Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

M***, ich lauf auch schon wieder aus. Ist fast so, als hätte man ein bisschen in die Hose gemacht. Aber kein Blut, ganz klarer, sehr dünnflüssiger Schleim...

Öhm...willkommen in meiner Welt...:D

Also das sagt schon mal aus, wie es bei mir heut aussieht. Die Blutung ist völlig verschwunden, stattdessen siehts bei mir so ähnlich aus wie bei Chantalchen....

@ Smillamausi...ich drück dich... :kuesschen:

So ansonsten alles beim alten? Kätchen, wie siehts aus?

Lilly, ich drück dir die Daumen!

Locke, aber aber, du wirst doch jetzt nicht die Hoffnung verlieren, jetzt wo du den "Super-Möpf" doch nimmst und beide Zyklen einen ES hattest. Nächsten Zyklus klappt es bestimmt....glaub mir. :)

Danke ja drück mir die Daumen, ich weiß nicht ob ich den Mut hinbekomme und ich morgen drüber draue und den Test mache!!

Eine Frage wisst ihr, haben die Arbeiter in einer Apotheke verschwiegenheitspflicht, wenn man dort nen Schwangerschaftstest kauft z.B????

denn ich wohne in einem kleine Dorf und so schnell komme ich nicht zu einem Schwangerschaftstest ausser in ner Apotheke und dort kennen sie mich auch!!

Ich habe zwar eh einen daheim, aber wenn ich mal wieder einen brauchen würde, will ich nicht, dass ich dort rein gehe und einen kaufe und die erzählen es gleich einen jeden, vor allem wenn ich eh noch nicht weiß ob schwanger oder nicht!!

LG

Die Mitarbeiter einer Apotheke unterliegen auf jeden Fall einer Schweigepflicht, ich weiß allerdings nicht, wie ernst die Leute das auf dem Dorf nehmen. Mein Bruder hat im Krankenhaus Praktikum gemacht und da war es gang und gebe, dass die Schwestern sich über die "peinlichen" Krankheiten der Patienten lustigmachten....von daher ist das wohl mit Vorsicht zu genießen.

Das heißt wenn ich mir wiedern nen Test besorgen muss, muss ich wieder in die Stadt (dort haben wir enen Drogeriemarkt oder Dm, Bipa usw.) düssen, naja hoffe ich komme dann wieder bald dazu und habe die Zeit dafür, obwohl es mir am liebsten wäre, ich würde gar keinen mehr brauchen:) , aber naja ich glaubs zwar nicht, aber wie sagt man Wunder geschehn immer wieder*hoff*!!

Schönen Tag wünsche ich euch allen noch und hibbelt ja brav herum!

Bis morgen!

Lg

@Locke: Das ist doch super, das mit deinen Blutwerten alles okay ist. Bitte gib noch nicht auf, du weißt doch, dass du ss werden kannst, das ist zwar nicht viel aber wenigstens ein Hoffnungsschimmer! Mach dir etwas weniger Gedanken und Druck, dann soll es ja meist recht schnell klappen. Ich denk an dich und drück die Krallen!

@kätchen: Meldest dich ja gar nich mehr:confused: Warst du schon beim Arzt, bin doch so gespannt :P !

Hallöli,

mir geht es besser, aber immer noch keine Mens (hihi).

Also ich habe mir gerade doch zwei Frühtests in der Drogerie gekauft (obwohl Arzt und Apotheker sagen, es sei Schwachsinn) und werde ab heute Abend versuchen, nicht mehr viel zu trinken. Hach, allein bei dem Gedanken daran trink ich schnell mal 1/2 Liter Apfelschorle - ich muss in einem früheren Leben ein Kamel gewesen sein :D

Immerhin war die Sprechstundenhilfe gnädig, ich darf morgen früh schnell mal beim Doc vorbei. Sagt die aber doch: "wir können auch nicht mehr tun als testen, und wenn er morgen negativ ist, dann kann er trotzdem nächste Woche positiv sein". Toll. Ich dachte immer, ein FA kann mehr als ein Teststäbchen aus der Drogerie? Kann mich doch mit der Ungewissheit nicht einfach am Samstag in den Flieger setzen??!!

Meld mich später wieder, muss noch was schaffen...

@Lily23, kannst du nicht z.B. übers Internet SStest bestellen?? Gweny hat Recht, auf einem Dorf kümmert sich meist keiner darum, ob es eine Verschwiegenheitspflicht gibt...

So Mädels!

Jetzt werd ich euch mal auf den neusten Stand der Dinge bringen!

Vorab: Danke an Gweny, Dottore, Mieze und Heike für eure lieben PNs! Ich schreib euch nach und nach zurück!

Wie heute früh beschrieben, war der Ovutest heute wieder negativ und ich hab ne leichte, mittlerweile sehr bräunliche Blutung! Aus der Schule hab ich dann meine Ärztin angerufen, ihr das geschildert und ihre Reaktion war Folgende: Sie sagt, die Blutung passe exakt in das Bild, was der US ihr am Dienstag brachte. Es spricht alles für eine ES-Blutung. Dass der Ovutest negativ ist, ist in ihren Augen kein gegensätzliches Zeichen, da diese Test auf Frauen mit normalem Hormonpegel ausgelegt sind. Bei mir ist aber ja das totale Hormonchaos und da kann so ein Test schon mal negativ sein, obwohl trotzdem ein ES ist! Sie sagte dann noch: "Verfahren (:D) Sie nach Plan!"

Das heißt Folgendes: Mein Schatz sitzt bereits im Zug hierher!

Morgen soll ich sie nochmal anrufen, um zu besprechen, wie es jetzt weitergeht! Sollte die Blutung stärker, eher mensartig werden, möchte sie mich sehen. Dann würde evtl das eine Medikament am Montag wegfallen und wir könnten mit Clomifen anfangen!

@ Lilly: Es gibt z.B. von Clearblue die Schwangerschafttest auch bei Ebay oder verschiedenen Internetapotheken. Bestell doch da, das ist anonym und du kannst sicher gehen, dass du immer nen Test zu Hause hast!

@ Gweny: Ist so ein wässriger Ausfluss in der Frühschwangerschaft nicht normal? Ich bild mir ein, das mal gelesen zu haben! ;)

Danke für das Drücken!

@ Schwester M: Ich drück dir die Daumen, dass der Ovutest heute positiv ist!

@ Locke: Kopf hoch!

@ Chantalschen: siehe @ Gweny! Schön, dass die Mens noch nicht da ist! Kannst nicht bitte, dass ein Bluttest gemacht wird? Öhm, naja der ist bis Samstag auch nicht ausgewertet! Blöd!

Lg,

Smilla

@Smilla: Super, ich freu mich so! Siehste, hast halt ne Spitzenärztin, die ist besser als jeder Ovutest, kannst dich so glücklich schätzen! Also, dann wollen wir dich heute abend hier nich mehr sehen und habt viel Spaß :D

@Chantal: Du spannst uns ja richtig auf die Folter, du kleines Kamel :evillaugh2: ! Aber Trinken ist schon wichtig, besser zuviel als zu wenig!

Schööön Smilla! Sie hat ja so Recht, deine FA, wenn man Hormonstörungen oder Hormonbehandlung u.ä. hat, dann soll man gar keine Ovitestes machen, steht ja sogar auf der Packung (bei manchen zumindest).

Jetzt bin ich aber frooooh, dass du wieder besser klingst! Und ich Depp weiss das doch und habe einfach nicht aufgepasst - wir haben wirklich zu viel dummes Zeug gequasselt manchmal...

Genau, Mieze hat Recht, mach dich mal schön und wir wollen dich erst morgen früh wieder hier sehen, ganz entspannt :P

@ Mieze und Dottore!

Schön, dass ihr euch so für mich freut! Das tut echt gut!

Für mich klingt das auch stimmig: Am Dienstag zeigt sie mir das ziemlich große Ei und sagt mir, wir sollten mal am Donnerstag und Samstag herzeln und dann jetzt diese leichte Schmierblutung! Möcht mich nur nicht zu sehr darauf versteifen!

Aber, ich verspreche hoch und heilig, dass ich heute Abend mit meinem Schatz die Zeit genieße! Nur, ob ich komplett wegbleibe, weiß ich noch nicht!

Morgen bin ich wohl mehr oder weniger entspannt: Er muss doch den Zug um 4.30h (!) erwischen!

Schön, dass es euch gibt!

Sie sagte dann noch: "Verfahren (:D) Sie nach Plan!"

Das heißt Folgendes: Mein Schatz sitzt bereits im Zug hierher!

@ Gweny: Ist so ein wässriger Ausfluss in der Frühschwangerschaft nicht normal? Ich bild mir ein, das mal gelesen zu haben! ;)

Danke für das Drücken!

Heeeey Smilla-Süße...das ist ja wunderbar. Ich freue mich total, dass es dir wieder besser geht...siehst du, ich hab dir doch gesagt, deine FA wird dich wieder aufbauen...:P Wo wir schon dabei sind *hüstel* könntest du bei Gelegenheit mal nach einem guten FA in Potsdam oder Berlin fragen? Daaaanke. :)

Übrigens wohnt mein Schwager gleich bei dir um die Ecke...*g*

Ja, also ich hab das auch schon mal gelesen mit dem wässrigen Ausfluss bei einer SS. Aaaaaaber du kennst ja meinen Körper, der zieht alle Register um mich zu veralbern....das Ziehen im UL hab ich übrigens auch noch.

@ Gweny:

Auch dir Danke! Schön, dass du dich so für mich freust!

Ich frag die Ärztin, wenn sie Zeit hat, gleich morgen bei meinem Anruf!

Dein Schwager wohnt um die Ecke? Huch, es wird doch nicht mein Nachbar sein? :D Wohnt er auch in Starnberg?

Aber das wäre jetzt ein neues Register, oder hattest du dieses wässrige Etwas schon mal?

Nee, mein Schwager kommt eigentlich aus Mecklenburg Vorpommern und ist nach Landsberg gezogen, weil er ein gutes Jobangebot bei Airbus bekommen hat...also keine Sorge :D Du rätselst gleich so, ist es bei euch normal, dass jeder jeden kennt? :jump2:

Hach Smilla, ich beneide dich um deinen Wohnort...ich liiiiiiiebe Süddeutschland und werde auch ganz sicher nach dem Studium runter ziehen.

Jupp, Gweny! Recht haste!

Mädels, wisst ihr, was mir gerade so bewusst wird?

Sollte das jetzt alles war sein, dann hätte ich ja doch auf natürlichem Weg einen Eisprung. Ich nehm ja noch keine Hormone oder Ähnliches! Ich kanns gar nicht glauben!

Und an dem Metformin kanns ja noch nicht liegen, das nehm ich erst seit Dienstagabend!

@ Gweny: Der Gedanke ist wirklich wunderbar!

@ Mieze: Das PCO überlistet hab ich nicht, da der US klar gezeigt hat, dass die Eierstöcke schon sehr vergrößert sind! Wie man sich das erklärt weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt, mich interessiert es grad nicht - ich hoffe jetzt einfach!

Und auch wenn dieser eventuelle ES nicht zu ner Schwangerschaft führt, bin ich froh, dass sich in meinem Körper endlich was tut. Immerhin ist heute der 58. Zt (wenn es ne ES-Blutung ist) oder der Beginn eines neuen Zyklus (wenn es doch ne Periode ist)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.