gefühl, das wir diesen Monat noch 2 Mitglieder im KiB haben!

Mrs M: Wenn Melanie das eine ist, darf ich dann das andere sein?! *liebguck* Biiiitttttteeeeeee:)

Heike, das hört sich ja richtig gut an bei dir - wann willst du denn testen? Drück dir die Krallen!!!

Melanie, kannst du meine Mens bitte auch mal so :eek: anbrüllen, dass sie für die nächsten 9 Monate Angst vor mir hat und mich schön in Ruhe lässt?! Das wäre soooooooooo lieb von dir! Ich red dann auch mit deiner Mens mal n ernstes Wörtchen, versprochen;)

Du würdest Donnerstag testen, oder? FALLS meine dämliche Mens sich bis dahin wider Erwarten nicht blicken lässt, teste ich auch Donnerstag, vielleicht halten wir uns gemeinsam ab? Ich weiß ja, wie ich bin, wenn der morgige Tag ohne Mens endet...!

Genau, Donnerstag WÄRE Testtag, wenn Mens nicht kommt... *hoffhoff* Das wär ja supertoll, wenn wir zusammen testen und dann natürlich beide POSITIV!!!!

Und dann testen Melanie und Heike aber auch noch positiv (vielleicht ja auch am selben Tag?!) und dann muss Mrs M ihre Aussage korrigieren: Ich hab gutes Gefühl, das wir diesen Monat noch 2 mal 2 Mitglieder im KiB haben!

:D

Sunny, hast du denn nen Test zu Hause? Ich nicht, das ist eigentlich der beste Weg, mich vom testen abzuhalten, denn dazu müsste ich ja erstmal in die Apotheke oder zum Drogeriemarkt.... Und bevor ich nicht ne Vermutung habe, will ich kein Geld für nen Test ausgeben!

Hast du denn solche schwankenden Zyklen, dass du dich auf nix einstellen kannst? Bestimmst du deinen ES auch nicht, dann könntest du ja in etwa deinen NMT festlegen?

Ach Flocke, das hast Du aber schön geschrieben!!!:)

Wollte gar nicht testen diesen Monat, weil ich davon ausging, gar keinen ES gehabt zu haben. Anscheinend hatte ich doch einen und deswegen fühl ich mich momentan auch so, wie ich mich fühle - total durcheinander und überrumpelt. :o Ich werde nicht testen die nächste Zeit. Meinen NMT hab ich für den 25.09 festgelegt. Solange werde ich mindestens warten. Aber bis dahin wird wohl e die doofe Mens eintrudeln.*nerv*:rolleyes:

Drück Dir natürlich alle meine Krallen, dass Du Dich den anderen anschließen und in den VEH umziehen darfst am Donnerstag!!!:)

Danke Süße, das ist soo lieb von dir! *knuddel*:)

Du darfst aber auch nicht aufgeben, hörst du? Dass du überrascht bist, kann ich nachvollziehen - habt ihr denn auch genug gebastelt, dass es trotzdem geklappt haben könnte? Du hast doch geschrieben, dass es sich ein bisschen wie bei Wuzi anfühlt - dein Gefühl täuscht dich bestimmt nicht!!! Ich drück dir ganz fest die Krallen, dass du am Ende Arm in Arm äääh Flügelchen in Flügelchen mit Melanie in den KiB- oder VEH-Club spaziert kommst *dichnochmalknuddel*;)

Ginga, möchtest Du denn testen? Und wenn ja, wann?*neugierigbin*

Flocke, ja irgendwie fühlt es sich schon so an. Auch stimmungsmäßig wars damals so...:o Aber dennoch hab ich Angst, mich da in was reinzusteigern und am Ende werd ich doch noch enttäuscht.:o

Aufgeben tu ich natürlich nicht...aber ab und zu rutsch ich mal in son Tief ab. Aber ich komm da schon wieder raus...;)

Oh Janine, das hört sich richtig gut an bei dir, drück dir die Krallen!!!

Flocke, hach ja, mein Zyklus, tz, der ist einfach ein Rätsel, hier hast du mal die Zykluslängen seit September letzten Jahres: 29,33,34,35,29,27,31,30,31,32,28 --> noch Fragen? ;)

Na ja, heut ist ZT 32, wie gesagt, und wenn ich mir die Längen so anseh, wäre erst Donnerstag sicher, aber ich tippe auf Mens, wir können ja wetten :D

Test habe ich keinen, nein nein, lieber nicht! Sobald ich einen habe, wird der benutzt und das möchte ich nicht!

Heike, seit 10 Tagen ist die Tempi oben! Gut!!! Na dann wart mal noch ne Woche (ich weiß...warten), wenn sie dann noch oben ist, hui hui hui, da bin ich wohl im Oktober dann doch allein hier, oder? Sunny allein im Stall :eek:

Ich wünsche allen einen positiven Test, da habt ihr dann so irre viele SS-Viren, dass ihr die mir alle schicken könnt - und dann muss es klappen!

Nee nee, du kommst schön mit uns mit!! Sunny allein im Stall ist doof - lieber Im Dutzend schwanger oder so:D

Wir werden schön miteinander den VH-Club verlassen und wie die "September-bis-November-Mamis" eine nach der anderen im Mai/Juni '07 unsere Küken schlüpfen lassen! Einverstanden?;)

Sunny, ich finde, bei deinen Zykluslängen ist jetzt eindeutig ne Zahl mit 2 vorn mal wieder angesagt!!! Und demnach wärst du dann jetzt schon den dritten Tag überfällig:D Hach ja, wenn das so einfach wäre..... hmpf....

Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen!

Was hältst du davon, wenn eine von uns nen Doppelpack SSTs kauft und der anderen einen davon zuschickt? Denn wir wollen ja mal hoffen, dass wir beide nur jeweils einen brauchen;)

Gast Zuckerschnute81

Sunny... du bleibst nicht alleine hier. Ich leiste Dir Gesellschaft.

Schnüpperle und Katt - herzlichen Glückwunsch zu Eurer Schwangerschaft. Ich kann mir vorstellen, wie sehr ihr euch freut und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass mir eher zum Heulen zumute ist.

*dickenSeufzerloslass*

Hallo Schnuti!!!

Ach du! Schau mal, du testest doch schon am 6.10. positiv, da hab ich dann noch 2 Wochen hier allein! Ich knuddel dich ganz dolle, kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst :(

Wir werden diesen Tag auch erleben, und das ganz viel bald! Ich knutsch dich!

Flocke, hihi, ja im Dutzend schwanger wär auch was! Dann müsstest du mir deine Adresse schicken, allerdings, derjenige muss den Test ja 2 Tage eher kaufen, da ist die Verführung ja dann auch recht groß, oder?

Außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass meine Mens sich morgen blicken lässt, jaaaaaaa!

Gast Zuckerschnute81

Ja, ich war mir im letzten Zyklus auch ganz sicher, dass es was geworden ist. Und was war? - NADA!

Ich verstehe einfach nicht, warum es bei manchen so schnell geht, und warum ich zu den paar Frauen gehöre, bei denen es einfach nichts werden will.

Schnüpperle / Katt - nichts gegen Euch, wirklich nicht. Aber wenn man dann immer wieder sowas liest, dass es bei welchen gleich im ersten Zyklus geklappt hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr und frage mich, wo da eigentlich die Gerechtigkeit bleibt.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich weiss, dass ich auch nicht schneller schwanger werden würde, wenn es bei Euch länger gedauert hätte... trotzdem tut es jedesmal so ******* doll weh, das zu lesen.

Wann soll denn ganz bald sein??? Wie lange muss ich denn noch warten?

Vor ein paar Monaten war ich drauf und dran, meinen USA - Flug zu stornieren, weil wir uns alle ganz sicher waren, dass ich bis DAHIN auf jeden Fall schwanger sein werde. War ja noch soooooo lange hin.

Tja - nun steht der Termin schon fast vor der Tür, und bei mir hat sich immernoch nichts getan.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.