Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Liebe SchwesterM,

bei mir sahen beide Linien gleich stark aus, und der ZS stimmte und die Temperatur. UND der Fertilitätsmonitor. Ich weiß. ich habe es übertrieben... Bin halt ein Kontrollfreak

:P

Kannst du denn noch andere Kriterien prüfen?

Gweny: LOGO, ich mach n Foto, wenn er positiv ist :D

Schwester M,

im Beipackzettel meiner einfachen Ovutests steht:

"Die Ablesung des Testergebnisses sollte nach 5 Min erfolgen. 10 Min nach Testbeginn dürfen keine Ergebnisse mehr ausgewertet werden."

Ich teste seit heute mit den digitalen Ovutests, da wird klar angezeigt ob ES oder nicht und die Rätselei entfällt glücklicherweise!

Gruß,

Smilla

P.S. GWENY - kam das Buch noch nicht an! Du brauchst es ja dann har nimmer ;)!

Ich habe seit gestern mehr ZS als sonst. Temperatur messe ich nicht mehr, da es mich doch ziemlich verwirrt hat, da ich laut meiner Temperaturkurve in einem Zyklus 2 ES gehabt habe. Woran das wohl liegen mag?? Habe alles nach Anweisung gemacht.... genügend Schlaf, immer zur selben Zeit etc.

Sieh es doch einfach entspannt, SchwesterM; wenn der Test positiv wäre, dann kann ES in den nächsten 24h stattfinden. Also - falls das geht - heute und morgen mal herzeln. Falls das Ei dann doch erst ein paar Stunden später springt, macht das nichts. Die Spermien überleben ja eine Weile. Und morgen dann noch mal einen Test. Viel Glück

P.S. Meine FA meint, das beste Zeichen sei der ZS, die Temp ist abhängig von so vielen Faktoren, das ist zu unsicher, selbst wenn man alles richtig macht

@ Smillamausili.....nee, kam noch nicht an. Ich hab heut schon mal dran gedacht, aber dann dachte ich mir, dass die Post wahrscheinlich wieder länger brauchen wird.

neee du Smilla, ich will nicht zu viel hoffen, ich hatte immerhin keinen spinnbaren ZS und hatte 3 Tage lang keinen GV wegen des Fiebers, Erbrechen etc. da sollte ich mir nicht zu große Hoffnungen machen...also das Buch les ich auf jeden Fall. :)

Puh, ihr schafft mich! Jetzt schreibt ihr ja noch mehr, komm gar nich mit Lesen hinterher :eek: aber was tut man nich alles für die Hühnchen!

Nochmal zu Kätchen: Sie hatte die Zysten nur in einem Eierstock, wenn ich das richtig verstanden hab, da waren auch die Eilis, aber da alles verstopft war kamen sie nich raus. Nun ist es aber so, dass Eierstöcke so wie Beine, Arme, Ohren, Augen, etc. paarweise vorkommen bei uns Menschen (im Speziellen betrifft ersteres jedoch nur die Frauen) *maleinbisschenrumklug*******rn* :P . Tja, und der andere Eierstock is frei, also hätten da ja ein paar Eierchen rauskommen können, was bestimmt auch passiert is :D .

@Chantal: Du machst es ja auch ganz schön spannend, morgen gleich der nächste positive Test?

@Smilla: Noch nicht aufgeben, bist deinem Ziel doch schon zum Greifen nah! Und ich würd deiner Ärztin schon vertrauen mit dem ES, schließlich ist sie doch kompetent und hat sowas schön öfter gesehen und anderen Frauen zu nem Baby verholfen. So, und morgen hier nich so lange abhängen, du und dein Mann, ihr habt doch noch was vor...

@Lilly: Upps, schon wieder vergessen, was bei dir war. Weiß nur noch, dass du traurig warst (kein ES?), also tröst ich dich mal von dieser Stelle aus. Noch nich aus dem Stall flattern, erst wenn du schwanger bist lassen wir dich hier weg ;)

@Gweny: Finds auch merkwürdig mit deinem Zyklus und kann dir leider keinen Rat geben. Nur halt den einen: schnell ab zum Arzt, diese Ungewissheit macht dich doch ganz wuschig!

So, hab auch die Bildchen alle gekriegt und muss sagen, sind ein hübscher Hühnerhaufen, mehr Fotos bitte!

Mal ne frage, also:

ich bin heute am 17. ZT und nach meiner Rechnung (die ich gemeinsam mit Gweny machte) sollte mein ES am 23.04 sein. In diesem Zyklus habe ich meinen ZS immer genau kontrolliert und er deutete nichtauf einen ES hin....

Kann es sein das der noch kommt?

KAnn ES auch ohne ZS stattfinden?

Bisher hatte ich einen regelmäßigen Zyklus....

Und nun hab ich wie ich Gweny ja eben schon mit teilte seit einiger zeit auch dieses Ul-leib ziehen und zwicken (verstärkt links und rechts) kann das auf einen ES hinweisen?

Wäre dankbar für eure Antworten!

Hi!

Also wenn heute ZT 17 ist, dann war am 23.04 der ZT 15. Wenn der ES bis jetzt noch nicht war, dann kann der locker auch noch kommen. Ich hatte ihn bei der jetzigen SS erst am 21. ZT!;) Hab schon nicht mehr dran geglaubt.

Normalerweise ist der ZS eines der deutlichsten Zeichen für das Stattfinden eines ES! Aber jeden Monat ist der auch nicht immer sooo spinnbar. Zumindest war er es bei mir nicht. Viel Ausfluss kann auch schon ein Zeichen sein - spinnbar ist halt das sicherste der Zeichen.

Das UL-Zwicken kann natürlich schon auf einen ES hindeuten! Ich hatte das Stechen immer total schmerzhaft auf der Seite wo das Ei sprang. Und das weiß ich sicher, weil ich auch zur Follikelkontrolle beim FA war.

Warum hast Du denn den ES-Tag auf den 23.04 gelegt? Machst Du sonst noch was zur Kontrolle...

oh man, ob ich dann meine Signatur verändern sollte? Denn dann könnte ich ja am 5. Mai testen....oder vielleicht etwas länger warten?

Ich drück auch einfach immer die Daumen, für alle hier...das muss doch einfach helfen :D

Also iiich hätte gesagt, Du testest am 06.05!:D Ihr kriegt auch alle ein Stück Kuchen....:D

Hi Mädels, bin auch mal wieder da! Anscheinedn haben sich ja alle Wogen geglättet, wie schöööön.

Ich hatte einen anstrengenden Bürotag trotz "Krankheit". Jetzt bin ich hier und hibbel meiner Mens entgegen, die hoffentlich wegbleibt.

Ich hatte leider keine Einnistungsblutung, kann deshalb nicht mitreden. Hoffe natürlich, dass es dennoch funktioniert hat, denn das hat ja nicht jede Frau.

Vor ner Stunde dachte ich im Büro, "oh Schreck, die Mens kommt". Renne zur Tö und gucke nach und: es ist nix. Einfach nur heller klarer Schleim, fühlt sich feucht an, riecht nicht, sieht harmlos aus. Komisch, oder?

Ooioioioi, ob das ein positives Zeichen sein kann? Hab schon nen Test daheim und werde ihn morgen früh machen, bin doch ganz schön nervös jetzt.

Sagt mal, was war das denn mit Kätchen? Sie kam doch gestern vom Arzt und da sagte man, das Ei kann gar nicht springen wegen der Zysten? Wie kann sie denn dann schwanger sein? Hab noch nicht alles gelesen, aber hat sie sich nochmal gemeldet? Das wäre ja ein Ding, boaaaah

Erstmal gaaaanz viel Gute Besserung, Dottore!!!!! Ich drück Dir morgen gaaanz viel die Daumen, dass es ein schönes Ergenis wird.:) Viel klarer oder weißer Ausfluss, eben so, wie Du ihn beschrieben hast, sind ein seeeehr gutes Zeichen!;)

Was haste denn für nen Test, wenn ich fragen darf?

Von Kätchen weiß ich übrigens nix...:o

doch, doch Dottore...soll ein gutes Zeichen sein...normalerweise wird Ausfluss viel weniger vor der mens, wenn es viel bleibt, deutet das auf eine SS hin....mensch, mensch ist das spannend!!!

Oh ja, schreibst du morgen früh gleich, wie das Ergebnis war, Dottore?

Jahaaa, genau! Danke für die Unterstützung, Gweny!:D

Schwester M,

im Beipackzettel meiner einfachen Ovutests steht:

"Die Ablesung des Testergebnisses sollte nach 5 Min erfolgen. 10 Min nach Testbeginn dürfen keine Ergebnisse mehr ausgewertet werden."

Ich teste seit heute mit den digitalen Ovutests, da wird klar angezeigt ob ES oder nicht und die Rätselei entfällt glücklicherweise!

Auch wieder gaaanz meine Meinung! Mit den Strich-Tests bin ich fast durchgedreht. Da hab ich lieber das Geld für die digitalen Tests investiert und wusste dann, woran ich bin...

PS Und falls es jemanden tröstet, mein ES war auch erst am 18. Zyklustag.

Mensch Mieze, du scheinst die einzige zu sein, die das Entpackungsprogramm hat und uns jetzt alle sehen kann. Ich darf es leider auf meinem Rechner nicht benutzen:(

Smilla Liebes, du weißt ja: wenn es irgendetwas gbt, was wir für dich tun können, da melde dich, gell?!!!!

Ist ja schlimm, wenn man ausser "knuddel" o.ä. zu schreiben, nichts machen kann, nicht direkt helfen kann.

Ich denke oft an dich! Sende dir viele "Glücksgefühle" durch den Rechner :herzen_pump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.