Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Und wer sich am 6. nicht traut, der testet einfach am 7.

Da bringe ICH Euch dann Glück und Kuchen.

Jaaaaa! Super Schnuti! Genau! Toll! Ein nahtloser Übergang an Glückstagen quasi!:biglaugh:

Ach und sorry, dass ich alles einzeln beantwortet hab, aber mein Hirn ist nicht mehr das, was es mal war....*hüstel*:cool:

Ooooh Heike, mach nicht nicht schwach. ECHT? Jetzt werd ich aber gleich suuuupernervös!!!

:farbig_blinkend:

Ich habe einen Paracelsia aus der Apotheke, der testet ab 25 I.E Den teuren Clearblue wollten sie mir nicht verkaufen, sie meinte, der sei auch nicht besser und als Frühtest könne man eh nciht wirklich was empfehlen. Lustig, oder? Sonst sind Apotherker doch eher am Geldscheffeln interessiert...

Ich wollte nämlich beide nehmen, einen für VOR dem NMT und einen für morgen...

Sagtest Du nicht, die Blutung geht jetzt langsam weg? Seit wann hast Du die? Seit heute morgen?

Also, ich hatte auch eine Einnistungsblutung, das war einmalig ein bisschen Blut - so rosafarbenes Geschleime (Sorry), etwa 10 bis 12 Tage nach dem ES.

Eine Einnistungsblutung KANN aber auch nen ganzen Tag dauern. So eine Einnistungsblutung ist gar nicht so selten, wie man denkt!

Ich drücke Dir beide Daumen!

Oh Mo, danke. Ich hyperventiliere gleich. :flash:

Allerdings habe ich ja weder das besagte Ziepen noch sind meine Brüste verändert oder sonst etwas.

Mir ist nur übel, was aber mit dem Cortison zu tun haben soll/kann.

Ich glaub, ich geh jetzt mal was zu essen suchen, sonst kipp ich noch vom Stuhl... Ein Glas Wein zur Beruhigung wäre ja jetzt auch gut, aber das ist ja Megatabu.

Wasollichnurmachen? Nervösherumrenn

hallo meine lieben,

meld mich mal kurz zurück, komm grad erst nach hause und ich hab schlimmen hunger, aber da ich im überfliegen öfters meinen namen las....red ich mal ganz egoistisch mal eben kurz nur über mich....

also, mittlerweile habe ich neue informationen, denn netterweise rief die fa heut noch mal zurück, ob ich auch noch eine stunde früher morgen kommen könnte und da hat sie mich noch einmal beruhigt, dass solch zysten normalerweise nicht gleich unfruchtbar machen und auch normalerweise nicht so stark sind, dass sie ergebnisse stark verfälschen nach dem nmt...vor allem wenn man mehrere tage vor dem nms testet,kann das passieren, denn dann sind die hormone ja noch schwach...

also eigentlich hat sie mir am tel grünes licht gegeben...dazu kommt, dass zur stützung der frühschwangerschaft gelbkörperzysten gebildet werden können, die zur hormonunterstützung da sind und die sich dann nach und nach zurückbilden....

es könnte also dennoch sein, dass ich morgen mich hier "pustend" verabschiede...

aber noch bin ich nicht ganz sicher, denn meine stimmungsschwankungen könnten auch von diesen dingern kommen und die unterleibsschmerzen auch, alllerdings hab ich die nicht seit wochen durchgehend ;), sondern erst seit 1,5 wochen immer mal wieder und auch nicht nur rechtslastig, wo die dinger sind....

einfach abwarten und wenn ichs richtig im kopf hab, dann stimm ich der mieze zu, denn die eichen hüpfen glaub ich sogar nach dem zufallsprinzip....

so, geh nu essen und widme mich noch mal euch, denn hier scheinen ja richtig erfreuliche dinge zu passieren!!!

dottore macht morgen einen test (das mit dem ausfluss kann ich nur beipflichten, sieht und ist zwar harmlos :) aber die masse machts ;) f"urchtbares" thema)

die gweny hat vielleicht eine einistungsblutung gehabt,

die bine hat die gleichen unterleibsziperlein wie die gweny,

ich drück die smilla und alle anderen, die ich das erste mal heute gesehen habe, es scheint wunderbare aussichten für den mai zu geben!!!!

nicht übel nehmen, dass ich nicht mehr schreib, ich muss gleich noch mal in ruhe lesen :) !!!

So, hab mich jetzt mal schlau gemacht:

Der ZS soll den ganzen Zyklus über beobachtet werden. Das Ganze wird übrigens unter dem Begriff "Billingsmethode" geführt.

Ein spinnbarer ZS muss nicht unbedingt sein, um zu prüfen, ob ein ES stattfindet. Es kommt darauf an, den Schleimhöhepunkt herauszufinden; sprich, wann hat man den meisten Schleim. Der kann durchaus auch dünnflüssig und viel sein! Auf die Qualität des Schleimes kommt es an. Es heißt auch, dass bei manchen Frauen die beste Qualität des Schleimes der bröckelige hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das oft der Fall ist.

Der Schleimhöhepunkt kann übrigens auch NACH dem ES sein! Sprich, der ES fand statt und dann erst war der ZS z. B. spinnbar... Irgendwem hab ich das heut schonmal geschrieben, aber war mir nicht ganz sicher und jetzt hab ich´s grad eben nachgelesen....

Für alle, die Temp messen: Wenn nach dem Schleimhöhepunkt, also einer richtig spürbaren Veränderung des Schleimes, ein Tempanstieg war, dann fand mit ziemlicher Sicherheit ein ES statt. Das nur noch so nebenbei nochmal erwähnt.

Grundsätzlich kann man Folgendes sagen:

Je näher die fruchtbare Zeit rückt, sprich der ES....

umso weicher wird der Muttermund,

größer wird die Muttermundöffnung,

mehr Zervixschleim wird gebildet,

flüssiger wird der Zervixschleim,

klarer wird der Zervixschleim,

spinnbarer wird der Zervixschleim.

Dass der ZS spinnbar ist, muss nicht jede Frau haben. Auch bei mir war er nicht immer spinnbar!!!

Nach dem ES schließt sich der Muttermund und wird der Zervixschleim wieder zähflüssig und dann meist klumpig, bröckelig.

Mit Sicherheit voraussagen kann man den ES aber mit der Billingsmethode nicht. Am besten kombiniert man sie mit anderen Kontrollmethoden.

Oh Mo, danke. Ich hyperventiliere gleich. :flash:

Allerdings habe ich ja weder das besagte Ziepen noch sind meine Brüste verändert oder sonst etwas.

Mir ist nur übel, was aber mit dem Cortison zu tun haben soll/kann.

Ich glaub, ich geh jetzt mal was zu essen suchen, sonst kipp ich noch vom Stuhl... Ein Glas Wein zur Beruhigung wäre ja jetzt auch gut, aber das ist ja Megatabu.

Wasollichnurmachen? Nervösherumrenn

Eisessen!!!!:D Hilft iiiimmer!:D

Ich hatte bei Johanna auch keinerlei Anzeichen. Null..... erst ab der 7. SSW in etwas setzten die ein...*Mutmach*

Mit den Apos haste übrigens Recht!

Gweny, ich denk eher nicht, dass die Blutung vom Möpf kommt! Davon hab ich echt noch niiiieeemals was gehört...

Ich hatte schon ein Eis, aber vielleicht muss ich ja eh bald für zwei essen, hahahaaa.

Also, bis nachher mal.

Kätchen, oioioi, du machst es ja auch spannend!

Smilla, möchtest du gerne separat mailen/schreiben??

Seh euch alle gleich ...

Hä Heike, wieso Radler, die Johanna kommt doch gleich, oder???

@Chantal: Soll ich dir die Bilder alle einzeln schicken? Da solltest du aber DSL haben, sonst wartest du noch drauf, wenn dein :baby: schon da is!

@Kätchen: Klar biste ss! Und morgen hier noch viele Viren dalassen :P !

@Smilla: Was können wir denn noch für dich tun, damits dir besser geht? Weiß auch nich weiter… :( Knuddel doch mal die Ronja, das hilft bestimmt ein wenig?!

Ich hatte schon ein Eis, aber vielleicht muss ich ja eh bald für zwei essen, hahahaaa.

Also, bis nachher mal.

Kätchen, oioioi, du machst es ja auch spannend!

Smilla, möchtest du gerne separat mailen/schreiben??

Seh euch alle gleich ...

Hä Heike, wieso Radler, die Johanna kommt doch gleich, oder???

Ä keine Ahnung, wann sie denn kommen will.:o Aber was hat das mit meiner Radler zu tun?!:confused: Sorry, wahrscheinlich sitz ich mal wieder auf der Leitung...:rolleyes:

Na, alle schon ausgeflogen? War zum Glück abgelenkt, mein Männe hat mich 30 Min. am Telefon bequatscht und zum Glück nicht nach NMT oder so gefragt. Ich will ihn doch überraschen, falls es dann soweit sein sollte.

Danke süße Mieze, hab schon zurück gemailt, alles wunderbar geklappt. Was seht ihr alle schön aus, sympathisch, freundlich - HACH. :o

Bevor ich mich jetzt hier verquassele, wünsch ich ne gute Nacht, schlaft alle schön und wenn ich mich morgen nicht gleich melde, dann hab ich wahrscheinlich vor Schreck nix schreiben können, weil die Hände so zittern. Oder so...

Wenn es negativ war, meld ich mich wahrscheinlich schneller, hahaha.

Schlaft schööön und liebe Smilla, träum süß und sei nicht so traurig, bitte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.