Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mia,

ich soll wohl durchgehend eine 500er in der Früh und eine 500er am Abend nehmen. Heute am US war ein ziemlich großes Ei zu sehen. Meine Ärztin meinte, es könnte springen. Der Größe nach zu schließen so in ca 48 Stunden, als am Donnerstag. Mein Schatz kommt am Donnerstag aus Stuttgart und dann herzeln wir und am Samstag wieder - in der Hoffung da springt wirklich was ;)! Diese evtl natürliche Cchance wollen wir nutzen!

Das Utrogest bekomme ich, um eine Blutung auszulösen und das Cortison, weil bei mir die Produktion der männlichen Hormono in der Nebenniere so stark ist! Nach dem Auslösen der Blutung beginnen wir, wenn der evtl ES nicht befruchtet wird, mit dem Clomifen. Mehr weiß ich noch nicht!

Und mein Schatz wird noch ein Spermiogramm erstellen lassen. Eigentlich sollte das nächsten Montag passieren, aber wegen dem evtl ES können wir da ja jetzt nicht mindestens 3 Tage vorher enthalstam sein :D!

Ich bin noch gar nicht in ner Klinik. Meine Ärztin hat sich auf solche Behandlungen spezialisiert und solange keine Einspritzung nötig ist, kann ich bei ihr in Behandlung bleiben!

Und bei dir? Was kommt da dann jetzt?

@milaine

hi *winkwink*:D

@smilla

da ich übergewichtig bin, haben sie mich mit dem metformin nachhause geschickt zum abnehmen:( gleichzeitig geh ich noch in die ernährungsberatung. ausserdem muss mein freund sich in der urologie untersuchen lassen, das seine spermiogramme nicht gut sind. aber da er am 1.6 einen jobwechsel hat, ist das momentan recht schwer freie termine zu finden und wir müssen erst abwarten, da er beim neuen job nicht einfach weg kann..

hat dein freund den schon ein spermiogramm machen lassen oder ist das dass erste? was mich dann wundern würde, weshalb du mit hormonen "arbeiten" musst, wenn noch nicht mal klar ist ob dein schatz gute schwimmerlis hat? bei mir hat man immer gesagt, es würde nichts bringen das ich hormone nehme, wenn die schwimmerlis nicht gut genug wären. das müsse man zuerst abklären.

ich hoffe aber das bei euch das nicht der fall ist..

so ich hau mich jetzt aufs sofa und schaue csi miami...

melde mich morgen wider..

lg mia

hallo zusammen

auch ich lebe noch.,. hab mich ja recht zurückgezogen.

ich mische mich jezt auch noch ganz rasch ein und zwar habe ich vorher irgendwo gelesen das viele hier nicht mehr so antworten und mitlesen, da fast den ganzen tag über sachen geplaudert werden, und am ende vom tag 10,15 bis sogar 20 neue seiten sind. und so sehr ich viele von hier auch mag, soviel zeit hab ich einfach nicht. und dann lese ich halt nicht mehr mit, den das ist recht viel, vorallem wenn nicht über (für mich) interessante themen gesprochen werden. (wie farbe von sofas und dachterassen einrichtungen und und und, da hab ich einfach keinen bezug für) ich komme ja eigentlich ins forum um über meinen kiwu und so zu diskuteren. ich will niemandem zu nahe tretten, aber das ist genau der grund weshalb ich eine rechtlange zeit nicht mehr geschrieben habe. auch das mit dem musketier-verband, brachte mich dazu mich ausgeschlossen zu fühlen, obwohl ich recht lange schon hier schreibe.. nun ich werd mich ab jezt wieder bessern und öfters schreiben, seit mir aber nicht böse wenn ich mich nicht zu wohnungseinrichtungen usw äussere...

Schade, ich dachte, man könnte soetwas auch einfach ansprechen, wenn einen das stört. Ich bin, froh, dass du wieder da bist, Mia. Ich hab dich nämlich sehr vermisst. Schade allerdings, dass wir keine Zeit haben uns mehr zu unterhalten. Denn wie gesagt, ich bleibe dabei und gehe um nur noch mit Menschen ohne KiWu über mein unwichtiges Leben, das Dachterrasseneinrichtungen etc beinhaltet, zu unterhalten.

Tschüss meine Lieben...Beiträge wie "Das ist ein KIWU-Forum" bestärken mich, Abstand zu nehmen. Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich weiß Gott genug über den KiWu spreche und er mich genug mitnimmt. NOCH MEHR kann ich nun wirklich nicht darüber sprechen.

Meine Liebsten, ich schreibe ich euch PNs. ;)

@ Mia:

Ich habe PCO, deshalb die Hormone!

Meine Ärztin sagt, sie macht das mit LH-Spritzen nur, wenn ein Spermiogramm vorliegt!

Es ist sein erstes SG! Netterweise haben wir hier nen Urologen, dem wir das Sperma in nem Döschen bringen können und der es sofort auswertet in seinem Labor! Und das ohne Termin, es muss nur am vormittag vor 12h sein!

Ich düse jetzt auch aufs Sofa!

Schönen Abend noch!

Smilla

Puh, das ist auch für mich wirklich ein Schock, denn immerhin bin ich nun schon seit 9 Monaten hier in diesem Unterforum aktiv... Ich bin geteilter Meinung zu dem ganzen hier:

- Klar, 10 Seiten über Katzen o.ä. find ich jetzt auch nicht soo prickelnd, ABER dass man auch als Hibbelhühnchen Ablenkung braucht, ist für mich selbstverständlich. Ich stelle es mir ziemlich komisch vor, wenn hier jede immer nur über ihren KiWu schreiben würde und alles andere ausklammert bzw. in ein anderes Unterforum schreibt. So z.B. "Ich hab wohl heute oder morgen meinen ES, dann wird fleißig gebastelt - allerdings wird das wohl nicht so einfach... ähm, den Rest schreib ich im Quasselunterforum" und dort dann "Dass ich jetzt bald meinen ES habe, ist nicht so toll, da es mit dem Basteln schwierig wird, z.Zt. sind die Schwiegereltern zu Besuch. Mit denen verstehe ich mich überhaupt nicht, besonders nicht mit der Mutter, weil..." usw. Das wäre doch alles ziemlich abgehackt, oder?

- Vielleicht kann man sich allerdings darauf einigen, dass z.B. Fotos (von Katzen oder so) per PN oder Email ausgetauscht werden... Solche Themen interessieren hier einfach nicht jeden und als Neue wird man sicher schnell abgeschreckt.

- Mrs M: Wir wissen ja, dass dies hier DEINE Idee war und die war auch super, denn sonst stünden hier nicht schon über 800 Seiten;) Allerdings ist es ganz normal, dass sich hier Dinge ändern, denn es kommen fast täglich neue Menschen hinzu und die, mit denen du hier angefangen hast, sind mittlerweile schwanger, genauso wie du es selbst geworden bist! (Von deiner SS oder FG hast du hier übrigens nicht geschrieben, ich war damals total überrascht, es so nebenbei zu erfahren... Und ich kann mich erinnern, dass dir hier einige Mädels -ich auch- ihr Beileid ausgesprochen haben!)

Natürlich ändern sich die Dinge dann, aber was sich garantiert NICHT geändert hat, war deine Idee, die hinter dem Unterforum stand & steht: Anderen Hühnchen helfen, sie unterstützen, sich austauschen, sich ausheulen können und sich gegenseitig immer wieder auf die Hühnchenbeine zu helfen!

Da ich ja nun schon länger dabei bin, kann ich das auch ein bisschen beurteilen; die Herzlichkeit ist nicht verloren gegangen. Nebenbei bemerkt, ist es natürlich schwierig und schmerzhaft zu sehen, mit wem man hier zu hibbeln begonnen hat und dass man fast als einziges Hühnchen von "damals" noch übrig geblieben ist... Aber es ist normal, dass sich hier Dinge ändern und ich freu mich trotzdem mit jeder einzelnen, die nun Ehrenhühnchen ist......

- Die Idee mit den Musketierhühnchen fand ich persönlich auch nicht so toll, da ich mich (obwohl ich hier mit Mia zu den 'Ältesten' zähle) auch etwas ausgeschlossen gefühlt habe:o Habe mich nicht als ein solches eintragen lassen, da ich es -schlicht gesagt- für überflüssig halte. Fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber die Einwände, dass das zu Ausgrenzung führt, sind nicht ganz unberechtigt... Man kann doch einfach durch seine Beiträge zeigen, dass man immer für den anderen da ist, oder?

- Dottores Vorschlag find ich also im Ansätzen gut - wenn es in Beiträgen nur um Katzen oder Ikeamöbel oder sowas geht, sollten wir in Zukunft lieber im Quasselunterforum schreiben (Milaine, ich weiß übrigens, was du meinst - das hatte doch unsere Sunny damals gegründet, oder?).

Ich find es jedenfalls überhaupt nicht schön, wenn jetzt eine nach der anderen hier verschwindet... Ich hoffe, wir können uns einigen:)

Viele liebe Grüße an jedes einzelne Hühnchen hier im besten Hühnchenstall der Welt:)

Wow hier ist ja in den letzten paar stunden so einiges passiert.....

Ich weiß nicht ich bin Traurig, geschockt und sehr verwirrt.

Aber ich denke das auch ich wahrscheinlich etwas dazu bei getragen habe....

Was eure Reaktionen über den Addy tausch belegen.

Dennoch möchte ich sagen, das ich Persönlich niemanden bewusst auschliessen wollte.

Ich bin auch noch relativ neu hier und habe mich bis heute sehr wohl gefühlt ich habe hier einige nette Leute kennen gelernt, die mir sehr gut zur Seite gestanden haben und ich habe mich auch sehr darüber gefreut wenn auch ich mal für jemanden da sein konnte und ich gemerkt hab, das man sich darüber freut wenn ich ein offenes Ohr für jemanden habe.

Bisher habe ich dieses "Unterforum" nur so kennen gelernt, das die eine IMMER für die andere da war....

Und ich betone nochmals wenn ich auch nicht auf jeden einzelnen Beitrag geantwortet habe, ich wollte niemanden ausgrezen!!!!

Es gibt massenhaft User hier und auch täglich kommen unzählige neu registrationen dazu, somit ist es manschmal unmöglich sich jeder einzelnen Person oder besser gesagt sich jedem einzelnen Problem zu widmen. Traurig aber wahr. Natürlich gibt es auch Hühnchen die mal was öfter und andere die mal seltener hier sind aber trotzdem hatte ich bissher nie das Gefühl das jemand mit Absicht überlesen wurde.

Ich finde es schade was hier gerade passiert und dennoch werde auch ich mich etwas zurück ziehen...Und werde euch auf diesem wege erst mal nicht mehr posten... Wer mag kann sich weiterhin per PN oder per E-Mail melden, die ich natürlich täglich lesen werde.

P.s werde die addy listen fertig machen und sie euch auf anfrage gerne schicken!!!

Ich wünsche euch alles Liebe

und habe euch sehr lieb!

ups.... also ich weiss grad nicht wirklich was ich dazu sagen soll, bin ziemlich geschockt!!

ich selbst bin erst seit 4 wochen in diesem forum angemeldet und ich liebe es..... ich wurde hier so herzlich aufgenommen wie es am pc nur geht! ich habe bis jetzt immer hilfe von den mädels bekommen wenn ich hilfe gebraucht habe, eine derartig tole unterstützung untereinander ha ich so noch nie erlebt... egal ob sich jemand gefreut hat, angst hat oder traurig war... JEDE ist und war die ganze zeit für JEDES ANDERE HÜHNCHEN da... egal ob neu oder nicht!!

finde die kritik hier nur teilweise berechtigt.... kann nathalie sehr gut verstehen, es ist ihr werk, ihr haben wir es zu verdanken dass wir hier schreiben können, aber ich muss mich auch anderen hühnchen anschliessen, dass sie oder andere hühnchen ja auch nicht immer schreiben.... und das schon BEVOR hier die 20 seiten geschrieben wurden....

ich persönlich finde es nicht schön dass gweny, smilla, bine oder die anderen hühnchen gehen, denn ich habe sie alle sehr lieb und jeden tag denke ich daran wie es bei smillas termin war oder ob es gweny wieder gut geht, oder ob dottore vielleicht schon ss ist!!?? und dann denke ich auch immer an locke, ihr gehts grad nicht gut, aber daran sieht man doch dass immer eine an die andere denkt und das ist denke ich eine sehr schöne form von unterstüzung.... mir ging es vor ein paar tagen auch nicht gut und ich wurde von jedem hier getröstet.... also an herzlichkeit und unterstützung mangelt es hier definitiv NICHT!!

dennoch finde ich den vorschlag von dottore gut, auch einen separaten teil zum quatschen einzurichten.....

hoffe ich habe niemanden zu sehr angegricffen, ist nur meine meinung...

traurige grüsse

sarah

nabend also es is spät ich bin müde aber ich bin sehr geschickt das gweny abstand will habe ich doch richtig verstanden oder..mh ich hoffe schon

also ich find ich bin hier auch sehr liebevoll aufgenommen worden und noch dazu obwohl ich sooooooooooooo n küken bin noch und klr manchmal warte ich auch auf antworten aber mein gott wenn keine kommt wird eben gestreßt und noch 20ig ma gefragt oder net...

geht nu ma net imma so wie man es sich wünscht ich möchte das die gweny wieder voll dabei is denn sie is soooooooooo ne liebe un versucht auch jeden gerecht zu werden ...ich kann mich nich genau und 100pro äußern daich euch noch net sooooooooooo kenne aber ich weiß ihr seid alle zum knuddeln und lieb ham also bitte alles so wie am an dem tag alsoci hmich angemeldet hatte

gute nacht und liebe grüße de jule

Hallo Jule!

Wir sind zur Quasselecke gewechselt und vielleicht kommt Gweny auch noch rüber, also nich traurig sein! Finden tust du die hier (auch für Elene der Link): http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=4933

Hier soll jetzt nur noch über Hibbelsachen geschrieben werden. Also, einfach einen Thread weiterflattern, wenn du dich mal ausgackern willst :P!

Hallo Ihr Lieben!

Manno, dann hab ich die ganze Aufregung verschlafen:eek:

Es ist als Hibbelhuhn nämlich auch sehr wichtig, gute Laune zu haben, dann hüpfen die Eier besser;)

Deshalb ist das hier reine Psychohygiene für gestresste Bastelhühnchen!

Aber klar, wenn es hier nur um fachliche Dinge gehen soll- ist es vielleicht besser, hier werden mal alle Kekse abgeräumt und die Gartenmöbel woandershin verfrachtet.*gacker*

Ich fand auch, dass hier alle lieb aufgenommen wurden und fand Deine Reaktion schon etwas sehr streng Mrs. M*bibber*

Aber warscheinlich hast Du ja recht- dann gackern wir woanders- ein Plätzchen wird sich wohl finden.

Und nicht vergessen Mädels: wir sind alles Hühnchen:cool: ob Hibbel oder Musketier:)

Guten Morgen meine süßen Hühnchen...man man, da will ich Abstand vom Forum und was passiert? Ich brauche Rat (und nebenbei konnte ich auch die Finger nicht vom Forum lassen :o ).

Ich hab heut Morgen eine seltsame Blutung gehabt, die sich gestern schon ankündigte. Nicht richtig, sondern mehr so rosa. Ach man sorry, dass ich darüber in letzter zeit ständig schreibe, wollte ich doch eigentlich nie tun. :o

Ich kann damit nichts anfangen, also mit dieser Blutung. Denn solch eine hatte ich ja schon vor 15 Tagen. Mein Zyklus kann doch nicht so kurz sein, oder ist jetzt beides keine Mens sondern was anderes? :confused:

Ich hab übrigens wieder einmal 1A SS-Anzeichen, und zwar starke Übelkeit am Morgen und Sodbrennen...ha, mein Körper wird echt gut im überlisten, nicht wahr?

guten morgen gweny!!!

ich weiß es nicht, ob es tröstet, aber ich hatte vor der pille und nach der pille sehr kurze zyklen von knapp drei wochen...das hat sich erst in den letzten jahren eingespielt...

vielleicht hast du momentan auch so kurze zyklen und dann kommts auch vielleicht hin mit ssanzeichen, denn dann hättest du immer falsch deine fruchtbaren tage errechnet?!

ich hoffe es sehr für dich und ich finds schön, dass du da bist und ich drück dir die daumen!!!!

guten morgen

@gweny: mh schon komisch so diese anzeichen aber vielleicht is ja doch was erfreuliches was sich bei dir halt nur bisl anders ankündigen will:) *ausnahmenbestätigendieregel*:D

schön wärs ich weiß aber mh ne rosablutung hatte ich auch noch nich aber werd mich zu haus ma vor mein Buch setzen und sehen ob ich was finde um dir weiter zuhelfen

mir wurde gestern gesagt. Jule, ich denke du bist Schwanger*schön wärs*

nur weil ich grad ma ca. halb 12 nachts ziemlich hunger hatte(4brotscheibchen mh köstlich***) und dann wurde mir so komisch naja schwindelig schlecht und ich fühlte mich net mehr gut....

mein gedanke allerdings war das ich wahrscheinlich einfach nur zuuuu Müde war um alles unter Kontrolle zu halten...ok Gweny ich schau ma ob ich was finde ok??

Mieze: ich werd wo ma rum komm wenn ich hier fertig bin ma sehen wer schon alles wach ist*grins*

alle andern: wünsche einen schönen sonnigen und warmen Tag(bei unssollen es 26 Grad werden >*jipppioii*

ach so....zum anderen Thema...ich hatte seeehr lange Zyklen. 45 Tage und nun hatte ich ja nicht richtig meine Mens vor ca. 15 - 16 Tagen, sondern nur eine gaaaaaanz leichte Blutung, kaum der Rede wert. Na ja, ich dachte, das wäre sie vielleicht gewesen, aber jetzt hab ich schon wieder so eine Blutung, nur etwas doller...aber auch nicht krass oder so. Ich weiß nicht, was das sein soll....ob das vom Möpf kommt?

danke gweny, drück zurück!!!

ich weiß es net genau...der test hat keine 2 minuten gebraucht um dickes kreuz zu zeigen....

hab beim fotographieren nur so gezittert!

jetzt hab ich nur gelesen, dass zysten das ergebnis verfälschen können...

aber ich hab glaub, ich hab vor noch nicht ganz vier wochen getestet und da wars eindeutig -nichtschwanger- da müssten die zysten auch schon da gewesen sein....auch ist von den dreien die größte knapp drei zentimeter groß....ich warte darauf das der fa aufmacht und dann geh ich ja auch noch gleich zum blutabnehmen...

ich bin durcheinander und geh nu mal duschen!!!

also nicht verzweifeln!!! alles wird gut!!!

ich drück dir ganz feste die daumen!!!!!!

Jipppppiiii du hast es geschafft

Ebenfals von mir Herzlichen Glückwunsch und mh ja eine sehr angenehme,schöne und runde;) Schwangerschaft...

*geschafft*

freu mich so mit zu erleben das es geklappt hat..

so und jeztt sind bitte wir an der Reihe

*fettesfreu*****

mh jo gweny wenns bei dir jetzt a noch was wird und den andern ich glaub das erleide ich eine Herzattacke *Grins*

Voll aufgeregt und dabei bin nich mal ich selber Schwanger...*wow

:P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.